hi
ich suche schon die ganze zeit im internet und wie ob das internet nicht will finde ich keine komplettlösung zu Lionheart Legacy of the Crusader! gibts da überhaupt eine? ich bin zwar schon öfters auf komplettlösungen gestoßen aber die sind um ein ganz anderes Spiel gegangen z.B.
World 1:
am besten ihr geht in den sumpf und killt die Spinnenmutter...
aber wok is die komplettlösung für das normale??
ich suche schon die ganze zeit im internet und wie ob das internet nicht will finde ich keine komplettlösung zu Lionheart Legacy of the Crusader! gibts da überhaupt eine? ich bin zwar schon öfters auf komplettlösungen gestoßen aber die sind um ein ganz anderes Spiel gegangen z.B.
World 1:
am besten ihr geht in den sumpf und killt die Spinnenmutter...
aber wok is die komplettlösung für das normale??
Hallo allerseits.
Wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss, wo ich bei Lionheart Legacy of the Crusader etwas deaktivieren bzw aktivieren kann um diese komische blaue Mauer wegzubekommen, damit ich in der Inquisitionskammer (eher verlies) weiterkomme.Bin schon 'sir' also Ritter.
Diese Blaue Wand dürfte eigtl allen bekannt sein (Wenn man Inq. gebäude ist, LINKS in den kerker geht, alles abschlachtet etc ;>, dann gleich so die erste Tür im 2. Raum! Bitte um schnelle Hilfe.
Danke im vorraus
Necro
(btw: Lvl 13, dämonisch, schon sehr viele quests erledigt [La Bestia und andere die mit inq. zu tun haben fehlen mir!])
Wollte mal fragen, ob jemand von euch weiss, wo ich bei Lionheart Legacy of the Crusader etwas deaktivieren bzw aktivieren kann um diese komische blaue Mauer wegzubekommen, damit ich in der Inquisitionskammer (eher verlies) weiterkomme.Bin schon 'sir' also Ritter.
Diese Blaue Wand dürfte eigtl allen bekannt sein (Wenn man Inq. gebäude ist, LINKS in den kerker geht, alles abschlachtet etc ;>, dann gleich so die erste Tür im 2. Raum! Bitte um schnelle Hilfe.
Danke im vorraus
Necro
(btw: Lvl 13, dämonisch, schon sehr viele quests erledigt [La Bestia und andere die mit inq. zu tun haben fehlen mir!])
du musst einfach die Trümer anklicken ,daraus wird dann ein Kreuz
Hey Leute,
Kann mir einer helfen, ich bin grad dabei tempelritter zu werden, ich mach die letzte quest wo mann den sklavenhänlerring sprengen soll .
es heist sie sind westlich von Barcelona
ich find sie aber nich kann mir irgend einer helfen plzzzz. (wo westlich?)
mfg wesNet
Kann mir einer helfen, ich bin grad dabei tempelritter zu werden, ich mach die letzte quest wo mann den sklavenhänlerring sprengen soll .
es heist sie sind westlich von Barcelona
ich find sie aber nich kann mir irgend einer helfen plzzzz. (wo westlich?)
mfg wesNet
und nochwas die paladin die vor der stadt campieren geben mir eine aufgabe ich soll irgendeinen stein zurückholen von so einem ring zurückholen wo is der?
ne hab ich nich ich such dauernd ne deutsche lösung stoße aber leider nur auf englische:-(
habt ihr eine ahnung wo es eine deutsche komplettlösund zu lionheart gibt! °~.~°
ey Leute,
bin in der Krypta der Templer bei Montaillou und muss die heilige Lanze holen, hab die falsche schon gefunden.
Jetzt heist es da is irgendwo ne tür, ich find sie aber nich , kann mir einer sagen wo die is?
bin in der Krypta der Templer bei Montaillou und muss die heilige Lanze holen, hab die falsche schon gefunden.
Jetzt heist es da is irgendwo ne tür, ich find sie aber nich , kann mir einer sagen wo die is?
hi Leute,
kann nicht nach Montaillou und hänge in den Pyrenäen
fest!! Der Weg ist mitnem Tor(Mauer) versperrt,durch die Höhlen gehts auch nicht weiter!
Fürn guten Tip wär ich euch dankbar.
kann nicht nach Montaillou und hänge in den Pyrenäen
fest!! Der Weg ist mitnem Tor(Mauer) versperrt,durch die Höhlen gehts auch nicht weiter!
Fürn guten Tip wär ich euch dankbar.
frage: Um bei den Templer beizutreten muss ich nen schild herstellen, der schmied sagt ich soll sein schwert von nen bettler holen, der angebilch in der kanalisation ist, aber wo ich find den ned
weis jemand wo sich die erste werratte befindet in der beschreiubung steht nur in der wildnis -.-
Mach fallen entdecken
Mach fallen entdecken
Also leute, wer fragen bezüglich des spiels jetzt noch braucht, schreibt mir ne Email, ich weiss so ziemlich alles, nur leider hab ich selber keine komplett lösung
dragon-fire-x@web.de
dragon-fire-x@web.de
wo sind die diebe die ich für den typ an der Kreuzung killen muss?????(in Barcelona)
Hi, wo find ich denn den Bettler, der dem Schmied das Schwert geklaut hat? Er soll ja irgendwo in der Kanalisation sein, nur wo?
Der bettler ist eins von den häßlichen Viechern
in der halle der bettler.Untehalb-rechts von der insel mit Brücken.Fragen, Schlachten,Schwert.
in der halle der bettler.Untehalb-rechts von der insel mit Brücken.Fragen, Schlachten,Schwert.
Supertipp!!!!!!!!!
Vor jeder Kiste Scnellspeichern!Solange immer wieder
Laden,Durchsuchen Speichen(fest)wenn was gutes!Wenn
Müll oder unbrauchbar Schnellladen.
Gute(teure)sachen sind Mit 3 Bonussen oder Attribut
(Stärke,Ausdauer usw.)verstärker.Glücksbonussachen zB Shakesbears Handschuhe verwenden.Alles überflüssige bem Händler teuer verkaufen.
Beste sachen zB Gürtel Zähigkeit+2,
für alle Untoten Keule+Bonus Exorxismus.
Vor jeder Kiste Scnellspeichern!Solange immer wieder
Laden,Durchsuchen Speichen(fest)wenn was gutes!Wenn
Müll oder unbrauchbar Schnellladen.
