Hi ^_^
Als ich jetzt kurz vor Weihnachten mich langweilte kam ich auf die Idee ein Sinnloses Spiel anzufangen und Sties beim durchgucken der Sammlung meiner und den meines Kleinen Bruders spiele auf Yu-Gi-Oh! Duelists of the Roses. Irgendwie faszinierte mich das spiel und ich zoggte es ne weile jetzt bin ich durch u_u!! Und habe nur einen Bruchteil der Karten bekommen die ich eigentlich Haben wollte. Mein Deck besteht auf dem Gnadenlosen Einsatz von Wind und Drachen Monstern (Harpye Sayaju und so^^) Doch mir fehlen ein paar Karten und einige fragen stellen sich mir immer und immer wieder.
1.) Wie lvlt man den Deckmeister
2.) Welcher hat Fähigkeiten für die Slotmaschine auch die anderen reihen nutzen zu können?
3.) Wie bekommt man den: Weißen Drachen Diesen Summon Skull (kenn den Deutschen namen net sorry) Das Torwächter Ritual, Ritual für den Ultradrachen, die Zauberkarte die wenn man ein Monster damit verstärkt die hälfte des Gegners seine Lebenspunkte dafür genommen werden.
4.)Kann man eine Schwarze Exodia bekommen?
5.) Gibt es die Götterkarten?
6.) Kann man die Karte Labirint (0 angriff 3000 def bekommen?) wenn ja wo?
7.) Gibt es noch andere Gute Rituale?
8.) Kann jedes Moster zum Deckmeister werden?
9.) Kann mir jem . ein paar Gute Drachen Monster sagen??
10.) Kann man den Deckmeister irgendwie schneller lvln?
11.) Was hat es mit Punpkings komischer Kartenfinde Fähigkeit aufsich?
Danke schonmal ;D
Als ich jetzt kurz vor Weihnachten mich langweilte kam ich auf die Idee ein Sinnloses Spiel anzufangen und Sties beim durchgucken der Sammlung meiner und den meines Kleinen Bruders spiele auf Yu-Gi-Oh! Duelists of the Roses. Irgendwie faszinierte mich das spiel und ich zoggte es ne weile jetzt bin ich durch u_u!! Und habe nur einen Bruchteil der Karten bekommen die ich eigentlich Haben wollte. Mein Deck besteht auf dem Gnadenlosen Einsatz von Wind und Drachen Monstern (Harpye Sayaju und so^^) Doch mir fehlen ein paar Karten und einige fragen stellen sich mir immer und immer wieder.
1.) Wie lvlt man den Deckmeister
2.) Welcher hat Fähigkeiten für die Slotmaschine auch die anderen reihen nutzen zu können?
3.) Wie bekommt man den: Weißen Drachen Diesen Summon Skull (kenn den Deutschen namen net sorry) Das Torwächter Ritual, Ritual für den Ultradrachen, die Zauberkarte die wenn man ein Monster damit verstärkt die hälfte des Gegners seine Lebenspunkte dafür genommen werden.
4.)Kann man eine Schwarze Exodia bekommen?
5.) Gibt es die Götterkarten?
6.) Kann man die Karte Labirint (0 angriff 3000 def bekommen?) wenn ja wo?
7.) Gibt es noch andere Gute Rituale?
8.) Kann jedes Moster zum Deckmeister werden?
9.) Kann mir jem . ein paar Gute Drachen Monster sagen??
10.) Kann man den Deckmeister irgendwie schneller lvln?
11.) Was hat es mit Punpkings komischer Kartenfinde Fähigkeit aufsich?
Danke schonmal ;D
Diese Fragen finde ich unnötig! Hiermit geht das ganze Spiel viel einfacher:
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&g=25220
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=12&g=25220
Das sind doch nur die Passwörter.. -.-
An Flower:
Aufleveln; da muss man nur strategisch gut spielen bzw. viele Kämpfe gewinnen oder wenige direkt Schäden abbekommen.. Mein Dunkler Magier hat schon den höchsten Rang.. :)
2.) Der dunkle magier.. :P Sogar vertikal wenn du ihn ausgelevelt hast.
3.) Ritualzauberkarten bekommst du normalerweise in der Slotmaschine von besiegten Gegnern (die Zauberkarte muss allerdings im Friedhof des Gegners liegen). Summoned Skull; da muss man drei mal bestimmte karten bekommen (in der Slot machine); frag mich nicht was; shcon vergessen. Eigenduell sit hier aber sehr nütztlich, falls du den Trick kennst (Deckmaster des Gegners einzingeln). Weißen Drachen hab ich leider selbst noch nicht, aber ich kenn jemanden der ihn hat; drei mal Nässekreatur bei eigenduell (Nässekreatur war der Deckmaster). Geht aber mit ziemlich vielen (angeblich; zB Karbonala Krieger).
5.) Nein, die gibt es nicht
6.) Nicht, dass ich wüsste.. Kann mich allerdings irren
7.) Gute Rituale? LOL, naja, Torwächter, Ultradrache, etc.
8.) Theoretisch ja; ich hab zwar keinen Ultradrachen, aber der wurde bei mir befördert; jedes beförderte Monster kann der Deckmaster sein..
9.) hhm, Meteordrache, bl w. Drache, rotäug. Drache, ... Drachen sind IMO nicht so gut..
10.) schneller leveln? Eigenduell.. :)
11.) In jedem Level (bzw. bei jedem Gegner) befinden sich versteckte karten. Diese sind auf einem bestimmten Platz positioniert (kein Zufall, sondern Vordefiniert). Hat der Pumpkin König die Fähigkeit karten zu finden (wird nicht angezeigt), und steigt er dann auf die versteckte karte, dann bekommst du sie (zB Nässekreatur, etc.). Siehe im internat für die Koordinaten. Aprospos, man sieht in der Fähigkeitsliste nicht, ob der Pumkin König die Fähigkeit hat oder nicht..
siehe www.cheatcc.com für nützliche Tipps! ;)
An Flower:
Aufleveln; da muss man nur strategisch gut spielen bzw. viele Kämpfe gewinnen oder wenige direkt Schäden abbekommen.. Mein Dunkler Magier hat schon den höchsten Rang.. :)
2.) Der dunkle magier.. :P Sogar vertikal wenn du ihn ausgelevelt hast.
3.) Ritualzauberkarten bekommst du normalerweise in der Slotmaschine von besiegten Gegnern (die Zauberkarte muss allerdings im Friedhof des Gegners liegen). Summoned Skull; da muss man drei mal bestimmte karten bekommen (in der Slot machine); frag mich nicht was; shcon vergessen. Eigenduell sit hier aber sehr nütztlich, falls du den Trick kennst (Deckmaster des Gegners einzingeln). Weißen Drachen hab ich leider selbst noch nicht, aber ich kenn jemanden der ihn hat; drei mal Nässekreatur bei eigenduell (Nässekreatur war der Deckmaster). Geht aber mit ziemlich vielen (angeblich; zB Karbonala Krieger).
5.) Nein, die gibt es nicht
6.) Nicht, dass ich wüsste.. Kann mich allerdings irren
7.) Gute Rituale? LOL, naja, Torwächter, Ultradrache, etc.
8.) Theoretisch ja; ich hab zwar keinen Ultradrachen, aber der wurde bei mir befördert; jedes beförderte Monster kann der Deckmaster sein..
9.) hhm, Meteordrache, bl w. Drache, rotäug. Drache, ... Drachen sind IMO nicht so gut..
10.) schneller leveln? Eigenduell.. :)
11.) In jedem Level (bzw. bei jedem Gegner) befinden sich versteckte karten. Diese sind auf einem bestimmten Platz positioniert (kein Zufall, sondern Vordefiniert). Hat der Pumpkin König die Fähigkeit karten zu finden (wird nicht angezeigt), und steigt er dann auf die versteckte karte, dann bekommst du sie (zB Nässekreatur, etc.). Siehe im internat für die Koordinaten. Aprospos, man sieht in der Fähigkeitsliste nicht, ob der Pumkin König die Fähigkeit hat oder nicht..
siehe www.cheatcc.com für nützliche Tipps! ;)
Hm oki dann weiß ich ja jetzt bescheid ~ich bin Flower aber irgendwie...kann ich mit dem Nick nimmer Posten <.< ka ich drück auf veröffentlichen und der sagt ich wäre net regit ~_~ ~
oo Also man sieht nicht wenn der Schwarze Magier die richtigen Stufen dafür hat wenn man das in der Slot Maschine haben kann?
Nagut~ x)
Hab ihn auf 1 Strich und zwei Sterne nicht Gut ja ich weiß =\
Naja^^ ich lvl gerade Nässelcreatur will Weißer Drache <3
o_o Wie kann den bei dir ein Ultradrache befördert wurden wenns das nicht als Karte gibt o_O
Der Pumpking meines Bruders (jetzt auch meiner) Kann die Fähigkeit ab Strich Stern ^-^ hab gestern ihn gelvlt <3
vielen dank für deine Tipps
oo Also man sieht nicht wenn der Schwarze Magier die richtigen Stufen dafür hat wenn man das in der Slot Maschine haben kann?
Nagut~ x)
Hab ihn auf 1 Strich und zwei Sterne nicht Gut ja ich weiß =\
Naja^^ ich lvl gerade Nässelcreatur will Weißer Drache <3
o_o Wie kann den bei dir ein Ultradrache befördert wurden wenns das nicht als Karte gibt o_O
Der Pumpking meines Bruders (jetzt auch meiner) Kann die Fähigkeit ab Strich Stern ^-^ hab gestern ihn gelvlt <3
vielen dank für deine Tipps
Gerne, gerne ;)
Hab bei dem Spiel ziemlich lange gespielt.. ^^ (Und habe dennoch noch nicht den bl. weißen Drachen oder Ritualmonsterkarten.. Soll's ja auch geben (siehe Gebrauchsanweisung))
Wozu willst du die Nässekreatur befördern? Du musst lediglich es einmal befördert haben um es als Deckmaster zu nehmen, dann in Eigenduell den Gegner mit Mauern umzingeln (selbsgemachtes level); der gibt dann automatisch beim ersten Zug auf und du musst dann bei den Slots geschickt sein..
Kann dir jetzt leider nicht sagen wann der schw. Magier die Slots Fähigkeiten bekommt, aber so ca. bei der 6. Beförderung oder so; kann mich aber auch irren.. ^^ Weiß nur, dass meiner max. befördert wurde und Hammerfähigkeiten hat (also Slots und die, die Yugi auch hat)! ;)
Bei mir ist sogar der bl. w. Ultradrache einmal (oder vielleicht zweimal) befördert worden! oO Aus dem selben Grund wie der bl. w Drache: Ich hab ihn mir aus Kaiba's Friedhof genommen.. ^^ War auch in der Lage ein paar mal den bl Ultradrachen somit zu beschwören! ;) (Kaiba die Lusche hat es in 400 Duellen bei mir nicht ein mal geschafft.. -.-)
Hab bei dem Spiel ziemlich lange gespielt.. ^^ (Und habe dennoch noch nicht den bl. weißen Drachen oder Ritualmonsterkarten.. Soll's ja auch geben (siehe Gebrauchsanweisung))
Wozu willst du die Nässekreatur befördern? Du musst lediglich es einmal befördert haben um es als Deckmaster zu nehmen, dann in Eigenduell den Gegner mit Mauern umzingeln (selbsgemachtes level); der gibt dann automatisch beim ersten Zug auf und du musst dann bei den Slots geschickt sein..
Kann dir jetzt leider nicht sagen wann der schw. Magier die Slots Fähigkeiten bekommt, aber so ca. bei der 6. Beförderung oder so; kann mich aber auch irren.. ^^ Weiß nur, dass meiner max. befördert wurde und Hammerfähigkeiten hat (also Slots und die, die Yugi auch hat)! ;)
Bei mir ist sogar der bl. w. Ultradrache einmal (oder vielleicht zweimal) befördert worden! oO Aus dem selben Grund wie der bl. w Drache: Ich hab ihn mir aus Kaiba's Friedhof genommen.. ^^ War auch in der Lage ein paar mal den bl Ultradrachen somit zu beschwören! ;) (Kaiba die Lusche hat es in 400 Duellen bei mir nicht ein mal geschafft.. -.-)
Ö_ö LOL nichmals wow
Durch deinen Trick mit der Nässekreatur hab ich jetzt den Weißen<3
Weißt du vll wie man die Karten Kopieren kann ohne das nochmal mit dem Deckmaster zu machen? Hab kein Bock da immer und immer wieder 3 Mal das zu bekommen oó
^.^ Kam direkt nach dem Schießdrachen <3
Viele Vieln Dank fehlen noch 2 Hab das Ultradrachen Ritual^^
Kann man den Spielstand Kopieren wenn ja dann weiß ich ja wies geht <3
Muss nur meinen Bruder dazu bringen seinen spielstand zu entbären *g* X)
Geht scheinbar nicht (HEEEUUUULLLL)
u_u Da steht die Akrte mit der Selben ID exestiert schon =\
Aber eigentlich müsste es doch so gehn:
Wenn Memocard A Den Weißen hat und den zu einem neuen spielstand auf Memo B tut (die dann den weißen Drachen hat)dieser Speilstand von cad B auf eine Dritte also auf C hat dann kann man doch von B und C Auf A dne weißen tauschen oda?
