Also: Immer wenn ich mein Action replay anschalte kommt folgende Fehlermeldung:
PLEASE RESET YOUR DEVICE TO FACTORY SETTINGS
Kennt sich jemand von euch damit aus?
Wie resetet man das Ding überhaupt?
In der Anleitung kann uch nichts darüber finden.
PLEASE RESET YOUR DEVICE TO FACTORY SETTINGS
Kennt sich jemand von euch damit aus?
Wie resetet man das Ding überhaupt?
In der Anleitung kann uch nichts darüber finden.
Normal. Ich hab das Problem aber schon gelöst.
Man muss den Aktion Replay beim starten des GBA reseten (L+R+Start+A+B). Dann ist zwar alles runter, aber er funktioniert wieder...
Man muss den Aktion Replay beim starten des GBA reseten (L+R+Start+A+B). Dann ist zwar alles runter, aber er funktioniert wieder...
Könnt ihr mir helfen, ich komme mit meinem Action Replay nicht. Lässt sich nicht starten. Kein Bild.
Och lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen! Welche Version?
Was hast du alles gemacht?
Für welchen Gamboy?
Steckt alles richtig?
Steht der Schalter auf on?
Was hast du alles gemacht?
Für welchen Gamboy?
Steckt alles richtig?
Steht der Schalter auf on?
Hi, bei mir klappt alles ( hab ar-normal )außer des starten nach aussuchen des cheats....da steht dann immer ´´plz wait starting game´´ aber des startet net...HELFT MIR des mit ds will sowieso net klappen^^
Bei mir ist das Problem man kann doch codes über das PCPRogramm auf den AR V3 rüberladen! Und dann heißt es immer kann codes nicht übertragen da codeliste nicht gelesen wurde! oder so ! wo muss man zum übertragen hinklicken???
Hey ich kenn mich bei meinem Action Replay nicht ganz aus und deshalb hab ich folgende Frage:
Manche schreiben so:
(M):
bla bla
Also wie gibt mann den Mastercode ein?DRINGEND!!!
Manche schreiben so:
(M):
bla bla
Also wie gibt mann den Mastercode ein?DRINGEND!!!
hi.ich hab en ar-max.wenn ich ihn anschalte kommt immer dass ich des teil anschalten soll obwohl ich des mach.was soll ich machen?
Bei mir ist nur nen schwarzen bilt schirm wen ich in starte und sonst nicht das mit netento kommt ja aber sonst nicht Habe den Ar
Wie man den Mastercode eingibt:
müsste vom Prinzip wie beim Xploder funktionieren
Beim Mastercode einfach vorher diese komische liegende 8, ohne Leerzeichen noch eine 4 (Zahl) und gleich danach Mastercode (also das Wort 'Mastercode') eingeben, so müsste es eigentlich funktionieren...aber schlagt mich nicht, wenn es nicht funzt, da ich nur den Xploder für den GBA besitze
müsste vom Prinzip wie beim Xploder funktionieren
Beim Mastercode einfach vorher diese komische liegende 8, ohne Leerzeichen noch eine 4 (Zahl) und gleich danach Mastercode (also das Wort 'Mastercode') eingeben, so müsste es eigentlich funktionieren...aber schlagt mich nicht, wenn es nicht funzt, da ich nur den Xploder für den GBA besitze
Hast Du auch den Schiebeschalter oben am AR auf AN?Ich weiß ist nicht beschriftet,musst halt gucken wierum AN und AUS ist.
Zur Eingabe des Mastercodes:
Bei dem AR-GBX und dem AR-SP gibst Du als Codebeschreibung (m) ein.
Bei dem AR-Max brauchst Du keine Beschreibung für den Mastercode eingeben,weil das Eingabefeld direkt für den Code automatisch nach Eingabe des Spieletitels erscheind.
Zur Eingabe des Mastercodes:
Bei dem AR-GBX und dem AR-SP gibst Du als Codebeschreibung (m) ein.
Bei dem AR-Max brauchst Du keine Beschreibung für den Mastercode eingeben,weil das Eingabefeld direkt für den Code automatisch nach Eingabe des Spieletitels erscheind.
ämm hab das gleiche Problem wie Mrkill. Nur bei mir geht das reseten nicht so richtig. Wann muss man die Tasten drücken? und muss man dass in ner ber´stimmten reihenfolge machen?? Bitte um Hilfe
Also bei mir in der AR-Max Anleitung steht das folgendermassen:Schalte die Konsole ein und drücke gleichzeitig beide Shoulder-Buttons "A" und "B" und die Taste "START" während Action Replay Duo hochfährt.
Eine andere Frage:Was für Codes verwendet Ihr überhaupt das diese Meldung kommt?Bei mir kam die noch nie.Ich weiß nur das das AR/SP verrückt spielt bzw.sich komplett löscht,wenn man die Fangcodes von Pokemon Blattgrün/Feuerrot verwenden möchte.
Eine andere Frage:Was für Codes verwendet Ihr überhaupt das diese Meldung kommt?Bei mir kam die noch nie.Ich weiß nur das das AR/SP verrückt spielt bzw.sich komplett löscht,wenn man die Fangcodes von Pokemon Blattgrün/Feuerrot verwenden möchte.
HEI "mrkill" DANKE MAN DU HAST MIR DAS LEBEN GERETTET DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe eine frage
kann man denxploder reseten???
helft mir bitte!!!!!!
kann man denxploder reseten???
helft mir bitte!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.