Shadow Hearts Covenant (PlayStation 1+2)

Shadow Hearts Covenant (PlayStation 1+2)

Wie findet ihr das Spiel?
Wenn du mich so fragst?
Es ist ausser Final Fantasy, mein Lieblingsspiel.
Yuri ist mein Lieblings Char.
Und Dunkler Engel ist meine Lieblingsfusion.
Wie lange hast du es schon?
Hast du schon alles bei Shadow Hearts Covenant gemacht?
Also ich habe fast alles gemacht, aber es soll eine Ultimativen Gegner geben, aber ich weiß nicht wo!!
Es ist wirklich ein Gutes spiel.
Es gefällt mir sehr.
Ich kenne den ersten Teil nicht aber ich freue mich schon auf den dritten teil.
Shadow Hearts 3 From the New Beginning.
Wenn du fragen hast? Dann kannst du mich ruhig fragen, weiss fast alles im Spiel.
Ne ich hab es ja noch garnicht :)
Hab mir nur überlegt es zu kaufen! Und da ich Final Fantasy x so liebe und gelesen hab das es so ähnlich ist wollte ich mal wissen wie es ist! Stimmt das das es so ähnlich ist?
He du Gefällst mir? Oh Ja kauf es dir es ist wirklich sehr gut!!
Wenn du neben mir wohnen würdest dann würde ich es dir gerne borgen.
Kauf es dir. Es ist wirklich sehr gut.
Es ist jetzt ja billiger geworden oder?
Ich habe es am anfang gekauft da hat es 50 bis 60€ gekostet, aber jetzt kostet es gerade mal die Hälfte.
Wenn du Final Fantasy X magst dann sage ich dir:
Du musst es kaufen, und du bereust nichts glaub mir.
Wenn du es dir wirklich kaufen möchtest, dann machen wir hier ein SUPER Forum darüber wenn du willst, dann kann ich dir nützliche tipps geben die du bei www.cheats.de nicht bekommen wirst und ich habe Action Replay Max codes und vieles Mehr.

Ci Ya
Du kannst das auch alles in einen Beitrag schreiben, indem du einfach oben auf den roten Stift neben deinem Name gehst un deinen Beitrag bearbeitest wenn dir noch was dazu einfällt!

Was ist denn so ähnlich an FFX? Das Kampfsystem vielleicht? Oder die Grafik?

Ist die Sprache deutsch oder Englisch mit untertitel?
Ich sag dir jetzt mal was!!!
Das könnte ein Längere Beitrag werden.

Ich kenne Final Fantasy im Allgemeinen und auch Final Fantasy X schon sehr lange.
Für mich ist es das Beste Spiel der Welt.
ABER..............
Ein Spiel gibt es noch und dass meine ich ernst, ist auch noch sehr gut.
Es ist Shadow Hearts Covenant.
Man kan das nicht vergleichen!!
Weil Final Fantasy X älter ist als Shadow Hearts 2
die Grafik ist durchaus besser als Final Fantasy X
und dass Kampfsystem ist fast dasselbe.
Nur im Kampfsystem ist anders, das du Maximal 5 Mal angreifen kannst mit einen Char Combo und es gibt einen Urteilsring mit dem du deine Angriffe bestimmen kannst.
Anders bei FFX kannst du nicht beschwören sondern
Extrem geile Fusionen Durchführen, es gibt mehrere klassen:Licht, Finsternis, Feuer, Wasser, Erde, Luft und es gibt 3 Ränge insgesamt sind es 22 Fusionen.
Jetzt erkläre ich dir die Ränge:
Es gibt 3 Ränge:
Geist
Seele
Gott

Ein Beispiel:
Finsternis
Erster Rang
Nox - Engel der Finsternis
Zweiter Rang
Orexis - Größerer Engel der Finsternis
Dritter Rang
Somnion Erzengel der Finsternis

Die Grafik ist sehr gut.
Das Intro beim Spiel ist auch unglaublich.

Dann gibt es auch noch einen Gott, Dämonengott mit denen du dich Fusionieren kannst:
Amon - Gott der Rache
Und der Der ULTIMATIVSTE Gott und die ULTIMATIVSTE Fusion ist:
Dunkler Engel
die bekommt man aber nicht so leicht.

Also im Kurzen und Ganzen meine meinung:
Shadow Hearts ist viel Besser als FFX weil es neuer ist.

Kauf es dir es wird dir gefallen.

Ci Ya
Ich glaub ich kaufs mir morgen früh noch :)

Mir hat bei FFX gerade das Kampfsystem auch gut gefallen, weil man nicht nur drauflosschlägt, dieses Rundensystem fand ich viel besser
Da ich Shadow Hearts Covenant schon länger habe als du kann ich dir helfen wenn du dich nicht auskennst.
Ich habe es auch schon ne weile nicht mehr gespielt.
Weißt du Was?
Ich fang auch nochmal von vorne an, dann können wir ein neues Forum darüber schreiben mit Tipps und Lösungen, Cheats und vieles Mehr.

Schreib dann Morgen wenn du es gekauft hier in dein Forum herein. Okay?
Nur wenn du Willst machen wir ein Forum dann kann ich dir auch noch was über FFX erzählen.
Ich Habe die Ultimativsten Chars was es gibt!!
Habe schon 608 Stunden gespielt und habe fast bei allen Charakter alle Maximums Werte aber ist ist fad.
Ich freue mich schon auf Final Fantasy 12
Dass ist dann fast so wie ein Online Spiel und ein ganz anderes Kampfsystem ADB Action Dimension Battle.
Kannst du alles unter www.finalcraft.com nachlesen. da gibt es auch alle tipps und Lösungen zu allen FF Spielen.

Schlaf gut

Ci Ya
Ich han 200 Stunden gespielt bei FFX un han 90.000 Hp un den Richter besiegt usw.

Hab mir heut Shadow Hearts gekauft! Es is cool!

Kann man die Heilitems eigentlich auch irgendwo in nem geschäft kaufen, ich hab nämlich immer so wenig und bin gerad in dem U Bahn Schacht und da sind die Monster ziemlich stark!
Natürlich!! Warst du nicht bei den Magamel Brüdern?
Die Verkaufen Heilgegenstände und Stärkere Waffen.
Ach ja übrigens, ich freu mich wirklich dass dir dass spiel gefällt.
Das intro ist auch cool gell?
Welche Fusion hast du dir als erster genommen?
Ich habe mir Radeus genommen und habe mir gleich Puera geholt.
Wie viel hast du eigentlich bezahlt?
Ich habe über 5o gezahlt.
Weil ich dich so mag, geb ich dir einen Super Tipp.
Tu viel trainieren, das ist dass wichtigste, aber nur jetzt, weil du in Bosskämpfen genug EXP und Geld bekommst.
Wegen der Seelen die du nach dem Kampf bekommst.
Ich empfehle dir die drei Elemente, Licht, Finsternis und Feuer.
Feuer: Karyl - er ist stärker als Licht und Finsternis, nimm Feuer und nimm dann die Zweite Stufe Barbaria.
Ich kann dir noch so viel erzählen wenn du willst!!
Die Kampfmusik gefällt mir sehr gut, aber in der
2.CD ist dann die Kampfmusik richtig göttlich.
Ich habe ungefähr 35 Stunden für die Erste CD gebraucht, ich habe auch viel trainiert.

Es freut mich wirklich sehr dass du dir
Shadow Hearts 2 gekauft hast!!!!

Hast du einen Action Replay Max?
Denn würde ich mir auch noch besorgen, denn der ist wirklich sehr nützlich.
Ich habe dafür codes weißt du.

Wenn du was wissen willst ich sage dir alles was ich weiss. Viel Spaas noch mit dem Spiel und

Frohe Weihnachten

Ci Ya
wie bekommt man dunkler engel?Auf der burg tiffauges?
Frag lieber noch nicht!!
Amon bekommst du in der Burg Tiffauges.
Amon ist der Gott der Rache und derjenige den du im Intro siehst!!
Dunkler Engel ist ganz was anderes, seine Macht ist grenzenlos, er ist der ULTIMATIVE Gott von Tot und Wiedergeburt, wenn du im spiel weiter bist dann sage ich es dir.
Du musst sowieso weiter sein um Dunkler Engel zu haben.
Siehst du, es ist nämlich so Anima ist Teilweise die Stärkste Bestia im FFX aber Dunkler Engel ist kein Wesen in Ketten sondern und auch keine Leiblose Kreatur......
Dunkler Engel ist das ULTIMATIVE Wesen Perfekt und Ohne grenzen.
Ich habe dir den Mund Wässrig gemacht oder?
Spiel auf jeden Fsll weiter, ich werde es dir noch rechtzeitig sagen.

Ci Ya
Sorry hätte geglaubt du bist kasumi, okay ich sage es dir.
Du musst alle Fusionen Maximales Level haben von Yuri und Kurando haben auch die Oger Fusion von Kurando dann gehst du zum Friedhof und gehst zum Baum da bekommst du einen Weiteren Seelentropfen und gehst zum Tor der Wünsche und kämpfst gegen Yuris Vater, aber Vorsichig!!
Er ist sehr stark, er zieht über 700 HP beim Angriff ab deswegen siebter Schlüssel einsetzen und ihn damit bekämpfen!!