Durch deinen Trick mit der Nässekreatur hab ich jetzt den Weißen<3
Weißt du vll wie man die Karten Kopieren kann ohne das nochmal mit dem Deckmaster zu machen? Hab kein Bock da immer und immer wieder 3 Mal das zu bekommen oó
^.^ Kam direkt nach dem Schießdrachen <3
Viele Vieln Dank fehlen noch 2 Hab das Ultradrachen Ritual^^
Kann man den Spielstand Kopieren wenn ja dann weiß ich ja wies geht <3
Muss nur meinen Bruder dazu bringen seinen spielstand zu entbären *g* X)
Geht scheinbar nicht (HEEEUUUULLLL)
u_u Da steht die Akrte mit der Selben ID exestiert schon =\
Aber eigentlich müsste es doch so gehn:
Wenn Memocard A Den Weißen hat und den zu einem neuen spielstand auf Memo B tut (die dann den weißen Drachen hat)dieser Speilstand von cad B auf eine Dritte also auf C hat dann kann man doch von B und C Auf A dne weißen tauschen oda?
Freut mich, dass das mit Nässekretur hingekhaut hat.. ^^ Denn ich hab schon vieles probiert, was funktoinierren müsste, zB Karbonale Krieger, alle möglichen Drachen 3 mal bekommen, nichts hat (nach 400 Duellen) gefunkt. Mein Cousin hat dann gesagt er habe den w. Drachen mit 3 mal Nässekreatur bekommen, und deine Aussage bestätigt dies auch noch *freu*. (Glaub ich spiel wieder Duelist of the roses nach FFX.. ^^)
Meinst du, du hast zuerst den Schießdrachen bekommen und dann den weißen Drachen?
Naja, das mit der ID ist blöd.. Das mit dem Rüberkopieren geht nicht, auf grund der ID. Die ID ist in der Karte gespeichert; tauscht du die Karte wo hin, dann übertragt es auch die ID. Du müsstest dann das mit den Slots (leider) nochmal machen..
Was mich noch interessieren würde, ist wie man die Ritualmonster bekommt.. oO
Was hast du schon so tolles beim Reinkarnieren bekommen?
Meinst du, du hast zuerst den Schießdrachen bekommen und dann den weißen Drachen?
Naja, das mit der ID ist blöd.. Das mit dem Rüberkopieren geht nicht, auf grund der ID. Die ID ist in der Karte gespeichert; tauscht du die Karte wo hin, dann übertragt es auch die ID. Du müsstest dann das mit den Slots (leider) nochmal machen..
Was mich noch interessieren würde, ist wie man die Ritualmonster bekommt.. oO
Was hast du schon so tolles beim Reinkarnieren bekommen?
Jo erst Schießdrache dann W.Drache. Aber ich hab wie gesagt vll ne möglichkeit gefunden meinen Drachen doch zu Kopieren ;D
Bin das mal am testem^^'
Weißst du vll wo man Lichtschwerter bekommt <3?
Naja eigentlich hab ich nie niregndwas nettes bekommen =\ Nur Müll auser mal sone komische Tussi hab gerade vergessen wie sie heißz. Die war ganz lustig^^'
Aber sonst nixbesonders
Aber mein Bruder ist ziemlich ausgerastet beim W Drachen xD! war schon Cool <3
Bin das mal am testem^^'
Weißst du vll wo man Lichtschwerter bekommt <3?
Naja eigentlich hab ich nie niregndwas nettes bekommen =\ Nur Müll auser mal sone komische Tussi hab gerade vergessen wie sie heißz. Die war ganz lustig^^'
Aber sonst nixbesonders
Aber mein Bruder ist ziemlich ausgerastet beim W Drachen xD! war schon Cool <3
Ritualmonster? ôo Kann man die Überhaupt als einzelne Krten bekommen?
Hi Leute,
Wusste gar nicht, dass der Thread noch existiert.. ^^ (Bin übrigens mal Saphir gewesen)
Den Ultradrachen bekommst du indem du die Ritualkarte ausspielst und 3 bl w Drachen opferst. Den bl w Drachen bekommst du in der Slotmaschine. Benützt am besten den Slottrick bei Eigenduell (mit Nässekreatur als DM).
Was Ritual und Fusionsmonster selbst angeht; es scheint noch keiner zu wissen wie man die als Karten bekommt.. :/ (Was allerdings komisch ist, da in der Anleitung ein Torwächter und ein Ultradrache in der Hand zu sehen sind)
Wusste gar nicht, dass der Thread noch existiert.. ^^ (Bin übrigens mal Saphir gewesen)
Den Ultradrachen bekommst du indem du die Ritualkarte ausspielst und 3 bl w Drachen opferst. Den bl w Drachen bekommst du in der Slotmaschine. Benützt am besten den Slottrick bei Eigenduell (mit Nässekreatur als DM).
Was Ritual und Fusionsmonster selbst angeht; es scheint noch keiner zu wissen wie man die als Karten bekommt.. :/ (Was allerdings komisch ist, da in der Anleitung ein Torwächter und ein Ultradrache in der Hand zu sehen sind)
@super-boo: Ach gottchen, na und wenn sie Englisch ist? '-.- Außerdem zuerst lesen, dann posten (ok, in manchen Fällen bräuchte ich echt nicht reden.. XD Aber naja..)
Gehst einfach auf cheatcc, auf ps2, cheats und suchst dir duelist of the roses.. '-.-
Gehst einfach auf cheatcc, auf ps2, cheats und suchst dir duelist of the roses.. '-.-
(gefunden mit f übrigens)
Es ist zwar nicht wirklcih bekannt (meineswissens) wie man Karten wie Fusionen (wie Ultradrache) oder Ritualmonster (wie BLS) bekommt, aber dort sind viele nützliche Tipps.
Es ist zwar nicht wirklcih bekannt (meineswissens) wie man Karten wie Fusionen (wie Ultradrache) oder Ritualmonster (wie BLS) bekommt, aber dort sind viele nützliche Tipps.
hir:
Anmerkung: Dieses Spiel wird auch Yu-Gi-OH- betitelt! Shin Duell-Monster 2.
Karte Kennwörter
Um ein Kennwort für eine Karte einzutragen, betätigen Sie R3 am "Bau-Plattform" Schirm, und tragen Sie ein acht Buchstabe Kennwort ein:
Karte Kennwort
Alter Baum Der Aufklärung EKJHQ109
Aqua-Drache JXCB6FU7
Fass-Drache GTJXSBJ7
Tier-König Of The Swamp QXNTQPAX
Birdface N54T4TY5
Schwarze Bohrung UMJ10MQB
Knall-Bereich CZN5GD2X
Änderung Des Herzens SBYDQM8B
Zerstampfung-Karte SRA7L5YR
Dragonseeker 81EZCH8B
Earthshaker Y34PN1SV
Licht Des Elfs E5G3NRAD
Kopf Exodias 37689434
Fairy König Trusdale YF07QVEZ
Geschenk Der Fee NVE7A3EZ
Kobold-Ventilator 92886423
Schwerkraft-Bindung 0HNFG9WX
Greenkappa YBJMCD6Z
Feder-Schleife Des Harpys 8HJHQPNP
Horn Des Unicorn S14FGKQ1
Linker Arm Von Exodia A5CF6HSH
Magier Des Glaubens GME1S3UM
Meteor-Drache 86985631
Mimicat 69YDQM85
Spiegel-Wand 53297534
Mystische Sicherung Ketten N1NDJMQ3
Roboterritter S5S7NKNH
Königliche Verordnung 8TETQHE1
Seiyaryu 2H4D85J7
Serpentinenprinzessin UMQ3WZUZ
Schiefer-Krieger 73153736
Schwertfechter Von Einem Fremden Land CZ81UVGR
Swordstalker AH0PSHEB
Taktischer Krieger 054TC727
Starterplattformen
Abhängig von dem Namen, der am Anfang des Spiels verwendet wird, erhalten Sie eine andere Art Starterplattform. Versuchen Sie Namen wie "Konami", "Rod" oder "Puzzlespiel".
Tragen Sie "Flamme" als Name ein. Dieses sollte eine der Starterplattformen mit dem Plattformführer Roboterritter zeigen. Wählen Sie diese Plattform vor. Dieses schmückt ist leistungsfähig, weil es von den Maschinen voll ist, mit.einschließt Ödland (Energien herauf alle Maschinen und läßt sie zwei Räume verschieben), und die Maschinen haben nie einen Angriff niedriger als 1500.
Tragen Sie die Namen "Kaiba" ein, oder "stufen Sie" ein und beschließen Sie das Monster mit höchster Zahl (auf dem links) um einen Kaiser Drachen (2300/2000) zu erhalten.
Schauen Sie auf der Rückseite von PlayStation 2 Spielfälle. Schauen Sie sorgfältig, um Förderernamen zu finden. Verwenden Sie jene Namen als Ihr Name, um unterschiedliche Karten zu erhalten. Nicht alle Namen arbeiten. Auch verwenden Sie die Namen der Konsolen wie "Nintendo". Lassen Sie die Zahlen aus.
Wenn Sie das Spiel beginnen, tragen Sie "Katsuya" als Name ein und wählen Sie Fairy König Truesdale als Ihr Plattformführer. Ihre Plattform wird mit Insekt- und Betriebsmonstern wie zwei Herkules Käfern, einem Kwagar Herkules, einer Nadel-Endlosschraube und ein großes Mammut von Goldfine verpackt. Versehen Sie mit dem Lancastrians (rote Rose) mit Seiten und duellieren Sie Rüsselkäfer in Chester. Es gibt eine gute Wahrscheinlichkeit, die Sie gewinnen.
Tragen Sie "Koks" als Name ein. Sie haben jetzt das folgende. Plattform 1: Serpentinenprinzessin; Plattform 2: Leuchtender Soldat; und Plattform 3: Donner Nyan Nyan.
