Da ja alle Threads zu diesem anscheinend hervorragendem Spiel geschlossen wurden, mach ich hier mal nen neuen auf. Ich mach dies aber aus gutem Grund, denn es gibt neue Infos zum neuen Zelda Titel für den NGC/Revo. Ja, ihr habt richtig gelesen!! Und ich mein damit nicht nur das es auch auf den Revolution spielbar sein wird, sondern das es mit den Funktionen des Revolution Controllers spielbar sein wird!!!! Das wird wohl auch der Grund für die verschiebung gewesen sein.
Und hier nochmal von Gamefront die Meldung:
GC-Zelda mit Revolution-Controller spielbar
23.12.05 - The Legend of Zelda: Twilight Princess für den Gamecube soll auf der Revolution-Konsole vollständig mit dem neuartigen Controller spielbar sein. Das schreibt das britische 'NGC Magazine' in seiner Januar-Ausgabe.
Legt man die Gamecube-Disc in Revolution ein, wird gefragt, ob man den Revolution-Controller zum Spielen verwenden will; The Legend of Zelda: Twilight Princess soll dann von dessen Vorteilen Gebrauch machen.
Die Markteinführung von Revolution erwartet das Heft in Großbritannien etwa im November 2006.
Und hier nochmal von Gamefront die Meldung:
GC-Zelda mit Revolution-Controller spielbar
23.12.05 - The Legend of Zelda: Twilight Princess für den Gamecube soll auf der Revolution-Konsole vollständig mit dem neuartigen Controller spielbar sein. Das schreibt das britische 'NGC Magazine' in seiner Januar-Ausgabe.
Legt man die Gamecube-Disc in Revolution ein, wird gefragt, ob man den Revolution-Controller zum Spielen verwenden will; The Legend of Zelda: Twilight Princess soll dann von dessen Vorteilen Gebrauch machen.
Die Markteinführung von Revolution erwartet das Heft in Großbritannien etwa im November 2006.
Jo, habe ich heute auch schon gelesen...
Finde das ist ein interessanter Ansatz von Nintendo. Es soll ein Abschiedstitel für den Gamecube darstellen, aber auch irgendwie gleichzeitig ein Launchtitel für Revolution. Man stellt sich das mal vor! Der Controller wird als Schwert eingesetzt, wenn man die Aussage richtig verstehen sollte. Auch evtl. ein Punkt warum der Titel verschoben wurde. Kanns kaum erwarten.
Finde das ist ein interessanter Ansatz von Nintendo. Es soll ein Abschiedstitel für den Gamecube darstellen, aber auch irgendwie gleichzeitig ein Launchtitel für Revolution. Man stellt sich das mal vor! Der Controller wird als Schwert eingesetzt, wenn man die Aussage richtig verstehen sollte. Auch evtl. ein Punkt warum der Titel verschoben wurde. Kanns kaum erwarten.
Der controller als schwert :/ sachtmal wie sieht der üpberhaupt aus?
nochmal um sicher zu gehn.
erscheint zelda tp anfang april 06 oder november 06?
erscheint zelda tp anfang april 06 oder november 06?
@ Herr der Zeiten
Falsch! Das hab ich anfangs auch gedacht ! Dabei ist das, dass erscheinungsdatum in Japan T_T. Hab mich verd***t nochmal gefreut.... jetzt bekomm ich's ja erst November 06 T_T
Falsch! Das hab ich anfangs auch gedacht ! Dabei ist das, dass erscheinungsdatum in Japan T_T. Hab mich verd***t nochmal gefreut.... jetzt bekomm ich's ja erst November 06 T_T
oooooch... mann.... erst im November??? :-/ *motz*
Ich hab mir mal ein paar Bilder im Internet gesucht... VOLL KRASS, KONKRET!!!!!
Ähm.... wann kommt überhaupt die "Revolution" raus?
Ähm.... und das Spiel kann man aber auch auf dem NGC spielen oder? Sowie das da oben steht schon?!
Aber ich kann kein Jahr mehr warten..... :´-( Ich will des Spiel JETZT !!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag Zelda.... und ich mag Wölfe... passt doch!!! (^_°)
Ich hab mir mal ein paar Bilder im Internet gesucht... VOLL KRASS, KONKRET!!!!!
Ähm.... wann kommt überhaupt die "Revolution" raus?
Ähm.... und das Spiel kann man aber auch auf dem NGC spielen oder? Sowie das da oben steht schon?!
Aber ich kann kein Jahr mehr warten..... :´-( Ich will des Spiel JETZT !!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag Zelda.... und ich mag Wölfe... passt doch!!! (^_°)
Sorry, ich glaube, ich drehe durch.....
(°x°)*mundzukleb*
Ähm... wenn die "Revolution" raus kommt. Heißt das, das der NGC schon wieder veraltet ist? oooch mann....
Das wär doch doof. jetzt hab ich den NGC schon so lange.... und dann kommt schon wieder ne neue Konsole raus.....
(°x°)*mundzukleb*
Ähm... wenn die "Revolution" raus kommt. Heißt das, das der NGC schon wieder veraltet ist? oooch mann....
Das wär doch doof. jetzt hab ich den NGC schon so lange.... und dann kommt schon wieder ne neue Konsole raus.....
Aber das Warten lohnt sich! *ganz fest daran glaub* ^^
Ja, der Revo ist die nächste Konsole und solche Typen wie ich haben sie letzten Samstag den Cube zugelegt XD Aber na ja, egal! jetzt kann ich endlich Master Quest spielen ^^
Aber ich finde, es hört sich sehr interessant an, mit dem Controller. Es macht den Kauf vom spiel und vom Revo etwas lukrativer (ich werd mir beides wahrscheinlich holen, das Spiel 100%)
Ja, der Revo ist die nächste Konsole und solche Typen wie ich haben sie letzten Samstag den Cube zugelegt XD Aber na ja, egal! jetzt kann ich endlich Master Quest spielen ^^
Aber ich finde, es hört sich sehr interessant an, mit dem Controller. Es macht den Kauf vom spiel und vom Revo etwas lukrativer (ich werd mir beides wahrscheinlich holen, das Spiel 100%)
Also ich warte nicht bis November dann muss ich es mir eben importieren lassen.
@ Mayru: Naja.... Satz mit X war wohl nix....
Kann ja mal passieren.... aber du hast recht, das Spiel werde ich mir 100% kaufen..... aber mit der Revo....?! Das weiß ich nocht ned so.... erstmal sparen!!! (^-^)
@ Nindog: Ähm.... aber wenn du dir das Spiel aus Japan oder sonst wo importieren lässt... ist dann nicht auch auf Japanisch? XD
Aber eigentlich bleint es DEINE Entscheidung....
Kann ja mal passieren.... aber du hast recht, das Spiel werde ich mir 100% kaufen..... aber mit der Revo....?! Das weiß ich nocht ned so.... erstmal sparen!!! (^-^)
@ Nindog: Ähm.... aber wenn du dir das Spiel aus Japan oder sonst wo importieren lässt... ist dann nicht auch auf Japanisch? XD
Aber eigentlich bleint es DEINE Entscheidung....
Soviel ich weiß, kommt es doch überall ZEITGLEICH heraus !
Das hatten sie mal bekannt gegeben !
Das hatten sie mal bekannt gegeben !
ich kann mir einfach net vorstellen dases erst ende november in europa rausklommt. das würde bedeuten ein halbes jahr nach japan???? glaub ich net. dann würden die leute ^Nintendo die bude abfackeln.^^
ich hab mal wo gelesen das es am 3.märz kommen soll.
fast zu meinem geburtstag.
fast zu meinem geburtstag.
Ich der HdZ hat recht!^^
Und wenn es der 3. März sein sollt wär mir auch recht hauptsache es kommt bald!!!
Das mit dem Revu controler finde ich irgendwie interessant! ^^
Und wenn es der 3. März sein sollt wär mir auch recht hauptsache es kommt bald!!!
Das mit dem Revu controler finde ich irgendwie interessant! ^^
Solange das Spiel bis ende April bei uns erscheint bin ich mit Nintendo zufrieden.
Sollte es später erscheinen bin ich natürlich wütend, werds mir aber trotzdem kaufen.
Sollte es später erscheinen bin ich natürlich wütend, werds mir aber trotzdem kaufen.
Hab das Spiel aufer GC gespielt und ich sach euch das wird der Hammer!!
Das war da noch garnicht zu spielen...omg...ich hasse solche Leute ! :-/
Hör auf, hier herumzulügen, glaubt dir sowieso keiner ! :-/
Hör auf, hier herumzulügen, glaubt dir sowieso keiner ! :-/
Natürlich konnte man das dort spielen. HdZ du bist der, der Müll erzählt.
jo, konnte man auf der Games Convention spielen, also Herr der Zeiten, brauchst nicht meinen du bist der der alles weiß
Den bisher veröffentlichen Screenshots nachzurteilen wird das Spiel eine Hammer Grafik für den Cube besitzen.
Das Dorf oder die Stadt was auf einem der ersten Screenshot zu sehen ist die veröffentlicht worden sind wir scheint sehr lebendig zu sein ähnlich wie Gta.
die Gegner sehen auch gut aus besonders dieser gefallen mir gut http://image.jeuxvideo.com/images/gc/t/l/tlozgc007.jpg
und endlich kann man mit dem Schwert vom Pferd aus kämpfen.
weiss einer von euch aus welchem der Zeldateile dieser Screen stammt?
Vielleicht aus Twilight Princess?
Ganondorf
Kampf
Der hier könnte ein Endgegner sein
Hoffentlich werden viele unterschiedliche Gegner im Spiel intigriert werden.
Das Dorf oder die Stadt was auf einem der ersten Screenshot zu sehen ist die veröffentlicht worden sind wir scheint sehr lebendig zu sein ähnlich wie Gta.
die Gegner sehen auch gut aus besonders dieser gefallen mir gut http://image.jeuxvideo.com/images/gc/t/l/tlozgc007.jpg
und endlich kann man mit dem Schwert vom Pferd aus kämpfen.
weiss einer von euch aus welchem der Zeldateile dieser Screen stammt?
Vielleicht aus Twilight Princess?
Ganondorf
Kampf
Der hier könnte ein Endgegner sein
Hoffentlich werden viele unterschiedliche Gegner im Spiel intigriert werden.
Die Screens von Ganondorf und Link sind aus keinem Zelda. Meines Wissens nach wollte Nintendo damit nur die Leistungsfähigkeit des Cubes demonstrieren. Die Screens stammen aus der Zeit vor TWW, damals haben sich noch alle auf ein Zelda mit dieser Grafik gefreut, bis dann Nintendo das mit dem Cel-Shading-Look bekannt gab.
Nun ja, jetzt bekommen sie ja TP...
Nun ja, jetzt bekommen sie ja TP...
Ach, Nintendobleibt seiner Linie treu und dementiert wieder alles.... um die darf man keinen Hype machen, das mögen die anscheinend nicht.
Nintendo: 'GC-Zelda nicht spielbar mit Revolution-Controller'
06.01.06 - The Legend of Zelda: Twilight Princess für den Gamecube ist nicht mit dem Controller des Revolution spielbar, wenn man das Acion/Adventure in die kommende Nintendo-Konsole einlegt. Das hat Nintendo gegenüber Eurogamer bestätigt.
Am 23.12.05 hatte das britische 'NGC Magazine' geschrieben, dass The Legend of Zelda: Twilight Princess auf der Revolution-Konsole vollständig mit dem neuartigen Controller spielbar sei.
Wenn man die Gamecube-Disc in Revolution einlegt, wird gefragt, ob man den Revolution-Controller zum Spielen verwenden will; fortan könnte man von den Vorteilen und besonderen Funktionen des Controllers beim Spielen Gebrauch machen. Nintendo hat den Bericht als Spekulation zurückgewiesen.
Quelle: Gamefront
Nintendo: 'GC-Zelda nicht spielbar mit Revolution-Controller'
06.01.06 - The Legend of Zelda: Twilight Princess für den Gamecube ist nicht mit dem Controller des Revolution spielbar, wenn man das Acion/Adventure in die kommende Nintendo-Konsole einlegt. Das hat Nintendo gegenüber Eurogamer bestätigt.
Am 23.12.05 hatte das britische 'NGC Magazine' geschrieben, dass The Legend of Zelda: Twilight Princess auf der Revolution-Konsole vollständig mit dem neuartigen Controller spielbar sei.
Wenn man die Gamecube-Disc in Revolution einlegt, wird gefragt, ob man den Revolution-Controller zum Spielen verwenden will; fortan könnte man von den Vorteilen und besonderen Funktionen des Controllers beim Spielen Gebrauch machen. Nintendo hat den Bericht als Spekulation zurückgewiesen.
Quelle: Gamefront
Diese Screens von Ganondorf exoistieren schon siet Jahren und vor TWW. Hat nix mit TP zu tun ^^ Es gibt ja auch einen Film dazu, dort kämpfen sie dann kurz miteinander.
Also wird der Controller TP nicht unterstützen, nun ja. Auch egal ^^
Also wird der Controller TP nicht unterstützen, nun ja. Auch egal ^^
imo wird das forum wenn Tp draußen is wieder mit Fragen die Offensichtlich sind zu bombadiert.
Ich finde es cool das die Menschen sich in der Schattenwelt in Tiere verwandeln genauso wie Link.
Wie steht ihr zu diesem Thema wie findet ihrs^^
Aber irgendwie steht in der aktuellen N-Zone das
Zelda Twlilght Princess im April erscheinen soll und so es hier in Europa ein paar Wochen danach erscheinen könnte aber das ist noch nicht sicher.
Wie steht ihr zu diesem Thema wie findet ihrs^^
Aber irgendwie steht in der aktuellen N-Zone das
Zelda Twlilght Princess im April erscheinen soll und so es hier in Europa ein paar Wochen danach erscheinen könnte aber das ist noch nicht sicher.
Das mit der Schattenwelt finde ich ja auch noch OK, mit dem Wolf komme ich hoffentlich auch noch Klar(Als Eintracht Braunschweig-fan hat man Grundsätzlich etwas gegen Wölfe) aber das man Controller als Schwert einsetzt und wie wild vor dem Bildschirm rumfuchtelt,
da hätte ich entschieden was dagegen, die fernbedienung will ich einfach ich der Hand halten und SO spielen OHNE RUMGEFUCHTEL, sonst atet das noch in einem Eye-Toy spiel aus! Und DAS will, glaube ich, NIEMAND oder?
Ansonsten:
Ich werde mir das Spiel aus Japan oder USA importieren. jenachdem, wie die Zeitliche Differenz ist, (Ich meine das die fast zeitgleich rauskommen)
für Import-Freunde:
Du kannst die Fern Ost-Version auf Englisch stellen!
