Grand Theft Auto San Andreas
Also meine Frage ist wie ich die Werkstaat in der zweiten Stadt San Fierro Kaufen kann.
Ich habe dass Spiel schon fünf mal durch gespielt aber jedes mal könnte ich diese Werkstaat nicht kaufen.
Ich weiss das Spiel ist schon alt aber ich habe noch mal angefangen zu Spielen und ich habe dass Spiel nochmal durch gespielt.
Aber jetzt kann ich mir sie Trotzdemm nicht kaufen und dass ärgert mich.
Die Werkstaat liegt vor dem Werkstatt denn Mann von eine Freundin geschenkt bekommt.
Ich habe ausserdem alle Häuser und alles was es nocht gibt schon gekauft.
PS:Danke schon mal im voraus ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Helfen würdet.
Also meine Frage ist wie ich die Werkstaat in der zweiten Stadt San Fierro Kaufen kann.
Ich habe dass Spiel schon fünf mal durch gespielt aber jedes mal könnte ich diese Werkstaat nicht kaufen.
Ich weiss das Spiel ist schon alt aber ich habe noch mal angefangen zu Spielen und ich habe dass Spiel nochmal durch gespielt.
Aber jetzt kann ich mir sie Trotzdemm nicht kaufen und dass ärgert mich.
Die Werkstaat liegt vor dem Werkstatt denn Mann von eine Freundin geschenkt bekommt.
Ich habe ausserdem alle Häuser und alles was es nocht gibt schon gekauft.
PS:Danke schon mal im voraus ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Helfen würdet.
hast du zufällig schon die Fahrschule in San Fierro gemacht weil du brauchst die um die Missionen mit dem Cesar zu machen dann kannste es kaufen
wenn irgendwelche fragen
nikolai.wendler@gmx.net
ich hoff ich kann se beantworten
schönes fest schon mal und an guten rutsch
wenn irgendwelche fragen
nikolai.wendler@gmx.net
ich hoff ich kann se beantworten
schönes fest schon mal und an guten rutsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.