Gute(teure)sachen sind Mit 3 Bonussen oder Attribut
(Stärke,Ausdauer usw.)verstärker.Glücksbonussachen zB Shakesbears Handschuhe verwenden.Alles überflüssige bem Händler teuer verkaufen.
Beste sachen zB Gürtel Zähigkeit+2,
für alle Untoten Keule+Bonus Exorxismus.
Je höher das Glück desto besser der inhalt der
Kisten.Tip Anfangsbonus Teuflisches Glück.
Kisten.Tip Anfangsbonus Teuflisches Glück.
Ich bin in der Höhle von den Oggern und komme nicht an den einem Gott vorbei, immer wenn ich ihn töte kommt er wieder und der Totenkopf in der vorherigen Höhle bringt mich immer wieder in die andere Höhle von diesem Monster-Gott.
Weiß jemand wo bei Lionheart in der nähe von Barcelona so ne Silbermine ist? Muß dahin um magisches Erz für den Schied zu besorgen.
hi leute ich habe einen trainer runtergeladen auf englisch bei mogelpower und ich weiß nicht wie ich den anwenden soll
wenn du an der kreuzung nach oben gehts kommst zu der mine mit dem erz
da musst den richtigen killen sonst kommt der immer wieder nicht die 2 kopien killen
welche 2 kopien ? Hab die Höhle jetzt schon zichmal durchgeckut da is kein Erz!!! :-(
beim erz suchen musst den gelben stein berühren dann kommst in die nächste höhle mit dem erz
Hallo, bin in Kanalisation und möchte gerne wissen wie ich zu den Bettlern komme brauche Schwert für den Schmied um Löwenschild zu bekommen
hey leute ich spiel des spiel noch nich so lang und will nach frankreich aber bei mir is nix auf der karte eingezeichnet
LOL
Nur Fragen und keine Antworten.
Man is das witzig.
Gibts mal überhaupt wen der das Spiel durch hat?
Ich bin nämlich auch bei der Bettlersuche mit dem Schwert.
Aber zuvor muss ich noch mit Hilfe von einem Möchtegerngardist, einem Inquistor, dem La Bestiafuzzi den Goblinkhan töten.
Und dass schaff ich nicht obwohl ich dauernd Exorzismus anwende.
Kann mir da jemand helfen.
Nur Fragen und keine Antworten.
Man is das witzig.
Gibts mal überhaupt wen der das Spiel durch hat?
Ich bin nämlich auch bei der Bettlersuche mit dem Schwert.
Aber zuvor muss ich noch mit Hilfe von einem Möchtegerngardist, einem Inquistor, dem La Bestiafuzzi den Goblinkhan töten.
Und dass schaff ich nicht obwohl ich dauernd Exorzismus anwende.
Kann mir da jemand helfen.
du musst erst seine schewrgen hinten killen da die sonst vampirismus anwenden und den goblinhansi heilen
der eingang zu den hallen der bettler is auf der karte recht ziemlich mittig
Ich hab jetzt den goblinkhan mit 9 von diesen Bomben vom Chinesen aus der Stadt getötet geht eigentlich ganz fix.
Wenn ihre weitere Fragen habt fragt einfach Dragon fire, der kennt sich echt aus.
Wenn ihre weitere Fragen habt fragt einfach Dragon fire, der kennt sich echt aus.
wo find ich denn Nostradamus ? alle titanen aus Toulusse sind weg und der aus Mountaillu is tot *gg*
aber keiner kann mir da sagen wo Nostradamus is ... voll mies
aber keiner kann mir da sagen wo Nostradamus is ... voll mies
Ich bin jetzt gerade bei den titanen und werd mal den einen typ suchen gehen. Das der Meuchelmeister so schwach war hät ich nnicht gedacht. Aber wahrscheinlich lebt er noch...
Vielleicht kann ich dir bald helfen. Voll witzig schon wieder ne neue persönlichkeit^^. Die ham doch nicht alle zur selben zeit gelebt oder?
Vielleicht kann ich dir bald helfen. Voll witzig schon wieder ne neue persönlichkeit^^. Die ham doch nicht alle zur selben zeit gelebt oder?
@tuppe
ich hab den gleichen fehler gemacht wie du.
Ich hab einfach den lusius getötet dann konnten die bürger fliehen. Aber ich hab vergessen zu Lethos "schlauen" bruder zu gehen. Hab leider sein namen grad vergessen ich glaub Metheos oder so.
Jedenfalls labbert der was von Nostradamus und dann musst du fragen wo du ihn finden kannst.
Erst wenn ers dir auf der karte einträgt kannst du dort hin.
ich hab den gleichen fehler gemacht wie du.
Ich hab einfach den lusius getötet dann konnten die bürger fliehen. Aber ich hab vergessen zu Lethos "schlauen" bruder zu gehen. Hab leider sein namen grad vergessen ich glaub Metheos oder so.
Jedenfalls labbert der was von Nostradamus und dann musst du fragen wo du ihn finden kannst.
Erst wenn ers dir auf der karte einträgt kannst du dort hin.
Hat schon jemand Nostradamus gefunden?
Weiß nämlich nicht wie ich den Meuchler fertigmachen soll.
Bin erst mal reingschlichen und hab einzeln den Schamanen getötet. Jetzt sind noch die beiden anderen übrig, aber der Meuchler will nich mal mit Exorzismus und dem letzten Zauber mit den Insekten sterben.
Weiß nämlich nicht wie ich den Meuchler fertigmachen soll.
Bin erst mal reingschlichen und hab einzeln den Schamanen getötet. Jetzt sind noch die beiden anderen übrig, aber der Meuchler will nich mal mit Exorzismus und dem letzten Zauber mit den Insekten sterben.
Hi
Ich komm im verlies der Inquisition nicht weiter. Das Thema mit der blauen Tür hat es hir schon gegeben. Bei mir geht sie nicht auf wenn ich drauf klicke. Schalter oder ähnliches kann ich nirgends finden.
Ich komm im verlies der Inquisition nicht weiter. Das Thema mit der blauen Tür hat es hir schon gegeben. Bei mir geht sie nicht auf wenn ich drauf klicke. Schalter oder ähnliches kann ich nirgends finden.
Hi, Abb,
um die blaue Tür aufzukriegen, must Du entweder eins von den rumstehenden großen Kreuzen zerstören, oder das kaputte Kreuz (liegt als bröckel auf dem Boden)wieder ganz machen! Dazu must Du aber auch das Zepter haben!!
um die blaue Tür aufzukriegen, must Du entweder eins von den rumstehenden großen Kreuzen zerstören, oder das kaputte Kreuz (liegt als bröckel auf dem Boden)wieder ganz machen! Dazu must Du aber auch das Zepter haben!!