Alles was du brauchst ist nur die Japanische Version von TP und ein Action Replay mit Codes für das japanische TP!
Dann kannst du nämlich den "english text" Code aktivieren! Das hatte schon bei OoT und WW gefunzt und wird auch bei TP klappen!
ABER:
Seid gewarnt! Die Englischen Texte sind nur halb so Atmosphärisch wie die deutschen Gegenstücke!
Der Sinn ist zwar der Gleiche aber es passt halt nicht so in die mittelalterliche Welt von Zelda.
finde ich...
Sprich:
Die texte sind nicht so schön mittelalterlich gehoben geschrieben, eher umgangs-englisch, so american englisch like. (Spielt selber mal irgenteinen Zelda Titel auf E und ihr werdet es selber merken!)
Ich hatte es nämlich bei beiden Spielen ausprobiert, da meine Japanisch-Kenntnisse nicht ausreichten um die Story, die ja sehr komplex schien, genau zu verstehen.
Ich habe mir natürlich auch die deutschen Versionen zugelegt und oft über die Übersetztungen gelacht.
Der deutsche Übersetzer(Im Vergleich zu den Amis haben wir nur einen) macht das mit so viel Liebe, alles passt zur entsprechenden Welt, alles hört sich gut an (feenbogen ist im Englischen nur: Bow).
Nintendo engagiert sich so sehr für den deutschen Markt.
Noch was für die Leute, die meinen ich könnte das ja gar nicht für TP behaupten:
Ich habe satte 15 Jahre Zelda-Erfahrung und fast samtliche Zelda Titel auf englisch durch gespielt!
Die haben seit 8 Jahren die selben Übersetzer!
Am besten ist es wenn ihr euch selbst eine Meinung bildet,
übernehmt nicht einfach meine sondern bildet euch selbst eine, indem ihr mal OoT spielt, da fällt es sofort auf! Gleich in den ersten Dialogen des Dekubaums!
Aber tut euch einen Gefallen und wartet bis es in deutscher Sprache herrauskommt,
selbst mit sehr guten Englisch-Kenntnissen hat man ab und zu Schwierigkeiten der Story zu folgen,
ausserdem wird das warten oft mit einigen Goodies versüßt(ein Zusatz Minispiel oder ein par Bugs werden noch behoben).
BS
da hätte ich entschieden was dagegen, die fernbedienung will ich einfach ich der Hand halten und SO spielen OHNE RUMGEFUCHTEL, sonst atet das noch in einem Eye-Toy spiel aus! Und DAS will, glaube ich, NIEMAND oder?
Ansonsten:
Ich werde mir das Spiel aus Japan oder USA importieren. jenachdem, wie die Zeitliche Differenz ist, (Ich meine das die fast zeitgleich rauskommen)
für Import-Freunde:
Du kannst die Fern Ost-Version auf Englisch stellen!
Alles was du brauchst ist nur die Japanische Version von TP und ein Action Replay mit Codes für das japanische TP!
Dann kannst du nämlich den "english text" Code aktivieren! Das hatte schon bei OoT und WW gefunzt und wird auch bei TP klappen!
ABER:
Seid gewarnt! Die Englischen Texte sind nur halb so Atmosphärisch wie die deutschen Gegenstücke!
Der Sinn ist zwar der Gleiche aber es passt halt nicht so in die mittelalterliche Welt von Zelda.
finde ich...
Sprich:
Die texte sind nicht so schön mittelalterlich gehoben geschrieben, eher umgangs-englisch, so american englisch like. (Spielt selber mal irgenteinen Zelda Titel auf E und ihr werdet es selber merken!)
Ich hatte es nämlich bei beiden Spielen ausprobiert, da meine Japanisch-Kenntnisse nicht ausreichten um die Story, die ja sehr komplex schien, genau zu verstehen.
Ich habe mir natürlich auch die deutschen Versionen zugelegt und oft über die Übersetztungen gelacht.
Der deutsche Übersetzer(Im Vergleich zu den Amis haben wir nur einen) macht das mit so viel Liebe, alles passt zur entsprechenden Welt, alles hört sich gut an (feenbogen ist im Englischen nur: Bow).
Nintendo engagiert sich so sehr für den deutschen Markt.
Noch was für die Leute, die meinen ich könnte das ja gar nicht für TP behaupten:
Ich habe satte 15 Jahre Zelda-Erfahrung und fast samtliche Zelda Titel auf englisch durch gespielt!
Die haben seit 8 Jahren die selben Übersetzer!
Am besten ist es wenn ihr euch selbst eine Meinung bildet,
übernehmt nicht einfach meine sondern bildet euch selbst eine, indem ihr mal OoT spielt, da fällt es sofort auf! Gleich in den ersten Dialogen des Dekubaums!
Aber tut euch einen Gefallen und wartet bis es in deutscher Sprache herrauskommt,
selbst mit sehr guten Englisch-Kenntnissen hat man ab und zu Schwierigkeiten der Story zu folgen,
ausserdem wird das warten oft mit einigen Goodies versüßt(ein Zusatz Minispiel oder ein par Bugs werden noch behoben).
BS
Die Zeitschrift Maxim soll ein Interview mit Shigeru Miyamoto geführt haben, demnach wird es Hardcore Inhalte im Spiel geben, die Größe Hyrules wird nahezu um das doppelte von Wind Waker übertreffen, ein erneutes Wiedersehen mit dem Deku Baum, und Lord Jabu Jabu wird möglicherweise stattfinden, das Zora Volk ist vorhanden, es gibt mehrere größere Seen in Hyrule, sowie eine riesig großes Gebirge...
Diese Zeitschrift ist nicht gerade dafür bekannt, objektiv oder kompetent über Videospiele zu berichten...
Oder doch???
Hardcore Inhalte?
Was soll das jetzt speziell für Zelda bedeuten?
BS
Oder doch???
Hardcore Inhalte?
Was soll das jetzt speziell für Zelda bedeuten?
BS
Ungewiss, die früheren Zelda Teil sind meines Wissens alle ab 6 Jahre freigegeben, kann sein das dieser eine Altersfreistufe ab 12 (die TP Demo von der E3 hat dies von der USK erhalten) oder sogar erst ab 16.
nee das wird net ba 16... wär ja zu dumm dann würde nintendo damit eher verluste als gewinnen machen :O
jop viele spieler die zelda spielen, ich glaub sogar die mehrheit, sind so 10-18, und höher, damit sie also kein verlustgeschäft machen machen sie es ab 12 damit sowohl die jüngeren (zu denen ich auch gehöre *lol*)als auch die älteren das spiel kaufen würde ich sagen
Wer achtet schon auf diese USK? (In der Schweiz haben wir was anderes, und bei beinahe jedem Spiel unterscheiden sich die Altersfreigaben *lol* )
BS-Zelda Hater: Es ist mir aufgefallen als ich TWW und MQ vor kurzem spielte, das Deutsch ist sehr mittelalterlich und atmosphärisch, die US version (von MQ), die ich mal angespielt habe (nur den Dekubaum) war schon etwas hinter her. Aber zelda wiederum ist nur HALB so mittelalterich und atmosphärisch und geschwollen gespieren wie zum beispiel die drei FE Teile, da ist jede Sprache geschwollen, ob englisch oder französisch. ;-)
Zoras kommen wieder vor? *freudenfest feiert* der dekubaum... hmmm... okay... dann kommen vielleicht auch Dekus und Kokiris vor *hoff* Aber die Goronen und Gerudos dürfen auch nicht fehlen! Was auch cool wäre, wenn es Orni geben würde, aber die sind wohl only TWW bleiben, wie diese Dinos (Tokys?) bei Ages.
BS-Zelda Hater: Es ist mir aufgefallen als ich TWW und MQ vor kurzem spielte, das Deutsch ist sehr mittelalterlich und atmosphärisch, die US version (von MQ), die ich mal angespielt habe (nur den Dekubaum) war schon etwas hinter her. Aber zelda wiederum ist nur HALB so mittelalterich und atmosphärisch und geschwollen gespieren wie zum beispiel die drei FE Teile, da ist jede Sprache geschwollen, ob englisch oder französisch. ;-)
Zoras kommen wieder vor? *freudenfest feiert* der dekubaum... hmmm... okay... dann kommen vielleicht auch Dekus und Kokiris vor *hoff* Aber die Goronen und Gerudos dürfen auch nicht fehlen! Was auch cool wäre, wenn es Orni geben würde, aber die sind wohl only TWW bleiben, wie diese Dinos (Tokys?) bei Ages.
habe gelesen das "THE LEGENDE OF ZELDA: TWILIGHT PRINZESS" DAS GEILSTE spiel der welt
im märz raus kommt stimmt das
im märz raus kommt stimmt das
Meiner Meinung nach kommt dieses Affengeile Spiel Mitte April raus. (heul.....heul...noch so lane warten.....heul)
Ich denke, es kommt nach April raus, lasse mich aber gerne belehren (ausser es kommt irgendwie erst nach Dezember XD )
unter folgendem Link könntz ihr euch ein paar Vidoes anschauen zum Spiel.
Zelda_Twilight_Princess
Zelda_Twilight_Princess
"11. Januar 2006
Die Saga geht weiter. Laut dem NGC-Magazin sei deren Story über Twilight Princess und seine Revolution-Funktionen kein Fake. Heute gaben sie ein Statement heraus:
"Die News kamen von Höheren bei Nintendo, die zugegebenermaßen wohl nicht vor der E3 damit hätten rausrücken dürfen. Aber sie taten es, und wir wären blöd gewesen, es nicht zu drucken. Doch siehe da, anstatt Lob für exklusive News zu erhalten, legt jemand anders von Nintendo ein sorgsam formuliertes Dementi auf, und mehrere auf Gerüchte spezialisierte Sites erzählen der Welt, dass man NGC nicht trauen kann. Um also Klarheit zu schaffen, dieser News-Eintrag war kein Haufen Mist - er kam direkt von den Machern des Spiels."
Obwohl Nintendo dies nicht insbesondere abstritt, was zu NGC's Verteidigung gesagt werden kann, bleiben wir dem gegenüber skeptisch und werden erst einmal eine neutrale Position einnehmen. Ich schätze, nur die Zeit oder Nintendo (falls sie endlich mal dieses PR-Gerede sein lassen und Klartext reden) werden es zeigen. "
www.hyrule.net|Quelle
Also jetzt doch? O.o
Die Saga geht weiter. Laut dem NGC-Magazin sei deren Story über Twilight Princess und seine Revolution-Funktionen kein Fake. Heute gaben sie ein Statement heraus:
"Die News kamen von Höheren bei Nintendo, die zugegebenermaßen wohl nicht vor der E3 damit hätten rausrücken dürfen. Aber sie taten es, und wir wären blöd gewesen, es nicht zu drucken. Doch siehe da, anstatt Lob für exklusive News zu erhalten, legt jemand anders von Nintendo ein sorgsam formuliertes Dementi auf, und mehrere auf Gerüchte spezialisierte Sites erzählen der Welt, dass man NGC nicht trauen kann. Um also Klarheit zu schaffen, dieser News-Eintrag war kein Haufen Mist - er kam direkt von den Machern des Spiels."
Obwohl Nintendo dies nicht insbesondere abstritt, was zu NGC's Verteidigung gesagt werden kann, bleiben wir dem gegenüber skeptisch und werden erst einmal eine neutrale Position einnehmen. Ich schätze, nur die Zeit oder Nintendo (falls sie endlich mal dieses PR-Gerede sein lassen und Klartext reden) werden es zeigen. "
www.hyrule.net|Quelle
Also jetzt doch? O.o
ess kommt im märz raus d0ppel x dreifach x unendlich fach mege freu freu freu freu freu
zelda vor ([zelda ist ne art schwertkämpfer= swordman)]
zelda vor ([zelda ist ne art schwertkämpfer= swordman)]
doch kommt es geh auf http://www.spieletipps.de/g_011951/
da steht release 3/2006
da steht release 3/2006
*hüstel* Diese Seite ist nicht gerade dafür bekannt, dass alles was dort steht stimmt...
ich hab ihn den beweis das es am 31.3.06 rauskommt
geht auf http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P51G/qid=1137310004/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/303-0604584-1445866
geht nach unten und da steht "Erscheinungsdatum 31.3.06
geht auf http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P51G/qid=1137310004/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/303-0604584-1445866
geht nach unten und da steht "Erscheinungsdatum 31.3.06
Das ist doch voll geil. Wir müssen zwar noch 2 Monate warten, aber ich würd sagen ,das Warten lohnt sich oder? XD
Auch Amazon ist dafür bekannt falsche Daten zu nennen, damit sie schon mal geld mit dem Vorbestellen machen können ;-)
Als obis jetzt kenne ich nur ein neues Item und zwar diesen Bumerrang der einen kleinen Tornado erzeugt.
Ja, der ist echt cool! Das Hyliaschild ist ja auch dabei, ist es das gleiche wie bei OoT? Das Schwert ist logischerweise auch da...
Boahhhhhhhhh....das Schwert gibt es auch wieder? Coooooool!
Also wirklich....
Also wirklich....
Das Schwert sieht aber nicht gerade magisch aus oder?
dafür sieht der Schild endlich mal ordentlich aus!!!
Darauf freue ich mich schon seit OoT drauf:
Ein Schild, das Schöne hervorgehobene Verziehrungen besitzt und nicht nur als textur drauf gepappt wurde!!!
Ich freu mich auch schon darauf das Master-Schwert wieder zu finden!
Ich habe auf einem Artwork eine Zelda mit Schwert in der Hand gesehen, glaub ihr das sie spielbar sein wird, oder das sie sich diesmal verteidigen kann?
BS
dafür sieht der Schild endlich mal ordentlich aus!!!
Darauf freue ich mich schon seit OoT drauf:
Ein Schild, das Schöne hervorgehobene Verziehrungen besitzt und nicht nur als textur drauf gepappt wurde!!!
Ich freu mich auch schon darauf das Master-Schwert wieder zu finden!
Ich habe auf einem Artwork eine Zelda mit Schwert in der Hand gesehen, glaub ihr das sie spielbar sein wird, oder das sie sich diesmal verteidigen kann?
BS
Master-Schwert, Hylia-Schild, Bumerang...Ich will nur, dass der Spiegelschild vorkommt, dann bin ich glücklich.
Zu Zelda: Wär nett, wenn sie sich endlich mal verteidigen könnte, dann müsste Link nicht immer das Kindermädchen spielen. Wobei, eigentlich ist mir das ganz egal. Mal sehn...
