Tony Hawk's Underground 2 (Xbox)

Tony Hawk's Underground 2 (Xbox)

Hab eine Fragen zum Game und hoffe jemand weis die Antworten!!

1)Wenn ich die Cheats eingebe , wie sehe ich dann ob sie richtig sind , und wo kann man sie aktivieren ?? Ich hab die Cheats eingegeben (Von hier) aber die gehen alle nicht.

2)Wo und wie finde ich den Gast in Australien ??

3) Ich hab den Name vom Trick vergessen , aber man muss ja den Trick einsetzen um den Kranfahrer aufzuwecken , ich weis aber nich wie der Trick geht. Der Typ der mir den Trick beibringt sagt ich muss ein Ollie machen und dabei R+Y halten , geht aber nicht.

4) In Australien muss ich doch mit dem Nachomann die Bademeister abwerfen , WIE ??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
eiei, der Birdman wird helfen:

1) ich cheate nicht, also weiß ichs nicht. lass des lieber, das game is eh easy genug -.-

2) und 3) hängt zusammen: du musst auf den hydranten neben dem kran springen und dann R + Y drücken. der nata spin macht dann den hydranten kaputt und der wiederum weckt den kranfahrer auf, der dann vor schreck ein loch in die wand knallt. durch das loch musst du durch und dann findest den alten mit seinem go-cart.

4) das is ein shrimpsverkäufer, nix mit nachos -.-
, und es is egal, ob du mit dem oder mit deiner figur das machst: du suchst dir erst ne schachtel shrimps und nimmst ein paar. dann musst du die bademeister in der nähe des strands suchen und mit x (glaub ich) abschießen.

ich hoff, das kriegst du gebacken ;-/
Zu Frage 1)
Auf http://xbox.cheats.de/fixedcheats_198850.php?hits=15017 steht, dass nicht alle Codes für alle Versionen klappen.
Danke hab alles hinbekommen ^^ Habs jetzt ganz durch... Danke !!
Cool ^^ In Profiskater war ich in der Hölle o.o :]
Mit dem Teufel tanzen ^^ DANKE!!!!!!
Bitte bitte.
bitte bitte.
wie geht es weiter wenn mann den teufel zum tanz aufgefordert hat???oder ist es dann zu ende??
mb!!
das is ein kleiner gag^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.