Ci Ya
Hat jemand von euch eine Ahnung wie man die zweite Seele von Kurando bekommt? Aber ich meine nicht die Seele des Ogers es muss noch 1 andere Seele geben zwischen Mondgöttin und Oger weil die erste nur 5 verbracht und die letzte 7. Wenn jemand etwas weiß wäre ich sehr dankbar. Ich habe das Spiel auch schon oft durch gespielt nur das fehlt mir noch.
@ New God Edeaceare
Bitte benutze die Edetierfunktion, andernfalls bekommst Du bald eine fiese Sperre, wenn Du weiterhin bis zu fünf Beiträge innerhalb weniger Minuten veröffentlichst.
ASo ich bin immernoch im U Bahn Schacht, kannst du mir vielleicht sagen wohin ich muss?
Ich hab so nen Schalter umgelegt daraufhin hat sich irgend ein rotes Fahrzeug bewegt! Ich bin aucb irgendwo an so ner Leiter rausgekommen aber da draußen kann ich nirgendswo hingehen da ist nur ein laden und ein paar Leute!

Bei FFX fand ichs besser dass sich an Speicherpunkten immer alles geheilt hat, da musste man sich nicht so viel Gedanken um Heilmittel machen! In dem U bahnschacht brauch ich andauernd welche!
wenn du die Leiter hochgehts muss du in das Geschäft gehen da bekommst du eine Sicherung damit du den Zug am Eingang sich automatisch nach vorne bewegt und dann geht es automatisch weiter du gehst zum wagen und er fährt los.
Also ich hätte da ein paar fragen:
1.Wie kriegt man das knappe outfit für karin?
2.wo kriegt man die hieroglyphentafelund was passiert wenn man sie dem professor auf st maguerite gibst?
3.wo ist der letzte schatz von dem typen aus cannes?
4. im turm des heiligen ringsmuss zuerst kurando dann geppetto kämpfen wer kämpft dann noch und is der grosse gama schwer zu schlagen?
Das waärs danke wenn ihr mir helfen könntet!
An Fredl
Zur ersten Frage: Du musst zuerst alles bis zu den Steinplatten freischalten. und dann nach Wales zu Roger Bacon gehen von ihm bekommst du vetrschiedene Aufgaben gestellt unteranderen bekommst du von ihm wenn du die Aufgaben geschafft hast das Date Outfit für Karin
Zur zweiten Frage: Findest du im Koster wenn du das zweite Mal unter gehst. Doch findest du auch die Tafel die muss du dann dem Prof. Stein bringen der sagt dir das eine waffe am Strand liegt du bekommst die beste Waffe für Joachim. ist das geschafft gehst du zurück ins nach ST. Magurite dochkekommt du die Beste Waffe für Karin
Zu dritten Frage: Ich sage dir eins es ist nicht der Leztte Schatz den du suchen muss zum dritten
du findest ihn im Schlachtschiff in der Jacke die in der verschlossenen Kabine(wenn du das hast kommen noch zwei andere Schätze den 6 und letzten hab ich auch noch nicht wenn du den nächsten Schatz gefunden muss du den Standort wechseln er ist jetzt in Japan
ZUr vierten Frage: du musst Einzelkämpfe machen bis ganz oben gegen den großen Gama wichtig ist das du Anastasia gegen sofortigen Tod schützt und der Kampf ist nicht leicht benutzt das item 3 Schüssel zweimal und du musst auf Level 55 sein dann hast du keine Probleme laso viel Spaß!!!!!!!!
Hat einer von euch eine Ahnung ob es von Kurando noch eine 3.Fusion gibt????????????????????
Leider gibt es nur die Zwei, Tsukiyomi und Oger.
Hey Sparta, hast du ne Ahnung welche Fusionen es beim dritten teil geben wird?

Welche ist deine Lieblingsfusion?

Meine sind Amon, Tsukiyomi und Dunkler Engel.

Ci Ya
@ Sparta wo oder was ist das Koster?
Wer ist der Stärkste Gegner im Spiel?
Ich glaube nicht dass es Dark Serapim ist!!
An Fredl

ich meine das Kloster Neameto in Wales hab das l vergessen beim schreiben. Und das Kloser ist in Wales wenn du nach Wales gehst rechts dem Weg folgen bis zum Abgrund wenn du die Leiter noch nicht muss du dir sie im Haus holen.
An God Edeaceare

Nein ich weiß leider nichts über das das neue Spiel nur wenn es erscheint am 13.03.06
Ich habe auch Lieblingsfusionen, Fides und der dunkle Engel. Ich habe eine Frage hast du schon den Zinnlöwen besiegt?
Zinnlöwen?
Ist das ein Gegner oder Boss der in der Story vorkommt? Oder ein Extragegner?
Wo ist dieser Gegner?
Ist vielleicht dass der Stärkste Boss?
Hast du dass Spiel schon durchgespielt?
Ich schon und Der Letzte Boss hat ja nur läppische
10000 HP mit 3 Verbündeten.
Mit Action Replay kann ich auch das Maul so aufreissen..........
Halt die Klappe, und schreib was gescheites hinein.

Also:
@An Kasumi

Ach ja das habe ich total vergessen zu sagen.
Man kann auch Beschwören, eines Kleines Mädchen names Anastasia, aber keine Bestia sondern Monster die dann einen Zauber machen z.B Springflut und Direktdruck.
Wie weit bist du schon?
Hey Sparta, wer ist dein Lieblingschar?
Meiner ist eindeutig Yuri, aber blöd ist dass Yuri nicht mehr im dritten teil dabei ist.
Fragt mich wieder was wenn ihr was wissen, und Sparta, wo ist der Zinnlöwe.
Ich soll die Klappe halten weil du Spiele nur mit Action Replay schaffst und es nicht mal zugeben willst?
Ich hab gerade Lucia dazu bekommen, Anastasia hab ich noch nicht!
An God Edeaceare

gegen den Zinnlöwen kämpf man erst wenn man Salomons Herforderung letzte Prüfung "DER Schöpfer" in der Türkei im Tal steht schräg recht neben einkaufswagen eine Frau die dich immer prüfen will. aber es ist unmöglich den Zinnlöwen zu besiegen wenn du nicht alle Symole hast
ziehst du in Kampf 0,0 Schadenspunkte aber du musst Salomons Schlüssel lösen sonst zieht er dir 12000 HP ab!!!!!!!!!!!!!! viel Spaß!!!!!!!!!!!!und Glück
Danke für die Info Sparta.
Ja den kenn ich, natürlich habe ich den Zinnlöwen besiegt, ich habe nur nicht gewusst welches Monster du gemeint hast, ist ja schon ne Weile.
Sonst hätte ich ja nicht das ULTIMATIVE Symbol Solomon bekommen können.
Sein Zauber heißt Schmelzsymbol und kostet 160 MP.
Und cheats gibt es leider nicht, es gibt nur das Debug Menü und das ist auf Japanisch, da kannst du dir das ganze Spiel versauen.
Jetzt reden mir mal Tacheless Brotbäcker:

Woher will eine Missgeburt wie du wissen, ob ich codes benutze? Hmmm?

Ich habe zwar codes, habe sie aber nur im Schluss benutzt, und du hast wahrscheinlich das spiel garnicht, also red nicht mit Sterblicher, wenn du dich sowieso nicht auskennst!!!
Wie viel schaden hast du maximal gemacht Sparta?
Das ist jetzt kein scheiß, dass stimmt wirklich ich habe ungefähr 143.560 schaden mit dunkler engel und ewiger Schlüssel gemacht und in dem einen Menü wo man nachschauen kann wie viel Schaden man gemacht hat steht bei mir 99.999, fast ein Gott.
Das steht aber auch schon wenn du 45.000 Schaden machst.
Ich muss trotzdem sagen dass immernoch nix an Final Fantasy 10 rankommt!
Moin moin,
kann mir einer genau erklären wie ich die Steine wo beim Mt. Fuji einsetzen muss um zu dem 12. Köter zu kommen?
Ich hab jetzt schon probiert ohne Ende, sogar im Internet nachgeschaut und da steht nur Rot, Blau, Gelb, aber es gibt ja mehrere Möglichkeiten die einzusetzen!
Achso, die andern 11 hab ich schon, daran kanns also nicht liegen!
Juhu,
ich bins nochmal! Hab das Vieh jetzt gefunden, die Beschreibung auf 2 Internetseiten war falsch (ebenso wie die Beschreibung, wie die Steine eingesetzt werden sollen um zum Endboss zu kommen...)
Ähm, ich nochmal, weiss einer wo man den Nemesis-Fächer von Lucia kaufen kann? Irgendein Junk-Job, aber welcher?
Hey Kasumi schreib mal wieder was.
Ei ich bin jetzt wieder in Wales gewesen und gerad mit so ner Leiter in die komische Höhle da :)
also ich finde das spiel nicht schlecht,doch den letzten Film verstehe ich einfach nicht,ich habe das Spiel durch ohne die Aufgabe mit diesem Hundeschrein zu lösen,wie geht das,und noch was,was bringt das einem?Gehts nach diesem Film noch weiter?
An Juwel@

Der Hundeschrein ist der Ort wo du die Zweitstärkste Fusion im Spiel für Kurando bekommst.
Sie heisst Oger.
Du musst zum Inugami Dorf.
Den die Stärkste Fusion ist Dunkler Engel.
Du Hast Dunkler Engel noch nicht oder?
Sie ist die Ultimative Fusion von Yuri kann mit einen Guten Trick 144.489 Schaden abziehen.
Du hast sie noch nicht oder?
Möchtest du wissen, wie man sie bekommt?
Es ist garnicht so schwer, nur am Anfang.
Sag mir Bescheid wenn du es Wissen willst

Ci Ya
Ich bin jetzt in dieser Höhle und das nervt mich lol! Die ganze Zeit muss man auf diesen Plattformen rumfahren und da sind so Schalter! Ich bin erst im 2. Raum und weiß schon nit wirklich wohin ich muss!
Ich hab bis jetzt nur Karyl, dieses Feuerding da als Fusion für Yuri lol, krieg ich da auch mal ne andere oder hab ich nur was noch nit mitbekommen?
New God Edeaceare wie viel hast du denn immer Trainiert an einem Ort, ich trainier meistens etwas bis die Leute 1 oder 2 Level höher sind und dann geh ich weiter! Sonst dauert es ja ewig! Bin jetzt bei Level 15 glaub ich, ist das gut oder schlecht? :)
Schlecht... Ich war schon in Paris Level 15, aber mach dir nichts draus, ich bin ein Gott im Trainieren
Trainiere Fleißig, dass du dann später ein Gott bist.

