UNTERSCHRIFTENAKTION FÜR EINEN VERNÜ ... (Stammleser-Treff)

UNTERSCHRIFTENAKTION FÜR EINEN VERNÜ ... (Stammleser-Treff)

Wie sieht es denn jetzt mal aus mit einem MP-Chat, in dem man auch mal ein paar Leute von hier trifft?

Wenn ausser mir noch Lust hat ab und zu mal ein paar wirre Zeilen in die Tasten hauen will, kann er ja Bescheid sagen.(Vielleicht bekommen wir ja 2-3 Leute zusammen, dann geht's doch schon richtig ab! ;o)

Ach nochwas: Wie das funktionieren soll ist natürlich Sven's Problem *inDeckunggeh*;o))
DAFÜR...........
DAFÜR...........
Jetzt sind wir zwar mehr als 2-3, aber .......
DAFÜR...........
Ich will dazu noch sagen, daß Mogel-Power mal einen eigenen Chat hatte, der aber eingestellt wurde, weil kaum jemand da war. Mittlerweile haben sich aber die Besucherzeilen sehr gesteigert, so daß man, verbunden mit einer genauen Uhrzeit, einen neuen Versuch wagen könnte.
ALSO SPRICHT NICHTS DAGEGEN..........
ACHJA NOCHWAS: DA IM CHAT DAS GROSSCHREIBEN NICHT ERLAUBT IST IST ES DIE EINZIGE MÖGLICHKEIT MICH KLEINSCHREIBEND !!! ZU SEHEN............

USE IT
Yeah, Tom schreibt klein!!!!!!!!!!!
wenn ihr jetzt unbedingt in einen chat wollt und kein mirc downloaden wollt dann solltet ihr euch über das java-applett bei www.maniac-online.de in den maniac-chat einloggen und dann /join #mogel-power eintippen. ist halt nur ein wenig umständlich...
DAS IST EIN SCH*** DAS ERSTE MAL ALS ICH DRIN WAR HABEN MICH ALLE IGNORIERT UND DANN ALS ENDLICH DER MOGELPOWER CHAT EIN BISSCHEN VOLLER WIRD WERDE ICH OHNE DRUNDGEKICKT !!!

DER BEWEIS:

<BigKingFun> FOUM ???
<TOM> http://www.mogelpower.de/forum
<BigKingFun> WAS IST DORT
<TOM> das Forum !!!!
<BigKingFun> HIER DER CHAT ???
*** Levi|away (~Levi@cloaked-40416.dip.t-dialin.net) has joined the channel
#mogelpower
<Levi|away> op! :)
<TOM> hi
*** Mode change "+o Levi|away " on channel #mogelpower by Dexman
<TOM> hmm
<TOM> was heist das was du da gerdaee gemacht hast ???
<TOM> gerade ???
<Dexman> levi ist op
*** kiplates (kiplates@cloaked-1815.dip0.t-ipconnect.de) has joined the channel
#mogelpower
*** Kris (schelterk@cloaked-42203.dip.t-dialin.net) has joined the channel
#mogelpower
*** TOM has been kicked off channel #mogelpower by Levi|away (5°(12 Please
be a bit Nicer when you come back! 5)°)

KANN MIR JEMAND EINEN GRUND NENNEN ?!? LANGSAM GEHT MIR DAS AM AR***
1. Jeder Chat ist scheisse, außer vielleicht der neue hier.
2. Mach du noch mal ein Spruch über meine Rechtschreibung. Was soll den bitte DRUNDGEKICKT heissen????????
MENSCH DAS WAR NUR SPASS !!! (VERSTEHST DU KEINEN ???)
ES SOLLTE (KEINEN) "GRUND GEKICKT"
Grund: Ich habe Lamer-Levi ;) Op gegeben! Wird nicht mehr vorkommen! Außerdem, nicht jeden Kick so persönlich nehmen.
TOM:
1. Gibt es im IRC gewisse Regln die man beachten sollte. Dazu gehört unter anderem auch das das Schreiben mit Großbuchstaben im allgemeinen als Schreien und somit als unhöflich angesehen wird. Im #man!ac-chat hat dich der Bot im übrigen gebant weil du den channel gefloodet hast, auch das ist ein grober Verstoß gegen die Regeln.
2. Solltet ihr, bevor ihr die grundlegenden Regeln in Chats _nicht_ beherrscht, lieber auf einen eigenen Chatroom verzichten.
1: WENN DU 2. MAL IN EINEM CHAT BIST UND 2 MAL ENTWEDER IGNORIERT ODER GEKICKT IWRST WÜRDEST DU DICH AUCH WUNDERN.........

2:DAS MIT DEN GROSSBUCHSTABEN HABE ICH SOFORT AUFGEHÖRT !!! KANNST RENE FRAGEN DER HAT GESEHEN ALS ICH KLEIN GESCHRIEBEN HABE.........

3: DAS MIT DEM FLOODEN WOLLTE ICH NUR TESTEN OB ES EINEN AUTO-KICK GIBT !!! ICH HAB SOGAR VORHER NOCH GESAGT DAS ICH ES AUSPROBIEREN WERDE UND KEINER HAT GESAGT ICH SOLL DAS NICHT MACHEN !!!

4: ² KIPLATES DU HAST UNS GARNICHTS ZU SAGEN !!!
dafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafürdafür...
CLUSTER

ES GIBT IHN SCHON........ GEH UNTER http://www.maniac-online.de UNTEN RECHTS DEINEN NAMEN- WARTE EIN BISSCHEN- GIB /join #mogelpower-chat EIN UND DANN REDE.... WENN WER DA IST
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.