Hi, Bockwurscht,
ich hab Nostradamus mit den zufälligen Monstern gekillt! Zauber: Zorn der Natur. Auf hoher Stufe kommen dann zwei Monster, die hauen ganz schön rein.
Außer bei den superskeletten( Wiedergänger)oder so, heißen die. Kleiner Tip: Dachte bei Level 30 ist Schluß, so wie es im Handbuch steht. Aber es geht noch viel höher!!
ich hab Nostradamus mit den zufälligen Monstern gekillt! Zauber: Zorn der Natur. Auf hoher Stufe kommen dann zwei Monster, die hauen ganz schön rein.
Außer bei den superskeletten( Wiedergänger)oder so, heißen die. Kleiner Tip: Dachte bei Level 30 ist Schluß, so wie es im Handbuch steht. Aber es geht noch viel höher!!
Hi,
nach einem Neuanfang komme ich jetzt nicht mehr weiter! Habe schon bis zur Krypta alles erledigt.
Aber jetzt viel mir auf, das ich den Auftrag für Nostradamus gar nicht habe:-(( Weiß noch jemand von wem man den Auftrag bekommt??Habe alle Leute angesprochen, aber nichts passiert mehr.
nach einem Neuanfang komme ich jetzt nicht mehr weiter! Habe schon bis zur Krypta alles erledigt.
Aber jetzt viel mir auf, das ich den Auftrag für Nostradamus gar nicht habe:-(( Weiß noch jemand von wem man den Auftrag bekommt??Habe alle Leute angesprochen, aber nichts passiert mehr.
Ich steh vor endgegner und
möchte mal nicht möchte mal fragen ob
jemand tibs für mich hat. Wenn nicht
finde ich schon selber was wie ich den Chaosdrachen kille...
möchte mal nicht möchte mal fragen ob
jemand tibs für mich hat. Wenn nicht
finde ich schon selber was wie ich den Chaosdrachen kille...
Hey Ageus Kos
Du must zu der werkstat im hafenvirtel und am Flügel
CECCA spielen dann gelangst du in eine geheimkammer.
in einer der kisten liegt es oder es wird dir geschenkt. aber ihrgentwie so war das.
Du must zu der werkstat im hafenvirtel und am Flügel
CECCA spielen dann gelangst du in eine geheimkammer.
in einer der kisten liegt es oder es wird dir geschenkt. aber ihrgentwie so war das.
bin in den Pyrenäen und hab diesen Aka Manah getötet. Trotzdem ist das Tor zu. Was muss ich machen?
weiß jemand wer mir sagen kann wo die höhle von nostradamus ist? ich hab jeden in montaillou gefragt aber niemand sagt mir wo die höhle ist.
DANKE IM VORAUS !!!!!!!!!!!11
DANKE IM VORAUS !!!!!!!!!!!11
Wenn du nach Toulouse gehst um die Stadt von den Ogern zu befreien ist da einer von diesen vier ältesten, der die Höhle auf der Karte einzeichnet (ziemlich weit rechts in der Stadt stehen 2 Älteste und einer davon ist es)
Das mit dem Tor hab ich rausgefunden, man muss gar nicht durch diese steinerne Wand sondern durch einen Ausgang in der Höhle kommt man in den nächsten Teil.
wo zum teufel ist die windmühle, an der diese verfxxxte bestie zu töten ist?
Also... Nostradamus... geht mal in montailliu rechts den Berg hoch, da vinci erzählt euch was von dem Nostradamus. Dann ab in den Süden da ist ne kleine Hütte mit einer frau vor der euch euer Geist warnen sollte. Die hat bei mir Nostradamus aufenthaltsort eingetragen.
Den Khan killt man relativ einfach: indem Gebirge mit den haufen Goblins immer nach links gehen, dann könnt ihr noch einmal die karte nach links verlassen und trefft auf einen haufen kopfgeldjäger. Der Kampf gegen die ist nicht ganz einfach, dafür lassen die nen beidhänder fallen der goblins auch schadet wenn man nicht trifft. Beidhänder anziehen, schlaggeschwindigkeit ganz hoch, dann sit das alles kein prob.
Den Khan killt man relativ einfach: indem Gebirge mit den haufen Goblins immer nach links gehen, dann könnt ihr noch einmal die karte nach links verlassen und trefft auf einen haufen kopfgeldjäger. Der Kampf gegen die ist nicht ganz einfach, dafür lassen die nen beidhänder fallen der goblins auch schadet wenn man nicht trifft. Beidhänder anziehen, schlaggeschwindigkeit ganz hoch, dann sit das alles kein prob.
ach ja es lohnt sich in der Krypta der Lanze das suchen anzumachen, ich weis nicht mehr in welchem stockwerk, aber es gab irgenwo ne geheimkammer mit ner puschel oder streitkolben die sich gegen untote lohnt für alle einhänder
zu nostradamus...ich hab da vinci geholfen damit er wieder zurück nach barcelona kann und die ältesten hab ich auch getötet und die hexe sagt mir auch nichts über nostradamus.was soll ich tun?alles von neu oder was?
HILFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
zu nostradamus...ich hab da vinci geholfen damit er wieder zurück nach barcelona kann und die ältesten hab ich auch getötet und die hexe sagt mir auch nichts über nostradamus.was soll ich tun?alles von neu oder was?
kann mir jemanf genau sagen wo der sklavenhändlering ist :/ ich find den nicht
so ich meld mich auch mal wieder zu wort!^^
also soweit ich sehe bringt es nix wenn jeder ne frage reinschreibt und fast keiner ne antwort darrauf weiß
fangen wir einfach bei der ersten frage an, weiß einer die komplettlösung? ich mein schon einfach tipps würden ja auch helfen, vielleicht auf english, aber das wir wenigstens mal die komplettlösung haben!
also soweit ich sehe bringt es nix wenn jeder ne frage reinschreibt und fast keiner ne antwort darrauf weiß
fangen wir einfach bei der ersten frage an, weiß einer die komplettlösung? ich mein schon einfach tipps würden ja auch helfen, vielleicht auf english, aber das wir wenigstens mal die komplettlösung haben!
Der Slavenhändlerring ist beim Slave Pit Exterior (ich spiele es nur in Englisch) links unten durch so ein Kannalschacht, dann kommt man zu den Pits wo man am Anfang gefangen war.
