Kennt jemand dieses Spiel?
Es ist zwar alt,macht aber immer noch haufen Spaß!
Hier merine Fragen:1.Wie kann ich die Cheats eingeben? Dort steht "Malen sie folgende Runen..." Wie meinen die das? Welche Rune ist z.b M,A oderX? 2.Was soll ich dem Troll zum Geburtstag schenken? 3.Wie lautet das Passwort in der Taverne?
Es ist zwar alt,macht aber immer noch haufen Spaß!
Hier merine Fragen:1.Wie kann ich die Cheats eingeben? Dort steht "Malen sie folgende Runen..." Wie meinen die das? Welche Rune ist z.b M,A oderX? 2.Was soll ich dem Troll zum Geburtstag schenken? 3.Wie lautet das Passwort in der Taverne?
Ich kenn das Spiel noch, bin aber nichtmal durchs Turtorial durch *g*
Ich fands nett gemacht nur hatte ich ein paar Probleme mit der Steuerung.
Vielleicht installier ich es demnächst mal wieder!
Ich fands nett gemacht nur hatte ich ein paar Probleme mit der Steuerung.
Vielleicht installier ich es demnächst mal wieder!
HHHHHAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooo ist da jemand?????????!!!!!!!!!!!??????????
hombres seid Ihr mir Hammel...
ik spiil det seit n paar Stunden, ca. 6,
und weiss schon alles.
juuder trick: nach spielbeginn ausbrechen,
wächter killen, an dessen tisch gehen,
rechts davon sind zwei knochen, wenn man den Tisch links von sich hat, den linken Knochen ins Inventar nehmen und ihn zehnmal auf den Stuhl beim Tisch anwenden (Doppelklick auf Knochen, Klick auf Stuhl, und det 10 Male), popp!
Na?
Wenn jemand weiss, obs n Mod odr cheat gibt, wo man nen grössres Inventar hat, bitte melden, megadank, beim cheat, den ich hier beschrieb, wird ja schon, unter vielen andren Weihnachtsbaumbeilage-ähnlichen Gadgets n Beutel freigeschaltet, versuch gleich mal, den auch zu benutzen holladrijoo! also denn mal ne!
ik spiil det seit n paar Stunden, ca. 6,
und weiss schon alles.
juuder trick: nach spielbeginn ausbrechen,
wächter killen, an dessen tisch gehen,
rechts davon sind zwei knochen, wenn man den Tisch links von sich hat, den linken Knochen ins Inventar nehmen und ihn zehnmal auf den Stuhl beim Tisch anwenden (Doppelklick auf Knochen, Klick auf Stuhl, und det 10 Male), popp!
Na?
Wenn jemand weiss, obs n Mod odr cheat gibt, wo man nen grössres Inventar hat, bitte melden, megadank, beim cheat, den ich hier beschrieb, wird ja schon, unter vielen andren Weihnachtsbaumbeilage-ähnlichen Gadgets n Beutel freigeschaltet, versuch gleich mal, den auch zu benutzen holladrijoo! also denn mal ne!
der cheat geht ühprikens nur mit version 1.00,
da bin ich mir aber nicht sicher, vielleicht ja auch mit 1.17?
ist dasa die neuste version? ich glaube. amen.
da bin ich mir aber nicht sicher, vielleicht ja auch mit 1.17?
ist dasa die neuste version? ich glaube. amen.
Hey das Schalala!
Dat war oberhammerlustig mit dem
" TU R TORIAL ", eine wahre Torte, äh, Tortür, nein, Tortuhr oder so muss das gewesen sein...
nein, ich will Dich nicht runtermachen, nur an... :-))
schau mal auf mein foto, ik wohn gleich bei Deutschland und suche nur Ernstes und ja Du sagts mir zu - brauch mich ja hier nicht zu schämen, hoffe ich :-))
Dat war oberhammerlustig mit dem
" TU R TORIAL ", eine wahre Torte, äh, Tortür, nein, Tortuhr oder so muss das gewesen sein...
nein, ich will Dich nicht runtermachen, nur an... :-))
schau mal auf mein foto, ik wohn gleich bei Deutschland und suche nur Ernstes und ja Du sagts mir zu - brauch mich ja hier nicht zu schämen, hoffe ich :-))
hey, ich hab mir das spiel neulich am flomarkt gekauft!
weiss jemand, was ich dem troll schenken soll?
weiss jemand, was ich dem troll schenken soll?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.