Zu Zelda: Wär nett, wenn sie sich endlich mal verteidigen könnte, dann müsste Link nicht immer das Kindermädchen spielen. Wobei, eigentlich ist mir das ganz egal. Mal sehn...
Hoffentlich wird diemal ganondorf etwas schwieriger zu besiegen sein als in WW.
Also ich hoffe ja bloß, dass das Spiel noch länger zuspielen sein wird. Damit man nicht schon in 4,5 Tagen durch ist. Am meisten freu ich mich, dass Epona dabei sein wird. Ich fru mich total drauf XD
Eigentlich ist das Pferd nicht Epona da es in einer anderen Zeit spielt das Pferd wird anders heißen.
Ist aber eigentlich egal.
Ist aber eigentlich egal.
Wieso, es kann auch Epona heissen, wenn es nicht das Pferd aus OoT und MM ist.
Übrigens, Epona ist der Name einer keltischen (oder germanischen?) Pferdegöttin.
Übrigens, Epona ist der Name einer keltischen (oder germanischen?) Pferdegöttin.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1848647
"WER SAGT DAS" ???
Es heißt, es spielt nach OoT...demnach...auch nach MM !
KLAR, kann dass Epona sein ! :-/
"WER SAGT DAS" ???
Es heißt, es spielt nach OoT...demnach...auch nach MM !
KLAR, kann dass Epona sein ! :-/
Der Meinung bin ich auch. Außerdem hab ich ne Zeitschrift, wo drin steht, dass Link mit Epona wieder kämpfen wird. Auch wenn sie es nicht ist, hauptsach ein Pferd ist dabei. Es macht nämlich voll Spaß auf dem Pferd zu kämpfen. XD
Es spielt zeitlich noch vor WW
nur so nebenbei.
Vielleicht wird das nochmal Epona sein:)
nur so nebenbei.
Vielleicht wird das nochmal Epona sein:)
ich hab auf zfans.de ein video geladen welches zwar jap. ist aber die labern die ganze zeit von epona wenn das pferd kommt also wird es wohl wieder epona sein...
Zu dem Thema mit Epona
also folgendes steht in der aktuellen N-Zone
In einigen Szenen habe ich ein Pferd gesehen ist Epona wieder mit dabei?
"Es handelt sich nicht um Epona,da der Titel zu einer anderen Zeitpoche als Ocarina of Time spielt."
Aber ihr habt recht das Pferd wird Epona heißen da ich vor kurzem mir ein Video angesehen habe wo Link ein Päckchen oder so etwas in der art so schnell wie möglich nach Hyrule bringen soll und dazu soll er EPONA reiten.
also folgendes steht in der aktuellen N-Zone
In einigen Szenen habe ich ein Pferd gesehen ist Epona wieder mit dabei?
"Es handelt sich nicht um Epona,da der Titel zu einer anderen Zeitpoche als Ocarina of Time spielt."
Aber ihr habt recht das Pferd wird Epona heißen da ich vor kurzem mir ein Video angesehen habe wo Link ein Päckchen oder so etwas in der art so schnell wie möglich nach Hyrule bringen soll und dazu soll er EPONA reiten.
Ist doch eal ob es Epona ist oder nicht. hauptsach das Spiel dauert sehr lange, damit man, wie schon gesagt, niht i 5 Tagen durch ist. Also heißt es warten warten und nocmal warten. XD
schwer musses sein.....verdammt schwer. dann macht es gleich 2 mal so viel spaß und das forum wird sehr stark anschwillen.
Ich dachte bis jetzt das man ihm selber einen Namen eingeben kann, hab das mal gelesen XD Aber Epona ist mir seeehr recht!
Ich hoffe es wird auch sehr viele Rätsel geben und die Gegner sollten auch verschiedene stark sein.
Nach meinen kentnissen soll die Spieldauer 70 und 100 Stunden sein.
Ist aber noch nicht wirklich bestätigt worden glaube ich.
Aber wahrscheinlich wird der Spielumfang riesig sein.
Nach meinen kentnissen soll die Spieldauer 70 und 100 Stunden sein.
Ist aber noch nicht wirklich bestätigt worden glaube ich.
Aber wahrscheinlich wird der Spielumfang riesig sein.
Soll die Story zeigen wie es zu TWW kam oder etwas ganz anderes?
Also wird in der Story gezeigt wie Hyurle unter Wasser versingt oder ist es einfach irgend eine Story zwischen OoT und TWW?
Were nett wen mir jemand bescheid sagen kann.
Also wird in der Story gezeigt wie Hyurle unter Wasser versingt oder ist es einfach irgend eine Story zwischen OoT und TWW?
Were nett wen mir jemand bescheid sagen kann.
Meine Theorie, wenn es NACH OoT spielt:
(Bzw. nach MM...)
Hmm....wenn es nach OoT (MM) spielt, also vor WW, dann frage ich mich, warum in der "Anfangssequenz" (Also..diese Geschichte....von der Legende von Link...) gesagt wird, dass der Held, nachdem er in OoT alles rettete, nie mehr zurück kam...und in TP ist er wieder da !
Stimmt doch was nicht....es müsste wohl NACH WW spielen...oder...Nintendo hat sich was Gutes einfallen lassen !
Weil...so von der Geschichte...kommt das nicht ganz hin (Und jetzt bitte nicht mit den Game-Boy-Zelda-Games kommen....wir reden hier von den 3D-games.....die sind in einer Storyline...) !
Also...nach dieser Theorie hier....spielt es EHER "NACH" ZtWW !!!
(Bzw. nach MM...)
Hmm....wenn es nach OoT (MM) spielt, also vor WW, dann frage ich mich, warum in der "Anfangssequenz" (Also..diese Geschichte....von der Legende von Link...) gesagt wird, dass der Held, nachdem er in OoT alles rettete, nie mehr zurück kam...und in TP ist er wieder da !
Stimmt doch was nicht....es müsste wohl NACH WW spielen...oder...Nintendo hat sich was Gutes einfallen lassen !
Weil...so von der Geschichte...kommt das nicht ganz hin (Und jetzt bitte nicht mit den Game-Boy-Zelda-Games kommen....wir reden hier von den 3D-games.....die sind in einer Storyline...) !
Also...nach dieser Theorie hier....spielt es EHER "NACH" ZtWW !!!
Schlechte Nachrichten: Das neue Zelda kommt erst Dezember 2006.
Nachzulesen bei Nintendo.de
Nachzulesen bei Nintendo.de
Junge verdirb uns doch nicht die Laune,das muss nicht mal stimmen!Die können den Termin ja auch absichtlich so spät gemacht haben weil sie ihn nicht nochmal verschieben wollten fals sie es wieder nicht schaffen.
Sonst hätten sie den Termin wohl kaum um fast ein ganzes Jahr verschoben.
Sonst hätten sie den Termin wohl kaum um fast ein ganzes Jahr verschoben.
Echt mal!!!! Die Hoffnung ist trotzdem noch da, also vermies uns nicht die Laune!
Zu der Frage wann es soielt. Ich glaube, dass es nch OoT spielt, denn es ist der erwachsenere Link dabei und nicht der junge Link XD
Zu der Frage wann es soielt. Ich glaube, dass es nch OoT spielt, denn es ist der erwachsenere Link dabei und nicht der junge Link XD
ich hab nen geilen 30 minuten trailer gefunden vom anfang des spiels bis zum ende des waldtempels.
hier die site:www.gamtrailer.de
dann muss man auf gc druecken und dann auf dem buchstaben t.dann auf zelda tp.dort findet man 7 videos. einer davon ist es.dort reden einige leute und einer sagt das, das spiel zwischen oot und tww ist.und das pferd ist epona.
hier die site:www.gamtrailer.de
dann muss man auf gc druecken und dann auf dem buchstaben t.dann auf zelda tp.dort findet man 7 videos. einer davon ist es.dort reden einige leute und einer sagt das, das spiel zwischen oot und tww ist.und das pferd ist epona.
Also ein neues Item wird diese Lampe sein aber das wisst ihr sicherlich bereits schon.
Na seht ihr wenn bereits jetzt schon so viele Trailer exestieren kommt das Spiel bestimmt bald raus.
Ja ich denke das dass Spiel so im 2.Quartal erscheinen wird.Nintendo hat schließlich schon ein Haufen Informationen zum Spiel preisgegeben.
Tatsächlich? Von der Story weiss man aber noch sehr wenig. Zu wenig, finde ich, denn die Story gehört zum wichtigsten bei einem Zelda.
Man weiss fast nix zum Spiel und andere Hersteller geben doch noch Demos für Roms zum testen XD
Meine Theorie der Reihenfolge ist so:
Ocarina of Time
Majoras Mask
Jetzt ging der held ja weg, ich denke hier kommen die GBA Teile. Link wird vom Triforce zu dne Orakel gebracht
Oracles of Seasons/Ages
Link fährt doch am Schluss, wenn ich mich nicht irre, mit dem Schiff über den Ozean weg, also kommt jetzt
Link's Awanking
Dann macht es einen Sprung und es kommt
The Wind Waker
Der Ozean verschwindet dann und es kommt A Link to the Past, schliesslich erlangt Link ja hier das Triforce und hat Ganon besiegt... Die zwei ersten teile kann ich nicht so richtig einordnen, aber es könnte durchaus hier oder zwischen ALttP und TWW spielen. Das ist meine Meinung, also auch nach The Wind Waker oder vor OoT, was ich aber nicht glaube.
Meine Theorie der Reihenfolge ist so:
Ocarina of Time
Majoras Mask
Jetzt ging der held ja weg, ich denke hier kommen die GBA Teile. Link wird vom Triforce zu dne Orakel gebracht
Oracles of Seasons/Ages
Link fährt doch am Schluss, wenn ich mich nicht irre, mit dem Schiff über den Ozean weg, also kommt jetzt
Link's Awanking
Dann macht es einen Sprung und es kommt
The Wind Waker
Der Ozean verschwindet dann und es kommt A Link to the Past, schliesslich erlangt Link ja hier das Triforce und hat Ganon besiegt... Die zwei ersten teile kann ich nicht so richtig einordnen, aber es könnte durchaus hier oder zwischen ALttP und TWW spielen. Das ist meine Meinung, also auch nach The Wind Waker oder vor OoT, was ich aber nicht glaube.
So viele Informationen sind es nun auch wieder nicht.
Zumindest weiß man bisher das eine Einführung zur Steuerung und zum reiten am Anfang stattfinden wird im
Toaru Village und danach ein paar Aufgaben bewältigen muss die euch die Dorfbewohner stellen...
und den rest kennt ihr sicherlich.
Schreibt mal welche Items ihr gerne hättet in twilight princess.
Wenn die Krabellminenen intrigriert werden wäre das ganz in ordnung für mich.
Das Spiegelschild sollte es auch wieder geben.
Einen Greifhaken wäre cool wie in WW.
Zumindest weiß man bisher das eine Einführung zur Steuerung und zum reiten am Anfang stattfinden wird im
Toaru Village und danach ein paar Aufgaben bewältigen muss die euch die Dorfbewohner stellen...
und den rest kennt ihr sicherlich.
Schreibt mal welche Items ihr gerne hättet in twilight princess.
Wenn die Krabellminenen intrigriert werden wäre das ganz in ordnung für mich.
Das Spiegelschild sollte es auch wieder geben.
Einen Greifhaken wäre cool wie in WW.
Das Spiegelschild wäre echt cool und sie machen es auch, beweisen kann ich nicht ^^ Vielleicht gibt es ja wieder Zauber wie in ALttP und OoT. Ich fänds cool wenn es den Krug aus The Minish Cap geben würde =) Und mehr Ausrüstungsgegenstände wie in Ocarina of Time, wie mit dre roten Rüstung. Die war doch besser als die olle grüne.
Der Wirbelstab aus The Minish Cap wäre auch sehr nützlich.
Die Zorarüstung sollte es dann auch geben.
Die Zorarüstung sollte es dann auch geben.
also ich war gestern im ea games laden und habe nach dem erscheinungsdatum von zelda gefragt... er meinte zu mir 17.03.2006 und es sind keine weiteren verschiebungen vorgesehen!
bis jetzt zumindest nicht...
bis jetzt zumindest nicht...
Hoffentlich!! Aber darauf kann man auch nie 100% bauen, leider. Ich hoffe aber, dass sie endlich neue Gegenstände, Ausrüstungen und andere Sachen einfallen lassen!! Denn seit ALTTP bzw. OOT sinds eigentlich nur dieselben!! Das wird langsam eintönig.
Hoffentlich, wobei man bedenken muss, man muss sich solche Dinge ja auch erstmal ausdenken. Das ist leichter gesagt als getan. Ich hffe bloß es kommt nicht so spät raus. XD
Ich habe ne Email von Amazon bekommen. Sie sagen das der Herteller betont hatte das das Spiel erst Ende 2006 heraus kommt.
Auszug aus der Email:
Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren
Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben
genannter Titel voraussichtlich erst 31.12.2006 auf den Markt
kommen wird.
Auszug aus der Email:
Der Hersteller teilte uns zunächst einen früheren
Veröffentlichungstermin mit. Nun erfuhren wir aber, dass oben
genannter Titel voraussichtlich erst 31.12.2006 auf den Markt
kommen wird.
Maul!!!Du kommst auf meine Bannlist xD dann knall ich dich ab,geh doch zu hause man. mbg
Also so fies muss du nun nicht sein, aber solche schlecht Nachrichten müssen hier echt nicht stehen KLAR?
Erzähl lieber Positives Xd
Erzähl lieber Positives Xd
habt ihr schon bemerkt das link nch das triforce symbol auf seiner hand hat.
ich glaub es ist der nachfolger von oot ist.
ich glaub es ist der nachfolger von oot ist.
Ach, das ist doch bloß von Amazon, das müsst ihrnicht ernst nehmen, die scheiben immer so wirre Daten.
Also auf Lik-sang steht das Zelda in Japan im April erscheinen soll da kann man es importieren.
Also ist meine Theorie dass das Spiel in Europa vielleicht 1 Monat oder auch weniger hier erscheinen wird.
http://www.lik-sang.com/info.php?category=131&products_id=4446&
Also ist meine Theorie dass das Spiel in Europa vielleicht 1 Monat oder auch weniger hier erscheinen wird.
http://www.lik-sang.com/info.php?category=131&products_id=4446&
Hauptsache ist doch, dass es hier überhaupt erscheint. Stellt euch vor es kommt überhaupt nicht nach Deutschland, dann würd für mich die Welt untergehen...........
