fifa 06 (Game Cube / Nintendo 64)

fifa 06 (Game Cube / Nintendo 64)

welches spiel findet ihr besser Fifa 2005 oder Fifa 2006 ?

Bitte antworten !!!!! :)
WWE Day of Reckoning 2.
Splinter Cell (alle).
GUN.
Alle Spiele sind besser als Fifa. Was soll die blöde Frage :-D
@ Maxintosh: warum bist du dann in diesem thread wenn du Fifa hasst
ich find mario smash football am besten
Ich hab was reingeschrieben, weil du geschrieben hast "Bitte antworten !!!!! :)"
Und wiel keine Sa... was geschrieben hat, hab ich mir gedacht: "Komm der Arme. Da schreibsch halt mal was rein".
Ich habe fertig
ging mir auch so (nein wollte ihn ärgern weil ich weiß dass er smash football hasst
*lach*
@ molf: du willst mich andauernd ärgern du sau aber eines tages werde ich mich rächen das versprech ich dir

@ Maxintosh: du bist der erste Depp außer trappatoni,der diese scheiße sagt bald hab ich mit dir und molf fertig

Zaubertinte: [ bin zwar stuttgartfan aber hasse trappatoni weil stuttgart unter sammer viel basser spielte
ist ja schon gut ich beende den thread und sage die antwort zu der frage:was ist besser fifa 05 oder 06 meine antwort:keins von beiden ist kaufenswert.
glaubst aber nur du, du smash football ar***
ich finde fifa 06 cool und mario smash football cool
lol benutzt du jetzt schon schimpfwörter darf man nicht mal spass machen ich hab nix gegen dich und fifa auch wenn ich mich nicht dafür intriessiere kann ich dir glauben das du sehr gerne sowas spielst.ok jetzt halte ich mich aus den thread raus.
Was nicht bedeuten soll, dass ich keine Kaka mehr schreib.
Da ich ein tolle Scheißelaberr bin hab ich mir gedacht, mensch, schreib da nochmal irgendwelchen Müll rein.
Nochmal zum mitschreiben: Die Frage ist blöd. Man sollte den Thread schließen. Weil es schreibt ja auch gar niemand was ernstes rein.
@ molf schade, dass du dich jetzt raushältst!
vfb warum bist du im mario smash football forum wenn du es blöde findest.fifa is sowiso voll SCH****.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.