Bei den Plattformen kann ich dir leider nicht helfen.

Aber ich kann dir sagen wo du bessere Fusionen bekommst.
Einfach in der Weltkarte oder bei einem Speicherpunkt im Menü unter Friedhof nachsehen, dann geh einfach zu den Altaren und du kannst sie dir holen.

Du brauchts sehr viele seelen damit du die ULTIMATIVE Fusion bekommen kannst.
Dunkler Engel............
Zelte sind sehr gut, und kosten auch nicht viel kauf dir davon genug und auf einen Speicherpunkt kannst du dan ein Zelt benutzen.
Wenn du Amon bekommst wird dir dass Spielen dann richtig spass machen.
Er kann z.B. dann den Zauber Das Ende oder Dämonestrahlen und kann dich im Kampf komplett heilen nur HP natürlich.
Wenn du dann auf der Zweiten CD bist dann gib mir bescheid, weil ich dann einen Tipp für dich habe.

Wichtig ist:
Nimm einfach die Fusionen: Feuer, Licht und Finsternis.
Dann musst du sie aufleveln, damit sie stärker werden.

Hier die Ganzen Fusionen die es im Spiel gibt:

Feuer:

Karyl
Barbaria
Fides

Licht:

Radeus
Puera
Miserati

Finsternis:

Nox
Orexis
Somnion

Wind:

Malakia
Grano
Libertis

Wasser:

Amnis
Mahrae
Veneficium

Erde:

Vastitas
Sorm
Gaudion

Neutral:

Amon
Neo Amon
Dunkler Engel

Es gibt dann noch einen Char mit dem du Fusioieren kannst.

Er hat folgende Fusionen:

Licht:
Tsukiyomi

Neutral:
Oger

Mach das was ich gesagt habe okay?
Dann wirst du schnell alle fusionen haben.

Rest -(IN)- Peace

Ci Ya
Ei ich bin schon oft beim Friedhof gewesen aber bei den Altären passiert nichts, nur Karyl hab ich halt am Anfang mal bekommen
Das gibts nicht!!!
Geh zum Altar wo du Karyl bekommen hast, dann sprich mit dem Altar und du kannst dir dann Barbaria holen.
Es muss gehen.
Oder geh zur anderen Tür, Tür der Höllengebote und sprich mal einen von den anderen an.
Es muss funktionieren.
Das kann ja nicht so schwer sein?
Ich hatte keine Probleme.
Schau noch mal richtig.
Hm also bei jedem Altar kam immernur "Nicht genug Seelen" oder so!
Wie viele seelen hast du dann eigentlich hmm?
Dann heißt es trainieren.
Du musst das ja eh wissen, dass man nach jeden Kampf seelen bekommt.

Die Ersten brauchen nur 40 Seelen und
die nächsten brauchen 60 Seelen.
Trainiere Fleißig, dann hast du bald genug seelen für alle.
Man braucht ungefähr 10.000 Seelen.
Ei die Seelen brauch ich aber doch auch im Karyl aufzuladen und ein Level höher zu amchen, das hab ich immer gemacht wenn ich genug Seelen hatte! Und dann hatte ich beim Friedhof wohl keine mehr!

Wie lang soll ich denn immer trainieren an einer Stelle? Das dauert ja ewig wenn du in paris schon Level 15 warst musst du ja Stunden gekämpft haben! Weil man brauch ja immer mehr Erfahrungspunkte je Höher der Level ist!
Das weiß ich, aber die musst dir nicht so viel Mühe geben, um Karyl aufzuladen, weil wenn du dann die Nächtste Stufe von Karyl Hast, also Barbaria, dann ist Barbaria dieselbe Stufe wie Karyl.
Achso na dann :)
Kann mir keiner sagen wie ich durch diese dumme Höhle mit den Plattformen komm?
Schön wieder mal was von dir zu hören!! lol
Beschreib jetzt mal endlich wo du genau bist, sonst kann ich dir nicht helfen!!

Welche Fusionen hast du schon, wenn du noch immer keine hast dann bist ein Trottel.
Sorry, dann musste, aber wenn schon eine andere hast dann bist du natürlich keiner. lol
looool ich hab 1. de name von nen höhlen vergess un 2. de name von der fusion, aber es is die 2. stufe von finsternis, ah orexis heißts glaub ich! Un die Höhle in der ich bin die kam nachdem ich zum 2. mal in Wales war, und da muss amn dauernd über solche Plattformen laufen un ich bin da im 2. Raum mit 3 Schaltern aber irgendwie fahren die immer nur an die gleichen Stellen die Plattformen und nicht an nen Ausgang!
aha*

Du musst die richtige Plattform Nehmen.lol

Das ist schwer zu erklären.

Sorry!

Ich schau mal um eine Komplettlösung für dich.
Für jemanden, der sich selber als Gott einstuft und andere für "Trottel" hält, ist das aber ziemlich dünn, weißt Du? ;-)
Natürlich Tss,tss und
ersten muss ich dich korrigieren!!
Nicht als Gott, sondern ein Gott.
Ich habe gesagt, das ich ein Gott bin und nicht DER Gott bin okay?

Das ist ein Unterschied oder nicht? huh?
Und zweitens Kapierst du die lage nicht, wieso ich dass gesagt.
Also auch wenn du vom Team bist hättest du dir das sparen können, denn ich habe es auf eine Bestimmte weise nicht böse gemeint.

Sperr mich doch, wenn dir gefällt, ich habe auch eine Beliebte site nicht nur ihr!!

Rest-(IN)-Peace
@ kasumi
oha, ich nehm an, dass du dich in den neam-ruinen befindest. zum ersten mal? wenn ja, kann dir geholfen werden:
so, in den ruinen angekommen gehst du erstmal nach norden, bis du zu einem ersten block (tb) kommst, den du benutzt. geh jetzt weiter bis zum nächsten tb und benutz ihn. du solltest nun auf eine kreuzung stoßen. jetzt kannst du entweder den tb nach norden nehmen um einen mana samen zu bekommen, oder du gehst direkt weiter nach westen, nimmst dort den tb und dann gleich weiter nach norden mit dem nächsten tb um den ersten teil der ruinen hinter dir zu lassen.
im neuen teil aktivierst du nun erstmal den dreiecksschalter (ds). dann benutzt du den tb, der grade seine farbe gewechselt hat, um zu einer weiteren truhe und einem schalter zu kommen. drücke den ds und kehre per tb zurück in die mitte des raums. mit dem tb im westen gelangst du zu einer truhe mit thera samen. dann nimmst du den tb südlich davon, um zurück in die mitte zu gelangen. jetzt nimmst du den blauen tb im südwesten. du solltest jetzt auf zwei weitere tb`s treffen. nimm den linken, um zu einem weiteren ds zu gelangen, den du aktivierst. jetzt nimmst du den gleichen tb zurück und lässt dich dann von dem anderen daneben an den ausgang dieses gebiets transportieren.
in diesem gebiet nimmst du nun erstmal den weg zum nächsten schalter und aktivierst ihn. die lichtwege ändern so ihre richtung. nun gehst du nach norden, holst dir die truhe und überquerst dann die pink/lila brücke zum nächsten schalter, den du wiederum aktivierst. um zur nächsten truhe zu kommen musst du diesen schalter dreimal drücken. der weg zum ausgang wird frei, wenn du ihn zwei weitere male drückst. ***savepoint***
so, hier nimmst du jetzt einfach den nächsten tb und wirst nach süden transportiert, dort transportiert dich ein anderer tb nach unten, wo du einen schalter betätigst. jetzt gehst du nach süden und nimmst den tb. so, jetzt läufst du in den nordwesten der karte, wo du erneut einen schalter betätigst, dadurch sollte ein weg frei werden. nun läufst du in den südosten der karte, wo der weg gerade frei geworden ist, und dann nach norden zu einer truhe. südlich davon ist ein tb, den du benutzt, um nach oben zu kommen. oben angekommen nimmst den den tb über dir, um zu einer weiteren truhe zu gelangen. so, von der truhe aus nimmst du den tb nach unten und gehst ein paar schritte nach norden und dann nach westen. du solltest in einem L-förmigen teilgebiet angekommen sein (nimm einfach die karte zu hilfe). hier solltest du nach einem versteckten tb ausschau halten. nimm nicht den im süden. der tb den ich meine ist leicht versteckt. wenn du ihn gefunden hast, bringt er dich nach unten, wo du einen schalter an der westwand betätigen musst. hast du bis hierher alles richtig gemacht, sollten sich jetzt ein paar gelbe blöcke nach oben bewegt haben. geh jetzt wieder nach oben und drück den schalter im norden. jetzt kannst du den zuvor angehobenen gelben block überqueren, um an eine weitere truhe zu kommen. danach nimmst du den blauen tb in der nähe des gelben blocks und wirst nach oben transportiert, wo du den nächsten tb findest, der dich aus diesem gebiet rausbringt.
der nächste abschnitt ist einfacher. du siehst hier treppen, die nicht richtig zusammengefügt wurden. deine aufgabe ist es, mit den farbschaltern davor die treppe in ordnung zu bringen. dies tust du wie folgt:
1. treppe: blau, grün, blau
am ende der treppe angekommen ignorier die nächste erstmal und geh nach westen zu einer anderen treppe:
2. treppe: blau, blau, blau, gelb, gelb, rot, rot
hier oben findest du eine truhe. geh nun zurück zur letzten treppe:
3. treppe: grün, grün, gelb
so, das schwierigste hast du nun geschafft. im nächsten gebiet findest du die magimel (?) brüder und einen ***savepoint***
so, letzter abschnitt, der is ganz einfach und bedarf keiner weiteren hilfe. folge einfach dem weg der vorgegeben wird. der weg erscheint als lichtstraße, der du folgen musst. fällst du runter landest du wieder im raum bei den brüdern. hast du dieses letzte gebiet dann endlich gemeistert solltest du speichern, da es nun zu einem bosskampf kommt…

phew, hoffe ich kann dir damit helfen. wenn du mal wieder hängst, sag bescheid…
löööl Jan, God nit streiten