Also warten und hpffen. XD
Also warten und hpffen. XD
ich hoffe es kommt im märz raus
(habe nämlich im april geburtstag will fragen ob ich es schon vorher bekomme)
(habe nämlich im april geburtstag will fragen ob ich es schon vorher bekomme)
Alla des regt michj sssssssssoooooooooooooo auf weiß jemand wann des spiel endlich rauskommt!!!!!!!!buhuhu
Es wurde noch immer nicht angekündigt und es kommt im zweiten Quartal 2006. Mehr weiss man nicht und alles andere, bis Nintendo SELBER den Termin auf einer Pressekonverenz bestätigt ist ein Gerücht und erfunden. Amazon ist eine sehr schlechte Quelle da dort nur etwa 2 von 10 Terminen stimmen.
Hier mal wieder eine Nachricht auf die ich gewartet hab!!!! Das Spiel scheint mir immer mehr der Knüller schlechthin zu werden!!
Härtere Gegner in The Legend of Zelda: Twilight Princess
24.01.06 - In Nintendos The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture sollen die Feinde und besonders die Bosse schwerer zu besiegen sein als bisher. Das sagte Character Designer Yoshiyuki Oyama in der 'Nintendo Power'.
Wie Hyrule.net schreibt, sind die Gegner in älteren Zelda-Spielen für Oyama zu leicht.
Laut Oyama würden sich die Fans wundern, was wohl aus Links Erzfeind Ganon geworden ist: Dazu bereiten die Entwickler mehr vor, als man sich möglicherweise jemals vorstellen könnte. Oyama verspricht, dass seine Monster dazu beitragen werden, dass es das großartigste Zelda-Spiel aller Zeit wird: 'Du wirst nicht enttäuscht sein.'
Härtere Gegner in The Legend of Zelda: Twilight Princess
24.01.06 - In Nintendos The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture sollen die Feinde und besonders die Bosse schwerer zu besiegen sein als bisher. Das sagte Character Designer Yoshiyuki Oyama in der 'Nintendo Power'.
Wie Hyrule.net schreibt, sind die Gegner in älteren Zelda-Spielen für Oyama zu leicht.
Laut Oyama würden sich die Fans wundern, was wohl aus Links Erzfeind Ganon geworden ist: Dazu bereiten die Entwickler mehr vor, als man sich möglicherweise jemals vorstellen könnte. Oyama verspricht, dass seine Monster dazu beitragen werden, dass es das großartigste Zelda-Spiel aller Zeit wird: 'Du wirst nicht enttäuscht sein.'
Den drei Göttinnen des Triforce sei dank!!! Endlich werde ich mal wieder Game Over bei einem Endgegner haben! (Und Ganon ist nun doch der Endgegner, so wie es sich anhört!!!)
Ich hab noch eine Theorie wegen dem release. Spiele von Nintendo erscheinen immer an einem Freitag, also wird es wohl sicher ein Freitag sein ^^
Ich hab noch eine Theorie wegen dem release. Spiele von Nintendo erscheinen immer an einem Freitag, also wird es wohl sicher ein Freitag sein ^^
Wo her weist du das sie immer an einem Freitag erscheinen??????
Ich habe nie drauf geachtet...
-
Ich hoffe das das Spiel spät herrauskommt!!!
Haltet mich nicht für verrückt!!!
Denkt mal an OoT, das Ding ist locker 2 Jahre nach[/b9] den ersten Ankundigungen erschienen (1998 kams raus) die Erwartungen an dieses Spiel waren RIESIG, weil es 4-5 Jahre in der Mache war. Nintendo hatte es geschaft diese "turmhohen Erwartungen" noch zu übertreffen!!!
Denn was wollt ihr?:
Ein Zelda in der Qualität eines WW oder eines OoT/Alltp???
Denkt mal drüber nach...
BS
Ich habe nie drauf geachtet...
-
Ich hoffe das das Spiel spät herrauskommt!!!
Haltet mich nicht für verrückt!!!
Denkt mal an OoT, das Ding ist locker 2 Jahre nach[/b9] den ersten Ankundigungen erschienen (1998 kams raus) die Erwartungen an dieses Spiel waren RIESIG, weil es 4-5 Jahre in der Mache war. Nintendo hatte es geschaft diese "turmhohen Erwartungen" noch zu übertreffen!!!
Denn was wollt ihr?:
Ein Zelda in der Qualität eines WW oder eines OoT/Alltp???
Denkt mal drüber nach...
BS
Mir gefällt TWW XD Aber ich hätte schon lieder so was in der Art von OoT, besonders musikalisch ^^
Naja, es ist nun auch schon lange in der Mache, und es wird anscheinend nun doch in der zweiten hälfte des Jahres erscheinen, heißt das sie das Spiel schon fast nen Jahr verschoben haben!!
Aber ich bin mir sicher, dass das Spiel alles übertrifft!!!
Aber ich bin mir sicher, dass das Spiel alles übertrifft!!!
Ich hoff's mal stark... Jedenfalls diese extra schweren Bossgegner klingen vielversprechend!
Neues Video Futter!!
Hier nen kleines Video für zwischendurch^^
http://www.hyrule.net/?content=z15video_special102&base=language/en/games/z15/video&lan=en
Hier nen kleines Video für zwischendurch^^
http://www.hyrule.net/?content=z15video_special102&base=language/en/games/z15/video&lan=en
Sind das nicht bloß alle Trailer, nur mit anderer Musik und Werbung?
Nein, das sind zwar größtenteil bekannte Szenen, aber neues Bildmaterial und ein paar ganz neue.
Naja, ich finds auch nicht berauschend, aber es kommt ja sonst überhaupt nichts...
Es wird echt still, um den Titel mein ich, Ein zwei Demos pro Monat, wäre doch in ordnung...oda?
Wisst ihr eigentlich das The Legend of Zelda heute
20 Jahre alt wird?
20 Jahre alt wird?
Jo, klar^^
In Japan gibts sogar T-Shirts und andere Sachen zu gewinnen! Hier aber nicht.
In Japan gibts sogar T-Shirts und andere Sachen zu gewinnen! Hier aber nicht.
Wusste ich schon ^^ Ich finde es doof, dass es hier nicht diese Fanartikel gibt ^^ Und wie findet ihr die Videos vom "Foresttemple"? Ingesamt gehen sie ja über 35Min, aber der Endkampf ist übelst g**l!!!
Guck ich mir nicht an da ich nicht zu viel wissen will. Sonst kann ich nicht mehr staunen wenn ich es selbst spiele.
ich hab schond den ganzen waldtempel durchgespielt..^^ hehehehe (auf der gc *freu*) das teil wird der absolute überhammer
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1884138
Schwachsinns-Beitrag...einfach nicht beachten.....! :-/
Schwachsinns-Beitrag...einfach nicht beachten.....! :-/
wiso ich wollte damit nur ausdruckverleihen das es sich auch so spielt wie es aussieht wenn du damit ein problem hast kannste ja zu den mods gehn die finden das sich interessant...-.-
^^
Was konntest du denn schon für Items benutzen im Waldtempel?
Sicherlich nicht sonderlich viele sondern nur diese Lampe oder?
Was konntest du denn schon für Items benutzen im Waldtempel?
Sicherlich nicht sonderlich viele sondern nur diese Lampe oder?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1886275
Glaubste dem das etwa ? :-/
Der labert Schwachsinn....das Game IST noch nicht zu spielen (Jedenfalls nicht für uns...) !
Glaubste dem das etwa ? :-/
Der labert Schwachsinn....das Game IST noch nicht zu spielen (Jedenfalls nicht für uns...) !
vielleicht in ihrgend einer stadt zum proben.
sonytendo:bestimmt die lampe und den sturmbumerang.
sonytendo:bestimmt die lampe und den sturmbumerang.
@Herr der Zeiten
Du hast recht wahrscheinlich hat er es erfunden
@hiny
ja sicherlich konnte er wenn er es Spielen durfte nur diese Items benutzen.
Du hast recht wahrscheinlich hat er es erfunden
@hiny
ja sicherlich konnte er wenn er es Spielen durfte nur diese Items benutzen.
also es gab 4 spielbrae orte einmal ein kuhfarm oda so wo man die kühe in stall locken musste
dann gab es denn kampf auf dem pferd gegn den typen der das kind entfürt hat
dann gab es das inner vom waldtempel mit dem bummerang und schwert
und als letztes den endgegner vom waldtempel
also genau die sachen die auf der e3 den presse leuten gezeigt wurden solltet ihr mir nicht glauben könnt ihr ja jemanden fragen der auch auf der games convention war....
dann gab es denn kampf auf dem pferd gegn den typen der das kind entfürt hat
dann gab es das inner vom waldtempel mit dem bummerang und schwert
und als letztes den endgegner vom waldtempel
also genau die sachen die auf der e3 den presse leuten gezeigt wurden solltet ihr mir nicht glauben könnt ihr ja jemanden fragen der auch auf der games convention war....
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1887819
Na klar....! :-/
Ignoriert den einfach....der sucht bloß Aufmerksamkeit !
Back to the Topic !
Na klar....! :-/
Ignoriert den einfach....der sucht bloß Aufmerksamkeit !
Back to the Topic !
ich will dein gesicht sehn wenn du im internet nach guckst ob es stimmt was ich erzähle =)....
frag mich echt warum du mir net glauben willst...
naja
weis eigentlich jemand ob es ne special edition zu tp geben wird ??(falls nintendo sich schon drüber geäussert habn sollte^^)
frag mich echt warum du mir net glauben willst...
naja
weis eigentlich jemand ob es ne special edition zu tp geben wird ??(falls nintendo sich schon drüber geäussert habn sollte^^)
ne aber ich find schade das jetzt wahrscheinlich weniger interessante spiele für GC rauskommen weil nintendo wahrscheinlich alles in Revo investieren wird :-(
Wahrscheinlich wird der letzte große Titel für den GC Zelda Twilight Princess werden ist auch selbstverständlich.
yo und ausserrdem wird tp ja irgendwie ja fast schon so eine art übergangs titel(nintendo duetet glaube ich einmal an das man tp auch mit dem revo controller spieln kann .....bin mir aber net ganz sicher^^)
shiiiiiit xD hat das schon jemand geschrieben xD twilight princess wird erst im dez rauskommen xD im november erscheint es im UK xDDDD bei uns wird das datum 31.dez sein :((((
was echt schon wider verschoben? och nee .....
noch fas ein jahr warten verdammt und ich dachte der 31 märz steht ...*heul*
noch fas ein jahr warten verdammt und ich dachte der 31 märz steht ...*heul*
Der 31 war weder bestätigt noch glaubwürdig XD N00bs XD Und das mit dem Dez ist mir jetzt ganz neu ^^
Ich zweifele daran das es erst am 31.Dezember erscheinen soll.
Ich höre immer wieder das es irgendwan im 2Quartal erscheinen wird.
Ich höre immer wieder das es irgendwan im 2Quartal erscheinen wird.
der 31. war immerhin auf amazon und in diversen spielemagazinen als erscheinungstermin genannt worden (oder jedenfalls bis zum ende des geschäfftsquatarls was spätesten 31. märz heissen würde...falss der märz überhaupt 31. tage hat^^)
....aber egal es kommt raus wenns fertig is und dann lieber später und besser als früher und schlechter =)
....aber egal es kommt raus wenns fertig is und dann lieber später und besser als früher und schlechter =)
Laut Nintendo erscheint es immer noch am Ende des zweiten Quartales und nicht im März oder dezember.
aso dachte ende ersten quartal na dann muss ich mich wohl entschuldigen^^....
Also ich hab in Google gelesen, dass es am 31. März kommt. Ich hoffe es so sehr. XD XD XD
also ich habs reservieren lassen sonst ists nacher weg! Bei meinem Laden kommen alle games immer eine woche früher!
also ich will mich jetz nicht einmischen aber ich habe auf den meisten seiten (im internet natürlich) gelesen dass es am 31. märz rauskommt.
PS: nur zur info der märz hat 31 tage
PS: nur zur info der märz hat 31 tage
Wann kommt es denn nun?
Es muss doch seriöse Seiten geben wo das Datum stimmt!
Es muss doch seriöse Seiten geben wo das Datum stimmt!
ich habe gerade erfahren(gamepro) das dass neue zelda für den revulution rauskommt.....
blöd oder??????
blöd oder??????
haha war nur ein kleiner spaß, natürlich kommt es für nintendo gamecube raus ich freu mich schon darauf es wird einfach bombastisch!!!!!!
Es wirk gemunkelt, dass es im November oder Dezember herauskommt, mit der Unterstützung der "Fernbedienung" des Revos, so ist es richtig^^
ich hab angst es mir vorzubestellen nacher gibt es ne geile special edition und ich kann mir die dann net kaufen weil ich schon das normale paket habe^^
Sicherlich wird es sich jeder kaufen wenn es erscheint.
Übrigens bezweifele ich das eine Special Edition auch noch erscheinen wird.
Da wird höchstens ein Remake vorhanden sein (denke ich) wie bei WW
da war ja Ocarina of Time als Bonus CD dabei.
Wahrscheinlich könnte bei der Special Edition falls eine verkauft werden sollte,ein Remake von Major Mask geben.
Übrigens bezweifele ich das eine Special Edition auch noch erscheinen wird.
Da wird höchstens ein Remake vorhanden sein (denke ich) wie bei WW
da war ja Ocarina of Time als Bonus CD dabei.
Wahrscheinlich könnte bei der Special Edition falls eine verkauft werden sollte,ein Remake von Major Mask geben.
neee glaub ich nicht bisher gab es bei den 3d zeldas immer richtig geile pakete mit oktarina usw
nur bei tww is diese "pseudo limited nicht special "
edition rausgekommen^^...und da nintendo ja meinte das es das letzte zelda ist so wie *wir * es kennen glaube ich das nintendo nochmal ein richtig fettes paket auf den markt wirft =)
nur bei tww is diese "pseudo limited nicht special "
edition rausgekommen^^...und da nintendo ja meinte das es das letzte zelda ist so wie *wir * es kennen glaube ich das nintendo nochmal ein richtig fettes paket auf den markt wirft =)
Also ich möchte ganz gerne das dass Spiel im April erscheint, ich werde noch ganz verrückt von dieses warten! Erst habe ich bis november 05 gewartet und jetzt muss ich noch mal monate machen.... das nervt immer bei diesen coolen spielen immer so lange warten zu müssen....
Ich habe auch noch eine frage an euch:welches zeldateil ist für euch bis jetzt das best??? Bei mir ocarina of time und wieviel protzent denkt ihr wird das spiel abstauben??? wenn ocarina of time schon so viele bekommen hat-denkt ihr das neue spiel wird das beste zelda teil wo es bis jetzt gab???
