Ist Mario Sunshine Kaufenswert? (Game Cube / Nintendo 64)

Ist Mario Sunshine Kaufenswert? (Game Cube / Nintendo 64)

Ist es das? ich überlege es zu kaufen... Ich meine, es braucht so wenig Blöcke, hat man das nit schnell durch?
das spiel ist zwar schon älter aber es gibt neue welten neue aufgaben blaue secret münzen den letzten boss besiegen dauert nicht lange aber die secrets an sich da es geheimmnisse gibt die man net selbst rausfinden kann der nachteil man bekommt nix für 100%abschließen des spiels aber es lohnt sich sehr
Danke.
SEID IHR DUMM SO WAS WER EIGENTLICH GELDVERSCHWENDUNG.
du bist dumm das spiel ist sehr gut besser als irgendwelche wario games du hattest bestimmt noch nie 120 shines weil das für dich zu lange üben ist geschweige denn das du es hast . Durch den Schwierigkeitsgrad des sammlen von 120 shines geht sehr schnell zeit um und macht auch sehr viel spass weil man es unbedingt schaffen will.
ey molf du hast recht. du bist zwar mein nachbar ultra wario aber trotzdem ist es nicht nur ein saubermach spiel wie du immer sagst(wenn du jetzt bei mir zuhause bist (weil ihr kein internet habt) und das siehst dann werde bloß nicht wütend;(
ey er hat noch nicht mal das spiel! er kennt es nur von mir:(

@ Mewtu ex
es ist kaufenswert hab es auch COOOOOOOOOOL!!!
es ist ein gutes spiel mit einem guten sound und einer liebevoll gestalteten grafik.ich würds mir an deiner stelle kaufen!
Ich fands nicht so gut. Das Mario-feeling fehlt. Auf all den Bildern dacht ich immer:"WOW! Das muss ich haben!" und als ichs dann hatte, war ich ziemmlich enttäuscht. Alles zieht sich so hin. Es gibt zu wenig Level, die dann nochmal in entweder zu schwierige, oder zuleichte und eintönige Aufgaben geteilt sind. Die Grafik is natülich Klasse. Auch die Steuerung und der Sound können überzeugen. Es gibt viele Moves und einen relativ großen Umfang, der aus 120Shines besteht. Ein kleiner Teil davon, besteht aus Aufgaben erfüllen. Der aber wesentlch größere Teil besteht aus dem viel zu schweren Suchen nach den blauen Münzen. In jedem der 7Hauptwelten, sind ca. 30davon verteilt. Die 30Münzen pro Level sind aber wegen der schlechten Übersicht nur schwer zu finden. Das liegt aber keineswegs an der guten Level-Gestaltung, sondern viel mehr daran, dass in jeder Aufgabe unterschiedlich viele Münzen verteil sind und man so nur schwer merkt, ob man schon alle hat, oder noch welche fehlen. Gegen ein entgeld von Zehn dieser blauen Münzen kann man sich dann eine der 120 Shines kaufen. Die Story hält sich nur zu Anfang im Vordergrund. Später gerät sie in den Hinterkopf und man weiß eigentlich schon gar nicht mehr, wieso man eigentlich die Shines sammelt. Zu beginn geht es noch darum, die Insel zu säubern, dann taucht eine Mario-Schatten-Gestalt auf, die sich als Täter entpuppt, dann entführt sie Peach, man selbst schafft es aber sie zu retten.
Dann wird es weder für ne Weile still. Plötzlich wird Peach schon wieder entführt. Diesesmal kann man den Übeltäter zwar überwältigen, schafft es aber nicht ihn zu fassen und Peach zu befreien.
Zu diesem Zeitpunkt hat man noch ca. 10Shines. Bis zum nächsten Story-Höhepunkt, braucht man aber MINDESTENS 70Shines und die liegen beim ersten mal spielen noch weit darüber. Und dieser Höhepunkt wäre dan auch schon der Kampf gegen Bowser. Das ist dann auch schon die Story. Ab da gibt`s dann nichts mehr sonderlich spannendes, außer Münzen und ein paar restliche Aufgaben.

Bist du ein grßer Fan der Mario-Serie musst du hier einfach zuschlagen. Kennst du die Serie nur so vom hören her, oder von Freunden und bist selber ein Jump & Run Fun, solltst du`s dir mal anschauen. Ansonsten, greif zu ner Alternative, die du dir selber aussuchen musst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.