Das folgende ist eine Liste der Plattformen, die vorhanden sind, wenn ein spezifischer Name verwendet wird:
Name Plattform 1 Plattform 2 Plattform 3
As Fairy König Trusedale Patrizisch Von der Schwärzung Twin Vorangegangenen Behemoth
Ausländer Fairy König Trusedale Kryuel Twin Vorangegangenen Behemoth
Arron Serpentinenprinzessin Vogel-Gesicht König Tiger Wanghu
Leif Maid Des Aqua Der Illusionary Herr Wolf Axweilder
Creaton Maid Des Aqua Airknight Parshath Wolf Axweilder
Deadman Serpentinenprinzessin Vogel-Gesicht König Tiger Wanghu
Puzzlespiel Luminus Soldat Donner Nyan Nyan Serpentinenprinzessin
Seto Maid Des Aqua Vogel-Gesicht Wolf Axweilder
Düne Luminus Soldat Patrizisch Von der Schwärzung Taktischer Krieger
Jalen Serpentinenprinzessin Patrizisch Von der Schwärzung König Tiger Wanghu
Dracula Maid Des Aqua Airknight Parshath Wolf Axweilder
Sauran Donner Nyan Nyan Serpentinenprinzessin Luminus Soldat
Saruman Fairy König Trusedale Donner Nyan Nyan Taktischer Krieger
Daten Serpentinenprinzessin Airknight Parshath König Tiger Wanghu
Rex Maid Des Aqua Vogel-Gesicht Wolf Axweilder
Simon Serpentinenprinzessin Airknight Parshath König Tiger Wanghu
Aeon Fairy König Trusedale Donner Nyan Nyan Taktischer Krieger
Tee Serpentinenprinzessin Vogel-Gesicht König Tiger Wanghu
Zone Mann Serpentinenprinzessin Vogel-Gesicht König Tiger Wanghu
Wolke Maid Des Aqua Vogel-Gesicht Wolf Axweilder
Seipher Luminus Soldat Patrizisch Von der Schwärzung Taktischer Krieger
Clint Serpentinenprinzessin Patrizisch Von der Schwärzung König Tiger Wanghu
Wraith Luminus Soldat Kryuel Taktischer Krieger
Lurker Fairy König Trusedale Kryuel Twin Vorangegangenen Behemoth
Pepsi Fairy König Trusedale Patrizisch Von der Schwärzung Twin Vorangegangenen Behemoth
Indiana Maid Des Aqua Der Illusionary Herr Wolf Axweilder
Jones Fairy König Trusedale Donner Nyan Nyan Taktischer Krieger
Darth Vader Donner Nyan Nyan Serpentinenprinzessin Luminus Soldat
Wirbel Serpentinenprinzessin Vogel-Gesicht König Tiger Wanghu
Nosferatu Maid Des Aqua Vogel-Gesicht Wolf Axweilder
Dämon Luminus Soldat Kryuel Taktischer Krieger
Loki Luminus Soldat Vogel-Gesicht Taktischer Krieger
Madcat Donner Nyan Nyan Serpentinenprinzessin Luminus Soldat
Thor Fairy König Trusedale Kryuel Twin Vorangegangenen Behemoth
Post Maid Des Aqua Vogel-Gesicht Wolf Axweilder
Ich Serpentinenprinzessin Airknight Parshath König Tiger Wanghu
Knäuel Donner Nyan Nyan Serpentinenprinzessin Luminus Soldat
Boomhower Serpentinenprinzessin Vogel-Gesicht König Tiger Wanghu
Picard Maid Des Aqua Vogel-Gesicht Wolf Axweilder
Kane Luminus Soldat Vogel-Gesicht Taktischer Krieger
Kain Maid Des Aqua Vogel-Gesicht Wolf Axweilder
Chavo Fairy König Trusedale Patrizisch Von der Schwärzung Twin Vorangegangenen Behemoth
Rosenkreuz Maid Des Aqua Der Illusionary Herr Wolf Axweilder
Sony Roboterritter Fairy König Truesdale Der Illusionary Herr
Nero Kyruel Einspritzung-Fee-Lilie Twin Vorangegangenen Behemoth
Konami Luminus Soldat Kryuel Taktischer Krieger
Suche Serpentinenprinzessin Vogel-Gesicht König Tiger Wanghu
Yeoman Airknight Parshath Maid Des Aqua Flüssiger Behemoth
Beowolf Serpentinenprinzessin Airknight Parshath König Tiger Wanghu
Dexxa Serpentinenprinzessin Patrizisch Von der Schwärzung König Tiger Wanghu
Henry Serpentinenprinzessin Airknight Parshath König Tiger Wanghu
Jedi Luminus Soldat Patrizisch Von der Schwärzung Taktischer Krieger
York Fairy König Trusedale Patrizisch Von der Schwärzung Twin Vorangegangenen Behemoth
Null Maid Des Aqua Der Illusionary Herr Wolf Axweilder
Yager Luminus Soldat Patrizisch Von der Schwärzung Taktischer Krieger
Ein E A Kyruel Einspritzung-Fee-Lilie Twin Vorangegangenen Behemoth
Ethan Kyruel Einspritzung-Fee-Lilie Twin Vorangegangenen Behemoth
Tyrant Serpentinenprinzessin Airknight Parshath König Tiger Wanghu
Texan Kyruel Einspritzung-Fee-Lilie Twin Vorangegangenen Behemoth
Wesly Maid Des Aqua Airknight Parshath Wolf Axweilder
Feona Fairy König Trusedale Kryuel Twin Vorangegangenen Behemoth
Olymp Fairy König Trusedale Patrizisch Von der Schwärzung Twin Vorangegangenen Behemoth
Uthgar Fairy König Trusedale Donner Nyan Nyan Taktischer Krieger
Rath Luminus Soldat Vogel-Gesicht Taktischer Krieger
Weste Donner Nyan Nyan Serpentinenprinzessin Luminus Soldat
Xander Serpentinenprinzessin Airknight Parshath König Tiger Wanghu
Aeiouy Kyruel Einspritzung-Fee-Lilie Twin Vorangegangenen Behemoth
Duelist Serpentinenprinzessin Vogel-Gesicht König Tiger Wanghu
Schlitz rares
Wenn die Graveyard-Schlitz-Maschine verwendet wird, nachdem Sie ein Duell gewinnen, drei Karten in einer Linie erhalten und einen Schlitz selten erhalten. Z.B. erhalten Sie drei Pumpkings, um einen Toon zusammengerufenen Schädel zu erhalten. Anmerkung: Das Erhalten drei der gleichen Karten in den Schlitzen nicht immer garantiert dem gleichen Resultat. Z.B. können 3 unhöfliches Kaisers einen Anti-Magie Duft, Blau-Augen weißen einen Drachen, ein Auge Gorgons, ein usw. ergeben.
Karte Schlitzresultat Anforderung
Anti-Magie Duft 3 Swordstalker Niederlage Kaiba und sein Swordstalker
Anti-Magie Duft 3 Typhone Niederlage Mai
Fass-Drache 3 Luft-Esser
Fass-Drache 3 Kosmos-Königin-Gebete Zerstören Sie Kosmos-Gebet Des Karte Wächters
Fass-Drache 3 Dunkle Elfe
Fass-Drache 3 Kunai Mit Kette Besiegen Sie eins von den Monstern Joeys, die mit Kunai mit Kette ausgerüstet werden
Fass-Drache 3 Lord Of The Lamp
Fass-Drache 3 Ooguchi Niederlagemako
Fass-Drache 3 Pendel-Maschinen
Fass-Drache 3 Zwei Öffnung Dracular Niederlage Tristan
Schwarzer Glanz Fluch 3 Des Drachen
Blau Mustert Weißen Drachen 3 Kuwagata Kuwagata Des Niederlage-Rüsselkäfers
Blau Mustert Weißen Drachen 3 Lord Of The Lamp
Blau Mustert Weißen Drachen 3 Maschine Könige Niederlage-Plattform-Meister K
Blau Mustert Weißen Drachen 3 Meteor-Drache
Blau Mustert Weißen Drachen 3 Zwei Mouth Dracular Niederlage Tristan
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Anti-Rageki
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Dunkle Feuer-Drachen Niederlage Mai Valentine
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Dunkle Blumen Niederlage Bakura
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Riese-Floh Riesiger Floh Des Niederlage-Rüsselkäfers
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Grundangreifer Bugroth
Blau-Augen Weiß-Drache Endlose Entlassung 3 Niederlage-Plattform-Meister T
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Kabanola Krieger Niederlage Tristan
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Koumori Drache
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Feuchte Geschöpfe Niederlage-Duell-Meister I
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Monster-Ei Niederlage Tristan
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Rote Augen
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Roboterritter
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Unhöfliches Kaiser Verbinden Sie Seite und Tötung Kibas Tristans unhöfliches Kaiser
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Suijin Zerstören Sie Suijin nach dem Labyrinthlehreaufruf es
Blau-Augen Weiß-Drache Weichheit 3 Niederlage-Tee
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Hexe-Lehrling Spiel-Jaspis-Würfel Tudor
Blau-Augen Weißer Drache (Atk 1750) 3 Löwe-Monster Besiegen Sie Tristan und töten Sie sein Löwe-Monster
Gehirn-Steuerung 3 Illusionist Gesichtsloses Mage Niederlage Pegasus
Dunkler Magier 3 Gatter-Wächter-Ritual Lassen Sie Labyrinth-Lehre das Ritual zu auffangen zusammenrufen (muß nicht aktiviert werden).
Dunkler Magier 3 Gokibore
Dunkler Magier 3 Boe-Ventilator Warten Sie, bis Mai den Boe-Ventilator Power-up verwendet und besiegen Sie sie
Dunkler Magier 3 Labyrinth-Wände Lassen Sie Labyrinth Lehre sie benutzen
Dunkler Magier 3 Schlitz-Maschinen Kampf-Bandit Keith
Dunkles Magier-Mädchen Magier Der Dunkelheit-3 Kämpfen Sie Yugi und töten Sie seinen dunklen Magier
Dissolverock 3 Maschine König
Verzauberter Speer Wald 3 Niederlage-Rüsselkäfer
Verzauberter Speer 3 Koumori Drache
Verzauberter Speer 3 Larve-Motte
Feuer Reaper Gemeine Mikrobe 3 Niederlage Bakura
Feuer Reaper 3 Weiß-Bohrung Niederlage-Jaspis-Würfel Tudor
Flamme-Geist 3 Monster-Eier
Flamme-Geist Mystischer Elf 3 Besiegen Sie Yugi und zerstören Sie seinen mystischen Elf
Flammen Sie Schwertfechter 3 Kattarpiller Lassen Sie Labyrinth-Lehre sie zusammenrufen
Flammen Sie Schwertfechter Legendäre Klinge 3
Flamme-Schwertfechter 3 Madjinn Gunn Niederlage Tristan
Flamme-Schwertfechter 3 Risse Der Nixe Landen Sie an oder verschieben Sie nahe Risse der Nixeblockierkarte
Gira Gumo 3 Larve-Motte
Auge Gorgons 3 Suijin
Auge Gorgons 3 Das Ordek Niederlage Tristan
Harpies-Haustier 3 Harpie Dame Lassen Sie Mai Drache Harpie Dame und den Drachen zusammenrufen
Jarai Gumo 3 Hände Des Unholds
Labyrinth-Behälter 3 Kairyu-Shin
Labyrinth-Behälter (2400/2400) 3 Blackland Feuer-Drache Niederlage Yugi
Lord Von D. Entscheidendes Ritual Des Drache-3
Raigeki 3 Donner Nyan Nyans Wenn Sie nicht diese Karte für einen Plattformführer erhalten, zerstören Wartezeit, bis Shadi sie auf auffangen setzt und es
Rot-Augen Schwarzer Drache 3 Cursebreakers
Rot-Augen Schwarzer Drache Tanzender Elf 3 Niederlage-Tee
Rot-Augen Schwarzer Drache König 3 von Yamimakai Niederlage-Schwärzung Lehre
Rot-Augen Schwarzer Drache 3 Kuriboh
Rot-Augen Schwarzer Drache 3 Larve-Motte
Rot-Augen Schwarzer Drache Klinge 3 Der Dunklen Zerstörung
Rot-Augen Schwarzer Drache 3 Versago Der Zerstörer Niederlage Tristan
Rechtes Bein Von Exodia 3 Berfomet Besiegen Sie Shadi und zerstören Sie sein Berfomet
Berichtigen Sie Bein Von Exodia 3 Gaia Der Heftige Ritter
Rechtes Bein Von Exodia 3 Insekt-Kanone Niederlage-Rüsselkäfer
Rechtes Bein Von Exodia 3 Invigorations
Schädel-Ritter Keltischer Wächter 3
Schädel-Ritter 3 Drache-Schatz
Schädel-Ritter Wilder Kobold 3 Niederlage Yugi
Schädel-Ritter 3 Riese-Schildkröte, Die Auf Flammen Einzieht
Schädel-Ritter 3 Pragtical Niederlage Rex Raptor
Schädel-Ritter Geist 3 Der Harfe Niederlage-Tee
Zusammengerufener Schädel Fluch 3 Der Drachen Besiegen Sie Yugi und zerstören Sie seinen Fluch des Drachen
Zusammengerufener Schädel Gefangener Der Dunkelheit-3 Niederlage Tristan
Zusammengerufener Schädel 3 Fee-Meteor-Zerstampfung Niederlage Tristan
Zusammengerufener Schädel 3 Riese-Soldat Des Steins
Zusammengerufener Schädel 3 Hohe Gezeiten Gyojin Niederlagemako
Zusammengerufener Schädel 3 Larve-Motte Niederlage-Rüsselkäfer
Zusammengerufener Schädel 3 Schlitz-Maschinen Besiegen Sie Banditen Keith und zerstören Sie eine Schlitz-Maschine
Zusammengerufener Schädel 3 Togex Niederlage Tristan und sein Togex
Klinge der Drache-Seele 3 Rot-Augen Schwärzen Drachen
Klinge der Drache-Seele 3 Zwei-Öffnung Darkruler Niederlage Tristan
Klingen des aufschlußreichen Lichtes Durchdringen-Licht Der Dunkelheit-3 Warten Sie, bis Fab Aufruf dunkles Durchdringen-Licht 1985 auf auffangen und entweder es zerstören oder warten Sie, bis er die magische Karte benutzt
Bügel Der Schädel Tanzende Fee 3 Niederlage-Tee
Bügel Der Schädel 3 Koumori Drachen
Bügel Der Schädel 3 Larve-Motte
Toon Zusammengerufener Schädel Helles Schloß 3
Toon Zusammengerufener Schädel 3 Unhold-Hand Niederlage Tristan
Toon Zusammengerufener Schädel 3 Larve-Motte
Toon Zusammengerufener Schädel 3 Manga Ryu Liefen Niederlage Pegasus
Toon Zusammengerufener Schädel 3 Pumpking Der König Of Ghost Niederlage Necromancer
Toon Zusammengerufener Schädel 3 Rot-Augen Schwärzen Drachen
Toon Zusammengerufener Schädel Maschine Des Schlitz-3 Schlitz-Maschine Tötung Keiths
Toon Zusammengerufener Schädel Weichheit 3 Niederlage-Tee
Zwei Gehen König Rex Voran 3 Zwei Gehen König Rex Voran Zerstören Sie Rex Raptors zwei vorangegangenen König Rex und besiegen Sie ihn
Schmelzverfahren
7 Farbige Fische = Fee + Fische
Aqua-Drache = Kairyu-Shin + Aqua
Bohne Soldat = Krieger + Betrieb
Schwarzer Drache-Dschungel-König = Drache + Gras
Schwarzer Meteor-Drache (3500/3000) = Rot Mustert Schwarzen Drachen + Meteor-Drachen
Schwarzer Schädel-Drache = Rot Mustert Schwarzen Drachen + Zusammengerufener Schädel
Blackland Feuer-Drache = Drache + Spellcaster
Bracchio-Raidus = MegaZowler + Behegon
Keltischer Wächter = Fee + Krieger
Clown-Zombie = Crass Clown + Zombie
Hochrotes Sunbird = Krieger + Winged Tier + Pyro
Cyber Saurus = Dinosaurier + Metall
Cyber Soldat = Krieger + Maschine
Dunkler Elf = Zwilling-Elf + dunkles Spellcaster (ATK 1500 oder kleiner)
Drache-Zombie = Drache + Zombie
Flamme-Schwertfechter = Irgendein Pyro + Krieger
Haustier-Drache Harpies = Irgendein Drache + Harpie Dame
Koumori Drache = Drache + Unhold
Magischer Geist = Spellcaster + Zombie
Metalldrache = Drache + Maschine
Metallfische = -Misairuzame + -MASCHINE
MetalZoa = Zoa + Metalmorph
Meteor-Schwarzer Drache (3500/3000) = Rot-Augen Schwarzer Drache + Meteor-Drache
Minomushi Krieger = Felsen + Krieger
Misairuzame = Maschine + Fische
Nekogal #2 = Tier + Frau
Pumpking = Zombie + Betrieb
Pumpking = Zombine (Atk 1100 - 2000) + Betrieb
Bestrafter Adler = Krieger + Winged Tier
Königin Des Herbstes Verläßt = Betrieb + Betrieb
Rot Mustert B. Dragon = Tyhone #2 + Koumori Drache
Rot Mustert B. Metal Dragon = Rot-Augen B. Dragon + Metalmorph
Rose Erscheinung von Dunn = von Bohne Soldaten + Betrieb
S. Drache = Drache + Felsen
Klinge-Arm Des Drachen = Des Kriegers + Des Dinosauriers
Tatsunootoshigo = Tier + Fische
Tausend Drache = Zeit-Zauberer + irgendein Drache (ATK 2400 oder kleiner)
Donnern Sie Drachen = Dragon(ATK 1600 oder weniger) + Donner (ATK 1600 oder weniger)
Doppel-Vorangegangener Donner-Drache (2800/2100) = Donner-Drache + Donner-Drache
Doppel-Vorangegangener Donner-Drache = Drache + (Gras, Donner, Felsen, Zombie oder Maschine) + Donner-Drache
Holz bleibt = Zombie (ATK 1000 oder kleiner) + Betrieb
Wimmern-Krieger = Aqua + Krieger
Diagramm redigieren Modus
Führen Sie erfolgreich die weiße Rose Geschichte durch und die rote Rose Geschichte, zum des Diagramms zu entriegeln redigieren Modus in der kundenspezifischen Schlacht.