Ich habe auch noch eine frage an euch:welches zeldateil ist für euch bis jetzt das best??? Bei mir ocarina of time und wieviel protzent denkt ihr wird das spiel abstauben??? wenn ocarina of time schon so viele bekommen hat-denkt ihr das neue spiel wird das beste zelda teil wo es bis jetzt gab???
ich würde sagen das hängt von dem magazin ab ich geh jetzt mal von gamepro und davon aus das das spiel so wird wie nintendo sagt(also ca 100 stunden spielspass abwechslungsreich mindestens die qualität wie in den trailern usw)..ich würde mal sagen dann wird es so 94 vllt 95 % prozent kriegn^^........abgesehn is oot auch mein lieblings zelda (jedenfalls master quest weil ich oot zuu einfach finde(jedenfalss jetzt =)))
Tolle Frage kommt auf: magazin/Zeitung und den Redakteur an.
Also wenn Ooc schon sagenhafte 98% erhalten hat, dannn wir das neue auch so im 95er Bereich liegen...
Also wenn Ooc schon sagenhafte 98% erhalten hat, dannn wir das neue auch so im 95er Bereich liegen...
ich bin ja davon überzeigt das tp besser wird als oot (länger schwerer ....bessere grafik^^,coole handlung)
und wenn nintendo so fest davon überzeugt ist kann man ja immerhin hoffen^^
@bs zelda hater:wo hat oot 98% prozent bekommen??mausklick?^^
und wenn nintendo so fest davon überzeugt ist kann man ja immerhin hoffen^^
@bs zelda hater:wo hat oot 98% prozent bekommen??mausklick?^^
In der Famitsu zumindestens hat es neben TWW und Nintendogs 40 Punkte bekommen... also die volle Punktzahl.
Die hieß N64power, dannach BIG N, und jetzt N-Games
Díe haben dem Teil eine schigge berwertung von 98% gegeben, völlig gerechtfertigt, finde ich.^^
dem Remake von OoT haben sie aber nur 47% gegeben...
jedensfalls hat es in so allen magazinen höchstwertungen abgestaubt!
Díe haben dem Teil eine schigge berwertung von 98% gegeben, völlig gerechtfertigt, finde ich.^^
dem Remake von OoT haben sie aber nur 47% gegeben...
jedensfalls hat es in so allen magazinen höchstwertungen abgestaubt!
die kage bringt es net ,weil wir müssen ja eh waten weil es ja noch nicht draußen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich will mich lieber überaschen lassen ,nicht das ich schon vorher weiß wie man es durchspielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich will mich lieber überaschen lassen ,nicht das ich schon vorher weiß wie man es durchspielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seid ihr euch sicher, dass es für Nintendo Revolution kommt? Das ist doch voll scheiße. Ich hab kein Bock mir schon wieder ne neue Konsole zu kaufen.
ich korrigiere: es geht nur auf dem cube............man ich glaub so langsam musses doch ma jeder geswchnallt haben, dass es aufem cube kommt!!!!
Zelda TP erscheint: Herbst 2006 (offiziell)
Die Sendung 'Game Head', die auf Spike TV ausgestrahlt wird, führte ein Interview mit Reginald 'Reggie' Fils-Aime. Unter anderem wurde er dort auch zum Launch von The Legend of Zelda: Twilight Princess befragt. Darauf antwortete er, dass das Spiel im Herbst 2006 erscheinen wird. Somit dürften sich die Gerüchte um einen früheren Launch in Luft auflösen. Zudem bekräftigte er noch einmmal, dass der Titel auf dem Game Cube erscheint.
Zur Info: Offiziell beginnt der Herbst am 23. September 2006.
Quelle: Consolewars
Edit: Also einerseits finde ich das natürlich schlimm. Ich warte jetzt schlieslich schon seit der E3 04 auf das Spiel.
Andererseits finde ich es gut, weil es dann wahrscheinlich besser wird. So können sich die Entwickler noch um viele Details kümmern, damit wir ein perfektes Zelda bekommen.
Die Sendung 'Game Head', die auf Spike TV ausgestrahlt wird, führte ein Interview mit Reginald 'Reggie' Fils-Aime. Unter anderem wurde er dort auch zum Launch von The Legend of Zelda: Twilight Princess befragt. Darauf antwortete er, dass das Spiel im Herbst 2006 erscheinen wird. Somit dürften sich die Gerüchte um einen früheren Launch in Luft auflösen. Zudem bekräftigte er noch einmmal, dass der Titel auf dem Game Cube erscheint.
Zur Info: Offiziell beginnt der Herbst am 23. September 2006.
Quelle: Consolewars
Edit: Also einerseits finde ich das natürlich schlimm. Ich warte jetzt schlieslich schon seit der E3 04 auf das Spiel.
Andererseits finde ich es gut, weil es dann wahrscheinlich besser wird. So können sich die Entwickler noch um viele Details kümmern, damit wir ein perfektes Zelda bekommen.
Frage angeblich erscheint Zelda tp ja am 31.3.06, aber bei Amazon steht es erscheint erst am 31.12.06 was ist nun war?
MfG Volito
MfG Volito
Amazon schreibt 31.12., weil sie das Datum nicht wissen.
Außerdem währe es doch sehr unwahrscheinlich, dass es an Silvester erscheint.
Außerdem währe es doch sehr unwahrscheinlich, dass es an Silvester erscheint.
die kage bringt es net ,weil wir müssen ja eh waten weil es ja noch nicht draußen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo,monk hat recht
The Legend of Zelda: The Twilight Princess USA Termin
19.02.06 - Reggie Fils-Aime, Executive Vice President of Sales and Marketing von Nintendo, hat in Spike TV bestätigt, dass The Legend of Zelda: The Twilight Princess Click Picture im Herbst 2006 in den USA erscheinen wird. Das meldet GoNintendo.
http://www.gamefront.de/
The Legend of Zelda: The Twilight Princess USA Termin
19.02.06 - Reggie Fils-Aime, Executive Vice President of Sales and Marketing von Nintendo, hat in Spike TV bestätigt, dass The Legend of Zelda: The Twilight Princess Click Picture im Herbst 2006 in den USA erscheinen wird. Das meldet GoNintendo.
http://www.gamefront.de/
hmm das würde also heissen das es bei un wahrscheinlich auch im herbst erscheint weil ich mir denken kann das der release für usa und eropa ausnahmsweise^^ mal gleich ist
die kage bringt es net ,weil wir müssen ja eh waten weil es ja noch nicht draußen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@monk
biste shizophren oder warum nennst du dich die ganze zeit um??
jehts mal ehrlich spam off !! -.-
biste shizophren oder warum nennst du dich die ganze zeit um??
jehts mal ehrlich spam off !! -.-
Hi ihrs. Bei Google hab ich gelesen, dass es im Herbst rauskommt. Auf der einen Seite ist das ja schade, aber andererseits ist das ja auch gut, denn so können sie viele Fehler verbessern und das Spiel wird noch hammergeiler als es schon ist. Also warten warten warten XD XD XD XD
Na ja find es schade so kurz vor der REVO Erscheinung werden sich dafür nicht viele nen Cube kaufen. Müssen sie ja auch nicht. Auf Revo geht es ja auch^^
Wobei ich es lieber diesen Sommer noch gehabt hätte :-(
Wobei ich es lieber diesen Sommer noch gehabt hätte :-(
Ausserdem bietet TP über 100 Stunden Spielspass.
Bei Gamepro haben sie berichtet es würden andere Transportmittel geben als das Pferd z.B.ein riesiges Wildschwein kann man auch bereiten.
Eiji Aonuma der Entwickler sagt manche Areale kann man nur mit dem Kanu erreichen.
Bei Gamepro haben sie berichtet es würden andere Transportmittel geben als das Pferd z.B.ein riesiges Wildschwein kann man auch bereiten.
Eiji Aonuma der Entwickler sagt manche Areale kann man nur mit dem Kanu erreichen.
Aber kann mir jemand sagen wann TP endlich rauskommt?????????????
Verdammt nochmal und Sch**** ich hab satt zu warten!!!
Verdammt nochmal und Sch**** ich hab satt zu warten!!!
Außerdem planen sie das Spiel schon seit fast drei Jahren!!!
Sie können uns doch nicht so lange warten lassen!!!!!!
Sie können uns doch nicht so lange warten lassen!!!!!!
Es wird mit größter Wahrscheinlichkeit noch dieses Jahr erscheinen.Nach meinen Kenntnissen ist bisher immer noch kein Erscheinungstermin bekannt gegeben worden aber ich höre immer wieder 2Quartal.
DOCH bei mir kommt es (in Österreich) genau am 31.3.06 oder am 2.4.06!
Angeblich hat so ein USA-Nintendo-Marketing-Mensch in einem Interview gesgt, dass es im Herbst 2006 rauskommt.
Der nächste hat dann natürlich promt in einem Interview mit Jeux-France was von einem Release in nicht allzu ferner Zukunft gesagt. -.-
Der nächste hat dann natürlich promt in einem Interview mit Jeux-France was von einem Release in nicht allzu ferner Zukunft gesagt. -.-
Das kann doch wohl nicht wahr sein .
Ich hatte doch so fleißig Geld gespart! (Schnief)
Ich hatte doch so fleißig Geld gespart! (Schnief)
Monk Das meinst du doch nicht ernst!?
Ist das wirklich wahr!?
Ich hab aber kein Bok noch fast ein ganzes Jahr zu warten!
War das wirklich ofiziel?
Ist das wirklich wahr!?
Ich hab aber kein Bok noch fast ein ganzes Jahr zu warten!
War das wirklich ofiziel?
Und Außerdem, Strohhalm, Österreich gehört zu Europa, das heißt dass es in Ganz Europa am 31.3.06 rauskommt.
Hör mal auf so viel zu Schreiben du da.
Wir wissen se ja selbts nicht so genau.XD XD DX
Wir wissen se ja selbts nicht so genau.XD XD DX
Schade, bist du dir auch ganz sicher??
Und Furzi tut mir Leid aber ich bin so aufgeregt über das Spiel.
Und Furzi tut mir Leid aber ich bin so aufgeregt über das Spiel.
Manchmal würde ich gern für Gamepro arbeiten nur um die Spiel erster zocken zu können
Jetzt nochmal zum Mitschreiben:
NEIN, niemand kennt das genau Datum, allerdings liegt es im HERBST 2006. Und ev. ist das nur das JAPANISCHE Datum, und nicht das EUROPÄISCHE.
NEIN, niemand kennt das genau Datum, allerdings liegt es im HERBST 2006. Und ev. ist das nur das JAPANISCHE Datum, und nicht das EUROPÄISCHE.
Da es aber WELTWEIT zur gleichen Zeit rauskommt, ist das egal, welches Release-Datum es ist - es heißt für alle das selbe, egal ob Österreich, Deutschland, USA oder Japan.
Leute,ich hab mal in meine Gamepro nochmal nachgeschaut,und ratet mal was ich gefunden hab??
Na Infos über Zelda!
Da steht dass TP zu 80% fertig ist UND Dass es zwischen 1.-2.Quartal 2006 rauskommt.
Sie Glauben es würde gegen Mai-Juni rauskommen!
Na Infos über Zelda!
Da steht dass TP zu 80% fertig ist UND Dass es zwischen 1.-2.Quartal 2006 rauskommt.
Sie Glauben es würde gegen Mai-Juni rauskommen!
Und außerdem, Zora-Link, das ist nicht wahr weil Japan die Spiele immer ein paar Monate vor uns bekommt.
Dann kommt die USA und dann sind wir Dran.
Also das ist meistens so mit den guten Spielen!
Dann kommt die USA und dann sind wir Dran.
Also das ist meistens so mit den guten Spielen!
Für Leute die ein paar Infos wollen:
www.nintendo.de
Dann geht ihr links ineine ecke und sucht TLOZ TP.
www.nintendo.de
Dann geht ihr links ineine ecke und sucht TLOZ TP.
Oder www.zfans.de dann oben links, uner Zelda Spiele, Zelda 10 - The Twilight Princess (Gamecube) *new*
@Junger Link:
Super!
Jede Fansite informiert besser als Nintendo.de!
Die haben seit über nem Jahr nicht mehr aktualisiert!
(Die aktualisieren im allgemeinen fast nie...)
Super!
Jede Fansite informiert besser als Nintendo.de!
Die haben seit über nem Jahr nicht mehr aktualisiert!
(Die aktualisieren im allgemeinen fast nie...)
Ist eigentlich schon etwas bekannt gegeben worden ob eine Specialedition zu Tp erscheinen wird?
Leute ich hab mir gestern N-Zone gekauft und da steht sie haben in allen spielmagazine geschaut und die meisten sagen es würde am 15.April rauskommen.
Das mit der reienfolge stimmt nicht, zum beispiel kam The Minish Cap zu erst in Japan und dann schon in Europa raus. In amerkia konnte man noch einige Zeit warten =)
Vielleicht machen sie es ja bei TP auch so ^^
Vielleicht machen sie es ja bei TP auch so ^^
Leute ich hab mir gestern N-Zone gekauft und da steht sie haben in allen spielmagazine geschaut und die meisten sagen es würde am 15.April rauskommen.
Sag mal, wo genau steht das da?
Sag mal, wo genau steht das da?
Also ich glaube immer noch dem Typen von Nintendo und nicht dieser N-Zone...
Naja, ich hab die N-Zone auch und bei den Leserbriefen schrieb einer, dass TP am 15. April rauskommen werde. Das haben die Typis von N-Zone dann als Fehlermeldung abgetan und meinten, TP würde wohl eher in der zweiten Jahreshälfte erscheinen, weil seit einiger Zeit keine neuen Bilder mehr veröffentlich wurden. Mit neuen Bildern rechnen sie im Mai, dann ist ja auch die E3.
Jetzt wo ich so viel über das spiel gelesen habe will ich wissen wann es entlich raus kommt.
Nintendo wird sicherlich erst bei der E3 ein genauen Erscheinungstermin für diesen Titel
ankündigen.
ankündigen.
Dann wird es schon zum dritten Mal auf der E3 sein... Wow, so lange schon und es war ja schon länger in Entwcklung XD Und man denke auch an Zelda DS, dass vor dem Japanischen Release des DS und noch vor dem Erscheinen von The Minish Cap angekündigt wurde... Auch schon fast 1,5 Jahre Entwicklungszeit!
sehts doch alle positiv. je länger es dauert desto besser wird das spiel (hoffentlich) werden
Wollen wir es mal hoffen.
Den Bisher Veröffentlichten Screens und Videos Nach zu urteilen wird das sicherlich ein sehr guter Titel werden.