Dankö Anonymuth :)
@ New God Edeaceare

Du solltest besser nichts korrigieren, ist nicht Deine Stärke. ;-) Erstens habe ich Gott nicht in Anführungszeichen gesetzt, was das Wort Gott schon mal nicht als Namen kennzeichnet. Zweitens habe ich keinen Artikel benutzt, was Gott wieder nicht als etwas "Bestimmtes" betitelt. Ist ein Unterschied, ne? ;-)

Ach, und was ich nicht kapiere, überlässt Du besser mal mir. Och, und schau: "anonymuth" hat das ziemlich präzise erklären können ... Komisch, ne? :-)
Schön für ihn, du konntest ihn nicht helfen.
Wobei du ein Mod bist und auch ein Anführer bist.

Welche Schmach.....für dich.
es ist auch nicht die (haupt)aufgabe der mods, hier ewig lange lösungen zu rollenspieldungeons oder ähnlichem zu posten, sondern hier für ordnung zu sorgen. würden die mods alles übernehmen, bräuchten wir kein forum, in welchem sich die user untereinander helfen.
soviel dazu...
Es steht nirgendwo geschrieben, dass ich mich mit jedem Spiel auskennen muss.
Ist schon okay. War ja nur ein Beispiel.
Aber ich muss sagen du hast das nicht schlecht gemacht.
Du bist gut.
Das mit der erklärung. Besser kann man es nicht machen.Thx
Welche ist deine Lieblingsfusion

Meine sind Amon, Dunkler Engel und Tsukiyomi.
Ach ja und, hast du schon den Zinnlöwen besiegt?
hab eigentlich keine direkte lieblingsfusion, aber die, die ich am meisten genutzt habe waren:
1. fides, weil er mir mit seinem bogenzauber zur verstärkung meiner physischen angriffskraft oft und viel weitergeholfen hat.
2. neo-amon, wegen seiner starken skills wie wiederauferstehung und "stirb, schwein!"
3. dunkler engel, weil er einfach hammer-skills hat

der zinnlöwe is mir net weiter negativ aufgefallen. er kam, wurde mal eben versteinert und dann zerkloppt...mehr war da nicht...
Hallo,alle zusammen.Ich bin neu hier und hoffe,ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.Ich habe schon alles versucht,finde aber den Seelentropfen auf dem Friedhof für die stärkste Fusion nicht.Und mir fehlen noch 7 Symbole für Salomons Schlüssel.Bin dankbar für jede hilfe.
Hi yuma, ich kann dir dabei helfen. lol

Das wichtigste ist: Du hast alle Seelentropfen für alle Fusionen, oder?
Du musst haben:
Wasser : Veneficium
Feuer : Fides
Erde : Gaudion
Wind : Libertis
Licht : Miserati
Finsternis: Somnion

Die musst du haben, dann geht es weiter:
Hast du schon Oger?
Die bekommst du im Dorf Inugami nach der Letzten Sequenz.
Du musst alle Fusionen auf max.Lv haben und dann gehst du zum Baum gehen, da ist der Letzte Seelentropfen und du musst zur Tür der Wünsche:
Dann gehste ein bisschen weiter und kämpst dann mit Yuris Vater Hyuga. Aber Vorsicht er zieht sehr viel schaden ab.
Hi, ich höre so viel von diesem Spiel, naja das es gut is und so, aber kann mir jemand ma eine Kurzbeschreibung darüber liefern? Nur so um was es da geht, ich brauch ma wieder was neues für meine Plesi!
Okay!! Wenn du möchtest.

Dass Spiel wurde von den Berühmten Herstellern gemacht die Mortal Kombat und Coole Autospiele machen.
Deswegen ist das spiel auch sehr cool und teilweise lustig.

Also fangen wir an.

Shadow Hearts Covenant der Zweite Teil von Shadow Hearts.

Im guten und ganzen um nicht zu viel zu erzählen, es gibt eine Geheim Organisation:
Sepiantes Gladio (Weise des Schwertes) und will einen Mann töten den sie Godslayer, Gottesschlächter nennen. Er kann sich in eine Dämonen Gottheit verwandeln, Amon.
(Davon gibt es auch ein wirklich cooles Intro).
Davor aber muss eine Offizierin das Dorf Domremy einnehmen, da wo der Dämon ist.

Auf jeden Fall ist es sehr gut.
Und es kostet auch nicht mehr so viel.
20 - 30 Euro wahrscheinlich.

Die sind die Features von Shadow Hearts Covenant:

- Fuionieren mit Götter und andere.....
- Beschwören
- Viele Zauber
- Coole Sequenzen
- Spezial Zauber
- Combo Magie
- Ausgeklügeltes Kampfsystem, Das Urteilsrad, um Perfektes Timings des Urteilsrad zu bestimmen. (Kampfsystem)
Und tolle Items mit denen Man z.B. 35 Mal hintereinander angreifen kann.

(Und noch was. lol, es gibt ein Item mit denen du UNENDLICH angreifen kannst.

Naja das andere musst du herausfinden.

Und ja, bei diesem Spiel wird einem nicht langweilig.

Und zur Story: Du musst auch andere Dämonen Götter bekämpfen, die sich bereit erklärt haben die Welt und die Menschheit zu versklaven.
Cool, danke! Ich leih mir das ma vll von jemanden ma aus! Aber wie is die Graphik und wie is das Kampfsystem? Kann man da sofort zuschlagen oder is das so in Runden aufgeteilt? Ach, und is man da ein Spieler, kommt der auch levels up?
Hallo New God Edeaceare!
Vielen dank für deine Hilfe,ich finde den Seelentropfen leider immer noch nicht!!!
Habe alle Fusionen auch die von Kurando auf maxlv und war an allen Orten schon mehrmals.Ich wüsste nicht,was ich vergessen haben könnte.Fällt dir vielleicht noch etwas ein???
Mir fehlen auch noch diese 7 Symbole :Uvall,Raum,Bune,Berith,Ipos,Alloces und Belial.
Weisst du wo ich diese finde?
Hast du das Spiel schon komplett durch?Also ich finde für mich persönlich ist es eines mit der schönsten Spiele für die Playsi!!
Erstens an GC.

Freut mich das ich dein Interesse wecken konnte.
Also die Grafik Schon alleine ist wirklich sehr gut.
Ich kenne deinen Geschmack nicht aber wenn du Final Fantasy Spiele sowie FFX magst, dann ist dass genau dass richtige.
Die Grafik ist Natürlich der Hammer im gegensatz zu FF!!
Weil FFX älter ist Shadow Hearts noch ziemlich neu ist.

Ich erklär dir mal das Kampfsystem:

Bei FF war das Kampfsystem ziemlich langweilig.
Einmal der Gegner..... Einmal du und so ging dass immer so weiter.
In Shadow Hearts Covenant (abgekürzt SH oder SHC)
Ist das Kampsystem ein bisschen anders.
In SH gibt es einen Urteilsring mit denen du deine Angriffe genau bestimmen kannst.
In FFX konnte man nur 1 mal den gegner angreifen.
Bei SH ist der Normale Angriff schon besser, weil man öfter bzw. mehr Angriffe austeilen kann.
Maximal kann man Normalerweiser 5 mal angreifen.
Du musst das dir so vorstellen:
Du kämpfst mit einem Char und wählst angriff, recht in der Mitte ist dann der Urteilsring und das gibt es eine Trefffläche und eine Schlagfläche.
Die Trefffläche wenn du diese triffst ist das der Normale schaden, die Schlagfläche hingegen ist wenn du diese triffst viel Mächtiger, da erleidet der Gegner mehr schaden.

Weißt du? Was mir sehr gut beim SH gefällt?
Mir gefällt das Intro sehr gut, die Musik, und alles andere auch.

Es kommt auch später ein 3 Teil heraus ob der aber auch so gut ist das weiss ich nicht, weil die Chars nicht mehr im 3 Teil mitspielen.

Also noch einmal:
Die Grafik ist sehr gut und hat auch gute Sequenzen die Kinoreif sind, das steht auch im Cover.

Welche Spiele gefallen dir eigentlich?

Ich bin nicht nur ein FF und RPG Veteran, sondern ich spiele auch Devil May Cry 3(DMC3).
Zweitens an yuma.

Also:
Du musst dir nicht so viel stress machen wegen der Symbole.
Das hat damit nichts zu tun.

Ich habe das spiel jetzt dreimal durch und habe noch nicht alle Symbole.
Ich bin aber der Typ der viel trainiert.

Erste Frage: hast du die Zweite Fusion von Oger?

Ich kann dir auch noch viele andere Geheimnisse sagen.
Z.B. die Stärkste Waffe für Yuri.
Hast du die schon?