Duell-Plattform-Meister T
Führen Sie erfolgreich die rote Rose und die weißen Rose Kampagnen durch und haben Sie ein PlayStation eine codierte Karte mit Yu-Gi-OH-! Verbotene Gedächtnisse speicherten Spieldaten in Schlitz 2. Gehen "kundenspezifisches Duell", und anstelle von Duellplattform-Meister K, duellieren Sie Plattform Vorlagent. Deck Master Führer, den t Exodia verbotene ist, und seine Plattform besteht nur aus magic/trap Karten und den anderen vier Stücken von Exodia.
Duell Vorlagens
Copy das gespeicherte Spiel von Yu-Gi-OH-! Verbotene Gedächtnisse rüber zu einer PlayStation 2 codierten Karte. Setzen Sie sie in Schlitz 2 ein. Wenn Sie im kundenspezifischen Duellmodus sind, zeigt er Duell Vorlagens mit einer Göttin des Laune Plattformführers.
Gewinndoppelte Ihrer Karten
Dieser Trick erfordert nur eine codierte Karte im codierte Karte Schlitz. Steigen Sie in das kundenspezifische Duell ein und stellen Sie Ihre Plattform auf, damit Ihre besten Karten innen dort sind. Beide haben Sie und die CPU's Plattformen die gleichen Karten in ihnen. Wenn Sie gewinnen, ist die Schlitzmaschine dort und Sie können Ihre besten Karten wiederholt erhalten. Dieses ist mit roten Augen, blauen Augen und anderen Karten sehr nützlich, dessen Ihr nur eine Kopie haben Sie.
Verwenden Sie den folgenden Trick, um Karten zu kopieren und schwache Monster zu fördern. Ein zweites Gedächtnis wird nicht angefordert. Gehen Sie gegen zu Duell und zu Duell Vorlagenk. Bilden Sie die Karte, die Sie Ihren Führer kopieren möchten, spielen Sie den Duell-Meister in der Rückstellung Zerstampfung auffangen. Anmerkung: Stellen Sie, einige Monster unter 1500 ATK zu haben sicher. Verwenden Sie nicht irgendwelche auffangen Karten. Stattdessen senden Vorlagenk Wille des Duells an den die meisten ein oder zwei Monster aus. Zerstören Sie diese und besiegen Sie ihn in der Schlacht. Weil er das genaue die gleiche Plattform wie Sie hat, hat er den gleichen Plattformführer. In den Schlitzen ist der Plattformführer dort. Erhalten Sie das Monster, das Sie in den Schlitzen wünschen. Die Schlacht ist einfach. Das länger die Schlacht, fördern die besseren, als dieses Hilfen schwache Monster.
Erhalten gute oder seltene Karten
Verwenden Sie den folgenden Trick, um Ihre guten Karten zu multiplizieren, erhalten Sie seltene Karten und üben Sie die Graveyards-Schlitze. Nachdem Sie das Spiel gelöscht haben, ", redigieren Sie" Wahl erscheint in einem kundenspezifischen Duell. Sie können das Gelände redigieren, um alle von den zusammenrufenden Räumen um Ihr entgegengesetztes Labyrinth zu bilden. Sobald die Duellanfänge, überschreiten, werden Ihre Umdrehung und Ihr Konkurrent gezwungen, um einzubüßen. SieSIND dann in der Lage, die Schlitze mit nur Ihrem Plattformführer zu spielen (gegen Plattform-Meister K) innen mit neun gefälschten Fallen.
Verschieben Sie zwei Quadrate hintereinander
Wenn ein Monster ein Gelände auffangen Erhöhung erhält, leicht schlagen sie nach oben und sie wird zwei Quadrate hintereinander verschieben gelassen.
Monster des untereren Konkurrenten greifen schnell an
Verschieben Sie Spiegel-Wand entweder auf das weite untere linke Quadrat oder weites unteres rechtes Quadrat. Setzen Sie Ihren Führer nahe bei ihr. Fangen Sie an, Ihre Führer und Spiegel-Wand mit Monstern zu sichern. Fangen Sie an, schwache Falle oder magische Karten (zum Beispiel, Fälschung Falle, Wald) vorzurücken. Spiegel-Wand aktiviert und Monster Ihres Konkurrenten sind zu schwach zu kämpfen. Sie ruhig erhalten die Monster im Graveyard, da Ihr Konkurrent alle facedown Karten in Angriff nimmt.
Heben Sie Rank Ihres Monsters leicht an
Abhängig von welchem Monster Sie haben, sollten Sie gegen bestimmte Konkurrenten gehen. Wenn das Monster, das Sie in Rank anheben möchten, eine Angriff Energie von 2000 bis 2500, spielen gegen Tristan hat. Wenn es dann daß, dann Spiel gegen Tee niedriger ist. Wenn es höher ist, gehen Sie gegen Joey. Zuerst haben Sie da vieles dieses Monsters in Ihrer Plattform, dann töten Sie jedes Monster mit dieser Karte. Addieren Sie nicht Power-ups oder nehmen Sie Langspielplatte des Konkurrenten mit magischen Karten in Angriff. Sie können mehr Zeit dann haben, die anderen Monster zu töten. Erinnern Sie sich, den Plattformführer des Konkurrenten persönlich mit der Karte zu töten, die Sie in Rank anheben möchten. Dieses gibt Ihnen eine grosse Erhöhung für das Anheben Ihres Rank normalerweise.
Niveau herauf Ihre Plattformführer
Anmerkung: Dieser Trick erfordert das Diagramm redigieren Wahl und einen Steuerpult mit einem Automobil-Feuer oder einer langsamen Eigenschaft. Zuerst Bau Labyrinth um Ihren Konkurrenten, außer einem Raum. Setzen Sie die Monster, die Sie oben auf auffangen ebnen möchten. Stellen Sie Gebrauch Ookazi oder enormes Feuer, usw. sicher. Stellen Sie den Steuerpult auf Automobil-Feuer ein oder verlangsamen Sie für Anfang. Wenn die Schlacht rüber sein, haben Sie mehr Plattform-Führer.
Einfacher Gewinn
Verwenden Sie die Kennwörter, um Zerstampfung-Karte (SRA7L5YR), Mimicat (69YDQM85), Magier des Glaubens (GME1S3UM)und königliche Verordnung (8TETQHE1)zu erhalten. Reincarnate Zerstampfung-Karte, um gerechte Nachtische zu erhalten. Halten Sie, die Karten zu kombinieren, die verzeichnet nicht in dieser Spitze, bis Sie die benötigt erhalten. Benutzen Sie nicht gerechte Nachtische, bis Ihr Konkurrent fünf Karten auf auffangen hat und Sie königliche Verordnung auf auffangen haben. Benutzen Sie gerechte Nachtische und fügen Sie 1500 Punkte der direkten Beschädigung zu. Die Gesamtbeschädigung ist 4500, die mehr als genug ist. Diese Strategie ist gegen Großvater wirkungsvoll, wenn Sie eine Exodia Plattform wünschen.
Reincarnate Karte
Wenn Sie fünfmal übergeben, sind Sie reincarnate eine Karte in Ihrem Kasten, der Ihnen erlaubt, Ihre Plattform zu errichten. Anmerkung: Das Erhalten von von fünf Gewinnen läßt Sie auch reincarnate eine Karte. Betätigen Sie L3 reincarnate.
Reincarnate mehr als drei Karten von einer
Wenn Sie an den Punkt der reincarnating Karten gelangen, kopieren Sie Ihr Spiel zu einer zweiten codierten Karte. Fahren Sie auf dem kopierten Spiel fort und reincarnate eine Karte. Außer Ihrem Spiel und Ausgang. Legen Sie beide kopiert außer Spiel und dem ursprünglichen gespeicherten Spiel in das PlayStation2 und handeln Sie die reincarnated Karten von der Kopie zur Vorlage. Sie haben jetzt drei neue Karten und noch können reincarnate eine Karte.
Reincarnate wiederholt
Um diesen Trick zu tun, müssen Sie haben die Reincarnatewahl zu aktivieren nachdem Sie mit der CPU fünf oder mehr Mal gespielt haben. Außer Ihrem Spiel bevor dem Gehen reincarnate. Reincarnate jede mögliche gewünschte Karte und wenn Sie es nicht mochten, gehen Sie zum Hauptmenü, ohne Ihre vorhergehende Reinkarnation zu speichern. Dann gehen Sie "fortfahren", sie noch einmal zu versuchen. Wiederholen Sie dieses verarbeitet so viele erforderliche Mal, bis Sie die gewünschten Karten erhalten.
Besiegen Von von Fab Lyrr
Benutzen Sie königliche Verordnung, Spiegel-Wand und einige gute Monsterkarten in Ihrer Plattform. Stellen Sie, ein grünes Kappa Monster in Ihrer Plattform (sicher oder in mehr, zu haben wenn möglich). Fab Lyrr Wille laufen am wahrscheinlichsten an, indem er Riroku (Power-up, das Hälfte Ihrer Langspielplatte verwendet, um sein Monster oben anzutreiben) und ein Schädelritter oder -etwas, die mit über 2000 ATK ähnlich sind spielt. Sobald dieses Monster auf auffangen ist, steigen Sie in die Zerstampfunggegend mit Ihrem Führer, spielen das grüne Kappa Gesicht unten, bis Sie in schlagender Strecke seines Führers sind, und Angriff ein. Der grünen Effekt des Kappas erhöht seinen Angriff bis über 4000 und zerstört seinen Führer in einem Schuß.
Besiegen Des Jaspis-Würfel-Tutors
Zuerst besiegen Sie die Labyrinth-Lehre, bis Sie einen Schattenghoul erhalten, oder zwei dann zum Tutor gehen und den Schattenghoul verwenden. Tragen Sie die Labyrinthbereiche ein, um ihn zu einen Wand-Schatten zu machen, Reborn dann zu verwenden das Monster oder das Mimicat (Magier des Glaubens, zum der magischen Karten zurückzubekommen) um zu gehen und aus Schattenghoul wieder zu graben und einen anderen Wand-Schatten zu bilden. Tun Sie dies da viele Male, da das needed(at wenig zweimal empfohlen, aber drei am besten ist). Dann benutzen Sie das Schild und die Klingekarte, zum der Schattenghouls zu schalten greifen und Verteidigung an und geben ihm 3.000 Angriff Punkte. Auch benutzen Sie den alten Baum der Aufklärung oder der königlichen Verordnung, um Fallen vom Erhalten der Wand-Schatten zu halten. Der alte Baum der Aufklärung ist besser, weil Sie ihn abstellen können, indem Sie zum Angriff Modus schalten, nachdem Sie umziehen (Umdrehung es zurück an am Anfang Ihrer folgenden Umdrehung vor Ihnen Bewegung) falls Sie Blockierkarten wie Schatten der Augen, der Spiegel-Wand oder des Kobold-Ventilators heraus haben. Die folgenden ist die Kartennummern, die empfohlen werden: 043. 123, 152, 655, 685, 687, (699, 824), 705, 736, 754, 814, 829.