Den Bisher Veröffentlichten Screens und Videos Nach zu urteilen wird das sicherlich ein sehr guter Titel werden.
Es könnte wieder ein klassiches Zelda werden, ohne zeitreisen und Segeln und ich denke, das mag die Masse. Ich mag alles ^^ XD
@Hihaho
Was, schon zum dritten mal auf der E3?
Soweit ich weiß wurde das Spiel erst Oktober 2004 vorgestellt.
Aber vielleicht spielt auch meine Erinnerung verrückt :-)
Was, schon zum dritten mal auf der E3?
Soweit ich weiß wurde das Spiel erst Oktober 2004 vorgestellt.
Aber vielleicht spielt auch meine Erinnerung verrückt :-)
Ja, deine Erinnerung spielt verrückt. ;-)
Bei der E3 2004 kam es noch als Überraschung ganz am Ende der Nintendo-pressekonferenz.
- Hier ist übrigens ein Video, wie das Publikum auf den Trailer reagiert hat (die haben ja garnicht damit gerechnet): http://www.reaching-out.net/zeldafans/videos/publikum_e3_2004_nextzelda.avi
Bei der E3 2004 kam es noch als Überraschung ganz am Ende der Nintendo-pressekonferenz.
- Hier ist übrigens ein Video, wie das Publikum auf den Trailer reagiert hat (die haben ja garnicht damit gerechnet): http://www.reaching-out.net/zeldafans/videos/publikum_e3_2004_nextzelda.avi
danke monk für dieses video! ein knaller! ich weiß nicht, wie es euch ging, aber mir lief es eiskalt den rücken runter, als ich die reaktionen des publikums gesehen hab!
ich hate eben bis jetzt nur noch nicht diese bilder gesehen. schon erstaunlich, was ein videospiel auslösen kann. wenn man dann auch noch (so wie ich) mit diesem spiel konsolentechnisch aufgewachsen ist, dann wird einem heiß und kalt.
ach du meine fresse. was für ne raktion.
es kam als man sah, dass link das schwert aus der scheide zog.
es kam als man sah, dass link das schwert aus der scheide zog.
Ich habe gerade auf ign nachgelesen dasZelda Twilight Princess wenn es erscheinen wird mit den Revolution Controller gespielt werden kann.
Ich hoffe,ich habe es nach meinen Englisch kentnissen richtig verstanden.
Hier der Link:
http://revolution.ign.com/articles/696/696091p1.html
Ich hoffe,ich habe es nach meinen Englisch kentnissen richtig verstanden.
Hier der Link:
http://revolution.ign.com/articles/696/696091p1.html
also ich hab auf www.wog.ch gelesen dass Zelda TP im September erscheinen soll. Uns das stimmt vermutlich, denn TP wird von www.wog.ch präsentiert. Das steht jedenfalls auf der Hülle von TP. Naja ich hoffe ich hab unrecht denn ich will nicht so lange warten. *heul*
Das steht jedenfalls auf der Hülle von TP
Nein, das steht nicht darauf, weil es noch gar kein offizielles Cover, geschweige denn die Hülle für das Spiel gibt.
Nein, das steht nicht darauf, weil es noch gar kein offizielles Cover, geschweige denn die Hülle für das Spiel gibt.
Natürlich gibt es das. Guck mal bei www.wog.ch nach dann siehst du es schon du Idiot.
Du hast keine Ahnung von Zelda. Geh doch raus aus diesem Thread und lass dich hier nicht mehr blicken.
Du hast keine Ahnung von Zelda. Geh doch raus aus diesem Thread und lass dich hier nicht mehr blicken.
@Twilight Princess-Freak
Es wurde kein Erscheinungstermin von Nintendo zu dem Titel Zelda Twilight Princess bekannt gegeben.
Es wurde kein Erscheinungstermin von Nintendo zu dem Titel Zelda Twilight Princess bekannt gegeben.
dieses cover ist sicher gefälscht.
da musst du ja nicht gleich beleidigen
twilight princess-freak
da musst du ja nicht gleich beleidigen
twilight princess-freak
Na also. Kein erscheinungstermin. Weswegen streitet ihr euch? Twilight Princess-Freak wollte nur andeuten dass es sein könnte dass das Game im September erscheint und Ryuu hat ihn dann angef***t. Deshalb ist Twilight Princess-Freak der Kragen geplatzt. Beruhigt euch alle kommt wieder runter und trinkt ne Cola, glaubt mir das hilft. Vermutlich kommt das Game im Mai raus bin mir aber nich sicher. ;-)
Hallo? Ich habe ihn nicht blöd angemacht. -.-
Ausserdem hat er ja wohl mit den Beleidigungen angefangen.
Und zu diesem angeblichen Cover: Da steht "illustrated by www.wog.ch" drauf. Das heisst, dass dieses Cover nicht von Nintendo ist, sondern dass die von wog.ch es selber gemacht haben, damit sie irgendein Bild zeigen können. -.-
Ausserdem hat er ja wohl mit den Beleidigungen angefangen.
Und zu diesem angeblichen Cover: Da steht "illustrated by www.wog.ch" drauf. Das heisst, dass dieses Cover nicht von Nintendo ist, sondern dass die von wog.ch es selber gemacht haben, damit sie irgendein Bild zeigen können. -.-
@twilight princess freak
du mienst ryuu hätte keine ahnung von zelda?
ich mein... das musst grad du sagen wo du mienst zelda würde von wog.ch prÄsentiert??
omg.. sowas nennt man arm!
du mienst ryuu hätte keine ahnung von zelda?
ich mein... das musst grad du sagen wo du mienst zelda würde von wog.ch prÄsentiert??
omg.. sowas nennt man arm!
@hiny ich würde das cover nicht als gefälscht betrachten, da, wie ryuu schon sagte, illustraded by www.wog.ch draufsteht.. heisst also das sie es nicht als original hinstellen...
Hey "penny de luxo" mach meinen Kumpel Twilight Princess Freak nich an klar?
Okay tut mir leid. Bin ein wenig ausgerastet. Will wegen zelda natürlich nich Streiten.
@Twilight Princess-Freak
Okay
Sicherlich wird der Titel aber bald erscheinen.
Nintendo hat wenigstens bestätigt das Zelda Twilight Princess noch dieses Jahr erscheinen wird.
Okay
Sicherlich wird der Titel aber bald erscheinen.
Nintendo hat wenigstens bestätigt das Zelda Twilight Princess noch dieses Jahr erscheinen wird.
Ja, aber wär schon blöd wenn es erst im Dezember erscheinen würde oder?
dezember is doch käse..............bin mir ziemlich sicher, das es september sein wird...
Solange es nicht Januar wird und noch dieses Jahr (auf Deutsch ^^) raus kommt, ist es mir egal ^^
Also wenn THE LEGEND OF ZELDA TWILIGHT PRINCESS für den revulution herauskommen würde wäre ich schwerstens von nintendo enttäuscht da ich schon monate darauf warte und falls es doch für revo rauskommt hol ich mir nen n64 und zelda majoras mask!! oder snes und dazu a link to the past. DAS NEUE ZELDA SOLL IM HERBST RAUSKOMMEN!!(siehe screenfun!!!) und für gamecube was ich wirklich hoffe und will!!!!!!!!!!!
UND NOCH EINE FRAGE UND ZWAR ICH WILL WIESEN WIEVIEL DAS NEUE ZELDA EIGENTLICH KOSTET?? ICH HAB 90 EURO LANGT DIES???????? BITTE UM ANTWORT!! DANKE
UND NOCH EINE FRAGE UND ZWAR ICH WILL WIESEN WIEVIEL DAS NEUE ZELDA EIGENTLICH KOSTET?? ICH HAB 90 EURO LANGT DIES???????? BITTE UM ANTWORT!! DANKE
Es kommt für den Cube raus, was man hier im Thread oft genug lesen kann. -.-
Und keiner weiss, wann es wirklich rauskommt oder wieviel es kosten wird.
Ach ja...lass mal den Finger von der Shift-Taste.
Und keiner weiss, wann es wirklich rauskommt oder wieviel es kosten wird.
Ach ja...lass mal den Finger von der Shift-Taste.
Okay dankeschän aber bist du dir 100 pro sicher das es wirklich fürn cube rauskommt weil im herbst 2006 ist doch schon der revo drausen oder????
Ich weiss nicht, wann der Revo rauskommt, aber TP ist definitiv für den Cube.
warum sollte nintendo sooooo dumm sein und es für gc veröffentlichen(ich will es natürlich für den gc) weil ich revo net kauf wegen der fernbedienung und kaufst du dir revo???
Lies dir doch einfach mal durch, was in diesem Thread steht.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1910555
Ob ich mir den Revo kaufe? Keine Ahnung. Vielleicht.
Und ich hab wirklich keine Ahnung, wieviel es kosten wird. Abwarten und Tee trinken.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1910555
Ob ich mir den Revo kaufe? Keine Ahnung. Vielleicht.
Und ich hab wirklich keine Ahnung, wieviel es kosten wird. Abwarten und Tee trinken.
hey leute kann mir einer bitte weiter helfen bin bei twilightprincess gerade im wald und wurde in einen werwolf verwandelt was muss ich jetzt machen
Mensch, also kommt es jetzt am 23. September 2006 raus? Ich habe mir jetzt ein paat stücke des Treands gelesen und jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Also, kann mir jemand das richtige datum sagen, und auch noch gleich dazu einen beweis geben?
Ich habe heute wieder gehört das zelda twilight princess NUR für den revulution geplant ist da die entwickler die leute überraschen wollen!!!
Das spiel und zelda werden dan als pack zu kaufen sein!!!!!!!!!!!
STIMMT DAS???
Das spiel und zelda werden dan als pack zu kaufen sein!!!!!!!!!!!
STIMMT DAS???
Zum allerletzen Mal: Es erscheint für den Cube!
Und ausserdem kann man GC-Spiele auch auf dem Revo spielen.
Und lass die Doppel- und Dreifachposts!
Und ausserdem kann man GC-Spiele auch auf dem Revo spielen.
Und lass die Doppel- und Dreifachposts!
Meine Güte stimmts denn nich?
@Ryuu
denkst du nich auch dass Roma14 nervt. Da muss er ja nich gleich beleidigen.
@Ryuu
denkst du nich auch dass Roma14 nervt. Da muss er ja nich gleich beleidigen.
Einfach ignorieren, alles andere bringt nichts.
Damit mein ich euch beide. Denn zum Streiten braucht es immer zwei.
Damit mein ich euch beide. Denn zum Streiten braucht es immer zwei.
@Ryuu
Ich hab dich doch nur gefragt. DU hast mir hier Anweisungen gegeben was ich tun soll und was nicht. Scheiss Ryuu................
Ich hab dich doch nur gefragt. DU hast mir hier Anweisungen gegeben was ich tun soll und was nicht. Scheiss Ryuu................
jau... abwarten und tee trinken... Ich ibn schon so gespannt...! Ich kann´s wirklcih kaum abwarten..!
Wer ist sich denn schon absolut sicher das er sich das game holt, egal wann´s rauskommt?
Zaubertinte: [ich habe noch nicht mal einen game cube, aber bald bekomme ich einen... löl =O)]
Wer ist sich denn schon absolut sicher das er sich das game holt, egal wann´s rauskommt?
Zaubertinte: [ich habe noch nicht mal einen game cube, aber bald bekomme ich einen... löl =O)]
Ich kauf mir das spiel gleich am ersten Tag!!!!!! Das ist sicher..
ach ja, wieviel soll überhaupt das spiel kosten???
ach ja, wieviel soll überhaupt das spiel kosten???
Naja,ich denke es der Preis wird genausoviel betragen wie die alle Game Cube Spiele die Neu erscheinen.
Das heißt 59.99€
Ist aber nur so ein Gedanke.
Übrigens unterlasse deine unsinnigen Beiträge (Spam) ;)
Das heißt 59.99€
Ist aber nur so ein Gedanke.
Übrigens unterlasse deine unsinnigen Beiträge (Spam) ;)
Ey da oben habe ich angeblig den ryuu scheiss genannt aber ich kann das nicht gewesen sein weil ich zu diesen zeitpunkt woanders war..wirklich!!!!!
ich glaube hier is einer unter meinen namen gegangen und hat sich als mich ausgegeben...
wirklich das finde ich scheiße!!!
ich glaube hier is einer unter meinen namen gegangen und hat sich als mich ausgegeben...
wirklich das finde ich scheiße!!!
Och, euer gespamme nervt!!
Ihr beschmutz meinen Thread^^
So, damit ihr mal über was konstruktives reden könnt, geb ich euch mal die Bestätigung, dass das Spiel für den Cube kommt, aber mit Revo features herauskommt, wenn man es mit dem Revo spielt!
"Shigeru Miyamoto hat auf der offiziellen Website von Nintendo bekanntgegeben, dass das Spiel den Revolution-Controller unterstützen wird. Legt man Twilight Princess in den Nintendo Revolution ein, kann man das Zelda mit dem neuen Controller spielen. Genauere Informationen hierüber gibt es jedoch nicht.
Außerdem hat Miyamoto bekannt gegeben, dass die aus Mario 64 DS bekannten Minispiele auch in New Super Mario Bros. wieder enthalten sein werden. Diese kann man zu zweit oder zu viert mit nur einem Modul zocken. "
Quelle: Nintendo
Ihr beschmutz meinen Thread^^
So, damit ihr mal über was konstruktives reden könnt, geb ich euch mal die Bestätigung, dass das Spiel für den Cube kommt, aber mit Revo features herauskommt, wenn man es mit dem Revo spielt!
"Shigeru Miyamoto hat auf der offiziellen Website von Nintendo bekanntgegeben, dass das Spiel den Revolution-Controller unterstützen wird. Legt man Twilight Princess in den Nintendo Revolution ein, kann man das Zelda mit dem neuen Controller spielen. Genauere Informationen hierüber gibt es jedoch nicht.
Außerdem hat Miyamoto bekannt gegeben, dass die aus Mario 64 DS bekannten Minispiele auch in New Super Mario Bros. wieder enthalten sein werden. Diese kann man zu zweit oder zu viert mit nur einem Modul zocken. "
Quelle: Nintendo
^^
Das Zelda:Tp mit dem Revolution Controller spielbar sein wird habe ich auch schon weiter oben gepostet.
Vielleicht wird auch Zelda Tp am gleichem Tag wie der Revolution erscheinen?
Das Zelda:Tp mit dem Revolution Controller spielbar sein wird habe ich auch schon weiter oben gepostet.