Bei den Symbolen kann ich dir nicht weiterhelfen, das ist zu dumm zu erklären.
Da musst du alles absuchen.

Aber Neo Amon hast du schon oder?
Eigentlich find ich das Spiel ja gut, aber irgendwie kommt es für mich nicht an FFX ran , denn bei FFX konnte ich garnit aufhören auf Shadow Hearts hab ich die letzte Zeit irgendwie garnicht mehr so viel Lust, naja aber es ist schon cool! Es gibt ein Item wo man unendlich oft angreifen kann? Wo denn?
Wann bekomm ich eigentlich Anastasia dazu? Ich bin immernoch in den Höhlen, weil ich noch nicht weitergespielt hab bis jetzt!
1.an New God Edeaceare
Welche zweite Fusion von Oger?
Oder meintest du die von Kurando?
Da habe ich beide schon und auch auf max.Lv.
Neo Amon habe ich schon länger.
Ich weiß gar nicht,ob ich Yuris beste Waffe schon habe,wie heißt sie denn?Ich glaube mir fehlt nur noch die von Anasthasia.
Naja,wegen den Symbolen werde ich nochmalalles bis in die kleinsten Ecken abklappern.

2.Hallo kasumi!
Also mir gefallen beide,FFX und SHC.Jedes der Spiele hat für mich seine ganz eigenen Reize.Anasthasia kommt soweit ich mich erinnern kann,ziemlich am Anfang der zweiten CD dazu.In welcher Höhle bist du denn?
Hi New God Edeaceare,
also das Spiel klingt sehr gut! Ich werd´s mir auf jeden Fall ma anschauen!
Ich steh eigentlich mehr auf Prügelspiele, wie D.O.A
aber ich mag auch Kingdom Hearts und im moment spiele ich FFX-2! Und Sims Brechen aus hab ich auch ma gespielt!
In den Neam Ruinen, hab die Lösung ja schon aber bin im Moment zu faul zum spielen :)
Das habe ich manchmal auch,dann kann es sein,das ich erst nach ner Woche mal weiter spiele.Aber SHC hab ich seid Dezember jeden Tag gespielt.
Vielleicht hast du ja auch nicht mehr so die lust,weil du schon zu viel weisst von dem Spiel,wo was ist,was noch kommt.Könnt ich mir vorstellen.Wenn die Lust wieder da ist,spiels auf jeden fall weiter,es wird immer besser.
Uvall-->links vom piano im sapientes gladio hq
Raum-->in einem der vielen nebenräume des weinkellers zu finden
Bune-->beim geheimen händler im ersten yokohamagebiet (waren glaub ich die lagerhäuser)
Berith-->im ersten dungeonverlauf der neamruinen an der zweiten langen treppe (die, die man mit den farbfeldern ordnen muss - 3xblau, 2xgelb, 2xrot)
Ipos-->in petrograd (garten mit der wendeltreppe) weit im unteren linken eck zu finden
Alloces-->beim lotterie-mitglied in gepettos heim
Belial-->findest du, wenn du den apoina tower zum zweiten mal betreten kannst

zu deinem problem mit dem letzten seelentropfen. kann es sein, dass du den letzten dungeon, die asakusa-steinplattformen noch nicht betreten hast? wenn nicht, dann geh da mal rein, warte die zwischensequenz ab, und nutze dann den lichtstrahl, um dich nach oben teleportieren zu lassen. verlasse den dungeon dann wieder, und alle sidequests und auch der letzte seelentropfen müsste zu finden sein. wenns dann immer noch net geht, meldest du dich einfach nochmal...
OH,auf dem Schiff im enddungeon war ich noch nicht.Ich bin nach der Sequenz wieder weg,weil ich dachte das man nach dem teleportieren nicht wieder zurück kommt.
Vielen dank für deine Tipps.
Ist das eigentlich noch present,das du für das Spiel ne Lösung schreiben wolltest??
Stand in dem älteren thread von SHC.
Also meine Empfehlung haste,da deine Tipps echt gut und auch verständlich sind!!
danke, danke...
angefangen hab ich ja mal, deswegen kenn ich auch viele dungeons noch in- und auswendig. hatte aber damals zeitprobleme wegen der schule (war mein abiturjahr). im moment bin ich nicht so ausgelastet, hätte also eigentlich etwas zeit. wobei bei mir dann natürlich immer doch das problem darin besteht, dass ich die englischsprachige version gespielt hab, und damit die meisten dt. namen, zb. der karten (herr dings und herr bums...) usw. nicht kenne (weiß halt net, ob alles wortwörtlich überstezt wurde).
aber vielleicht werde ich eine komplettlösung demnächst in angriff nehmen...schau mer mal...
Falls du dann mal hilfe brauchst,wegen der deutschen Namen kannst dich ja melden.Habe mir einiges aufgeschrieben für den zweiten durchlauf...

Dank deiner hilfe habe ich alle Symbole gefunden und auch endlich den Dunklen Engel bekommen.Habe jetzt alles und könnte eigentlich zum Enddungeon zurück,aber vorher gehe ich noch mal überall hin.Ich will den Dunklen Engel noch etwas länger nutzen.
Kann man das Ende später abspeichern und alles gefundene mit in ein neues Spiel nehmen???

An kasumi:
Hab mich versehen,Anasthasia kommt auf der ersten CD zur Gruppe dazu.Sorry!!
@ anonymuth
das is im Moment auch mein Abiturjahrgang deshalb spiel ich auch nit mehr so viel wie früher :)
@ yuma
also, die monster und charaktergalerie wird übernommen, alle symbole und karten, sowie die kostüme von cornelia und die "beschwörungen" von anastasia. dann werden noch die weißen und die schwarzen unterhosen, das "purple bondage" und "racoon friend" (das waschbär-dingens) ins neue spiel importiert. und zuguterletzt, was mir am besten gefallen hat: alle fusionen von yuri und kurando werden mitsamt dem erreichten lv und somit auch skills mit ins neue spiel genommen. musst als neues spiel nur mit "new game plus" anfangen...
achja, hast du salomon besiegt und das symbol salomon erkämpft? wenn nicht würd ich dir noch dazu raten, dann kannstes im nächsten spiel "fast sofort" einsetzen. braucht aber halt verdammt viele mp's. die hat man leider so früh im spiel noch net...

@ kasumi
na dann hau rein...
Das sind klasse neuigkeiten!!
Da freue ich mich schon auf die nächste Runde!!
Gegen Salomon habe ich gestern kämpfen müssen und auch besiegt.War net so schwer,wie ich dachte.
Aber bevor ich in die zweite Runde gehe,muß ich erstmal einige andere Spiele durchzocken.Habe mir wohl zu viele geholt und nun die Qual der Wahl...Naja,erstmal Shadow Hearts zu Ende spielen.
Schnief....Ich habe SHC durch.Es war und ist eines der besten Spiele,die ich je gespielt habe.Ich habe das Ende 2mal gespielt,wegen den zwei verschiedenen Enden.Bin ganz schön angetan davon..aber auch irgendwie traurig das es zu ende ist.
Naja... hab ich auch schon für das nächste Spiel endschieden,und zwar den PS1 vorgänger Koudelka!!
Kennt das einer von euch??

Wünsche alle die SHC spielen weiterhin viel Spass und vielen dank für eure hilfe.
Koudelka hab ich mal bei ner freundin gesehen, hat mich nicht gerade überzeugt, aber PS1 spiele können mich eh nicht überzeugen, weil ich vor der PS2 keine Konsole hatte und mich die Grafik dann total stört!

Wieviele Stunden hast du denn bis zum Ende gebraucht Yuma?
Ich habe etwas über 99 Std gebraucht.Bist du schon weiter??Fallste mal hilfe brauchst,ich schaue hier immer mal wieder rein.
Die Grafik stört mich nicht,wenn die Story gut ist.Bin halt mit der PS1 aufgewachsen...Man kann die alten Spiele mit den heutigen,von der Grafik,nicht vergleichen,das ist mir klar.Mal schau`n wie es ist.
hey sorry, ich hab mal ne frage und zwar was man mit der menschenfressermaske machen muss die man auf st. marguerite von dem kleinen mädchen kriegt. Und wie bekommt man die oger fusion von kurando?
@ cier
Hallo! Die Maske bringst du nach Paris und gibst sie den Typen vorm Laden(bei Khatedrale).
Die zweite Fusion von Kurando bekommst du erst nachdem du die Aufgabe beim Hundeschrein gemeistert hast.

Wo bist du denn gerade im Spiel??
hey danke habs jetzt hingekriegt. müsste jetzt alles wichtige ham außer die rüstung für joachim, bei dem ich immer noch den thunfisch als tollste waffe finde... bin jetzt kurz vorm ende im schiff drin

P.S.: man muss nicht alle fusionen von yuri auf lvl. 10 ham um dunkler engel zu kriegen ich hatte libertes z. B. auf lv. 2
nein nicht wirklich.....

ich bin draufgkommen dass man nicht alle Fusion von Yuri auf Lv 10 haben mussen.

Alle ausser Gaudion und Liberi waren auf 10.
Gaudion 7 und Liberi 3 und hab trotzdem den Dunklen Engel bekommen.

Aber sein Vater, Dunkler Seraph sieht auch nicht schlecht aus.
da haste nicht ganz unrecht...
ich find aber libertes sieht irgendwie komisch aus wie ne riesengroße bunte motte oder so was.
und der letzte endgegner war ja auch ne enttäuschung, zweimal mit dunkler engel 5.schlüssel und das wars...
Ja stimmt, welch schande für einen der sich
Dunkler Seraph nennt.

Und? Hast du schon den Zinnlöwen geslayt?

Keiner in SHC ist ein wirklich starker Gegner.