Besiegen Von von Pegasus
Haben Sie alten Baum der Aufklärung in der nach obenverteidigungposition. Sein Effekt erlaubt, daß keine Blockierkarten wenn in dieser Position aktiviert werden. Benutzen Sie den Aqua-Drachen, der oben mit Horn des Lichtes angetrieben wird. Verschieben Sie ihn in das Toonland Gelände und halten Sie, zum Plattformführer Pegasus vorzurücken. Wenn Ihre Konkurrent Angriffe (oder wenn Sie Angriff), Effekt des Aqua-Drachen aktiviert werden. Das Quadrat, das von Aqua Dragon besetzt wird, wird zu Meer gemacht. Dieses lädt Angriff des Aqua-Drachen um 1000 Punkte auf (herauf vorbei 500 für Sein nicht in Toon, das seinen Angriff und eine anderen 500 für Geländeprämie verringert). Sein Angriff ist 3250, die genug sein sollten, zum alles zu besiegen. Sie können das Wasser als Weg für Suijin oder andere Wassermonster auch benutzen. Pegasus hat keine Rose Karte, zum Sie zu geben.
Zerstampfunggegend
Wenn Sie in der Zerstampfunggegend spielen, können Sie Monster mit einer Angriff Energie von 1500 nur spielen -- geben Sie acht.
Unsterbliche Monster
Neben den normalen Monstern, die weniger als 1500 ATK haben und in der Zerstampfunggegend überleben können, gibt es unsterbliche Art Monster, die den Bereich, unabhängig davon Angriff Energie kommen kann und eine auffangenenergie Prämie von +500 Punkten gewinnt. Wenn diese Monster in der Schlacht zerstört werden, machen sie die umgebenden Räume zu die Zerstampfunggegend und buchstäblich verlassen ihre Markierung.
Verbesserte Vorteile in den Graveyard-Schlitzen
Copy Katze, Mimicat und Monster Reborn erlauben Ihnen, den Inhalt des Graveyard Ihres Konkurrenten zu manipulieren und Enge es unten für die Graveyard-Schlitze unten zu helfen (wieder belebte Karten gehen zum Graveyard der revivers, wenn sie zerstört werden). Paralyzing Trank ist eine andere wirkungsvolle Weise, Monster schwer zugänglich zu erhalten, ohne sie zum Graveyard zu schicken und so verbessert Ihre Vorteile in den Graveyard-Schlitzen.
Dieser Trick kann nur verwendet werden, wenn es nur ein Monster im Graveyard gibt, der vom Erhalten möglich ist, wie, wenn Sie den "redigieren Diagramm" Trick verwenden. Wenn Sie die Schlitzmaschine verwenden, können Sie die Pfeile auf der Seite sehen. Wie Sie sehen können, blinken sie normalerweise. Wenn sie verschwinden, ist die Karte auf der anderen Seite des Schlitzes. Sie können dieses zu Ihrem Vorteil verwenden.
Legen Sie die erforderliche Karte in Ihre Plattform und zerstören Sie sie in einer kundenspezifischen Schlacht (zum Beispiel, Komori Drache für den Blau-Augen weißen Drachen oder dunkler Magier für das dunkle Magier-Mädchen). Es kann nützlich sein, mehr als eine Karte in die Plattform für höhere Wahrscheinlichkeiten des Erhaltens der gewünschten Karte zu legen.
Extragraveyardschlitzwahrscheinlichkeit mit Roboterritter
Roboterritter hat eine versteckte Fähigkeit, die Sie einen Extraschuß am Zusammenbringen von von drei Karten in den Graveyard-Schlitzen haben läßt. Sie läßt Sie jetzt versuchen, drei Karten auf der oberen Reihe zusammenzubringen. Sie erhalten dieses, nachdem Sie Ihren Rank zum ersten Stern mit dem gelben Streifen anheben.
Neue Karte Abbildung
Immer wenn das Sie eine Karte durch Ausrichten drei einer Art in den Graveyard-Schlitzen gewinnen, erhalten Sie eine neue Abbildung für diese Karte in Ihrem Kasten. Einige Beispiele schließen ein: Blau mustert weißen Drachen, Rot-Augen schwarzen Drachen, zusammengerufenen Schädel, Zwilling-Elf und Flamme-Schwertfechter.
Rituelle Monster
Wenn Sie die Graveyard-Schlitzmaschine nach Schlacht verwenden, erhalten Sie drei Karten, die angefordert werden, um ein rituelles Monster zu erhalten. Wenn Sie, erhalten Sie dieses rituelle Monster sowie die drei Karten. Z.B. gewinnen Sie gegen Knochen in Exeter und in den Graveyard-Schlitzen, erhalten jedes mögliches Insekt-, Maschinen- und Zombiemonster. Anmerkung: Die Karten erscheinen nur in den Schlitzen, wenn sie in der Schlacht benutzt werden; Duell gegen Konkurrenten, die rituelle Karten haben.
Versteckte Fähigkeit als dunkler Magier
Wenn Sie den dunklen Magier anheben können, der zum Major ordnet (Stern mit dem Streifen),SIND Sie in der Lage, den gleichen Extraschlitzversuch wie der Roboter-Ritter gerade durchzuführen.
Jahrtausend
Um Jahrtausend zusammenzurufen, müssen Sie Fluch des Jahrtausend-Schildes und zwei Karten mit 2100 DEF haben.
Starker Angriff mit Jahrtausend-Schild
Sie müssen zuerst den Fluch der rituellen und drei Monster des Jahrtausends über 2000 DEF haben. Wenn Sie das Jahrtausend-Schild zusammenrufen, stellen Sie, eine magische Karte des Schildes und der Klinge zu haben, damit Sie aus der Verteidigung des Schildes zu seinem Angriff schalten können sicher und geben ihm einen 4000 ATK.
Spiegel-Wand
Spiegel-Wand (DC: 80) ist eine leistungsfähige Karte. Verwenden Sie es gegen blaue Augen. Wenn irgendeine Karte (in diesem Fall blaue Augen) irgendwelche Ihrer Karten in Angriff nimmt, ist sein Angriff eingeschnittenes halbes und bildet ein Blau-Augen ATK 1500. Wenn die Karte Angriffe wieder, es wieder halbiert werden, (Blau mustert ATK 750). Blaue Augen können von den schwächsten Monstern im Spiel jetzt getötet werden.
Blau-Augen Weiß-Drache
Reincarnate magische Karten wie großabfluß (DC: 75. Darknite mit Chakra) oder Geschöpf-Tauschen und dort ist eine Möglichkeit des Erhaltens eines Blau-Augen Weiß-Drachen. Seit Blau-Augen, die weißer Drache ein DC von ungefähr 55 hat, versuchen Sie reincarnating hohe magische Karten.
Rot-Augen Schwarzer Drache
Um den Rot-Augen schwarzen Drachen zu erhalten, lassen Sie Joey es zusammenrufen. Besiegen Sie den Rot-Augen schwarzen Drachen und erhalten Sie ihn in den Graveyard-Schlitzen.
Rot-Augen Schwarzer Metalldrache
Lassen Sie Joey es zusammenrufen, indem Sie sein Metalmorph und seins Rot-Augen schwarzer Drache kombinieren. Besiegen Sie ihn, aber Sie müssen den Rot-Augen schwarzen Drachen und das Metalmorph in den Schlitzen erhalten.
Reinkarnation mit Fass-Drachen
Wenn Sie Fass-Drachen reincarnate, erhalten Sie drei haltbare Geschöpfe oder nettes magics (zum Beispiel, Pet Sagna des Donners, Kazejin, Suijin, KaiserDragon, Harpies Drachen, Schädel-Ritter, Ryu-Ließ, Coldwave, Solomans Gesetzbuch und enormes Feuer laufen).
Reinkarnation mit magischem Abfluß
Wenn Sie magisches reincarnate, lassen Sie ab (DC: 60) können Sie gute Karten wie erhalten:
Sanga des Donners (allgemein)
Suijin (sehr allgemein)
Kazejin (allgemein)
Staub-Tornado
Schädel-Ritter! (selten)
Graverobber! (sehr selten)
Spalt (saugt)
Drache-Sicherung Glas
Winspread Ruine
Stainstorm
Ewige Dürre
Dian Keton der Heilung-Meister (extrem selten)
Krieger-Beseitigung
Brüllenozean-Schlange
Reinkarnation mit königlicher Verordnung
Wenn Sie eine königliche Verordnung reincarnate, gibt sie Ihnen drei Suijins.
Reinkarnation mit Suijin
Wenn Sie Suijin reincarnate, erhalten Sie natürlich gute Karten. Jedoch ist der reale Profit, daß Sie Sanga und Kazejin erhalten können. Sie können sie beide gleichzeitig erhalten.
Stärkerer Angriff mit Swordstalker
Eine einfache Weise, Swordstalker eine Stärke der Energie 3800 Angriff Punkte oder mehr zu geben soll alle Monster in Ihrer Plattform opfern. Wegen Swordstalkers des speziellen Effektes, wird sie stärker als die der CPU. Wenn Sie hauptsächlich eine Monsterplattform mit drei Swordstalkers haben, ist dieser Trick sehr nützlich. Beginnen Sie, indem Sie wiederholt versuchen, alle Ihre Monster außer Ihrem Swordstalkers zu kombinieren. Dann Versuch, zum von von Ihrem Swordstalkers auszusenden. Es hat eine Energie von 6300/5900 oder mehr. Versuchen Sie, mehrfache Schmelzverfahren mit einer Karte zu bilden und zerstören Sie die Karte. Z.B. Zombie- + Krieger- = Schädelritter + stark Rüstung = gepanzerter Zombie. Sie haben vier Karten gegangen anstelle von drei. Vergessen Sie nicht, Ihre letzte Karte mit Ihrem eigenen Führer zu zerstören.
Zoa und Metalzoa
Stellen Sie J. Shadi in einem Gleichen gegenüber und zerstören Sie seine Zoa Karte. Verwenden Sie nicht Monster Reborn auf Zoa. Erhalten Sie einfach Zoa in den Graveyard-Schlitzen gegenüberstellen dann Joey. Besiegen Sie ihn und stellen Sie Sie, ein Metalmorph zu zerstören sicher. Gewinnen Sie Metalmorph in den Schlitzen und kombinieren Sie es mit Zoa, um Metalzoa (3000/2400) zu erhalten.
Versteckte Karte
In den meisten Diagrammen gibt es eine versteckte Karte irgendwo auf dem Diagramm. Zwecks diesen Karten Sie zu erhalten muß Ihren Plattform-Führer über einer spezifischen Position auf dem Diagramm verschieben. Sie können das Spiel als beide Seiten durchführen müssen, damit diese Karten erscheinen. Z.B. in allen Schlachten bei Steinhenge, verschieben Sie Ihren Plattform-Führer auf die Mitte des Diagramms, zwischen dem ganzem Labyrinthgelände. Es sollte eine andere Karte gegen jeden Konkurrenten dort geben. Um in der Lage zuSEIN die versteckten Karten auf auffangen während eines Duells zu finden und zu erhalten, muß Ihr Plattformführer als Haupt geordnet werden (ein Stern und eine gelbe Linie) oder verbessern. Sie müssen eine Plattform kosten auch lassen, die niedriger als 1000 ist.
Versteckte Karte Positionen
Um die Karten zu finden, muß Ihr Plattformführer die Fähigkeit haben Karten (versteckte Fähigkeit) und Sie zu finden Notwendigkeit beide Seiten der Geschichte durchgeführt zu haben.
Der auffangenplan ist, wie folgt:
A
B
C
D
E
F
G
* 1 2 3 4 5 6 7
Die folgenden ist die erworbenen Positionen und die Karten:
Mai-E7: Staub-Tornado
Yugi-D1: Karat-Idol
Bakura-A7: Formsnatch
Joey-E7: Rigras Leever
Mako-E6: Zeit-Esser
Tea-E5: Bediensteter des Katabolismus
Grandpa-C4: Dharma Kanone
Necromancer-A1: Ewiger Rest
Weevil-D7: Ausrotten Des Aerosoles
Rex Raptor-A7: Kalte Welle
Panik (Schwärzung Ruler)-B6: - Exil vom gemeinen
Isthar-D4: Wammen des Endes
Tristan-D5: Novox Gebet
Pegasus-A4: Elektromagnetisches Bagworm
Bandit Keith-C4: Belastung Sturm
Shadi-D4: Souleater
Labyrinth Ruler-A7: Katapult-Schildkröte
King-B4: Krieger-Beseitigung
Abschließendes Bosses-D4: ???
Kaiba-D4: Feuchtigkeit Geschöpf
Viele der Monster sind in ihren Effekten ausgedrückt die unsterbliche Art (stark in der Zerstampfunggegend) und sehr leistungsfähig (Souleater ist groß). Die meisten magischen Karten sind die, die alle Monster einer spezifischen Art zerstören (normalerweise die Art, die hauptsächlich vom Konkurrenten erhalten Sie benutzt wird, der Karte gegen z.B. die kalte Welle, erhalten gegen Rex Raptor, Tötungen alle Dinosaurierart Monster).