Vielleicht wird auch Zelda Tp am gleichem Tag wie der Revolution erscheinen?
morgen kommt es nicht raus.
es kann sein aber dann müssten sie viele informationen über das spiel geben.
es kann sein aber dann müssten sie viele informationen über das spiel geben.
Kommt es doch auch höchstwarscheinlich. Ich hoffe es zumindest, es sollte ja weinachtne 05 erscheinen, doch die wollten ja dann noch fehler ausbaden und so...
Gut Ding muss Weile haben, also ist es doch richtig gut, dass Nintendo noch länger daran arbeitet.
Für uns Spieler lohnt es sich garantiert, dass wir solange warten müssen. (:
Für uns Spieler lohnt es sich garantiert, dass wir solange warten müssen. (:
ich bestelle es mit vor,..denn so ein game ist binnen 5 minuten ausverkauft...
oder ich warte bis das game herauskommt,und am selben tag warte ich eine halbe stunde, bervor der supermarkt öffnet vor ihrer tür...
*willendlichtpspielen*
oder ich warte bis das game herauskommt,und am selben tag warte ich eine halbe stunde, bervor der supermarkt öffnet vor ihrer tür...
*willendlichtpspielen*
Ich schätze mal das Zelda im November bis Dezember erscheint und der Revo auch so in dem Zeitraum. Nintendo hatte ja immer wieder behauptet, sie würden die erscheinungen so nah wie möglich halten.
Hoffentlich wird die dritte E3, an dem TP zu sehen ist, uns aufklären ^^
Sicherlich wird von Nintendo ein paar neue Bilder und Videos gezeigt,vielleicht werden sie auch weiteres zur Story preisgeben.
ich hab mal wo ein video vom waldtempel gesehen.
dort rettet link 4 affen und zum schluss kämpft er gegen den weißen affen.ich succhs mal.
dort rettet link 4 affen und zum schluss kämpft er gegen den weißen affen.ich succhs mal.
wan soll dieses spiel eigentlich jezt rauskommen
ich kan nicht mer länger warten ich will es HABEN
ich kan nicht mer länger warten ich will es HABEN
@hiny:
Spars dir:
www.ign.com
www.the-new-zelda.de
Auf IGN gubts Video-Stücke, auf der andern Seite ist ein Link zu dem kompletten Waldtempel-Video.
Spars dir:
www.ign.com
www.the-new-zelda.de
Auf IGN gubts Video-Stücke, auf der andern Seite ist ein Link zu dem kompletten Waldtempel-Video.
ACH EY ICH WEIS GARNICHT MEHR WEN ICH GLAUBEN SOLL DER ANDERE SAGT KOMT MÄRZ DFER ANDRER APRLIL DER ANDERE MAI DER ANDERE NOVEMBER NOCH MAL FÜR ALLE WEIS EINER JETZT GANZ GENAU WANN ZELDA RAUS KOMT
MUHAAAAAAAAAA ICH WERDE LINK IM NÄDCHSTEN GAME VERNICHTEN IHR WERDET SEHEN DENN ICH KOMME WIEDA ICH BIN NOCHNICHT VERDAMT IHR ARSCHLÄÖCHER OK MORUK HAHAHAHAHA
@The Masters of Zelda
Nach meinen Kenntnissen,wurde noch kein Erscheinungstermin zu dem neuen Zelda Titel von Nintendo genannt.
(^^Ist ziemlich Nervtötend,ständig das gleiche zu schreiben^^)
@Ganondorf50
Unterlasse bitte deinen Spam.
Unter folgendem Link könnt ihr ein Bild sehen wo Link gerade diesen Sturmbumerang findet.
Z:TP
Nach meinen Kenntnissen,wurde noch kein Erscheinungstermin zu dem neuen Zelda Titel von Nintendo genannt.
(^^Ist ziemlich Nervtötend,ständig das gleiche zu schreiben^^)
@Ganondorf50
Unterlasse bitte deinen Spam.
Unter folgendem Link könnt ihr ein Bild sehen wo Link gerade diesen Sturmbumerang findet.
Z:TP
Der weisse affe ist nur ein Zwischengegner, der auch bessessen ist. bei diesem coolen Endgegner hilft der grosse Affe Link ja.
Zaubertinte: [ Der Endgegner hat zwei Formen und in seiner zweiten Form schwingt sich der grosse Affe von links nach rechts und holt Bomben, die er trägt und dann schwingt er weiter. Nun muss man mit Link per Tornado die Bomben zu einem der Ziele weiterleiten. Auf weitere Details habe ich jetzt bewusst verzichtet, da es einem den Spass nimmt ;) Ach ja, zu sehen ist das ganze auf Videos... ]
UND NEIN: Das Spiel erscheint nicht im März (lol XD ) oder im April. Es gibt noch kein Termin. Ich würde sagen, es kommt frühstens zu Weihnachten und eher 2007...
Zaubertinte: [ Der Endgegner hat zwei Formen und in seiner zweiten Form schwingt sich der grosse Affe von links nach rechts und holt Bomben, die er trägt und dann schwingt er weiter. Nun muss man mit Link per Tornado die Bomben zu einem der Ziele weiterleiten. Auf weitere Details habe ich jetzt bewusst verzichtet, da es einem den Spass nimmt ;) Ach ja, zu sehen ist das ganze auf Videos... ]
UND NEIN: Das Spiel erscheint nicht im März (lol XD ) oder im April. Es gibt noch kein Termin. Ich würde sagen, es kommt frühstens zu Weihnachten und eher 2007...
ahaaaa
ich dachte schon der affe wollte link mit den bomben angreifen aber er benutzt sie für den endgegner.also war der affe besessen.
ich freu mich schon auf das spiel.kämpfende affen...XD
ich dachte schon der affe wollte link mit den bomben angreifen aber er benutzt sie für den endgegner.also war der affe besessen.
ich freu mich schon auf das spiel.kämpfende affen...XD
Ja, es kommt ALLERFRÜHSTENS im 3. Quartal 06 raus, eher 4. Oder auch 1. 07. Wär nicht so toll... -_-
bestimmt kann man auf der E3 wieder TP spielen, vielleicht diesmal mehr, als den Waldtempel oder den Dorf-Abschnitt.
Sie werden überall viele Terminals haben, auf den Das Spiel zu spielen ist, da es sich schon in der End-phase befindet und die Zocker-Meute Nintendo bald die Bude einrennt, wenn sie nich neus Material zeigen.
Ich persönlich hoffe, das es für den Revo rauskommt, das wäre doch ein idealer Start für die Kiste oder?
Ich habe aber natürlich nichts dagegen, wenn das teil für den Würfel erscheint...
TP is am 29.02 in japan erschienen^^
Sie werden überall viele Terminals haben, auf den Das Spiel zu spielen ist, da es sich schon in der End-phase befindet und die Zocker-Meute Nintendo bald die Bude einrennt, wenn sie nich neus Material zeigen.
Ich persönlich hoffe, das es für den Revo rauskommt, das wäre doch ein idealer Start für die Kiste oder?
Ich habe aber natürlich nichts dagegen, wenn das teil für den Würfel erscheint...
TP is am 29.02 in japan erschienen^^
(Mann kann die Spiele vom Würfel auf der Kiste spielen.)
Erlich mal weiß jetzt einer wann es kommt ausser 31.12
und so. Und wie soll man mit dem neuen Controller einen Bogen spannen und soweiter....
und so. Und wie soll man mit dem neuen Controller einen Bogen spannen und soweiter....
Und wie soll man mit dem neuen Controller einen Bogen spannen und soweiter....
Na genau gleich wie beim alten, indem man einfach einen Knopf drückt. :P
Na genau gleich wie beim alten, indem man einfach einen Knopf drückt. :P
Wahrscheinlich wird man meiner Meinung nach,den Revolution Controller nur zur Schwertführung benutzen.
Vielleicht auch zum abwehren mit dem Schild.
Vielleicht auch zum abwehren mit dem Schild.
Omg...es wurde doch schon bestätigt, dass man diese Steuerung weglassen wird !
Oder...war das jetzt doch nur Fake ? :-/
Ich denke nicht...! :-/
Oder...war das jetzt doch nur Fake ? :-/
Ich denke nicht...! :-/
Man, wartet mal auf die E³ und dann könnt ihr reden. Man weiß bis jetzt nur, dass man z.B. den Bogen und Bumerang mit dem Revo-Controller steuern kann, man wird aber natürlich noch was anderes damit machen können. Weiß man aber halt nocht nicht.
Zelda wird vorraussichtlich im Zeitraum von November herrauskommen.
Zelda wird vorraussichtlich im Zeitraum von November herrauskommen.
Ich will aber nich mehr bis November warten!!!
Das nervt voll, wenn Nintendo es nich endlich rausbringt kauf ich es mir nimma.
Das nervt voll, wenn Nintendo es nich endlich rausbringt kauf ich es mir nimma.
Verstehst du Heulsuse nicht, wieso Nintendo das Spiel später rausbringt? Weil sie es noch verbessern wollen! Oder willst du lieber ein halbfertiges Spiel? Ich für meinen Teil warte gerne, wenn dafür TP umso besser ist.
Der meinung schließe ich mich an, den Zelda muss den HALO 2 und GTAs dieser Welt ja Paroli bieten können^^
Ausserdem will Nintendo bestimmt nich den Weg von EA gehen und immer zu Weihnachten halbfertige Spiele rausbringen, die gerade mal eine(!) neue Funktion haben(oder eine alte, die vor zwei jahren entfernt wurde und jetzt als neue verkauft wird^^).
Es is auch eine Frage der Finazierung, den ich habe nich einfach so 60€ locker in der Tasche, die ich einfach so für ein Spiel ausgeben könnte.
jaja, ich weiß, ihr Wohlstandskinder kriegt ja die Kohle von Vati und Mutti in den Allerwertesten geschoben, aber es gibt auch Leute die "arbeiten" gehen, um sich solchen Luxus, den man eigendlich nich zu Leben bräuchte, anzuschaffen -.-
Der kommerzielle
BS-Zelda Hater(Ich bin wieder Da!!!^^)
Ausserdem will Nintendo bestimmt nich den Weg von EA gehen und immer zu Weihnachten halbfertige Spiele rausbringen, die gerade mal eine(!) neue Funktion haben(oder eine alte, die vor zwei jahren entfernt wurde und jetzt als neue verkauft wird^^).
Es is auch eine Frage der Finazierung, den ich habe nich einfach so 60€ locker in der Tasche, die ich einfach so für ein Spiel ausgeben könnte.
jaja, ich weiß, ihr Wohlstandskinder kriegt ja die Kohle von Vati und Mutti in den Allerwertesten geschoben, aber es gibt auch Leute die "arbeiten" gehen, um sich solchen Luxus, den man eigendlich nich zu Leben bräuchte, anzuschaffen -.-
Der kommerzielle
BS-Zelda Hater(Ich bin wieder Da!!!^^)
ich weiß nicht warum, aber mir ist es egal das twilight princess november rauskommt(wetten wenn ich es aufeinmal haben will ich nicht mal 1 woche drauf warten will?).
^^ Hier ein neues viedeo zu TP.
http://www.zfans.de/zfans/dates/e3_2006/videos/%5Bzfans.de%5Dwii_tp_movie1.mov
http://www.zfans.de/zfans/dates/e3_2006/videos/%5Bzfans.de%5Dwii_tp_movie1.mov
Also, dann fasse ich mal kurz alles zusammen:
Das neue Zeldaspiel "Twilight Princess" wird gleich in 2 Versionen erscheinen. Schon lange für den Gamecube angekündigt, wird es auch eine spezielle Wii-Version geben. Beide Versionen, sowohl die Gamecube, wie auch die Wii-Version werden am selben Tag erscheinen. Um genau zu sein: dem Launchtag des Wii.
Nun wollen wir näher darauf eingehen, was es mit den beiden Versionen auf sich hat und warum sich kein Spieler darüber aufregen muss. Wie man sicher bereits erfahren hat, wird der Wii mit seinem speziellen Controller die Spielerfahrung verändern und viele neue Möglichkeiten bieten. Da Nintendo nach mehrfach genannten eigenen Äußerungen dabei ist das beste und schönste Zeldaspiel ever fertigzustellen und der Nintendo Wii bald rauskommt, dachte man sich, für die ersten Wii Käufer gleich auch das passende Zeldaspiel abzuliefern. Tatsächlich ist Zelda: Twilight Princess zu 80% fertiggestellt. Die Verzögerungen des Releases haben nur bedingt mit dem neuen Controllerkonzept zu tun, denn ganz sicher hat Nintendo das Team für die Umsetzung vergrößert, so dass alles effizient voran geht. Für das erhoffte beste Zeldaspiel was je erschienen ist, lohnt sich sicher das Warten der Fans auf Nintendo.
Wenn der Wii erscheint, wird auch Twilight Princess in den Regalen stehen, und das in gleich 2 Versionen:
Die Gamecube-Version:
Die Gamecube Version ist für alle Gamecube Besitzer gedacht, die sich nicht direkt die neue Konsole, den Nintendo Wii kaufen wollen oder können und trotzdem totale Zeldafans sind. Aber auch für die Wii Käufer, die das neue Zeldaabenteuer gerne noch mit gewohnter Steuerung des Gamecube Pads zocken wollen, denn der Nintendo Wii ist mit den Gamecubespielen kompatibel. Wer Twilight Princess für den Gamecube kauft, wird es also auch mit dem Wii spielen können.
Die Wii-Version:
Die Wii Version ist für alle Wii Besitzer gedacht, die direkt in die neue Steuerung eintauchen wollen, inhaltlich und grafisch ist das Spiel quasi identisch, lediglich steuerungstechnisch hebt es sich ab. Wer das alte Steuerungskonzept bevorzugt, welches er vom Gamecube gewohnt ist, kann sich auch für den Wii die Gamecube Version kaufen, da der Wii alle Gamecubespiele abspielt.
In der Wii-Version wird man durch den Controller durch bestimmte Bewegungen beispielsweise einen Pfeil abschiessen können und durch die Sensoren kann man auch noch genau zielen. In der Gamecube Version wird das ganze durch den Analogstick erledigt, also ebenso einfach.
Dann noch nen paar Videos und auch Bilder:
http://media.revolution.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
Das neue Zeldaspiel "Twilight Princess" wird gleich in 2 Versionen erscheinen. Schon lange für den Gamecube angekündigt, wird es auch eine spezielle Wii-Version geben. Beide Versionen, sowohl die Gamecube, wie auch die Wii-Version werden am selben Tag erscheinen. Um genau zu sein: dem Launchtag des Wii.
