ich habe hier eine längere Zeit schon nach nem Thread vond em Mod umgescheut, wo ich des vielleicht fionden könnte, aber hab nix gefunden, aber mir passiert es auch manchmal, das ich etwas nicht finde, obwohl es ganz deutlich vor mir ist, also macht mich bitte nich fertig, ich sei zu faul, um erst nach so nem thread zu suchen, bevor ich einen erstelle.
also, und nun zum Thema, ich brauche diese komische Wolfskirsche, hab au diesen komischen Zettel gelesen, werd daraus aber net schlau, muss ich jetzt ein tier auf so einen feösen in der mitte eines sees bei vollmond locken und es da killen und dann einen tag später ist da die Wolfskirsche?
nunja. . .
also, und nun zum Thema, ich brauche diese komische Wolfskirsche, hab au diesen komischen Zettel gelesen, werd daraus aber net schlau, muss ich jetzt ein tier auf so einen feösen in der mitte eines sees bei vollmond locken und es da killen und dann einen tag später ist da die Wolfskirsche?
nunja. . .
ich hab piratenleben zwar nur einmal gespielt und das auch noch genau bis zu dieser mission.ich glaube man muss in der nacht bei vollmond den lurker in der mitte des sees,auf dieser kleinen insel killen(also der see in dem kessel)und dann müsste am nächsten morgen da,die wolfskirsche gewachsen sein.glaub ich zumindestens.aber wie gesagt,habs halt noch nie ausprobiert.
ich habs nun ausprobiert:
man lockt des Nachts ein Viech auf den Fels auf der Mitte des Sees im Talkessel und killt des da, und die Nacht darauf findet man dort eine Wolfskirsche vor.
man lockt des Nachts ein Viech auf den Fels auf der Mitte des Sees im Talkessel und killt des da, und die Nacht darauf findet man dort eine Wolfskirsche vor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.