Anmerkung: Dieses Spiel wird auch Yu-Gi-OH- betitelt! Shin Duell-Monster 2.
Karte Kennwörter
Um ein Kennwort für eine Karte einzutragen, betätigen Sie R3 am "Bau-Plattform" Schirm, und tragen Sie ein acht Buchstabe Kennwort ein:
Karte Kennwort
Alter Baum Der Aufklärung EKJHQ109
Aqua-Drache JXCB6FU7
Fass-Drache GTJXSBJ7
Birdface N54T4TY5
Schwarze Bohrung UMJ10MQB
Knall-Bereich CZN5GD2X
Änderung Des Herzens SBYDQM8B
Dragonseeker 81EZCH8B
Earthshaker Y34PN1SV
Licht Des Elfs E5G3NRAD
Kopf Exodias 37689434
Geschenk Der Fee NVE7A3EZ
Greenkappa YBJMCD6Z
Feder-Schleife Des Harpys 8HJHQPNP
Horn Des Unicorn S14FGKQ1
Linker Arm Von Exodia A5CF6HSH
Magier Des Glaubens GME1S3UM
Meteor-Drache 86985631
Mimicat 69YDQM85
Spiegel-Wand 53297534
Mystische Sicherung Ketten N1NDJMQ3
Roboterritter S5S7NKNH
Seiyaryu 2H4D85J7
Schwertfechter Von Einem Fremden Land CZ81UVGR
Swordstalker AH0PSHEB
Starterplattformen
Abhängig von dem Namen, der am Anfang des Spiels verwendet wird, erhalten Sie eine andere Art Starterplattform. Versuchen Sie Namen wie "Konami", "Rod" oder "Puzzlespiel".
Tragen Sie "Flamme" als Name ein. Dieses sollte eine der Starterplattformen mit dem Plattformführer Roboterritter zeigen. Wählen Sie diese Plattform vor. Dieses schmückt ist leistungsfähig, weil es von den Maschinen voll ist, mit.einschließt Ödland (Energien herauf alle Maschinen und läßt sie zwei Räume verschieben), und die Maschinen haben nie einen Angriff niedriger als 1500.
Tragen Sie die Namen "Kaiba" ein, oder "stufen Sie" ein und beschließen Sie das Monster mit höchster Zahl (auf dem links) um einen Kaiser Drachen (2300/2000) zu erhalten.
Schauen Sie auf der Rückseite von PlayStation 2 Spielfälle. Schauen Sie sorgfältig, um Förderernamen zu finden. Verwenden Sie jene Namen als Ihr Name, um unterschiedliche Karten zu erhalten. Nicht alle Namen arbeiten. Auch verwenden Sie die Namen der Konsolen wie "Nintendo". Lassen Sie die Zahlen aus.
Wenn Sie das Spiel beginnen, tragen Sie "Katsuya" als Name ein und wählen Sie Fairy König Truesdale als Ihr Plattformführer. Ihre Plattform wird mit Insekt- und Betriebsmonstern wie zwei Herkules Käfern, einem Kwagar Herkules, einer Nadel-Endlosschraube und ein großes Mammut von Goldfine verpackt. Versehen Sie mit dem Lancastrians (rote Rose) mit Seiten und duellieren Sie Rüsselkäfer in Chester. Es gibt eine gute Wahrscheinlichkeit, die Sie gewinnen.
Tragen Sie "Koks" als Name ein. Sie haben jetzt das folgende. Plattform 1: Serpentinenprinzessin; Plattform 2: Leuchtender Soldat; und Plattform 3: Donner Nyan Nyan.
Das folgende ist eine Liste der Plattformen, die vorhanden sind, wenn ein spezifischer Name verwendet wird:
Name Plattform 1 Plattform 2 Plattform 3
As Fairy König Trusedale Patrizisch Von der Schwärzung Twin Vorangegangenen Behemoth
Ausländer Fairy König Trusedale Kryuel Twin Vorangegangenen Behemoth
Arron Serpentinenprinzessin Vogel-Gesicht König Tiger Wanghu
Leif Maid Des Aqua Der Illusionary Herr Wolf Axweilder
Creaton Maid Des Aqua Airknight Parshath Wolf Axweilder
Deadman Serpentinenprinzessin Vogel-Gesicht König Tiger Wanghu
Puzzlespiel Luminus Soldat Donner Nyan Nyan Serpentinenprinzessin
Seto Maid Des Aqua Vogel-Gesicht Wolf Axweilder
Düne Luminus Soldat Patrizisch Von der Schwärzung Taktischer Krieger
Jalen Serpentinenprinzessin Patrizisch Von der Schwärzung König Tiger Wanghu
Dracula Maid Des Aqua Airknight Parshath Wolf Axweilder
Sauran Donner Nyan Nyan Serpentinenprinzessin Luminus Soldat
Saruman Fairy König Trusedale Donner Nyan Nyan Taktischer Krieger
Daten Serpentinenprinzessin Airknight Parshath König Tiger Wanghu
Rex Maid Des Aqua Vogel-Gesicht Wolf Axweilder
Simon Serpentinenprinzessin Airknight Parshath König Tiger Wanghu
Aeon Fairy König Trusedale Donner Nyan Nyan Taktischer Krieger
Tee Serpentinenprinzessin Vogel-Gesicht König Tiger Wanghu
Zone Mann Serpentinenprinzessin Vogel-Gesicht König Tiger Wanghu
Wolke Maid Des Aqua Vogel-Gesicht Wolf Axweilder
Seipher Luminus Soldat Patrizisch Von der Schwärzung Taktischer Krieger
Clint Serpentinenprinzessin Patrizisch Von der Schwärzung König Tiger Wanghu
Wraith Luminus Soldat Kryuel Taktischer Krieger
Lurker Fairy König Trusedale Kryuel Twin Vorangegangenen Behemoth
Pepsi Fairy König Trusedale Patrizisch Von der Schwärzung Twin Vorangegangenen Behemoth
Indiana Maid Des Aqua Der Illusionary Herr Wolf Axweilder
Jones Fairy König Trusedale Donner Nyan Nyan Taktischer Krieger
Darth Vader Donner Nyan Nyan Serpentinenprinzessin Luminus Soldat
Wirbel Serpentinenprinzessin Vogel-Gesicht König Tiger Wanghu
Nosferatu Maid Des Aqua Vogel-Gesicht Wolf Axweilder
Dämon Luminus Soldat Kryuel Taktischer Krieger
Loki Luminus Soldat Vogel-Gesicht Taktischer Krieger
Madcat Donner Nyan Nyan Serpentinenprinzessin Luminus Soldat
Thor Fairy König Trusedale Kryuel Twin Vorangegangenen Behemoth
Post Maid Des Aqua Vogel-Gesicht Wolf Axweilder
Ich Serpentinenprinzessin Airknight Parshath König Tiger Wanghu
Knäuel Donner Nyan Nyan Serpentinenprinzessin Luminus Soldat
Boomhower Serpentinenprinzessin Vogel-Gesicht König Tiger Wanghu
Picard Maid Des Aqua Vogel-Gesicht Wolf Axweilder
Kane Luminus Soldat Vogel-Gesicht Taktischer Krieger
Kain Maid Des Aqua Vogel-Gesicht Wolf Axweilder
Chavo Fairy König Trusedale Patrizisch Von der Schwärzung Twin Vorangegangenen Behemoth
Rosenkreuz Maid Des Aqua Der Illusionary Herr Wolf Axweilder
Sony Roboterritter Fairy König Truesdale Der Illusionary Herr
Nero Kyruel Einspritzung-Fee-Lilie Twin Vorangegangenen Behemoth
Konami Luminus Soldat Kryuel Taktischer Krieger
Suche Serpentinenprinzessin Vogel-Gesicht König Tiger Wanghu
Yeoman Airknight Parshath Maid Des Aqua Flüssiger Behemoth
Beowolf Serpentinenprinzessin Airknight Parshath König Tiger Wanghu
Dexxa Serpentinenprinzessin Patrizisch Von der Schwärzung König Tiger Wanghu
Henry Serpentinenprinzessin Airknight Parshath König Tiger Wanghu
Jedi Luminus Soldat Patrizisch Von der Schwärzung Taktischer Krieger
York Fairy König Trusedale Patrizisch Von der Schwärzung Twin Vorangegangenen Behemoth
Null Maid Des Aqua Der Illusionary Herr Wolf Axweilder
Yager Luminus Soldat Patrizisch Von der Schwärzung Taktischer Krieger
Ein E A Kyruel Einspritzung-Fee-Lilie Twin Vorangegangenen Behemoth
Ethan Kyruel Einspritzung-Fee-Lilie Twin Vorangegangenen Behemoth
Tyrant Serpentinenprinzessin Airknight Parshath König Tiger Wanghu
Texan Kyruel Einspritzung-Fee-Lilie Twin Vorangegangenen Behemoth
Wesly Maid Des Aqua Airknight Parshath Wolf Axweilder
Feona Fairy König Trusedale Kryuel Twin Vorangegangenen Behemoth
Olymp Fairy König Trusedale Patrizisch Von der Schwärzung Twin Vorangegangenen Behemoth
Uthgar Fairy König Trusedale Donner Nyan Nyan Taktischer Krieger
Rath Luminus Soldat Vogel-Gesicht Taktischer Krieger
Weste Donner Nyan Nyan Serpentinenprinzessin Luminus Soldat
Xander Serpentinenprinzessin Airknight Parshath König Tiger Wanghu
Aeiouy Kyruel Einspritzung-Fee-Lilie Twin Vorangegangenen Behemoth
Duelist Serpentinenprinzessin Vogel-Gesicht König Tiger Wanghu
Schlitz rares
Wenn die Graveyard-Schlitz-Maschine verwendet wird, nachdem Sie ein Duell gewinnen, drei Karten in einer Linie erhalten und einen Schlitz selten erhalten. Z.B. erhalten Sie drei Pumpkings, um einen Toon zusammengerufenen Schädel zu erhalten. Anmerkung: Das Erhalten drei der gleichen Karten in den Schlitzen nicht immer garantiert dem gleichen Resultat. Z.B. können 3 unhöfliches Kaisers einen Anti-Magie Duft, Blau-Augen weißen einen Drachen, ein Auge Gorgons, ein usw. ergeben.
Karte Schlitzresultat Anforderung
Anti-Magie Duft 3 Swordstalker Niederlage Kaiba und sein Swordstalker
Anti-Magie Duft 3 Typhone Niederlage Mai
Fass-Drache 3 Luft-Esser
Fass-Drache 3 Kosmos-Königin-Gebete Zerstören Sie Kosmos-Gebet Des Karte Wächters
Fass-Drache 3 Dunkle Elfe
Fass-Drache 3 Kunai Mit Kette Besiegen Sie eins von den Monstern Joeys, die mit Kunai mit Kette ausgerüstet werden
Fass-Drache 3 Lord Of The Lamp
Fass-Drache 3 Ooguchi Niederlagemako
Fass-Drache 3 Pendel-Maschinen
Fass-Drache 3 Zwei Öffnung Dracular Niederlage Tristan
Schwarzer Glanz Fluch 3 Des Drachen
Blau Mustert Weißen Drachen 3 Kuwagata Kuwagata Des Niederlage-Rüsselkäfers
Blau Mustert Weißen Drachen 3 Lord Of The Lamp
Blau Mustert Weißen Drachen 3 Maschine Könige Niederlage-Plattform-Meister K
Blau Mustert Weißen Drachen 3 Meteor-Drache
Blau Mustert Weißen Drachen 3 Zwei Mouth Dracular Niederlage Tristan
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Anti-Rageki
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Dunkle Feuer-Drachen Niederlage Mai Valentine
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Dunkle Blumen Niederlage Bakura
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Riese-Floh Riesiger Floh Des Niederlage-Rüsselkäfers
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Grundangreifer Bugroth
Blau-Augen Weiß-Drache Endlose Entlassung 3 Niederlage-Plattform-Meister T
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Kabanola Krieger Niederlage Tristan
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Koumori Drache
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Feuchte Geschöpfe Niederlage-Duell-Meister I
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Monster-Ei Niederlage Tristan
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Rote Augen
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Roboterritter
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Unhöfliches Kaiser Verbinden Sie Seite und Tötung Kibas Tristans unhöfliches Kaiser
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Suijin Zerstören Sie Suijin nach dem Labyrinthlehreaufruf es
Blau-Augen Weiß-Drache Weichheit 3 Niederlage-Tee
Blau-Augen Weiß-Drache 3 Hexe-Lehrling Spiel-Jaspis-Würfel Tudor
Blau-Augen Weißer Drache (Atk 1750) 3 Löwe-Monster Besiegen Sie Tristan und töten Sie sein Löwe-Monster
Gehirn-Steuerung 3 Illusionist Gesichtsloses Mage Niederlage Pegasus
Dunkler Magier 3 Gatter-Wächter-Ritual Lassen Sie Labyrinth-Lehre das Ritual zu auffangen zusammenrufen (muß nicht aktiviert werden).