Nun wollen wir näher darauf eingehen, was es mit den beiden Versionen auf sich hat und warum sich kein Spieler darüber aufregen muss. Wie man sicher bereits erfahren hat, wird der Wii mit seinem speziellen Controller die Spielerfahrung verändern und viele neue Möglichkeiten bieten. Da Nintendo nach mehrfach genannten eigenen Äußerungen dabei ist das beste und schönste Zeldaspiel ever fertigzustellen und der Nintendo Wii bald rauskommt, dachte man sich, für die ersten Wii Käufer gleich auch das passende Zeldaspiel abzuliefern. Tatsächlich ist Zelda: Twilight Princess zu 80% fertiggestellt. Die Verzögerungen des Releases haben nur bedingt mit dem neuen Controllerkonzept zu tun, denn ganz sicher hat Nintendo das Team für die Umsetzung vergrößert, so dass alles effizient voran geht. Für das erhoffte beste Zeldaspiel was je erschienen ist, lohnt sich sicher das Warten der Fans auf Nintendo.
Wenn der Wii erscheint, wird auch Twilight Princess in den Regalen stehen, und das in gleich 2 Versionen:
Die Gamecube-Version:
Die Gamecube Version ist für alle Gamecube Besitzer gedacht, die sich nicht direkt die neue Konsole, den Nintendo Wii kaufen wollen oder können und trotzdem totale Zeldafans sind. Aber auch für die Wii Käufer, die das neue Zeldaabenteuer gerne noch mit gewohnter Steuerung des Gamecube Pads zocken wollen, denn der Nintendo Wii ist mit den Gamecubespielen kompatibel. Wer Twilight Princess für den Gamecube kauft, wird es also auch mit dem Wii spielen können.
Die Wii-Version:
Die Wii Version ist für alle Wii Besitzer gedacht, die direkt in die neue Steuerung eintauchen wollen, inhaltlich und grafisch ist das Spiel quasi identisch, lediglich steuerungstechnisch hebt es sich ab. Wer das alte Steuerungskonzept bevorzugt, welches er vom Gamecube gewohnt ist, kann sich auch für den Wii die Gamecube Version kaufen, da der Wii alle Gamecubespiele abspielt.
In der Wii-Version wird man durch den Controller durch bestimmte Bewegungen beispielsweise einen Pfeil abschiessen können und durch die Sensoren kann man auch noch genau zielen. In der Gamecube Version wird das ganze durch den Analogstick erledigt, also ebenso einfach.
Dann noch nen paar Videos und auch Bilder:
http://media.revolution.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
Lesen...
Die hat er von zfans, IGN, etc., eben aus allem, was in diesem Thread besprochen wurde... -.-
Die hat er von zfans, IGN, etc., eben aus allem, was in diesem Thread besprochen wurde... -.-
Naja die gleichen Infos gab es ja auch schon vor einer Woche bei den anderen TP Thread.
Mein Kumpel sagt das es auf der Wii doppelt so geil werden soll weil man mit dem neuen Controller glaubt das man selber das Schwert schwingt usw.!
So ein Game stillt bestimmt meinen menlischen Trieb zum Töten!
So ein Game stillt bestimmt meinen menlischen Trieb zum Töten!
Ich hoffe es wird das düsterste Zelda Game Allerzeiten.
egal auf welcher konsole ma das game kaufen wird..es wir aauf beiden geil..nur auf dem wii wir es anderes wegen des besonderen kontrolers
Es muss einfach geil sein, schon weil die Entwickler so viele Jahre daran arbeiten.
Es wird geil!Aber bei Starfox haben die Entwickler auch 3 Jahre gebraucht und was daraus kam war eine Entäuschung.Das soll nicht heissen dass das auch bei TP passiert.
1. War Starfox Adventures keine Enttäuschung.
2. Musste das komplette Spiel umgekrempelt werden. Und komplett heisst alles, Charaktere, Story, Levels...
2. Musste das komplette Spiel umgekrempelt werden. Und komplett heisst alles, Charaktere, Story, Levels...
Ich rede nicht von Starfox Adventures das war geil.Ich rede von Starfox Assault...
TP soll ja das Allererste Game auf der Wii sein also wird das Game ganz bestimmt in einem Bundle mit dem Wii erscheinen war ja biz jetzt immer so!
Das Game wird bestimmt voll schwer den man hat ja schon anfang an 4 Herzen!
Das hoffe ich doch, dass das schwer wird. TWW war ja wohl für 5 jährige gemacht, was die schwierigkeit betrifft...
Schwer wird es auf jedenfall. Allein die länge spricht schon für sich. Nicht, dass das bei jedem Spiel so wäre.
Ich sehe schon den Moment vor mir, wenn ich resigniert vor meiner Camecube liege. ^^
Nicht dass es billig ist (ich möchte nicht mit den Wohlstandskindern in einen Topf geworfen werden), aber 60Euro kostet ein Spiel von YGO!. Also wäre TP verhältnismäßig gar nicht mal so teuer.
Versteht mich nicht falsch, es ist viel Geld, aber für ein Spiel, das angeblich genial wird..?
Ich sehe schon den Moment vor mir, wenn ich resigniert vor meiner Camecube liege. ^^
Nicht dass es billig ist (ich möchte nicht mit den Wohlstandskindern in einen Topf geworfen werden), aber 60Euro kostet ein Spiel von YGO!. Also wäre TP verhältnismäßig gar nicht mal so teuer.
Versteht mich nicht falsch, es ist viel Geld, aber für ein Spiel, das angeblich genial wird..?
Qualitet hat eben seinen Preis!
Die Entwickler haben so lange an diesem Game getüftelt das man bestimmt nicht darüber meckern kann selbst über den Preis!
Die Entwickler haben so lange an diesem Game getüftelt das man bestimmt nicht darüber meckern kann selbst über den Preis!
@NIX WIZ:
Am Anfang hat man FÜNF Herzen. Zähl nochmal genau nach...
@Naruu:
Schwer wird es auf jedenfall.
Das werd ich doch schwer hoffen...
Schon dieses Feuermonster wird geil sein. Auf den Bilder sieht man ja das Link es mit dem Schwert attackiert. Ausserdem glaub ich das Link überhaupt keine Herzecontainer kriegen wird (auch keine herzteile). Er kriegt ja keines nach dem Kampf mit den Monster bei dennen er reitet.
Am Anfang hat man FÜNF Herzen. Zähl nochmal genau nach...
@Naruu:
Schwer wird es auf jedenfall.
Das werd ich doch schwer hoffen...
Schon dieses Feuermonster wird geil sein. Auf den Bilder sieht man ja das Link es mit dem Schwert attackiert. Ausserdem glaub ich das Link überhaupt keine Herzecontainer kriegen wird (auch keine herzteile). Er kriegt ja keines nach dem Kampf mit den Monster bei dennen er reitet.
NEEEEEEEEEIIIIIINNNNNN??????^^
Ist doch auch egal, er wird am Anfang drei haben und am Ende 20^^
Ist doch auch egal, er wird am Anfang drei haben und am Ende 20^^
@Naru und nix Witz
Sicher wird das Spiel schwerer sein als seine Vorgänger,das erhöht doch den Spielspaß.
Sicherlich wird es auch schwere Rätsel geben.
dennoch wird man sie früher oder später lösen.
Schließlich will man es durchspielen,egal wie schwer.
Sicher wird das Spiel schwerer sein als seine Vorgänger,das erhöht doch den Spielspaß.
Sicherlich wird es auch schwere Rätsel geben.
dennoch wird man sie früher oder später lösen.
Schließlich will man es durchspielen,egal wie schwer.
Ich hoffe, TP hällt nicht so nervige Aufgaben parat wie TWW. Die Triforce-Karten entschlüsseln zu lassen war ja wohl das Allerletzte. (Ständig Rubine sammeln...) :-/
Genau wie das Bergen danach.
Die Aufgabe war nicht mal schwer, man wusste ja die ganze Zeit, was man zu tun hatte. -.-
Genau wie das Bergen danach.
Die Aufgabe war nicht mal schwer, man wusste ja die ganze Zeit, was man zu tun hatte. -.-
ich denke Twilight princess wird ECHT GEIL aber glaube an die story von Ocarina of Time kommt es nicht ran.naja...
Ah was soll das wir haben 2 mal TP hier? vftuf guck mal in dem anderen das ist weiter unten vielleicht findeste da was neues.
Was werdet ihr euch eigentlich kaufen?
Die WII-Version oder die GC-Version?
Ich persönlich finde die WII-Version besser, aber dann liege ich da bei minimal 200€ insgesamt...
(angeblich WII: 160€, TP: ~40 bis 50€)
Und meine Eltern sind eh schon egegn neue Konsolen...
Tja, da hilft nur sparen... Y.Y"
(Midna übernimmt Navis Rolle als Hilfeleister! xD)
Die WII-Version oder die GC-Version?
Ich persönlich finde die WII-Version besser, aber dann liege ich da bei minimal 200€ insgesamt...
(angeblich WII: 160€, TP: ~40 bis 50€)
Und meine Eltern sind eh schon egegn neue Konsolen...
Tja, da hilft nur sparen... Y.Y"
(Midna übernimmt Navis Rolle als Hilfeleister! xD)
Wie jetzt? Ich dachte Navi sei nur in der Wii-Version?
Ich werde mir beide kaufen, will beide Helferlein xD
Ich werde mir beide kaufen, will beide Helferlein xD
Ja, schon, aber wie man in einem IGN-Video sieht ist Navi mehr ne Art Cursor, Für die Hilfe scheint Midna zuständig zu sein... oO
Navi scheint noch Nutzloser als sonst.. xD
(Das ist ein Video mit so nem gigantischem Magneten, der Link hochzieht durch die Eisenstiefel... (endlich mal ein guter Zweck! xD))
Navi scheint noch Nutzloser als sonst.. xD
(Das ist ein Video mit so nem gigantischem Magneten, der Link hochzieht durch die Eisenstiefel... (endlich mal ein guter Zweck! xD))
Ich werde mir auch die WII Version und den WII (logisch) zulegen,da ich unbedingt mit dieser neuartigen Steuerung (WII Controller) spielen möchte.
du weißt aber das schlagen mit dem A-Knopf geht nur Bogenschießen, Angeln und ein paar andere Sachen gehen speziell mit der Wii-Remote.
Bis jetzt kann man noch nciht viel sagen außer das die von Nintendo das schon gut machen werden?^^
@Talio
Natürlich,dennoch werde ich mir die Wii Version zulegen.
Unter folgendem Link könnt ihr euch Videos der Wii Version anschauen.
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
War jemand von euch eigentlich auf der E³?
Wenn ja,hat jemand von euch Tp angespielt?
Natürlich,dennoch werde ich mir die Wii Version zulegen.
Unter folgendem Link könnt ihr euch Videos der Wii Version anschauen.
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
War jemand von euch eigentlich auf der E³?
Wenn ja,hat jemand von euch Tp angespielt?
ich nicht aber ich werde auf die GC gehen und da wird man es höchstwahrscheinlich auch antesten können.Hoffe ich.
PS:aber auf manchen seiten steht, weil Nintendo ja gesagt hat das man mehr über die Wii konsole erst später verraten wird, dass auf der GC wenig über den Wii preisgegeben wird.
PS:aber auf manchen seiten steht, weil Nintendo ja gesagt hat das man mehr über die Wii konsole erst später verraten wird, dass auf der GC wenig über den Wii preisgegeben wird.
Aber auf der größten Videospielmesse Europas wird man ja wohl mal Wii spielen dürfen oder?
jetzt hab ich noma ne frage....kann man die wii-version auch mit der herkömmlichen steuerung spielen?...d.h. eventuell mit nem cube controller...
Wer weiss schon einen neuen erscheinungstermin von twilight princess? bitte sagt ihn mir! kann ohne zelda nicht leben! das warten macht mich fertig und ich kann an nichts anderes mehr denken.bitte!
Wer weiss schon einen neuen aktuellen erscheinungstermin von twilight princess? bitte sagt ihn mir! kann ohne zelda nicht leben! das warten macht mich fertig und ich kann an nichts anderes mehr denken.bitte!
junge kannste net lesen?...es wird miite nivember soweit sein, wenn der wii rauskommt...auserdem musste das net gleich zwei-ma posten...einma hääte es au getan.....so...nun wenn ich schonma poste dann gleich noma meine frage: .kann man die wii-version auch mit der herkömmlichen steuerung spielen?...d.h. eventuell mit nem cube controller...
schade eigentlich.....weil ich will tp eigentlich lieber mit der herkömmlichen steuerung spielen, aber natürlich au ma die neue probieren.....aber wenn man auf dem wii auch mit der herkömmlichen steurung
hätte spielen können, dann wär die cube-fassung ja eigentlich sinnlos....weil dann wär die cube-fassung ja nur für die geeignet, die sich keinen wii holen wollen, und genau das is ja quark, da jeder zelda-fan au einen wii holen wird......tja von daher hat sich meine frage erübrigt.....un ich weiß net welche version ich mir holen soll........mist^^
hätte spielen können, dann wär die cube-fassung ja eigentlich sinnlos....weil dann wär die cube-fassung ja nur für die geeignet, die sich keinen wii holen wollen, und genau das is ja quark, da jeder zelda-fan au einen wii holen wird......tja von daher hat sich meine frage erübrigt.....un ich weiß net welche version ich mir holen soll........mist^^
nee lass ma^^....ich werd mich für eine entscheiden müssen....HACH MIST!!!!..wieso muss es nintendo auch einem sooooo schwer machen..
am liebsten wär mir, es wär nur bei der cube-fassung geblieben, dann müsste man net so überlegen, was man jetzt will^^...........
am liebsten wär mir, es wär nur bei der cube-fassung geblieben, dann müsste man net so überlegen, was man jetzt will^^...........
Also ich hole mir die Wii Version, sie wird nähmlich nicht nur anders gesteuert, sie hat auch eine bessere Grafik!
mmhm...ich glaub ich hole mir dann auch die wii-version...
1. wegen der etwas besseren grafik, 2. wegen dem online feature, und 3. weil ich dann vielleicht doch ma die neue steuerung ausprobieren will...ich mein...die alte kenn ich...is zwar gut..aber hey....ich sollte mich mit
der zeit an die wii-sterung gewöhnen!!...
1. wegen der etwas besseren grafik, 2. wegen dem online feature, und 3. weil ich dann vielleicht doch ma die neue steuerung ausprobieren will...ich mein...die alte kenn ich...is zwar gut..aber hey....ich sollte mich mit
der zeit an die wii-sterung gewöhnen!!...
Warum Mitte November? Hat Nintendo das schon gesagt? Ist mir nicht bekannt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.