Hallo,
kann mir jemand sagen wie man nitro turbo etc. kaufen kann bei Need for Speed Most Wanted? Fahr gerade gegen Nr. 13 der blacklist.
Bedanke mich schonmal im vorraus.
kann mir jemand sagen wie man nitro turbo etc. kaufen kann bei Need for Speed Most Wanted? Fahr gerade gegen Nr. 13 der blacklist.
Bedanke mich schonmal im vorraus.
hab ich ja schon nur kann ich nur optik und teile kaufen leistung nichts also wie kann man sich nitro turbo und so weiter kaufen???
Das muss gehen. Du musst ganz normal zum Tuner fahren, dann da die Leistungssachen raussuchen und dann kaufen. Wenn du es auf PC hast kann es natürlich irgendwie n Bug sein (vill. gebrannt das Spiel!?)
ne ist original ich habe auch irgendwas mit 1000000 geld aber wenn ich auf nitro gehe und enter drücke wie normal passiert nichts der zeigt auch keine details an.
Dann weiß ich´s auch nich, hab´s eh für PS2. Sag ma, du cheatest aber eindeutig wa? Du kannst garnich wenn du erst auf Platz 13 bist eine Million haben!! ;-)
Natürlich kann er. Bei 2500 $ pro Rennen muß er nur 400 mal fahren. Geht ruckzuck.
Ah ja okay, hast Recht @ T.C. ... aber ich fahr nich 400-Mal die gleichen Rennen ;-) Aber is natürlich ne Möglichkeit. ^^
Ja wie. Du fährst Deine Rennen nich 400 mal? Las das nich EA spitzkriegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.