Schwimmbad (Herzklopfen)

Schwimmbad (Herzklopfen)

Hi leutz,

Hab mit einer ausm Chat telefoniert, unn hab bilder von ihr und so und wir mögen uns u.s.w^^.
Unn ich geh in 2 Tagen in ein Bad unn in der nähe wohnt die auch =( .
Iss zwar toll abba bin auch a wengla schüchtern, an dem Tag kommt sie zwar wahrscheinlich nicht aber vlt beim nächsten Mal.
Frage an euch: Was iss beim Auftreten ,und allem sau wichtig , Paar Tipps Dazu wär schön THX im Voraus

Ps:@Opa19Hab grad deinen beitrag am anfang von "immer noch single" gelesen , des erspart a wengla was)
kein wort verstanden alter


ich deute das gebrabbel so:
du gehst ins schwimmbad, dein schwarm könnte auch kommen.

also.... ähm rasieren, bauch einziehen, charming sein
1.Rasieren,bin 13

2.Genauer wär nich soo schlecht

3.Die meißten sehen es als kleine Kindelei unn des iss es auch vlt, trotzdem wärs schön das hier ernst zu nehmen,solltet ihr was schreiben
was is ein a wengla?
kannst dich trotzdem rasieren
Ein wenig
Er hat sich auch bei "wengla" verschrieben.
Es würde " a wengal" bedeuten, was in der Mundart (Österreichisch/Bayrisch) "ein wenig" bedeuten würde.

Nun, du kannst nicht recht viel an dir verändern. Ich würde sagen: Bleib du selbst.
1.after shave (ich weiß dass du dich nich rasierst aber riecht besser^^.ps
:ich bin ja genauso alt wie du un hab auch ne freundin)
2.deo(emfehlung:axe deo^^)
3.nix überstürzen
4.schwimmflügel nich vergessen.(spaß^^)
@mrs x:ich denke ein wenig oder ein bisschen





viel glück!!!
sry mein pc isn am a**ch ich nseh nur was ihr schreibt wenn ich schreibe sorry wenn dass oft schreiben von mir nervt
1. Er ist im Schwimmbad
2. Er ist verdammtnochmal im Schwimmbad
3. Was für ein Tipp -.-
4. Beweist, dass dein Post absolut sinnlos ist.


Ich würde als erstes mal nachfragen, ob sie denn doch kommt oder wovon das abhängig ist. Wenn sie dieses mal noch nicht kommt, muss du dir keine Sorgen machen.
Wenn du zu schüchtern bist, frag Freunde ob die noch mitkommen wollen.
Und wenn du das alles objektiv betrachten kannst (leicht gesagt, schwer umgesetzt), kannst du dir klar machen, dass da nichts eigentlich nichts ernstaft peinliches für dich raus kommen kann.
@shinichi dass mit der 4 versteh ich aber die 1,2und 3nichtwas meinst du damit?
Dass Deo und Co normalerweise im Wasser relativ nutzlos sind...
irgendwie sind alle tipps sinnlos^^ soweit ich weiß musste ich mich mit 13 auch noch net rasieren (und ich mein net nur im gesicht; an den Beinen oder so hat man auch mit 13 nicht besonders viele Haare^^; *nachdenken nicht vergessen*) naja! wenn du etwas mit Deo machen willst dann nimm es mit ins schwimmbad und benutze es später^^

versuch einfach locker zu sein^^ nicht erst groß darüber nachdenken, was du machst! Und mach keine Bekloppten Witze (wenn deine Freundin blond ist bitte bloß keine Blondinenwitze^^) naja und red nicht totalen Müll daher^^ dann wird das schon oder hast du noch ein Problem wie "Mami rette mich ich kann net schwimmen :)"
genau das hat schonmal einer geschrieben.zufallSmiley
Sei du selbst, verstell dich auf keinen Fall, wenn du das tust, wird sie vll. später enttäuscht von dir sein, schüchten etc. ist ok, manche Mädchen, finden die sogar sehr schön. GL

Damit das nich als spamm anerkannt wird:

@paul

Bin schon da.
komm ma in chat opa!
Thx @ an alle, hm der meiner meinung nach beste Tipp iss wohl, man selbst sein,wobei mich keiner beratschlagen kann=(

@Opa19 naja in dem fall wohl weniger


Naja werd mein bestes tun zum glück noch a wengla zeit hinn,falls dieses treffen zustande kommt, was ich doch hoff
Ich kann dir vllt auch nocht tipps geben, weil soweit ich sehe das treffen noch nicht stattgefunden hat.
Nim vllt Freunde mit, dann fällt das ganze etwas leichter (natürlich sollten diese nur versteckt dabei sein und alles beobachten dürfen XP)
Dann sei du selbst und denke gar nicht sehr an ihre Gesselschaft

Ansonsten :
Good luck!
Natürlichkeit ist sowieso immer am besten...
Sei du selbst und sei stolz darauf, was du bist und vor allem WIE du bist...

Viel Freude =)
wenn du dich um deine pickel kümmerst und am besten keine erektion bekommst wärs schon gut
klamotten: angesagte ultra coole bade shorts
(absoulte NO-goes: badekappe, sackkneifer badehose, schwimmflügel, und so...)
ha ne sackkneifer badehose und schwimmflügel und ne badekappe wenn er dazu noch ne latte kriegt hat ers geschaft
Also, wenn dir soetwas passiert würde ich die Flucht ergreifen.
Ja, das stelle ich mir gerade vor...vor so jemandem würde das Mädchen kreischend Reißaus nehmen...

Das wäre aber peinlich...

(Ich muss immer noch kichern)

Aber drei Sachen kann er ja schonmal von vornherein verhindern, indem er sie gar nicht erst mitnimmt und eine Erektion ist bei Aufregung äußerst ungewöhnlich...
Also keine Sorge, du machst das schon =)
@Opa19
würde ich auch oO
Aber zu so einer angelegenheit sollte man schon richtig erscheinen und, egal wie sehr man etwas machen sollte : Wenn man diese 'sackkneifer'badehosen hat : Eine andere kaufen, würde ich zumidnest ^^
Sich wirklich schön rausputzen und wenn man irgendwo schwächen hat (wie wenn man z.B. nicht so gut schwimmen kann : Irgendwie drum herum schmugggeln. Naja, aber mit 13 kann man nun warscheinlich doch schon schwimmen *rolleyes*)
opa19 komm ma in chat!
gegen die latte kann man wenig tun das kann ziehmlich in die hose gehn!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.