Hollandcrew zum BVB? (Fußball)

Hollandcrew zum BVB? (Fußball)

Nach dem Dortmund in der Winterpause Amoah von Vitesse Arnheim verpflichtet hat, wollen sie auch Nigel de Jong von Ajax Amsterdam.
(6 Länderspiele für Holland).
Und Shinji Ono von Feyenoord steht auch auf ihrem Wunschzettel. Ich sage auch das Dortmund nächste Saison eine super Truppe haben wird.
Bullshit. Und zwar totaler. da baut man gerade ein nettes Konzept auf, um das dann wieder mit überhasteten Einkäufen kaputtzumachen - dachte die sind Pleite, und dann kaufen sie ein...seltsame Vereinsführung.
Die werden schon sehen, was sie davon haben...
richtig
Ich glaube sie haben auch schon Steven Pienaar von Ajax verpflichtet!
Haben sie auch schon.
Nur weil der Trainer aus Holland kommt muss er doch nicht seine ganzen Landsmänner holen oder?
nö.. solange sie gut spielen und nicht viel geld kosten geht das konzept doch auf...
yo kauft schon viele hollaänder ein aber isch glaub er hat nur de ehrendivise im auge und net nua hollander
(z.B. smoralek)
benitez von liverpool das is nen hässliger spanockel hat nur spanier im auge wären da net no andre hätte er nur spanier
der würde sogar gerrard für nen halbsoguten spanier verkaufen
ja du hast recht.
solly fuer alle spanier aber ich hassse benitez weil er dudek rausgenommen obwohl er im cl finale gut war ohne ihn und seinem geilen tanz hätten se wohl bestimmt net gewonnen
Bis jetzt ist erst Amoah (kommt übrigens aus Ghana) verpflichtet, Pienaar hat genauso wie Ammedick erst einen mündlichen Vertrag abgeschlossen und kommt wahrscheinlich ablösefrei nächste Saison. Die beiden kann der BVB gut gebrauchen was ich von den anderen beiden (Ono & Jong)nicht behaupten kann, es sei den man schmeisst wieder ein paar Spieler raus wie z.B. Gambino und Odonkor was ich für total schwachsinnig halte.
Ich finde Dortmund macht das schlau. Die kaufen sich für nicht sehr viel Geld junge Top-Talente von Ajax, der besten Talentschmiede der Welt und verkaufen dafür viell. zwei Spieler, Rosicky und Koller.
Besser und billiger geht es doch nicht, sie setzen doch eh schon auf eigene Jugend.
da hast du recht bestes beispiel denk ich ebi smoralek
3.der bundesligatorschützen glaub ich
ebi ist 2. bester glaub ich (is egal^^).. naja Rosicky wird ja vorrausichtlich bis 2008 beim bvb bleiben (hoff ich).. jo dortmund macht das geschickt. Pienaar und co. von ajax kommen ja alle Alösefrei weil der vertrag ausläuft
Rosicky sagte, er wird nach der Saison gehen...
Ich denke Rosicky wird nach der WM verkauft denn in der Nationalelf spielt er grundsätzlich gut und dann sollte wohl auch der ein oder andere Verein Interesse haben
Hallo, Kinder ich bin Nuri Sahin und ich finde es toll das ihr soviel reinschreibt danke und immer schön den ball flach halten tschüss
Es ist zwar richtig, dass Rosicky weggehen will, abr ihn will jetzt auch schon der ein oder andere Verein haben... Auch wenn er es nich immer gezeigt hat, aber doch immer wieder zwischendurch, ist Rosicky einer der besten Mittelfeldspieler in Europa... Er ist sehr talentiert und ausßerdem hat er ein mega Ballgefühl... Wer zum Saisonauftakt in Wolfsburg die Megaaussenristflanke zu Koller gesehen hat, wird das bestätigen. Sowas könnte dieser Nichtskönner Ballack nich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.