Ich finde Monkey Island 1&2 Sind die coolsten Adventures die es Je gab
"Hast du eine Banane in der Tasche oder freust du dich nur uns zu sehen?" Monkey island 1,Kapitel 3,Ausspruch von den Kanibalen
Greetz
Master
"Hast du eine Banane in der Tasche oder freust du dich nur uns zu sehen?" Monkey island 1,Kapitel 3,Ausspruch von den Kanibalen
Greetz
Master
Einmal muss ich dir zustimmen Master. Das waren echt die besten, aber manche kommen schon verdammt nah rann ( Day of the Tentacle, Monkey 3, Indi 1 - 5048 und Grim Fandango), aber keins ist so gut wie Monkey 1&2
Casey
Casey
Du hasst Indi 1???
Dass hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gespielt!
Kannst du's mir irgendwie zukommen lassen???
mail st unmöglich wenns mehr als 6mb hat!
-Greetz
-Master
Dass hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gespielt!
Kannst du's mir irgendwie zukommen lassen???
mail st unmöglich wenns mehr als 6mb hat!
-Greetz
-Master
Hilfe ich sitze in dieser scheis Schlange fest und kommm nich weiter was soll ich tun????????
Monkey 1+2 waren echt die absolut geilsten Spiele, die es je gab.
was hat es mit Indy 1 auf sich ?? ich wußte gar nicht, daß es das mal gab. Hab schon mal diverse Seiten durchforstet, aber nix gefunden.
Gruß
G.
was hat es mit Indy 1 auf sich ?? ich wußte gar nicht, daß es das mal gab. Hab schon mal diverse Seiten durchforstet, aber nix gefunden.
Gruß
G.
@risi & René
Es geht doch um die Schlange in Monkey 3, oder?? Wen ja dann, probier ich euch zu helfen. Also, in der Schlange liegen ja viele Sachen hebt alle auf und probiert sie mit anderen zu vermischen, da muss irgend so ein Kotzmittel raus kommen und dann kommt ihr raus.
Casey
Es geht doch um die Schlange in Monkey 3, oder?? Wen ja dann, probier ich euch zu helfen. Also, in der Schlange liegen ja viele Sachen hebt alle auf und probiert sie mit anderen zu vermischen, da muss irgend so ein Kotzmittel raus kommen und dann kommt ihr raus.
Casey
du mußt die ipecac-blume mit dem sirup benutzen und dann mit dem magen benutzen, dann spuckt dich die schlange aus
Hallo!
Suche die Codescheiben zu Momkey Island 2!
Bitte um Antwort,vielleicht gibts ja nen Link?
Suche die Codescheiben zu Momkey Island 2!
Bitte um Antwort,vielleicht gibts ja nen Link?
Es gibt unter altvista.box.sk ein kleines Tool, daß bei MI 2 die Codeabfrage überspringt !!
Ich brauch die Codescheibe auch(für MI1 und 2), aber kann das Tool nicht finden.Bitte antworten!!!!!
Ich brauch die Codescheibe auch(für MI1 und 2), aber kann das Tool nicht finden.Bitte antworten!!!!!
Ihr Schummler... alle nicht die Orginalversionen, oder wie???
Ich hab sie *HäHä*
WildWolf
Ich hab sie *HäHä*
WildWolf
Wie mache ich den Aktivierungscode von Commandos Im Auftrag der Ehre frie um die Passwörter einzugeben.
Wie mache ich den Aktivierungscode von Commandos Im Auftrag der Ehre frie um die Passwörter einzugeben.
Ich stehe auch mehr auf Indi! Aber Monkey ais nicht zu verachten!
Wer brauchte noch gleich Indy 3(The Last Crusade)
Ich hab das noch. Ist echt witzig!
Wer brauchte noch gleich Indy 3(The Last Crusade)
Ich hab das noch. Ist echt witzig!
Zu viel zum mailen.
Meinst zur Instalation oder das vollständige Spiel?
Meinst zur Instalation oder das vollständige Spiel?
Hey Iich hatte De Oriignale Beider Spiele !!!
Dann hab ch sie Weiterverschenkt an Lactoibacillus!!!
Greetz
Master
Übrgens:
Monkey island hat m gesamten 4.5 MB
Dann hab ch sie Weiterverschenkt an Lactoibacillus!!!
Greetz
Master
Übrgens:
Monkey island hat m gesamten 4.5 MB
Ich habe beide Originale von den Spielen. Will einer die erste Version?
Die empfehle ich auch!
Die empfehle ich auch!
Ja gerne. immer her damit !!!!
meine erste version ist seid meinem palltencrash unbrauchbar.
meine erste version ist seid meinem palltencrash unbrauchbar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.