Nur belanglosigkeit.

Willst du noch was wissen über SHC?

Ich habe das spiel schon mehrmals gezockt.
hey leute weiss jemand schon etwas konkretes über einen PAL-relase von shadow hearts teil 3?
ich hoffe doch schwer das uns die japaner das teil nicht vorenthalten! wär echt schade...

na ja für den 3 teil erhoffe ich mir jedenfalls ein paar anspruchvollere (end)gegner. oder wie seht ihr das?
JA hoffe ich auch.

Was mir aber auf die Nerveb geht ist das Yuri nicht mehr Dabeiist schade oder?
Ich hoffe das der 3 Teil bald kommen wird damit ihn gleich kaufen kann.
Halli- Hallöchen, bin neu hier und Spiele seit kurzen SHC bin bis jetzt ganz gut klar gekommen, aber jetzt bin ich in Yuris innern und steh vor so einen verschlossen Tor und find den Schlüssel nicht, weiß einer von euch hier vielleicht wo der ist???
hab die lösung mal im anderen/alten thread gepostet:
guck mal http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1444161&;archiv=1|hier nach...
@New God Edeaceare
ja, yuri werd ich wohl schon etwas missen. konnt mich mit dem so gut idendifizieren.
hoffentlich gibts aber wieder son etwas düsteren chara wie yuri.vielleicht lebt roger ja auch noch, der alte sack! den zinnlöwen hab ich ganz einfach mit kurando versteinert, aber die alte hat irgendwas von noch ner prüfung gelabert, wusste aber ni was die meint... naja ich werd mich jetzt erstmal auf final fantasy VI stürzen. hat jemand von euch eigentlich ffx-2 ich find den nämlich net so toll...
Jo, ich auch.

Yuri hat immer nen coolen Spruch drauf.
Er wird mir richtig fehlen.

Aber im Dritten Teil gibt es ja gar keine Chars vom zweiten teil mehr.

Schade irgendwie.

Man soll einen jüngeren jungen Spielen und eine coole Tussy, hab aber keine Ahnung wer sie ist.

Ich vermute mal das der Weibliche Hauptchar sich Fusionieren kann und der junge so eine Art Schatulle ist mit dem sie Fusionieren kann.

Sonst hab ich keine Ahnung.

Ciao
Ich hab mal eine Frage?
Ist im 2ten Teil immernoch dieser Horror-Atmosphere vorhanden, wie im ersten?
Was? Horror-Atmosphäre?

Cool, ich hab den ersten Teil nicht.

Aber das spiel ist nicht mehr zum abgruseln.
Ist eher mehr ein Cooles, düsteres und auch ein wenig lusiges Playing zwischendurch.

Ich finde nicht, aber leih es dir mal aus oder kauf es dir?
Ist nen Kauf wert und kostet Jetzt nur 20-30€

Naja musst du wissen

Ciao
New God das spiel kostet aber zwischen 40 und 60 Euro, nicht 20-30! jedanfalls bei Amazon. de und bei uns in der Stadt ist es auch noch teurer
Aha.

Ich hab 60€ bezahlt, aber das spiel ist ja schon älter, dewegen müsste es billiger sein.
ist trotzdem empfehlenswert, die stor ist um einiges besser als im 2teil!
Naja schön zu wissen.

Ich hab den 2teil nicht.
Würde mir ihn aber gern kaufen.
Aber wo?
Warum kaufst du es nicht bei ebay??
Die sofortkauf Preise liegen dort bei um die 30 euro.
Oder ist es dir noch zu teuer?? Bei dem Preis,würde ich sofort zuschlagen.Das Spiel lohnt sich wirklich!!Kann es dir nur wärmstens empfehlen!!
Der Preis ist nicht so wichtig.

eBay ist zwar wahrscheinlich das Beste Internet Auktionshaus Weltweit, aber..........

aber man wurde auch schon oft hinters Licht geführt.

Entweder hat man Pech oder man hat Glück. hehe

Aber ich werde es mir bestimmt noch holen.

Freust du dich schon auf den 3teil yuma?

Und welchen findest du besser?
SH Teil 1 oder SHC(2)
hey leute hab das spiel jetzt das zweite ma durch alle char auf lv 60 ale fusionen auf lv 10 ale wappen und solomon besiegt ...hab trotzdem noch einige fragen ....wie kriegt man das item ''purple bondage ''und wofür ist das item das man im dangernous toys laden kauft gut?racoons friend oda so ??hoffe ich helft mir weiter wenn ihr was braucht fragt mich meine email icekamil@aol.com auf nachfrage auch icq oda msn addy DANKE
Bis zu welchem Level kann man die Chars eigentlich trainieren?
@ Ra Ultima Soulexice

Oh ja,freu mich schon auf den dritten Teil.Kann es kaum abwarten,bis es ihn endlich bei uns gibt!!!

Welchen Teil ich besser fand,kann ich nicht so genau sagen,ich fand beide spitzenmäßig.Jeder hatte seine guten und schlechten Seiten.
man leute helft mir ma :(
Hast du die englische Version?
Würde dir gern helfen,weiß aber nicht welche items das sind.Ist dieses purple bondage ein Kleidungsstück??
hj leute
bin neu dabei
bin auch von shadow hearts begeistert
hab mal ne frage
weiß einer von auch wann so der 3.teil erscheint
das ist eins der items die man mitnimmt wenn man das spiel einma durchhat und neu macht da gibs so ne puppe ...schwarze /weiße unterwäsche und noch ein item ..das fehlt mir...wofür ist die puppe gut ?
Shadow Hearts 3 From the New World

wird so ungefähr März/April bei uns erscheinen.
jo danke dir
allerdings frage ich mich wie der 3.teil abgehen soll
der zweite hat ja echt gekracht.
ich will mal optimistisch sein
Ja stimmt

Der zweite teil war wirklich gut.

Aber ich finde es so scheisse dass Yuri nicht mehr dabei ist.

Ich kann dir ein bisschen was erzählen wenn du willst?

Man spielt halt so nen kleinen jungen der statt Klauen so wie Yuri sondern ein Schwert benutzt.

Und dann gibt es so eine Frau die ziemlich geil aussieht, und glaube das sie oder sogar alle Beide Fusionieren können.

Ich werde es mir natürlich kaufen, aber der 2teil war wahrscheinlich der beste, aber ich will nicht vorurteilen.
Hat jemand den Sountrack zum Spiel?
Würde ihn mir gerne kaufen,weiß es aber noch nicht so recht.Lohnt es sich???
Du brauchts ihn dir nicht kaufen.

Ich weiss ein Programm wo du sogar ganz neue sachen downloaden kannst.

Aber du weisst es ist verboten sowas hier rein zu schreiben wenn du möchtest.

Gib mir deine E-mail adresse und ich geb dir dann den Link dazu.
Habs zwar net ganz geschnallt mit verboten,aber wenn du mir ne adresse geben willst,in meinem Profil steht meine ICQ Nr.!Hast du ICQ?
Hab es dir gerade geschickt.

Cya
gibts den sountrack überhaupt offiziell in d-land? wenn nein, is des eigentlich ned illegal wenn man es sich saugt, soweit ich weiß
Den Soundtrack kann man bei ebay kaufen.Kostet so ca.15-20euro.
Verbotene Sachen würde ich auch net tun,da gebe ich lieber etwas Kohle aus und habs dann auf legalem Wege.
Würdest du dir den Soundtrack für den Preis holen?Also ich schon.Das mache ich auch!!!
OUW HUR IHR SPIELT DAS SCHEIß GANE DOCH VOLL LANGE HELFT MIR !!!!!! nicht hie rschrieb ne email ,ice oda msn !!!!!!!!email addy :icekamil@aol.com,icq:322487242 msn genua wie die addy man eh ES SOLL SICH EINER MELDEN DER AHNUNG HAt man man man DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
außer der unterwäsche nimmst du noch purple bondage mit (findest du in rasputins zimmer neben dem bett) und racoon friend (beim geheimen dealer in den backsteinhäusern von yokohama). sonst gibts keine derartigen items, die du mitnimmst. die daruma puppe ist übrigens für das tausch-minispielchen da...

edit: mit diesen beiden items kriegst du zwei zusätzliche kostüme für gepettos puppe...
danke dir ;´)
wo ist rasputins zimma?in predogard???
scho ok danke :Pund das mit der schwarzen unterwäsche,muss man einfahc nur alle monster gesehen haben??
lol was macht die schwarze unterwäsche???irgendwas gutes??
sie halbiert alle nicht-physischen angriffe...
Kann mir bitte auflisten, wo ich alle Seelentropfen finde? Habe die Asuka-Steinplattform schon betreten, deshalb sollten alle Side-Quests freigeschaltet sein.
Mfg
Seelentropfen
1.Domremy:Kapelle,hinterm Altar
2.Goreme-Tal:mit Lawrence sprechen,gibt er dir dann
3.Weinkeller:beim Kistenspiel ca.der dritte Gewinn
4.Str.v.Yokohama:In dem Gebäude,wo Kurandos Meister war.
5.Fremdenfriedhof:Gräber durchsuchen
6.Inugami:ganz am Anfang in der kleinen Holzhütte

viel spaß noch beim spielen!!
vielen dank Yuma, endlich kann ich mir alles vom Spiel ansehen =)
Gibts eigentlich ein Lösungsbuch zu dem piel, so wie bei FF10?
^^gibts bestimmt, guck mal bei ebay oder amazon nach...
aber mal was ganz anderes. wie viele treffer habt ihr in eurer stärksten/längsten combo geschafft? und wieviel schaden habt ihr dabei angerichtet. bei mir warens 119 hits, da is mir dann aber der gegner kaputt gegangen. hatte noch drei züge und hätte noch 70 draufsetzen können (für das kind,30...himmelsbeben(?),25...roter comet,15). hätt gut reingehauen. so is susano-o kaputt gegangen, nach meinem geschmack zu schnell...hätt ihm gerne noch n paar hits reingeknallt...
Meines Wissens nach gibt es nur ein englisches Lösungsbuch zu Shadow Hearts, ein deutsches habe ich noch nicht gesehen. Leider werden viele solcher Bücher auch nicht übersetzt.
Ich habe auch schon überall nachgeschaut und konnte nur das englische finden.

