Hallo, wollte fragen wo man mehr 3D Chipsets für RPG Maker 2000 bekommen kann.
Muss sagen sieht nicht schlecht aus.
Ci Ya
Muss sagen sieht nicht schlecht aus.
Ci Ya
3D-Chipsets gibt es doch gar nicht, oder...? o.o
Das, was aber am nächsten dran kommt ist IMO der Suikoden-Stil, meinst du vielleicht den?
Ansonsten guck mal unter Phylomortis (www.phylomortis.com glaube ich, wenn nicht, einfach mal bei google eingeben, dann kommt die Seite), da findet man fast alles.
Man braucht soweit ich weiss auch keine Credits geben, da der Typ von der Site angeblich die Ressoucen klaut und die Ersteller-Sigs rausnimmt... XD
Das, was aber am nächsten dran kommt ist IMO der Suikoden-Stil, meinst du vielleicht den?
Ansonsten guck mal unter Phylomortis (www.phylomortis.com glaube ich, wenn nicht, einfach mal bei google eingeben, dann kommt die Seite), da findet man fast alles.
Man braucht soweit ich weiss auch keine Credits geben, da der Typ von der Site angeblich die Ressoucen klaut und die Ersteller-Sigs rausnimmt... XD
Ich hab ja selbst ein 3D Chipset, aber nur eines davon, ich kann es dir zeigen wenn du es sehen willst aber ich weiß nicht wie ich dass hier reingeben soll!!
Sag mir einfach wie ich daas bild dir schicken kann, dann kannst du es sehen.
Ci Ya
Sag mir einfach wie ich daas bild dir schicken kann, dann kannst du es sehen.
Ci Ya
Das ist jetzt wirklich zu blöd, ich weiß nämlich den Link jetzt nicht mehr, ich hätte aber eine Idee!! Ich weiß, normalerweise fragt man nicht danach aber ich könnte es dir per E-mail schicken, dann kann du es sehen. Hmmm was meinst du Zora-Link?
Ausser du kennst eine andere Möglichkeit? Ich schau halt nochmal nach wo ich die Seite gesehen habe.
Entweder www.rpg-atelier.net oder www.gaminggroundzero.com.
Ci Ya
Ausser du kennst eine andere Möglichkeit? Ich schau halt nochmal nach wo ich die Seite gesehen habe.
Entweder www.rpg-atelier.net oder www.gaminggroundzero.com.
Ci Ya
Ja, das wäre hilfreich, wenn ich wüsste wie es aussieht! ^^
meine eMail-Adresse ist zora-link@gmx.de oder du lädst es ins Internet, bei www.picupload.com zum Beispiel.
meine eMail-Adresse ist zora-link@gmx.de oder du lädst es ins Internet, bei www.picupload.com zum Beispiel.
Ach, die meinst du! ^^"
Die hatte ich vollkommen vergessen...
Die sind glaube ich vor etwa 2 Jahren erschienen, wurden aber irgendwie nie weitergeführt...
Soweit ich weiss, haben sie auch keinen großen Anklang gefunden, weil sie auf großen Maps recht schwer zu verwenden waren und durch ihren außergewöhnlichen Stil sich mit fast nichts editieren ließen...
Ich glaube sogar, dass die vier, die du mir geschickt hast, bereits alle sind, die existieren.
Als einzige Möglichkeit fiele mir ein, sich ein Spiel mit einer ähnlichen Grafik zu suchen und sie zu rippen...
Ansonsten ginge wirklich nur totales editieren, damit die Chips sich kombinieren lassen, tut mir leid... :-(
Die hatte ich vollkommen vergessen...
Die sind glaube ich vor etwa 2 Jahren erschienen, wurden aber irgendwie nie weitergeführt...
Soweit ich weiss, haben sie auch keinen großen Anklang gefunden, weil sie auf großen Maps recht schwer zu verwenden waren und durch ihren außergewöhnlichen Stil sich mit fast nichts editieren ließen...
Ich glaube sogar, dass die vier, die du mir geschickt hast, bereits alle sind, die existieren.
Als einzige Möglichkeit fiele mir ein, sich ein Spiel mit einer ähnlichen Grafik zu suchen und sie zu rippen...
Ansonsten ginge wirklich nur totales editieren, damit die Chips sich kombinieren lassen, tut mir leid... :-(
3D?
....mit einer 2D Engine... ??? ...
...3D????
---Häää???
....mit einer 2D Engine... ??? ...
...3D????
---Häää???
Es sind halt eben Chipsets, die 3-Dimensionalität imitieren.
Alles sehr plastisch.
Alles sehr plastisch.
Hallo,
ich suche eine Seite die eine große Auswahl an
Chipsets beinhaltet. Ich war schon auf rpg2000.de
und rpg-atelier.net und ich bin etwas unzufrieden
was chipsets angeht. Versteht mich bitte nicht falsch die Sites sind großartig (vor allem atelier)
ich brauche nur die richtigen chipsets was auf meine
mangelhaften Grafiker-Fähigkeiten zurückzuführen ist. Schreibt bitte einfach eine gute Adresse.
Schon mal vielen Dank!
ich suche eine Seite die eine große Auswahl an
Chipsets beinhaltet. Ich war schon auf rpg2000.de
und rpg-atelier.net und ich bin etwas unzufrieden
was chipsets angeht. Versteht mich bitte nicht falsch die Sites sind großartig (vor allem atelier)
ich brauche nur die richtigen chipsets was auf meine
mangelhaften Grafiker-Fähigkeiten zurückzuführen ist. Schreibt bitte einfach eine gute Adresse.
Schon mal vielen Dank!
Ich hab noch eine Gute Seite, die Wahrscheinlich Beste seite im Web, wenn es sich um Ressourcen und Englische RM2K Games geht!
www.gaminggroundzero.com
Ci Ya
www.gaminggroundzero.com
Ci Ya
Kann mir einer sagen wo man den activations code für Rpg maker Xp herbekommt
Jetzt schon mal Danke!!
Jetzt schon mal Danke!!
Ich hab mir auch mal einen XP maker geloaded und
der hat auch nich funktioniert ... 'n Kumpel von
mir hat erzählt das man keinen funktionierenden
deutschen bzw. englischen mehr kriegt....
höchstens einen japanischen aber...wer kann schon
japanisch.....wenn irgendjemand auf neueren Stand
wäre dann wäre ich auch interessiert an nem XP...
der hat auch nich funktioniert ... 'n Kumpel von
mir hat erzählt das man keinen funktionierenden
deutschen bzw. englischen mehr kriegt....
höchstens einen japanischen aber...wer kann schon
japanisch.....wenn irgendjemand auf neueren Stand
wäre dann wäre ich auch interessiert an nem XP...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.