Rechts MItte geht es in die Höhle zu der Daeva Aesma. Auf deren Tötung muss man sich konzentrieren weil sie sich immer wieder in eine neue wiedergebiert!
Komplettlösung in Englisch gibt + Vorschläge anderer
guckst du hier:
http://faqs.ign.com/articles/437/437222p1.html
oder googeln "Lionheart PC walktrough"
Rechts MItte geht es in die Höhle zu der Daeva Aesma. Auf deren Tötung muss man sich konzentrieren weil sie sich immer wieder in eine neue wiedergebiert!
Komplettlösung in Englisch gibt + Vorschläge anderer
guckst du hier:
http://faqs.ign.com/articles/437/437222p1.html
oder googeln "Lionheart PC walktrough"
Noch nen Tip. Statt aufs Töten, kann man es mal mit dem Reden probieren. Jedes Problem hat seine Stufe, Am Schluß braucht man beim alten Mann 180 Skill-Punkte. Vorher geht es mit weniger. Muss man sich Dinge zusammensammeln. Ach und als Dame kann man nach den Lösungen für Shakespeare noch mal mit dem Sprechen und einen Verlobungsring oder so was fordern. Bringt auch beim Handeln Punkte, dann das Inquisitoramulett, die Stiefel Ari'd Jinn o.ä. von dem Bruder für die Rettung von dem verwandelten Typen aus dem Inquistiionsverließ etc.
Am liebtsen verkaufe ich später meine Sachen in Montaillou bei La Rocha, die hat die besten Preise.
Da das Wechseln der Sachen nervt, muss man sich die häufigsten (Sprechen, Handeln) auf die Nummern 1-7 legen (mit Mausklick ziehen).
Und immer schön nach den Aktionen auf "Suchen" schalten, wegen der Fallen (man braucht auch die Erfahrungspunkte).
Am liebtsen verkaufe ich später meine Sachen in Montaillou bei La Rocha, die hat die besten Preise.
Da das Wechseln der Sachen nervt, muss man sich die häufigsten (Sprechen, Handeln) auf die Nummern 1-7 legen (mit Mausklick ziehen).
Und immer schön nach den Aktionen auf "Suchen" schalten, wegen der Fallen (man braucht auch die Erfahrungspunkte).
Habt Ihr die Sache mit Nostradamus erledigt? Noch mal mit allen sprechen, auch mit Bruder Michel, es gibt ggf. 2 Varianten an die Info zu kommen.
Außerdem kann man von Bruder Michel ein Amulett erhalten, wenn man von Toulouse o.ä. spricht und man ihm ritterlich erklärt, allein loszufighten.
Das Rede-Skill-Level dafür ist mir jetzt nicht erinnerlich.
Bei den Hujarks muss man gucken, dass man wirklich alle Höhlen erwischt, es gibt auch kleinere.
Bei Angriffen mit den Elementen durch die anderen "Zauberer" immer schön was mit Polyelemental Reflection anziehen, am besten 20 % wenn ma es schon schafft. Dann kümmert man sich während dieser um die Nahkämpfer. Wichtig ist in der Krypta die Schatzsuche!!!
Die Teufel die das Elektrozeugs schmeißen sind voll davon. Vor dem Töten dieser IMMER abspeichern und dann wiederholen, bis von von JEDEM einen Gegenstand erhält statt irgendwelcher Flaschen oder Gold. Das rockt und man kann herrlich einkaufen gehen. Auch hier: Vorher immer abspeichern. Nach jedem Level oder bestimmter Zeit, wechselt das Angebot. Man geht immer wieder ran, bis das richtige im Angebot ist (Glück vorher hochsetzen und Handels-Skill!!!). So Leute, damit könnt Ihr erst mal richtig losziehen ;-)
Außerdem kann man von Bruder Michel ein Amulett erhalten, wenn man von Toulouse o.ä. spricht und man ihm ritterlich erklärt, allein loszufighten.
Das Rede-Skill-Level dafür ist mir jetzt nicht erinnerlich.
Bei den Hujarks muss man gucken, dass man wirklich alle Höhlen erwischt, es gibt auch kleinere.
Bei Angriffen mit den Elementen durch die anderen "Zauberer" immer schön was mit Polyelemental Reflection anziehen, am besten 20 % wenn ma es schon schafft. Dann kümmert man sich während dieser um die Nahkämpfer. Wichtig ist in der Krypta die Schatzsuche!!!
Die Teufel die das Elektrozeugs schmeißen sind voll davon. Vor dem Töten dieser IMMER abspeichern und dann wiederholen, bis von von JEDEM einen Gegenstand erhält statt irgendwelcher Flaschen oder Gold. Das rockt und man kann herrlich einkaufen gehen. Auch hier: Vorher immer abspeichern. Nach jedem Level oder bestimmter Zeit, wechselt das Angebot. Man geht immer wieder ran, bis das richtige im Angebot ist (Glück vorher hochsetzen und Handels-Skill!!!). So Leute, damit könnt Ihr erst mal richtig losziehen ;-)
Noch was aus der Trickkiste, jetzt flutscht es:
Bei den Söldnern westlich der Goblins muss man die zum richtigen Zeitpunkt killen, dann ist in einer Kiste das Amulett das +50 Gewicht bringt. Das braucht man, um immer seinen Müll (Schätze) aus den Höhlen zu schleppen, AG muss hoch sein, dann ist man schnell, man kann auch noch nen Bier trinken, dann kann man mehr tragen weil das hin und her rennen ist für mich das nervigste, das man sich nicht von einem Ort zum anderen "beamen" kann. Der einzige Wermutstrofen an dem Spiel,das ich schon oft durch habe.
Am Anfang auf jeden Fall nach den Zauberern fragen und mit dem Amulett bei dem Bogenverkäufer durchrammeln, man braucht dies, um alle Bonus der 5? grünen Kristalle zu sammeln.
Den letzten gibts in der WÜSTE rechts von dem Schiff nach Ritter Saladin.
Mit Glück auf 10 (Schwert, La Mancha-Handschuhe etc., Bonus der Bettler, die man als Freunde wählen kann + River-Druj) kann man nördlich von Kreuzung reinrammeln, dann kommt man zum alten Schiffswrack-Bonus (4 Truhen + 1 Bodenschatz)
Und Cortes unbedingt helfen, dann gibts Riesen-Schätze in der Drachenhöhle bei dem Kreuz von Rio Ebro o.ä. bei den ganzen Vodijanoi und wie die Dings heißen.
