PS9 TV spot (PlayStation 3)

PS9 TV spot (PlayStation 3)

ups falscher link
links gehen nicht
komisch bei mir gehen sie
bei mir auch.
lol! Playstation 9! Ob es sowas geben wird?
ja wird es schon geben aber da sind wir aber alle schon tot...
Die ps9 wird es zu 98,2374951743% nicht geben.

Kalaschnikov,wenn es so eine art Ps9 geben wird leben wir noch oder möchtest du nicht 20 Jahre älter werden?

Achso die ps9 würde wenn an unterm anderen namen geben zb:Play Station Evolution oder so weil ich denke Sony wird dieses Model nicht mit so einenm namen wie Ps9 aus der Fabrik gehen lassen.

Ausserdem es kann doch auch sein das sie das sie nicht Playsttion sondern Destanation heist is nur so ein Beispiel.

andere möglichkeit Sony geht pleite was wir alle nicht hoffen wollen.
eine konsolen gen dauert im schnitt 5 jahre, in einem jahr fängt ps 3 an, das sind 6 jahre zur ps4, 11 zur 5, 16 zur 6, 21 zu 7, 26 zu 8 und 31 zu 9.

UNd ich wette drauf, das sony sich keinen besseren namen einfallen lässt, udn wie cih darauf wette^^

l
xbox 362
xbox ultimate
xbox perfect
xbox x
xbox x2
hier war nicht von xbox geredet dube7!
PS2 du musst Dube7 einfach verstehen, er ist nen Xboxfan^^ bei mir heißen die Konsolen von Xbox so:

XBox
Xbox 360
Xbox 720
-
-
-
-
-
Xbox ist Geschichte
Sega und NIntendo haben sich als einzige Hersteller bis jetzt Ordentliche Namen einfallen lassen, alle andern nur so fortsetztungen, wobei XBOX360 schön klingt, aber XENON (der Arbeitstitel), wäre mir lieber gewesen, 360 ist auch ok, hauptsache kein 2, 3 ,1000 oder sontwas, das ist nervig.

l
erazor du hast voooorstellungen
FMN ZJZFXKJZTK TZDKTZ
Also hier gibts Leute die sind wie Nazis.lasst Dube7 doch.
scheiss auf die xbox !!!!!!!!!!!ps4ever!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.