Ich bin riesiger BK fan aber brauch hilfe bitte alle melden die da weiteer sind oder durchdenn es is dringend
bin in der eisstadt wo xhella knigin is habangefangen mit den eisskulpturen aber der bauer brauch ne nacht dafür und was soll ich jetze machen damit die zeit verschwinden tut macht HILFE
bin in der eisstadt wo xhella knigin is habangefangen mit den eisskulpturen aber der bauer brauch ne nacht dafür und was soll ich jetze machen damit die zeit verschwinden tut macht HILFE
achja alle die hilfe brauchen können hier quatschen aber bitte erst mir helfen sitze da 2 tage dran
hals maul wenn andere schreiben dann beantworten sie sich lles gegenseitig abgesehen davon kann ich auch helfen da ich im spiel sehr weit bin und leuten bei sachen die ich geschafft habe helfen kann du arsch also, so laute wie dich werden hier nicht erwünscht
Puh warte mal, quatsch mal mit allen Leuten.
Probier das mal kommst du bestimmt weiter.
Übrigens, wieviel Sternenfragmente hast du schon?
Ich hab 46, vier fehlen mir noch, die suchen sind aber total schwer, bin LV 82 bei Kalas.
Was hat er denn gesagt?
Weil du dich so aufregst, es steht ja nicht im Forum?
Ci Ya
Probier das mal kommst du bestimmt weiter.
Übrigens, wieviel Sternenfragmente hast du schon?
Ich hab 46, vier fehlen mir noch, die suchen sind aber total schwer, bin LV 82 bei Kalas.
Was hat er denn gesagt?
Weil du dich so aufregst, es steht ja nicht im Forum?
Ci Ya
Ich weiß es, ich glaub du musst schlafem gehen, dann hast du die Eisskulptur.
Probier das.
Probier das.
Ja im Schloss, in der Eisstadt, probier das dass ist doch nicht schwer.
hab ich aber da stehrt ich soll das bett einer jungen dame nich verwüsten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.