So! Angriff!!!
Bei den Söldnern westlich der Goblins muss man die zum richtigen Zeitpunkt killen, dann ist in einer Kiste das Amulett das +50 Gewicht bringt. Das braucht man, um immer seinen Müll (Schätze) aus den Höhlen zu schleppen, AG muss hoch sein, dann ist man schnell, man kann auch noch nen Bier trinken, dann kann man mehr tragen weil das hin und her rennen ist für mich das nervigste, das man sich nicht von einem Ort zum anderen "beamen" kann. Der einzige Wermutstrofen an dem Spiel,das ich schon oft durch habe.
Am Anfang auf jeden Fall nach den Zauberern fragen und mit dem Amulett bei dem Bogenverkäufer durchrammeln, man braucht dies, um alle Bonus der 5? grünen Kristalle zu sammeln.
Den letzten gibts in der WÜSTE rechts von dem Schiff nach Ritter Saladin.
Mit Glück auf 10 (Schwert, La Mancha-Handschuhe etc., Bonus der Bettler, die man als Freunde wählen kann + River-Druj) kann man nördlich von Kreuzung reinrammeln, dann kommt man zum alten Schiffswrack-Bonus (4 Truhen + 1 Bodenschatz)
Und Cortes unbedingt helfen, dann gibts Riesen-Schätze in der Drachenhöhle bei dem Kreuz von Rio Ebro o.ä. bei den ganzen Vodijanoi und wie die Dings heißen.
So! Angriff!!!
kann mir jemand sagen was es mit diesen DEAVAS auf sich hat? weiß vielleicht eina was passiert wenn ich alle töte? hat vielleicht jemand eine heilige waffe gefunden?
habe das spiel shon 2x durch!
habe das spiel shon 2x durch!
@pc-freak:
ich kenn das spiel ja nichma aber trotzdem nimm doch ne englische komplettlösung und schick die durch den übersetzter von google das sollte helfen!!!
ich kenn das spiel ja nichma aber trotzdem nimm doch ne englische komplettlösung und schick die durch den übersetzter von google das sollte helfen!!!
Wie kann man in das Observatorium kommen?
Und wie kann man den Mann vom Berg töten?
Und wie kann man den Mann vom Berg töten?
bin nicht als Tempelritter angefangen sondern hab mich den leuten mit den weißen umhängen angeschlossen ( inq)
muss jetzt auf jeden fall so eine straße finden wo sich die ganzen magier treffen find sie aber nicht kann mir jemand helfen?
muss jetzt auf jeden fall so eine straße finden wo sich die ganzen magier treffen find sie aber nicht kann mir jemand helfen?
also. geh ins hafenvirtel. da gehst du zu dem sack bei dem du piano spielen kannst. da spielst du CECCA vor - dann kommst du in so einen geheimraum, da kommt dann ein sack den frägst du bisle ab, der sagt dir dann dass du zu dem quin (trankhändler) gehen sollst. wenn du zu ihm gehst kriegst du einen ring, der dich durchg eheimraum durchläst. diesen geheimraum findst du beim eingang vom barcelona gleich rechts!
hofe hast was kapiert, wenn nicht frägst mich nochma
hofe hast was kapiert, wenn nicht frägst mich nochma
Um die blauen Felder(was auch immer) in der Inquisition zu öffnen musst du erst im Nebenraum einen goldenen Stab aus der Holzkiste holen (unverschlossen).Dann auf ein kreux klicken und das war´s(klappt nicht bei allen Kreuxen)
Magierort für Haui
Rede mit Leonardo über die Fraktionen,wie du dich anschliesen kannst und auch nach den kleineren Gruppen woraufhin er dir von den Sazaren vor der Stadt erzälht .Nun frage nach Den Magiern .
Nach den Informationen gehst du zu Quinn(Apotheker für alles).Sage ihm das du Leonardo nicht für verückt hälst und du bekommst ein Amulett .
Gehe ins Torviertel dann
zum Bogenverkäufer zur Mauer,und im norden wird eine mMauer Durchsichtig und du klikst einfach auf die tür bei der Mauer.
Deavas sind leicht zu töten . Sie vermehren sich nicht wenn du das ,Amulet(Reliqut)´von den Sazaren trägst, finde voher die Leiche im Osten vor dem Tor und rede mit dem Saladinen.Die Sklavenjäger sind südlich vom ,LAGO DEL RIO EBRO;(westlich vom Holzfäller).Auch die erste Werratte und der Nektromant sind hier vertreten
Frage :Bug?
Wenn ich im tempelvietel den Auftrag von Machiavelli annah;ihn tötete(taste K)und dann das Haus verlasse kommen hilferufe ich lege die moster um undrede mit Machianelli(tot)underfahre alles und wenn mann das richtige drückt bekommt man 200 Gold.
Kontostand=452058
Rede mit Leonardo über die Fraktionen,wie du dich anschliesen kannst und auch nach den kleineren Gruppen woraufhin er dir von den Sazaren vor der Stadt erzälht .Nun frage nach Den Magiern .
Nach den Informationen gehst du zu Quinn(Apotheker für alles).Sage ihm das du Leonardo nicht für verückt hälst und du bekommst ein Amulett .
Gehe ins Torviertel dann
zum Bogenverkäufer zur Mauer,und im norden wird eine mMauer Durchsichtig und du klikst einfach auf die tür bei der Mauer.
Deavas sind leicht zu töten . Sie vermehren sich nicht wenn du das ,Amulet(Reliqut)´von den Sazaren trägst, finde voher die Leiche im Osten vor dem Tor und rede mit dem Saladinen.Die Sklavenjäger sind südlich vom ,LAGO DEL RIO EBRO;(westlich vom Holzfäller).Auch die erste Werratte und der Nektromant sind hier vertreten
Frage :Bug?
Wenn ich im tempelvietel den Auftrag von Machiavelli annah;ihn tötete(taste K)und dann das Haus verlasse kommen hilferufe ich lege die moster um undrede mit Machianelli(tot)underfahre alles und wenn mann das richtige drückt bekommt man 200 Gold.