Dunkler Magier 3 Gokibore
Dunkler Magier 3 Boe-Ventilator Warten Sie, bis Mai den Boe-Ventilator Power-up verwendet und besiegen Sie sie
Dunkler Magier 3 Labyrinth-Wände Lassen Sie Labyrinth Lehre sie benutzen
Dunkler Magier 3 Schlitz-Maschinen Kampf-Bandit Keith
Dunkles Magier-Mädchen Magier Der Dunkelheit-3 Kämpfen Sie Yugi und töten Sie seinen dunklen Magier
Dissolverock 3 Maschine König
Verzauberter Speer Wald 3 Niederlage-Rüsselkäfer
Verzauberter Speer 3 Koumori Drache
Verzauberter Speer 3 Larve-Motte
Feuer Reaper Gemeine Mikrobe 3 Niederlage Bakura
Feuer Reaper 3 Weiß-Bohrung Niederlage-Jaspis-Würfel Tudor
Flamme-Geist 3 Monster-Eier
Flamme-Geist Mystischer Elf 3 Besiegen Sie Yugi und zerstören Sie seinen mystischen Elf
Flammen Sie Schwertfechter 3 Kattarpiller Lassen Sie Labyrinth-Lehre sie zusammenrufen
Flammen Sie Schwertfechter Legendäre Klinge 3
Flamme-Schwertfechter 3 Madjinn Gunn Niederlage Tristan
Flamme-Schwertfechter 3 Risse Der Nixe Landen Sie an oder verschieben Sie nahe Risse der Nixeblockierkarte
Gira Gumo 3 Larve-Motte
Auge Gorgons 3 Suijin
Auge Gorgons 3 Das Ordek Niederlage Tristan
Harpies-Haustier 3 Harpie Dame Lassen Sie Mai Drache Harpie Dame und den Drachen zusammenrufen
Jarai Gumo 3 Hände Des Unholds
Labyrinth-Behälter 3 Kairyu-Shin
Labyrinth-Behälter (2400/2400) 3 Blackland Feuer-Drache Niederlage Yugi
Lord Von D. Entscheidendes Ritual Des Drache-3
Raigeki 3 Donner Nyan Nyans Wenn Sie nicht diese Karte für einen Plattformführer erhalten, zerstören Wartezeit, bis Shadi sie auf auffangen setzt und es
Rot-Augen Schwarzer Drache 3 Cursebreakers
Rot-Augen Schwarzer Drache Tanzender Elf 3 Niederlage-Tee
Rot-Augen Schwarzer Drache König 3 von Yamimakai Niederlage-Schwärzung Lehre
Rot-Augen Schwarzer Drache 3 Kuriboh
Rot-Augen Schwarzer Drache 3 Larve-Motte
Rot-Augen Schwarzer Drache Klinge 3 Der Dunklen Zerstörung
Rot-Augen Schwarzer Drache 3 Versago Der Zerstörer Niederlage Tristan
Rechtes Bein Von Exodia 3 Berfomet Besiegen Sie Shadi und zerstören Sie sein Berfomet
Berichtigen Sie Bein Von Exodia 3 Gaia Der Heftige Ritter
Rechtes Bein Von Exodia 3 Insekt-Kanone Niederlage-Rüsselkäfer
Rechtes Bein Von Exodia 3 Invigorations
Schädel-Ritter Keltischer Wächter 3
Schädel-Ritter 3 Drache-Schatz
Schädel-Ritter Wilder Kobold 3 Niederlage Yugi
Schädel-Ritter 3 Riese-Schildkröte, Die Auf Flammen Einzieht
Schädel-Ritter 3 Pragtical Niederlage Rex Raptor
Schädel-Ritter Geist 3 Der Harfe Niederlage-Tee
Zusammengerufener Schädel Fluch 3 Der Drachen Besiegen Sie Yugi und zerstören Sie seinen Fluch des Drachen
Zusammengerufener Schädel Gefangener Der Dunkelheit-3 Niederlage Tristan
Zusammengerufener Schädel 3 Fee-Meteor-Zerstampfung Niederlage Tristan
Zusammengerufener Schädel 3 Riese-Soldat Des Steins
Zusammengerufener Schädel 3 Hohe Gezeiten Gyojin Niederlagemako
Zusammengerufener Schädel 3 Larve-Motte Niederlage-Rüsselkäfer
Zusammengerufener Schädel 3 Schlitz-Maschinen Besiegen Sie Banditen Keith und zerstören Sie eine Schlitz-Maschine
Zusammengerufener Schädel 3 Togex Niederlage Tristan und sein Togex
Klinge der Drache-Seele 3 Rot-Augen Schwärzen Drachen
Klinge der Drache-Seele 3 Zwei-Öffnung Darkruler Niederlage Tristan
Klingen des aufschlußreichen Lichtes Durchdringen-Licht Der Dunkelheit-3 Warten Sie, bis Fab Aufruf dunkles Durchdringen-Licht 1985 auf auffangen und entweder es zerstören oder warten Sie, bis er die magische Karte benutzt
Bügel Der Schädel Tanzende Fee 3 Niederlage-Tee
Bügel Der Schädel 3 Koumori Drachen
Bügel Der Schädel 3 Larve-Motte
Toon Zusammengerufener Schädel Helles Schloß 3
Toon Zusammengerufener Schädel 3 Unhold-Hand Niederlage Tristan
Toon Zusammengerufener Schädel 3 Larve-Motte
Toon Zusammengerufener Schädel 3 Manga Ryu Liefen Niederlage Pegasus
Toon Zusammengerufener Schädel 3 Pumpking Der König Of Ghost Niederlage Necromancer
Toon Zusammengerufener Schädel 3 Rot-Augen Schwärzen Drachen
Toon Zusammengerufener Schädel Maschine Des Schlitz-3 Schlitz-Maschine Tötung Keiths
Toon Zusammengerufener Schädel Weichheit 3 Niederlage-Tee
Zwei Gehen König Rex Voran 3 Zwei Gehen König Rex Voran Zerstören Sie Rex Raptors zwei vorangegangenen König Rex und besiegen Sie ihn
Schmelzverfahren
7 Farbige Fische = Fee + Fische
Aqua-Drache = Kairyu-Shin + Aqua
Bohne Soldat = Krieger + Betrieb
Schwarzer Drache-Dschungel-König = Drache + Gras
Schwarzer Meteor-Drache (3500/3000) = Rot Mustert Schwarzen Drachen + Meteor-Drachen
Schwarzer Schädel-Drache = Rot Mustert Schwarzen Drachen + Zusammengerufener Schädel
Blackland Feuer-Drache = Drache + Spellcaster
Keltischer Wächter = Fee + Krieger
Clown-Zombie = Crass Clown + Zombie
Hochrotes Sunbird = Krieger + Winged Tier + Pyro
Cyber Saurus = Dinosaurier + Metall
Cyber Soldat = Krieger + Maschine
Dunkler Elf = Zwilling-Elf + dunkles Spellcaster (ATK 1500 oder kleiner)
Drache-Zombie = Drache + Zombie
Flamme-Schwertfechter = Irgendein Pyro + Krieger
Haustier-Drache Harpies = Irgendein Drache + Harpie Dame
Koumori Drache = Drache + Unhold
Magischer Geist = Spellcaster + Zombie
Metalldrache = Drache + Maschine
Metallfische = -Misairuzame + -MASCHINE
Meteor-Schwarzer Drache (3500/3000) = Rot-Augen Schwarzer Drache + Meteor-Drache
Minomushi Krieger = Felsen + Krieger
Misairuzame = Maschine + Fische
Nekogal #2 = Tier + Frau
Pumpking = Zombie + Betrieb
Pumpking = Zombine (Atk 1100 - 2000) + Betrieb
Bestrafter Adler = Krieger + Winged Tier
Königin Des Herbstes Verläßt = Betrieb + Betrieb
Rot Mustert B. Dragon = Tyhone #2 + Koumori Drache
Rot Mustert B. Metal Dragon = Rot-Augen B. Dragon + Metalmorph
Rose Erscheinung von Dunn = von Bohne Soldaten + Betrieb
S. Drache = Drache + Felsen
Klinge-Arm Des Drachen = Des Kriegers + Des Dinosauriers
Tatsunootoshigo = Tier + Fische
Tausend Drache = Zeit-Zauberer + irgendein Drache (ATK 2400 oder kleiner)
Donnern Sie Drachen = Dragon(ATK 1600 oder weniger) + Donner (ATK 1600 oder weniger)
Doppel-Vorangegangener Donner-Drache (2800/2100) = Donner-Drache + Donner-Drache
Doppel-Vorangegangener Donner-Drache = Drache + (Gras, Donner, Felsen, Zombie oder Maschine) + Donner-Drache
Holz bleibt = Zombie (ATK 1000 oder kleiner) + Betrieb
Wimmern-Krieger = Aqua + Krieger
Diagramm redigieren Modus
Führen Sie erfolgreich die weiße Rose Geschichte durch und die rote Rose Geschichte, zum des Diagramms zu entriegeln redigieren Modus in der kundenspezifischen Schlacht.
Duell-Plattform-Meister T
Führen Sie erfolgreich die rote Rose und die weißen Rose Kampagnen durch und haben Sie ein PlayStation eine codierte Karte mit Yu-Gi-OH-! Verbotene Gedächtnisse speicherten Spieldaten in Schlitz 2. Gehen "kundenspezifisches Duell", und anstelle von Duellplattform-Meister K, duellieren Sie Plattform Vorlagent. Deck Master Führer, den t Exodia verbotene ist, und seine Plattform besteht nur aus magic/trap Karten und den anderen vier Stücken von Exodia.
Duell Vorlagens
Copy das gespeicherte Spiel von Yu-Gi-OH-! Verbotene Gedächtnisse rüber zu einer PlayStation 2 codierten Karte. Setzen Sie sie in Schlitz 2 ein. Wenn Sie im kundenspezifischen Duellmodus sind, zeigt er Duell Vorlagens mit einer Göttin des Laune Plattformführers.
Gewinndoppelte Ihrer Karten
Dieser Trick erfordert nur eine codierte Karte im codierte Karte Schlitz. Steigen Sie in das kundenspezifische Duell ein und stellen Sie Ihre Plattform auf, damit Ihre besten Karten innen dort sind. Beide haben Sie und die CPU's Plattformen die gleichen Karten in ihnen. Wenn Sie gewinnen, ist die Schlitzmaschine dort und Sie können Ihre besten Karten wiederholt erhalten. Dieses ist mit roten Augen, blauen Augen und anderen Karten sehr nützlich, dessen Ihr nur eine Kopie haben Sie.
Verwenden Sie den folgenden Trick, um Karten zu kopieren und schwache Monster zu fördern. Ein zweites Gedächtnis wird nicht angefordert. Gehen Sie gegen zu Duell und zu Duell Vorlagenk. Bilden Sie die Karte, die Sie Ihren Führer kopieren möchten, spielen Sie den Duell-Meister in der Rückstellung Zerstampfung auffangen. Anmerkung: Stellen Sie, einige Monster unter 1500 ATK zu haben sicher. Verwenden Sie nicht irgendwelche auffangen Karten. Stattdessen senden Vorlagenk Wille des Duells an den die meisten ein oder zwei Monster aus. Zerstören Sie diese und besiegen Sie ihn in der Schlacht. Weil er das genaue die gleiche Plattform wie Sie hat, hat er den gleichen Plattformführer. In den Schlitzen ist der Plattformführer dort. Erhalten Sie das Monster, das Sie in den Schlitzen wünschen. Die Schlacht ist einfach. Das länger die Schlacht, fördern die besseren, als dieses Hilfen schwache Monster.
Erhalten gute oder seltene Karten
Verwenden Sie den folgenden Trick, um Ihre guten Karten zu multiplizieren, erhalten Sie seltene Karten und üben Sie die Graveyards-Schlitze. Nachdem Sie das Spiel gelöscht haben, ", redigieren Sie" Wahl erscheint in einem kundenspezifischen Duell. Sie können das Gelände redigieren, um alle von den zusammenrufenden Räumen um Ihr entgegengesetztes Labyrinth zu bilden. Sobald die Duellanfänge, überschreiten, werden Ihre Umdrehung und Ihr Konkurrent gezwungen, um einzubüßen. SieSIND dann in der Lage, die Schlitze mit nur Ihrem Plattformführer zu spielen (gegen Plattform-Meister K) innen mit neun gefälschten Fallen.
Verschieben Sie zwei Quadrate hintereinander
Wenn ein Monster ein Gelände auffangen Erhöhung erhält, leicht schlagen sie nach oben und sie wird zwei Quadrate hintereinander verschieben gelassen.
Monster des untereren Konkurrenten greifen schnell an
Verschieben Sie Spiegel-Wand entweder auf das weite untere linke Quadrat oder weites unteres rechtes Quadrat. Setzen Sie Ihren Führer nahe bei ihr. Fangen Sie an, Ihre Führer und Spiegel-Wand mit Monstern zu sichern. Fangen Sie an, schwache Falle oder magische Karten (zum Beispiel, Fälschung Falle, Wald) vorzurücken. Spiegel-Wand aktiviert und Monster Ihres Konkurrenten sind zu schwach zu kämpfen. Sie ruhig erhalten die Monster im Graveyard, da Ihr Konkurrent alle facedown Karten in Angriff nimmt.