@ anonymuth
Bei mir waren es auch so um die 108 hits,genaueres weiß ich nicht mehr.Aber ich habe nicht allzu oft Combo benutzt,weil dann die Gegner wirklich zu schnell platt waren.Das macht dann net so viel spaß.
tatsache, ich find auch nix deutschsprachiges. dabei hätt ich schon erwartet, dass es für so einen hit 'n lösungsbuch gibt. für den vorgänger gibts ja eins, wenn auch nur inoffiziell...
na mal sehen, vielleicht mach ich mich dann doch mal daran, eine lösung zu verfassen...
Bin nun an Karin´s ultimativer Waffe dran:
Bin im 2. Raum mit den Geistern und habe auch 2 davon schon erlöst (Kleines Mädchen und Matrose), allerdings habe ich keinen Schimmer was ich tun muss um den 3. zu erlösen. Kann mir das bitte jemand sagen?
Was für einen Hinweis gibt dir der Geist denn? Vielleicht fällt es mir dann ein,wenn ich das weiß!!

Hast du in dem alten Thread schon mal reingeschaut? Dort gibt es viele Tipps.Klick ca.6mal unten auf ältere Nachrichten,auf der Seite mehr mittig steht er.
Hat mir auch sehr geholfen!!!
ach der, der is mal total daneben. der will drei mal hintereinander lotto mit dir spielen. dann haut er freiwillig ab. die sache wird nur problematisch, wenn du keine lotterielose hast, denn dann gibt er sich auch nicht als lotteriemitglied zu erkennen, und du kannsts vergessen. musst dir auf jedenfall drei lotterielose organisieren...
huhu leutz sollte man bessa joachim oda kurando trainieren?:D
gibs noch ne andere möglichkeit energy charge einzusetzen auser mit fides?
@ brown bat
also ich hab kurando mit in meiner Truppe gehabt.Joachim war net so mein fall,daher war er bei mir nicht so aufgelevelt.

@ Dark Fides
nicht das ich wüßte

Seid ihr mit SH erst angefangen? Oder habt ihr es fast durch???
könnt ihr mal alle seelen tropfen auflisten, ich habe 5 und finde den letzten nicht.
und wie bekomme ich die zweite fusion von kurando?
Hi Leute!
Ich hab mal wieder ein bisschen weitergespeilt un hab jetzt Roger befreit und er meinte wir sollen wieder zurück zu seinem Haus gehen also bin ich wieder nach Wales und er steht in seinem haus und meint nur "Achtet mal auf die Mauerkrone da öffnet sich eine Geheimtür"! Hää? Un wo soll das bitte sein? Kann mir das jemand sagen?
okay, wenn das mit den seelentropfen stimmt was oben steht, kann ich mir den letzten nachher holen.
aber wo bekomme ich die zweite fusion von kurando her?
@ kasumi
lauf einfach im rechten teil des hauses hinter das gitter. ganz am ende taucht ein fragezeichen auf, drücke hier dann x. wenn du jetzt in die mitte von rogers haus gehst funktioniert auch der aufzug dort, mit dem du nach unten fährst. unten angekommen nimmst du den durchgang links und es geht weiter...

@ gon
die bekommst du, wenn du den hundeschrein meisterst. verlasse, nachdem du saki die ereignisse dort geschildert hast, das inugami-dorf und betrete es erneut. die alte nanna wird dir nun sagen, dass saki am brunnen der sukune auf dich wartet (oder so ähnlich). speicher nochmal schnell, geh hin und sieh, was passiert...
hat einer das acsesoir :extreme?
Ah danke, ich versuchs mal, da hinter dem Gitter war ich auch schon und hab überall x gedrückt, is aber nix passiert, aber vielleicht bin ich nicht weit genug gegangen, ich werds mal wieder probieren :)
ähhhm ich hätte da mal ne frage ich weis nicht wo der hundeschrein ist ich such und such aber finde ihn nicht ich brauche die 2te fusion von kurando und habe gehört die soll dort sein (mann brauch die ja um dei ultimate fusion zu bekommen)bitte wenn jemand weis wo dieser schrein ist dann schreibt mir bitte aggrogold666@aol.com tut mir den gefallen
wenn der letzte dungeon (asuka-steinplattform) aufgetaucht ist, betrittst du diesen und verlässt ihn gleich wieder. jetzt sind alle optionalen quests "freigeschalten". du musst nur noch zu den für das sidequest relevanten npc's gehen und der dungeon erscheint auf der landkarte. um in den hundeschrein zu gelangen musst du mit saki reden. sie erteilt dir die aufgabe, den hundeschrein zu untersuchen, da dort irgendetwas nicht zu stimmen scheint. bei dieser gelegenheit bekommst du auch gleich noch kurando's ultimative waffe...
2 Fragen:
1. Ich bin jetzt in Russland und hab Anastasia, wie lang dauert die erste CD noch? Und bekommt man noch einen Charakter dazu oder hab ich jetzt alle?

2. Ist das eigentlich so wie bei Final Fantasy 10, das es die normale Storyline gibt, die man durchspielen kann, ohne besonders stark zu sein, und dann noch andere Sachen, die nichts mit dem normalen Storyverlauf zu tun haben?
SHC ist ungefähr so wie FFX.

Nach Anastasia kommt dann nur noch ein Char und der kann auch Morphen und kämpft mit Schwertern.
Aber den Bekommt man nach dem Ende/Anfang CD2 wo man gegen Nicolai gekämpft hat.

Die erste CD dauert dann nicht mehr lange.
Und man kann auch noch alle Sympbole holen und Solomon als Symbol bekommen und es gibt für jeden Char eine besondere Waffe bzw. die Stärkste.
Gibts eigentlich Seiten im Internet darüber? ich meine über die Waffen und alles was man sonst noch so machen kann! Ein Lösungsbuch gibt es ja anscheinend nicht!
Es gibt einige umfassendere RPG-Seiten, auf denen auch Shadow Hearts behandelt wird. Zum Beispiel:

-> http://www.rpgdreamer.com/sh/
-> http://www.fantasy-forever.com/SH.php
-> http://www.allrpg.com/games/shadowhearts2/index.php3

Kannst ja mal gucken bzw. etwas rumgooglen. :)
Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das Shax Symbol kriege? Ich find das nicht -.- *snüff* ^^'
Ah schon gut ^^
Hi ich wollte nur mal fragen wann die 1. CD eigentlich mal zu ende ist?
Ich bin immernoch in Russland und muss jetzt in den Tempel von Rasputin.
so, hab auch mal ne frage!
hab mir vor kurzem das spiel gekauft und vor 2 tagen zu spielen begonnen, bin jetzt gerade im weinkeller gewesen und hab das da mit joachim alles gemacht, bin danach nochmals in den weinkeller gegangen und hab den 2.Wolfsangriff geschafft und jetzt hab ich im internet gelesen, dass man da so nen glücksspiel mit kisten machen kann, bin also nochmal in den weinkeller gegangen, aber da ist nichts. nirgendswo sind kisten oder so zu sehen, rein gar nichts. kann mir jemand sagen, ob das vllt in nem anderen raum ist oder was ich machen muss, damit das da erscheint??

@kasumi:
hm, hab gehört, dass die erste CD nach dem Apoina-Tower endet (wenn du das zweite mal da warst), vorher kommt angeblich petrograd oder sowas...keine ahnung
In Petrograd bin ich gerade, dann kanns ja nicht mehr allzu lange dauern
Tut mir leid, kann dir leider nicht helfen, das weiß ich nicht mehr genau.
Eien Frage, ist die 2. Cd eigentlich genauso lang wie die erste? Was passiert denn da noch alles, ich hab ja Rasputin jetzt schon besiegt und gegen Nicolai muss ich jetzt auch bald kämpfen, ich weiß garnicht was da noch alles kommen soll .)
hm, weiß ich leider nicht, genau, müsste aber ungefähr genauso lang sein, kannst da ja auch noch sehr viele extrasachen machen,hab gehört, dass man am ende zwischen nem guten und nen schlechten ende in nem dialog mit ner antwort wählen kann...bin schon gespannt...hihi
falls hier noch mal jemand hinkommt, könnt ihr mir dann bitte weiterhelfen, mein problem hab ich am 19.4 geschrieben....bitte. bitte, bitte helft mir
Das ist aber nichts was du amchen musst um weiterzukomme oder?
Was bekommt man dafür wenn man das Glücksspiel macht?
Ich weiß leider auch nit wo das ist.