Kontostand=452058
Magier =Rede mit Leonardo über Fraktionen.Danach Erzählt er dir was von Sazaren.Es müsste nun etwas über Magier stehn.Am ende weist du,das Quinn(s.o Tränke)dein Mann ist. rede mit ihm und du bekommst ein amulett .nächstes ziel Torviertel.Beim Bogner findest du wenn du nach oben gehst eine mauer die dann verschwinden wird(durchsichtig)-Danntaut eine Mauer mit Tür auf Klick trauf(grune Pfeile)gehe rein.Wenn mann vor dem tor beide leichen angklickt hat und mit den sazaren spricht bekommt man ein Reiqut dass den Kampf gegen eine Deava leiter Macht(ausrüsten nicht vergessen)
gibt es da mächtige versteckte waffen? habe das spiel 2x durch. fals mir eina net klaubt kommt später nach der wüste ein Drache!!!! also viel spaß!! habe einen blauen bogen gefunden, und 2 einmalige waffen.
gibt es vielleicht irgendwo heilige waffen noch?
gibt es vielleicht irgendwo heilige waffen noch?
Ins Observatorium kommt man durch quatschen, wenn die Sprachfähigkeit hoch genug ist. Durch die Linsen gucken = 1 PE und dann die Linsen mitnehmen, braucht man zusammen mit den Zahnrädern von da vincis Dampfmaschine um da Vincis Armbrust zu bekommen.
Heilige Waffen gibt es an mehreren Stellen ich weiß jetzt nicht was gemeint ist. In den Truhen und einkaufen und bei ein paar Lösungen. Auf jeden Fall sollte man die Prüfung der Sarazenen durchlaufen entweder die Rätsel bekomt man Intelligenz beim Kämpfen ein Krummsäbel der höhere Schutzfunktionen hat. Inder Wüste nachher natürlich die "Scorching Blade" mit 25 % Feuerschutz...
Heilige Waffen gibt es an mehreren Stellen ich weiß jetzt nicht was gemeint ist. In den Truhen und einkaufen und bei ein paar Lösungen. Auf jeden Fall sollte man die Prüfung der Sarazenen durchlaufen entweder die Rätsel bekomt man Intelligenz beim Kämpfen ein Krummsäbel der höhere Schutzfunktionen hat. Inder Wüste nachher natürlich die "Scorching Blade" mit 25 % Feuerschutz...
Den Mann vom Berg (= Endspiel ja) bequatscht man mit 180 Sprach Skill oder tötet man (also 2 Enden möglich) wie alles: Heilen draufhauen, heilen draufhauen...daneben muss man die Geiseln schützen und heilen. Also genug Zauberkräfte oder Fläschens mitführen. Ab und zu muss man nahe ran an den Drachen in den sich der Mann vom Berg verwandelt, je nachdem ob man mit Klinge, Bogen oder Feuer oder was kämpft.
Alle Deavas töten: keine Ahnung ob da was besonderes passiert, noch nicht gemerkt.
Alle Deavas töten: keine Ahnung ob da was besonderes passiert, noch nicht gemerkt.
hi
ich hab ma ne frage? wo findet man galileo? ich weiß nicht wo er ist.
ich hab ma ne frage? wo findet man galileo? ich weiß nicht wo er ist.
Bitte auch mal alles oben lesen. Wo bist du denn? Galileo ist in der Inquisition (ganz unten) da muss man in den Keller mit dem Zepter (aus einer Kiste ohne Wache!) das Kreuz durch antippen der Trümmer herstellen. Dann geht die blaue Trennwand weg und du wanderst durch den Teil und kommst nach 2 ? Wachen an eine Treppe. Auf dem Bildschirm links gesehen ist galileo (mehrere Aufgaben!)
1 blauen Bogen gefunden? Also es gibt mind. 2! Einen kauft man auf den Duero Plains und 1 im Schatz des Barkeepers entdecken "Amateur de viande" nach dem Essen des Fleisches vom Hähnchen des Inquisitors.
Noch besser sieht der goldene kurz vor dem endspiel aus (hätte man eher gebrauchen können)
Mich interessiert aber mal echte Mogelpower, wie man sich vorab viel Geld einstellt oder die Skills etc. hochsetzen kann.
Ansonsten nervt, dass man überall x-Mal durchlatschen muss ohne sich selbst irgendwo hinbeamen zu können!
Noch besser sieht der goldene kurz vor dem endspiel aus (hätte man eher gebrauchen können)
Mich interessiert aber mal echte Mogelpower, wie man sich vorab viel Geld einstellt oder die Skills etc. hochsetzen kann.
Ansonsten nervt, dass man überall x-Mal durchlatschen muss ohne sich selbst irgendwo hinbeamen zu können!
Echte Mogelpowwer ist kein Problem, da kann mabn gut den GameWiz32 nehmen (ein Trainer für fast alle Spiele mit Geld o.ä.)
Funktioniert aber nicht für das Geld^^
Dafür kann man seine Skillpunkte hochsetzten (auf Level 2 alles auf 300^^) oder seine EP hochsetzen.
Wenn ihr nicht wisst, wie der gw32 funktioniert: Man muss sich einen Wert im Spiel merken (z.B. 14 Skillpunkte) dann pausiert man und geht zum gw32. Dort gibt man den Wert in das Eingabefeld ein und klickt auf suchen. Da erscheinen dann ziemlich viele Ergebnisse, also Wert im Spiel ändern, weiter suchen. Das wieder holt man so oft, bis auf der liste nur noch 2 Einträge sind. Diese nimmt man in die Liste auf (doppelklick). Dann kann man den Wert beliebig verändern (man muss beide verändern, da es sonst nich klappt). Dies geht auch bei den Erfahrungspunkten.
Aber, Cheaten ist langweilig ;)
Funktioniert aber nicht für das Geld^^
Dafür kann man seine Skillpunkte hochsetzten (auf Level 2 alles auf 300^^) oder seine EP hochsetzen.
Wenn ihr nicht wisst, wie der gw32 funktioniert: Man muss sich einen Wert im Spiel merken (z.B. 14 Skillpunkte) dann pausiert man und geht zum gw32. Dort gibt man den Wert in das Eingabefeld ein und klickt auf suchen. Da erscheinen dann ziemlich viele Ergebnisse, also Wert im Spiel ändern, weiter suchen. Das wieder holt man so oft, bis auf der liste nur noch 2 Einträge sind. Diese nimmt man in die Liste auf (doppelklick). Dann kann man den Wert beliebig verändern (man muss beide verändern, da es sonst nich klappt). Dies geht auch bei den Erfahrungspunkten.
