cpu - geschwindigkeit? hä? (* Die Sims)

cpu - geschwindigkeit? hä? (* Die Sims)

Also ich hab ja schon seit einer ganzen Weile Probleme mit meinem Sims weil sich das ab und zu einfach aufhängt ... und heute schaue ich doch mal in die Quickinfo und da steht bei irgendwelchen Anforderungen folgendes:

CPU - Geschwindigkeit
Minimum: 366 MHz
Dein System: -1696 MHz

Und bei Statusanzeige war dann logischerweise nicht so ein nettes grünes Häkchen sondern ein X ...
Also frage ich in meiner Rolle als Weib nun: Was zur Hölle ist die CPU - Geschwindigkeit? Und kann man die eventuell hochschrauen?
Wäre nett wenn ihr mir helft !!!
Das ist der Prozessor!
Die Megaherz! Die mindesanforderungen für sims ist 366 me gaherz, du hast ungefähr das 4-fache 1696 megaherz also müsste es gehen! Aber natürlich kannste dein System "hochschrauben" das nennt man normalerweise übertakten!
ich würde dir aber nicht raten dein System zu "übertakten" dies kann zu regelmäßigen abstüzten führen. Es kann sein, dass dein System bereits übertaktet ist! übertkten kann man im "BIOS" BIOS heißt "Basic Input Output System" frage am besten bei deinem Computerhändler nach. Und noch was solltest du einen Windows XP haben dann deinstalliere Sims ganz schnell. Auf der Verpackung steht zwar dass es auf XP funktioniert aber das stimmt nicht. Sims 1 ist nicht auf Windows Xp komatibel. daher die Abstürze. Bei öfteren Abstürzten wir nämlich die HD (harddisk= Festplatte) kaputt. bei mir war das gleiche problem, mein PC (Personal Computer) ist daher KAPUTT!!!!!!!!!!!!

Also aufpassen
Aber das ging irgendwann mal. :( Ich will das aber spielen. *rumquengel* (lach)
Und außerdem steht da ja - (minus) 1600 ... oO
(Kann das überhaupt negativ sein?)
Ich sag nur eins bei "Windows" ist alles möglich... lol
Komisch! normalerweise gibt es kein "minus" 1696 mhz! ich sage dass etwas verstellt ist oder so!
aber die megaherz können nicht negativ sein
Ja, das hat mich auch irgendwie gewundert. ^^ Naja, ich werde mir mal einen Computermenschen suchen und den fragen.
Und ich kenne auch irgendwie relativ viele Leute, bei denen Sims auf XP läuft ...
Aber danke trotzdem. :)
ich frag auch mal nach, dann haste eine antwort daruf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.