Bin jetzt bei Cd 2, die gefällt mir fast besser, da is jetzt ne andere Kampfmusik die ist cool :)
eine frage : gibt es im spiel rätsel oder wichtige gegenstände die, falls sie vergessen wurden, später nicht mehr aufnehmbar bzw. erfüllbar sind? denke da zb an 2 tempel in ffx die im endgame nicht mehr betretbar wahren....
danke im vorraus ;)
hallo^^ hab diese seite im internet gesuchen, denn ich bin total am verzweifeln ich komme an einer stelle nicht weiter die mich voll nervt... ich habe gerade die zweite CD angefangen und is ja auch ganz nett und so, nur dieses schiff wo ich drauf bin (in Japan) ich verstehe es einfach nicht.. ich muss da irgendetwas mit den schlüsseln machen ich brauche 4 aber ich haeb nur 2 aber so ein typ da meint ich kann auch mit 2 schlüsseln weiter kommen...

ich hoffe ihr wisst was ich meine.....*schnief
Ich hab mal ne Frage, ich spiel schon länger mit dem Gedanken das Spiel zu kaufen und nun da ich warcraft aufgehört hab brauch ich was, für die langeweile :D

Was bei dem
Spiel halt is, is das der erste teil ja schon Rare is und nich so billig zu bekommen, was ich mich jetzt frag:
Soll ich mir Shadow Hearts unbedingt VOR Shadow Hearts Convenant kaufen, oder soll ich sogar dazu auch noch Koudelka spielen?
(Also ich gehöre zu den Zockern, die Spiele nicht nur durchspielen, sondern wirklich bis zum letzten meistern^^ und ich will auch eine gescheite Storyline, deswegen frage ich hier, ob mal sich besser den ersten Teil auch noch kaufen sollte^^)
Ich komme am anfang nicht weiter wo man im Zugtunnel ist.
Wie grieg ich den Zug weg der ganz am Anfang ist?
Ich konnte nur nen anderen Zug bewegen, indem ich einen Schalter umgelegt hab, da wo gleich ein Speicherpunkt ist.
das is so ne art labyrinth, es gibt abgesehen vom ersten schalter noch einen....der ist ganz ganz hinten links in der karte, am besten biegst du einfach immer links ab, und wenn sackgassen sind, dann gehste nen stück zurück, wieder geradeaus weiter und probierst es dann nochmal nach links, irgendwann bist du dann ganz links angekommen und kannst nach oben und nach unten zu zwei sackgassen gehen in denen du beidemale was findest, einmal den schalter, und dann noch was anderes, hab leider vergessen was das andere war....dann verschiebt sich der zug ganz oben rechts, wodurch du dann den weg passieren kannst und die stadt (welche war das nochmal....^^) kommst....den weg am beginn beim speicherpunkt nach rechts wo der waggong ist, kannst du erst später benutzen, nachdem du inner stadt warst...hofdfe ich konnte dir zumindest nen bisschen helfen, bin sicher die andern könnens besser erklären...=)
@ K3no8

Das kann ich jetzt nich richtig erklären. Du hast doch 2 Grußnne zwischen denen zu wechseln kannst, du musst immer zwischen den beiden hin und her wechseln. du findest dann mit yury z.B. nen Schlüssel, um ne Tür für Kurando zu öffnen und umgekehrt.irgendwann treffen sich die beiden gruppen dann wieder.
hab ma kurz eine frage bin grad in russland in den gängen und find dort einfach nicht dfen lezten schalter und lösungsbücher im internet gibs ja leider nicht meine fusionen bilden sich alle nicht weiter aber haben level 5-7 alle kp wovon ihr redet mit verwandeln der fusionen und so geht das? hö??
ich habs gefunden aber weiß jmd wie das mit den schnappschüssen funktioniert bisher hab ich nur eine art springflut oder so ud ich weiß nicht ich mach die ganze zeit fotos aber es kommt nichts ins album rein versteht das jmd?
Hallo!
Weiß jemand wo man die Sellentropfen bekommt?
kann mir einer bitte sagen
was ich mit dem
sterzeichen fließen anfangen soll
die muss ich in den türrahmen stecken
aber irgendwie zu kompliziert
Ich weiß es.;)
öhm ich weiß ja net woher ihr dat spiel habt
abba ich hab dat bei der metro füa 21 euros
gekriegt
bin gerad bei soner lebendigen burg nachdem rasputin geflohen is
boaaa sind die hart drauf die monstis
abba ne frage macht der schwule schneider
noch mehr kleider? weil ich hab von jeder klasse eins hab aber aufreißerkarten übrig

aja die püppi is waii! trotzdem is yuri mein lieblings chara schon wegen den bändeln an der tasche *bändelfanatischsei*
Halli hallo leute hab mal ne frage wie bekomm ich von Yuri den dunklen engel? wenn mir da jemand weiter helfen kann kann er mich über icq erreichen 240265331

Mfg
Beowolf
Hallo ich habe mal eine frage wie bekommt man das date outfit für Karin.was muss ich machen könnt ihr mir helfen ich wäre euch so dankbar.
So, und jetzt noch ne Frage von mir ;-) : Wie besiege ich den letzten in den neam-ruinen? (Den Wächter beim altar...)
Bitte helft mir, ich hasse Soiele, wo ich einfach nicht weiter komme..... (Ich will dieses Spiel aber nicht hassen... das ist so gut)
HILFE!
Ich bin Verzweifelt!
Ich habe gelesen das wenn man alle Fusionen auf lvl 10 hat und alle Fusionen besitzt dann kommt ein seelentropfen vor dem Mistelding.
Aber!!!
Da ist keiner
Also ich hab alle dritten Formen von yuris fusionen (einschließlich amon und neo amon) und die zwei fusionen von kurando.
Was mach ich Falsch? muss ich noch was anderes machen?
Muss ich das Mistel Ding anlabern oder erscheint dann ne kiste?
Bitte Bitte Bitte genau schildern!
Also ich hab es woanders nachgelesen
man muss also alle fusion und so haben (wie vorhin beschrieben)
und man muss das schiff wo der endgegner ist mal betreten haben ^^
Ähm... Ich warte immer noch auf Hilfe!!!!!!!!
Ich komm echt nicht weiter....
hey ihr!!!

könnte mir mal bitte einer sagen wie um alles in der welt ich diese scheiß steine im hundeschrein auf die altare (so nenn ich die jetzt ma) legen muss!! im roten (oder orange) war ich schon aber weiter komm ich net!!

liebe grüßlichs niecy
krieg ich evtl ma bitte ne antwort?? oder was is das hier fürn forum??
abba wenn net is auch i.o. dann schau ich halt ma in ein andres forum!!

tületü greetz @all
wo bekommt man den ewigen schlüssel her???
mit dem kann man ja den endgegner mit einem schlag killen und 2 tens
ich habe alle nebenaufgaben gemacht aber bekomme trozdem karins outfit nicht..war auch auf der asuka plattform...kann mir mal eine rsagen warum ich das dumme outfit nit bekomme?????
ich habe drei fragen

ersten : woher bekommt man die fusion amon und neo amon ?

zweitens : woher bekomme ich die zwei fusionen von kurando?

drittens : wenn mann lucia trifft und auf der insel ist,muss man später ein Rätsel mit den sternzeichen machen um durch türen zu gelangen.
mier fehlen 2 türen.
bitte um schnelle hilfe
außerdem weis ich nicht wie man die dritte form der fusionen bekommt (rang=gott).
wie löse ich das salomonsschlüssel teil??? Ich meine, wie setzte ich die Symbole ein...bin scheinbar zu blöd... *sniff*
Hallo ich komme nicht weiter nachdem ich roger gerettet habe. er sagt ich soll auf die mauerkrone achten dann öffne sich eine geheimtür. aber auf welche mauerkrone? ich habe schon alles ausprobiert aber es geht nix könnt ihr mir weiter helfen? danke schon im voraus.
ähm.... ihr seid doch alle weiter, als ich, oder?!?!?!?! dann könnt ihr mir doch helfen!!!!!!!!
kann mir jemand sagen wie ich den letzten fusion von finsternis erhalte thx
kann mir jemand mit den steinen im hundeschrein helfen
@ Fabbe, der Dauerzocker: Kannst du mir helfen? Meine Frage is über deinem ersten Eintrag.... Wenn nicht, kannst du mir sagen, wo du das nachgelesen hast? vlt hilft mir die Seite auch....
Hiiiillffeeeeee !! Ich komm in dem blöden Hauptquatier der SG in Italien nich weiter hab den schalter im Raum hinter dem Bild umgelegt und war in der Bücherei aber ausser einem Los und einer komischen Stimme geht nix mehr hab alles versucht kann mir bitte jemand helfen (Bitte bitte bitte :-)
hey kann mir jemand auflisten wo sich alle ringseelen befinden ?

danke im voraus
Ich brache unbedingt HIIIIILFE, bei den zinnlöwen komm ich nicht weiter, ich hab alle symbole gefunden und richtig eingesetzt, aber der zinnlöwe verliert immer noch keine HP,kann mir jemand helfen???????,wär echt nett Danke, sonst bekomm ich noch eien raster :-(
Hey,
könnt ihr mir mal kurz helfen?
Bei Salomons Trial steht doch bei zwei Prüfungen, man soll den Gegner mit einer Kombo mit entweder 28Hits oder bei der andren mit 18Hits, ohne Persoskills killen.
Ich kill sie mit einer einzigen 100+ Kombo nur normaler Angriff, aber es steht Prüfung gescheitert?
Was soll'n des???
Was soll man denn bitte anders machen?!
Helft mir bitte..
Ciao!
Ähm ich hab mal ne frage zu dem spiel an alle ich bin gerade in der Türkei in meiner seele mit Karin aber ich hab keine ahnung wie ich die auf krieg ich bin am verzweifeln und voll fertig und hab schon fast keine lust mehr das spiel zu zocken also bitte ich euch mir zu sagen wie ich da weiter kom Bitte bitte bitte Hilft mir ich bin am verzweifeln!!!!
Wie kommt man durch den Hundeschrein
(Bitte.brauche Hilfe!)
ich meinte ich hab keine ahnung wie ich die tür auf krig ich hab alle verig gemacht und die tür ist immernoch zu HIIIIIIIILLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.