Aber, Cheaten ist langweilig ;)
gute Idee. thanx
Ich wollte mal nen paar Sachen probieren, wie die magischen Resistenzen hochsetzen u.ä. Wenn man da über 100 (also die normalen 100 verdoppelt) oder so kommt, fliegt das Zeugs ggf. auf den Attacker zurück. Das wäre doch lustisch ;-)
Ich wollte mal nen paar Sachen probieren, wie die magischen Resistenzen hochsetzen u.ä. Wenn man da über 100 (also die normalen 100 verdoppelt) oder so kommt, fliegt das Zeugs ggf. auf den Attacker zurück. Das wäre doch lustisch ;-)
Upppsssi.
Ich habe es versucht, aber das Programmchen findet nischt! Ist nun doch nicht so lustig. :-( Ich probiere weiter, brauche sonst wahrscheinlich eine idiotensichere Anleitung!
Ich habe es versucht, aber das Programmchen findet nischt! Ist nun doch nicht so lustig. :-( Ich probiere weiter, brauche sonst wahrscheinlich eine idiotensichere Anleitung!
alos, bei erfahrung und skillpunkten fuktioniert es auf jeden fall (bei mir jedenfalls^^) bei geld funkts bei mir nicht und andere sachen hab ich noch nicht probiert... ich versuchs auch mal
(das richtige programm hast du aber ausgewählt, oder? (also, wo der gw sucht))
sonst verlange ruhig ne idiotensichere anleitung :D
(das richtige programm hast du aber ausgewählt, oder? (also, wo der gw sucht))
sonst verlange ruhig ne idiotensichere anleitung :D
Also ich habe einen GW32 genommen. war ne freeware. Muss ich mich eben so noch mal durchhacken mit meinem reinblütigen Menschen. Habe jetzt schon alle Charaktäre und auch selbstgebaute durch, schwerpunktmmäßig bei den Zauberern. Vielleicht sollte ich noch mal probieren, ein dark wielder zu werden, indem ich Relicans Angebot annehme? such noch die collectors CD mit "Gauntlets of Hellfire" und den Sondermissionen (+ Musik!!!, die teilweise gar nicht übel ist).
Kann mir einer von Euch sagen, wie man Nostradamus findet? Ich komme einfach nicht weiter!!!
Ich suche verzweifelt Nostradamus!
Kann mir irgend einer sage wo ich ihn (den Auftrag) finde?
Kann mir irgend einer sage wo ich ihn (den Auftrag) finde?
Hey sgin
Frag Na Roqua die hexe die auserhalb von montaullou lebt(in einer hütte im wald)und sie sagt dir wo nostradamus ist.Dann kannst du mit dem wegkrisstall zu ihm hin
Frag Na Roqua die hexe die auserhalb von montaullou lebt(in einer hütte im wald)und sie sagt dir wo nostradamus ist.Dann kannst du mit dem wegkrisstall zu ihm hin
will in notradamus höhle, aber die gegner sind zahlreich und ich komm nicht weiter... Weiss jemand Hilfe?
Respekt. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses doch recht betagte Spiel noch so viele aktuelle Beiträge verursacht. Vielleicht kann mir hier jemand einen Hinweis geben. Ich suche Karten zum Spiel. Am Liebsten wäre mir ne Übersichtskarte der Welt - wobei ich Karten der einzelnen Gebiete nicht verschmähen würde. Hat jemand einen Tip?
gibts ne möglichkeit zu rennen? irgendwie find ich keine taste für, aber laufen ist so furchtbar langsam
Rennen wär geil! Aber ich befürchte das ist im Spiel nicht vorgesehen.
Rennen, hahah. Agilität (Gürtel, Waffe, Rüstung) erhöhen, Quecksilberstiefel besorgen auf Überladung achten (da wird man zur Schnecke) ggf. ein Bier drinken (gegen Überladung +1 Kraft) und rennen was das Zeug hält.
Das nächste Mal von Black Isle aber mit Beam-Zauber, sonst können sie es behalten.
Das nächste Mal von Black Isle aber mit Beam-Zauber, sonst können sie es behalten.
Also leute noch mal für die neuen hier
Wer probleme hat, ich helfe gerne hab das spiel schon oft durch, ob wohl mir sicher noch einige sachen fehlen oder leicht entfallen sind aber wer fragen hat
dragon-fire-x@web.de
bin auch grad anner deutschen übersetzung dran, also das heisst ich geh die englische nach und nach mit dem spiel durch und guck ob das auch klappt aber is garnicht so einfach sind zisch seiten *g*
Wer probleme hat, ich helfe gerne hab das spiel schon oft durch, ob wohl mir sicher noch einige sachen fehlen oder leicht entfallen sind aber wer fragen hat
dragon-fire-x@web.de
bin auch grad anner deutschen übersetzung dran, also das heisst ich geh die englische nach und nach mit dem spiel durch und guck ob das auch klappt aber is garnicht so einfach sind zisch seiten *g*
Also wenn es so eine Daeva sein soll, dann im Westen in der Nähe von dem Händler (der mit da Vinci zu tun hatte) und dort nordwestlich durchs Gebirge schlängeln:
entweder kämpfen (man muss das Amulett des Propheten haben oder was von der irren Hexe La Rocha (o.ä.)
Wenn die Redefähigkeit hoch ist, kann man den Unsterblichen nagaytanga oder so bequatschen, dass es ihm nicht so geht wie Aka Manhir in den Pyrenäen
Dann in die Höhle rein und den War Golem beleben, indem man ....(selber rausfinden) = neuer Gefährte
entweder kämpfen (man muss das Amulett des Propheten haben oder was von der irren Hexe La Rocha (o.ä.)
Wenn die Redefähigkeit hoch ist, kann man den Unsterblichen nagaytanga oder so bequatschen, dass es ihm nicht so geht wie Aka Manhir in den Pyrenäen
Dann in die Höhle rein und den War Golem beleben, indem man ....(selber rausfinden) = neuer Gefährte
Hatte ich das Amulett "Traglast" (+50) schon erwähnt? Gibt es nur bei den Kopfgeldjägern westlich der Goblins. Mir sind die Varianten jetzt nicht klar. Man muss die Truhe öffnen und bemerkt werden, dann kommt es zum Kampf. Ob's manchmal mit List ungesehen klappt, weiß ich nicht mehr.
Das zweite Amulett dort ist Säureschutz. Braucht man ggf. in der Wüste im Säurebad (Acid Wash). Meist bin ich dann aber schon abgehärtet und flink genug. ;-)
Das zweite Amulett dort ist Säureschutz. Braucht man ggf. in der Wüste im Säurebad (Acid Wash). Meist bin ich dann aber schon abgehärtet und flink genug. ;-)
hi,
kan mir jemand einen tipp geben wo die krypta lanze ist ich bin in der krypta, und auch schon an johanna vorbei aber da sind 2 türen eine oben und eine unten wo mus ich durch um zur lanze zu kommen ?Meine heilungs tränke reichen nur für einen der beiden wege,oder ligt es daran das ich erst lv19 bin???
ps:schon mal danke im vorraus
kan mir jemand einen tipp geben wo die krypta lanze ist ich bin in der krypta, und auch schon an johanna vorbei aber da sind 2 türen eine oben und eine unten wo mus ich durch um zur lanze zu kommen ?Meine heilungs tränke reichen nur für einen der beiden wege,oder ligt es daran das ich erst lv19 bin???
ps:schon mal danke im vorraus
hat hier jemand der sich mit dem spiel auskent icq??? wen ja könte bitte mal seine numer sagen plsss!?
kan mir auch noch jemand sagen wie ich den 2ten blitz kriegs golem hinter nagathiya oder so wieder beleben kan??den ersten hab ich mit dem schalter belebt,aber ich weis nicht wie man den 2ten belebt
ich weiss nicht wie das mit dem multiplayer geht .. wenn ich ein spiel eröffne dan sieht mein freund mich nicht in der liste der server. kann das daran liegen das er das spiel mit meiner cd spielt dennman kann das ja ohne cd spielen?
zzzzz ... bitte bald antworten ich häng da schon eine woche fest... büdddddeeee?!?
ich find das spiel richtig cool is einer meiner lieblingsspiele weil es so viele quests gibt und so viele
möglichkeiten........................................................................... ich habs sogar nur für 3€ bei eb games (heute games stop) gekauft.
kann mir jemand sagen was die erweiterrung bringt???
interesiert mich schon lange...
möglichkeiten........................................................................... ich habs sogar nur für 3€ bei eb games (heute games stop) gekauft.
kann mir jemand sagen was die erweiterrung bringt???
interesiert mich schon lange...
ich will ja nichtnerven aber wen jemand auch meine fragen antworten kan, könte er sich bitte beeilen...bitte
hi
ich hab n problem...
ich will lionheart mitm kumpel zamme spielen aber da wir nicht so viel zeit haben des in einem ruck durchzuspielen müssen wir ja speichern. nur wenn einer speichert und dann das spiel wieder ladet hat einer keine items und skills mehr... weis einer wie man rchtig speichert ohne das des passiert??
thx schonmal im vorraus
Tomte
ich hab n problem...
ich will lionheart mitm kumpel zamme spielen aber da wir nicht so viel zeit haben des in einem ruck durchzuspielen müssen wir ja speichern. nur wenn einer speichert und dann das spiel wieder ladet hat einer keine items und skills mehr... weis einer wie man rchtig speichert ohne das des passiert??
thx schonmal im vorraus
Tomte
Ich glaube ich habe mich im Spiel "festgelaufen" ich habe die heilige Lanze geholt und komme jetzt nicht mehr weiter... eigentlich müsste ich jetzt zum Nostradamus aber den Lucius habe ich getötet und toulouse befreit ohne mich um Nostradamus zu kümmern. Da Vinci ist bereits wieder in Barcelona und kann mir auch nicht mehr helfen. Jetzt bleibt nur noch die Hexe und die gibt mir keine Auskunft über dessen Standort nur handlen kann man mit ihr. Kann man da noch etwas machen oder muss ich das Spiel neu beginnen???
reclusiarch:dfas problem hatte ich auch bin aber inzwischen schon in england ka wie aber ich habe die hexe in montailou sozusagen "verhört" jhab alle anquatsch möglichkeiten getesett irwan hats gefunkt also einfach ma lales bei ihr anckliken
Hey Leute wisst ihr wo man her muss wenn man in Barcelona nach dem die Engländer es zerstört haben ist???
Ich komm nur bis zur Kreuzung.Wo muss man dann her???
Im vorraus thx
Ich komm nur bis zur Kreuzung.Wo muss man dann her???
Im vorraus thx
Ach un nochwas: wenn ihr Magier seid un so en bösen Zauberer suchen sollt (wegen irgendson Elixir) dann helft den das Magierland zu erobern. Als böser Zauberer is das viel cooler. Aber ihr sollt dann den Tränkemacher auf eure Seite holen,macht das aber mit viel Diplomatie denn sonst müsst ihr ihn töten un das is nit so gut er ist der billigste bei den Tränken.
hi m@lte ich bin da auch vor kurzem gewesen ... bin jetzt in england man mus einfach gerade aus durch bei der kreuzung da kommt n portal das bringt dich dan weiter . hast du icq m@lte wen ja füg mich pls in deine frindlist meine nummer is :457-392-907 sag bitte wan und aub du mal ein multiplayer server öfnen kanst dan könnte ich dir das zeigen .
ich hab ma ne frage undzwar:kan mir jemand sagen aub das normal ist das ich mit level 41 und 194 punkte auf einhand und 129 auf ausweichen kaum chancen in der wüste gegen monströse skorpione und meuchelmörder eiferer habe ?und noch was was soll ich tragen : ring schutz(rk +15) , oder blut ring von richard löwenherz ?
Hey ich bin weiter aber komm jetzt wieder nit weiter.Bin jetzt im Tempel der Eingeweihten die Treppe runter gegangen und bin jetzt im Steinraum der Drachenbrut.Wo muss ich jetzt her es gibt zwei verschiedene Wege hab aber nur noch Tränke für ein Weg. Kann mir vllt einer sagen wo ich her muss???
thx im vorraus.
thx im vorraus.
Hab noch ne Frage ist zwar blöd aber wo ist der Goblinseher wo man die ganzen Sachen wie Augen und so verkaufen?
Ich find den einfach nit oder ich hab den schon getroffen wusste aber nicht das das der ist.
Ich find den einfach nit oder ich hab den schon getroffen wusste aber nicht das das der ist.
Goblinseher ist in der Goblinhöhle rechts hinten heißt rakeb oder so.
M@lte geh überall lang und erforsch alles egal wei oft du fliehen must den in der wüste zählt jedes level deshalb sage ich ersteinmal rainiren es schadet soweiso nicht den ganzen tempel zu erforschen da es irgendwo einen grünen kristall gibt. aber nun dei antwort auf dei frage ich habe es so in erinerung das man den recten weg nehmen muste und dan gleih den ersten abzweiger nach oben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.