Heben Sie Rank Ihres Monsters leicht an
Abhängig von welchem Monster Sie haben, sollten Sie gegen bestimmte Konkurrenten gehen. Wenn das Monster, das Sie in Rank anheben möchten, eine Angriff Energie von 2000 bis 2500, spielen gegen Tristan hat. Wenn es dann daß, dann Spiel gegen Tee niedriger ist. Wenn es höher ist, gehen Sie gegen Joey. Zuerst haben Sie da vieles dieses Monsters in Ihrer Plattform, dann töten Sie jedes Monster mit dieser Karte. Addieren Sie nicht Power-ups oder nehmen Sie Langspielplatte des Konkurrenten mit magischen Karten in Angriff. Sie können mehr Zeit dann haben, die anderen Monster zu töten. Erinnern Sie sich, den Plattformführer des Konkurrenten persönlich mit der Karte zu töten, die Sie in Rank anheben möchten. Dieses gibt Ihnen eine grosse Erhöhung für das Anheben Ihres Rank normalerweise.
Niveau herauf Ihre Plattformführer
Anmerkung: Dieser Trick erfordert das Diagramm redigieren Wahl und einen Steuerpult mit einem Automobil-Feuer oder einer langsamen Eigenschaft. Zuerst Bau Labyrinth um Ihren Konkurrenten, außer einem Raum. Setzen Sie die Monster, die Sie oben auf auffangen ebnen möchten. Stellen Sie Gebrauch Ookazi oder enormes Feuer, usw. sicher. Stellen Sie den Steuerpult auf Automobil-Feuer ein oder verlangsamen Sie für Anfang. Wenn die Schlacht rüber sein, haben Sie mehr Plattform-Führer.
Einfacher Gewinn
Verwenden Sie die Kennwörter, um Zerstampfung-Karte (SRA7L5YR), Mimicat (69YDQM85), Magier des Glaubens (GME1S3UM)und königliche Verordnung (8TETQHE1)zu erhalten. Reincarnate Zerstampfung-Karte, um gerechte Nachtische zu erhalten. Halten Sie, die Karten zu kombinieren, die verzeichnet nicht in dieser Spitze, bis Sie die benötigt erhalten. Benutzen Sie nicht gerechte Nachtische, bis Ihr Konkurrent fünf Karten auf auffangen hat und Sie königliche Verordnung auf auffangen haben. Benutzen Sie gerechte Nachtische und fügen Sie 1500 Punkte der direkten Beschädigung zu. Die Gesamtbeschädigung ist 4500, die mehr als genug ist. Diese Strategie ist gegen Großvater wirkungsvoll, wenn Sie eine Exodia Plattform wünschen.
Reincarnate Karte
Wenn Sie fünfmal übergeben, sind Sie reincarnate eine Karte in Ihrem Kasten, der Ihnen erlaubt, Ihre Plattform zu errichten. Anmerkung: Das Erhalten von von fünf Gewinnen läßt Sie auch reincarnate eine Karte. Betätigen Sie L3 reincarnate.
Reincarnate mehr als drei Karten von einer
Wenn Sie an den Punkt der reincarnating Karten gelangen, kopieren Sie Ihr Spiel zu einer zweiten codierten Karte. Fahren Sie auf dem kopierten Spiel fort und reincarnate eine Karte. Außer Ihrem Spiel und Ausgang. Legen Sie beide kopiert außer Spiel und dem ursprünglichen gespeicherten Spiel in das PlayStation2 und handeln Sie die reincarnated Karten von der Kopie zur Vorlage. Sie haben jetzt drei neue Karten und noch können reincarnate eine Karte.
Reincarnate wiederholt
Um diesen Trick zu tun, müssen Sie haben die Reincarnatewahl zu aktivieren nachdem Sie mit der CPU fünf oder mehr Mal gespielt haben. Außer Ihrem Spiel bevor dem Gehen reincarnate. Reincarnate jede mögliche gewünschte Karte und wenn Sie es nicht mochten, gehen Sie zum Hauptmenü, ohne Ihre vorhergehende Reinkarnation zu speichern. Dann gehen Sie "fortfahren", sie noch einmal zu versuchen. Wiederholen Sie dieses verarbeitet so viele erforderliche Mal, bis Sie die gewünschten Karten erhalten.
Besiegen Von von Fab Lyrr
Benutzen Sie königliche Verordnung, Spiegel-Wand und einige gute Monsterkarten in Ihrer Plattform. Stellen Sie, ein grünes Kappa Monster in Ihrer Plattform (sicher oder in mehr, zu haben wenn möglich). Fab Lyrr Wille laufen am wahrscheinlichsten an, indem er Riroku (Power-up, das Hälfte Ihrer Langspielplatte verwendet, um sein Monster oben anzutreiben) und ein Schädelritter oder -etwas, die mit über 2000 ATK ähnlich sind spielt. Sobald dieses Monster auf auffangen ist, steigen Sie in die Zerstampfunggegend mit Ihrem Führer, spielen das grüne Kappa Gesicht unten, bis Sie in schlagender Strecke seines Führers sind, und Angriff ein. Der grünen Effekt des Kappas erhöht seinen Angriff bis über 4000 und zerstört seinen Führer in einem Schuß.
Besiegen Des Jaspis-Würfel-Tutors
Zuerst besiegen Sie die Labyrinth-Lehre, bis Sie einen Schattenghoul erhalten, oder zwei dann zum Tutor gehen und den Schattenghoul verwenden. Tragen Sie die Labyrinthbereiche ein, um ihn zu einen Wand-Schatten zu machen, Reborn dann zu verwenden das Monster oder das Mimicat (Magier des Glaubens, zum der magischen Karten zurückzubekommen) um zu gehen und aus Schattenghoul wieder zu graben und einen anderen Wand-Schatten zu bilden. Tun Sie dies da viele Male, da das needed(at wenig zweimal empfohlen, aber drei am besten ist). Dann benutzen Sie das Schild und die Klingekarte, zum der Schattenghouls zu schalten greifen und Verteidigung an und geben ihm 3.000 Angriff Punkte. Auch benutzen Sie den alten Baum der Aufklärung oder der königlichen Verordnung, um Fallen vom Erhalten der Wand-Schatten zu halten. Der alte Baum der Aufklärung ist besser, weil Sie ihn abstellen können, indem Sie zum Angriff Modus schalten, nachdem Sie umziehen (Umdrehung es zurück an am Anfang Ihrer folgenden Umdrehung vor Ihnen Bewegung) falls Sie Blockierkarten wie Schatten der Augen, der Spiegel-Wand oder des Kobold-Ventilators heraus haben. Die folgenden ist die Kartennummern, die empfohlen werden: 043. 123, 152, 655, 685, 687, (699, 824), 705, 736, 754, 814, 829.
Besiegen Von von Pegasus
Haben Sie alten Baum der Aufklärung in der nach obenverteidigungposition. Sein Effekt erlaubt, daß keine Blockierkarten wenn in dieser Position aktiviert werden. Benutzen Sie den Aqua-Drachen, der oben mit Horn des Lichtes angetrieben wird. Verschieben Sie ihn in das Toonland Gelände und halten Sie, zum Plattformführer Pegasus vorzurücken. Wenn Ihre Konkurrent Angriffe (oder wenn Sie Angriff), Effekt des Aqua-Drachen aktiviert werden. Das Quadrat, das von Aqua Dragon besetzt wird, wird zu Meer gemacht. Dieses lädt Angriff des Aqua-Drachen um 1000 Punkte auf (herauf vorbei 500 für Sein nicht in Toon, das seinen Angriff und eine anderen 500 für Geländeprämie verringert). Sein Angriff ist 3250, die genug sein sollten, zum alles zu besiegen. Sie können das Wasser als Weg für Suijin oder andere Wassermonster auch benutzen. Pegasus hat keine Rose Karte, zum Sie zu geben.
Zerstampfunggegend
Wenn Sie in der Zerstampfunggegend spielen, können Sie Monster mit einer Angriff Energie von 1500 nur spielen -- geben Sie acht.
Unsterbliche Monster
Neben den normalen Monstern, die weniger als 1500 ATK haben und in der Zerstampfunggegend überleben können, gibt es unsterbliche Art Monster, die den Bereich, unabhängig davon Angriff Energie kommen kann und eine auffangenenergie Prämie von +500 Punkten gewinnt. Wenn diese Monster in der Schlacht zerstört werden, machen sie die umgebenden Räume zu die Zerstampfunggegend und buchstäblich verlassen ihre Markierung.
Verbesserte Vorteile in den Graveyard-Schlitzen
Copy Katze, Mimicat und Monster Reborn erlauben Ihnen, den Inhalt des Graveyard Ihres Konkurrenten zu manipulieren und Enge es unten für die Graveyard-Schlitze unten zu helfen (wieder belebte Karten gehen zum Graveyard der revivers, wenn sie zerstört werden). Paralyzing Trank ist eine andere wirkungsvolle Weise, Monster schwer zugänglich zu erhalten, ohne sie zum Graveyard zu schicken und so verbessert Ihre Vorteile in den Graveyard-Schlitzen.
Dieser Trick kann nur verwendet werden, wenn es nur ein Monster im Graveyard gibt, der vom Erhalten möglich ist, wie, wenn Sie den "redigieren Diagramm" Trick verwenden. Wenn Sie die Schlitzmaschine verwenden, können Sie die Pfeile auf der Seite sehen. Wie Sie sehen können, blinken sie normalerweise. Wenn sie verschwinden, ist die Karte auf der anderen Seite des Schlitzes. Sie können dieses zu Ihrem Vorteil verwenden.
Legen Sie die erforderliche Karte in Ihre Plattform und zerstören Sie sie in einer kundenspezifischen Schlacht (zum Beispiel, Komori Drache für den Blau-Augen weißen Drachen oder dunkler Magier für das dunkle Magier-Mädchen). Es kann nützlich sein, mehr als eine Karte in die Plattform für höhere Wahrscheinlichkeiten des Erhaltens der gewünschten Karte zu legen.
Extragraveyardschlitzwahrscheinlichkeit mit Roboterritter
Roboterritter hat eine versteckte Fähigkeit, die Sie einen Extraschuß am Zusammenbringen von von drei Karten in den Graveyard-Schlitzen haben läßt. Sie läßt Sie jetzt versuchen, drei Karten auf der oberen Reihe zusammenzubringen. Sie erhalten dieses, nachdem Sie Ihren Rank zum ersten Stern mit dem gelben Streifen anheben.
Neue Karte Abbildung
Immer wenn das Sie eine Karte durch Ausrichten drei einer Art in den Graveyard-Schlitzen gewinnen, erhalten Sie eine neue Abbildung für diese Karte in Ihrem Kasten. Einige Beispiele schließen ein: Blau mustert weißen Drachen, Rot-Augen schwarzen Drachen, zusammengerufenen Schädel, Zwilling-Elf und Flamme-Schwertfechter.
Rituelle Monster
Wenn Sie die Graveyard-Schlitzmaschine nach Schlacht verwenden, erhalten Sie drei Karten, die angefordert werden, um ein rituelles Monster zu erhalten. Wenn Sie, erhalten Sie dieses rituelle Monster sowie die drei Karten. Z.B. gewinnen Sie gegen Knochen in Exeter und in den Graveyard-Schlitzen, erhalten jedes mögliches Insekt-, Maschinen- und Zombiemonster. Anmerkung: Die Karten erscheinen nur in den Schlitzen, wenn sie in der Schlacht benutzt werden; Duell gegen Konkurrenten, die rituelle Karten haben.
Versteckte Fähigkeit als dunkler Magier
Wenn Sie den dunklen Magier anheben können, der zum Major ordnet (Stern mit dem Streifen),SIND Sie in der Lage, den gleichen Extraschlitzversuch wie der Roboter-Ritter gerade durchzuführen.
Jahrtausend
Um Jahrtausend zusammenzurufen, müssen Sie Fluch des Jahrtausend-Schildes und zwei Karten mit 2100 DEF haben.
Starker Angriff mit Jahrtausend-Schild
Sie müssen zuerst den Fluch der rituellen und drei Monster des Jahrtausends über 2000 DEF haben. Wenn Sie das Jahrtausend-Schild zusammenrufen, stellen Sie, eine magische Karte des Schildes und der Klinge zu haben, damit Sie aus der Verteidigung des Schildes zu seinem Angriff schalten können sicher und geben ihm einen 4000 ATK.
Spiegel-Wand
Spiegel-Wand (DC: 80) ist eine leistungsfähige Karte. Verwenden Sie es gegen blaue Augen. Wenn irgendeine Karte (in diesem Fall blaue Augen) irgendwelche Ihrer Karten in Angriff nimmt, ist sein Angriff eingeschnittenes halbes und bildet ein Blau-Augen ATK 1500. Wenn die Karte Angriffe wieder, es wieder halbiert werden, (Blau mustert ATK 750). Blaue Augen können von den schwächsten Monstern im Spiel jetzt getötet werden.
Blau-Augen Weiß-Drache
Reincarnate magische Karten wie großabfluß (DC: 75. Darknite mit Chakra) oder Geschöpf-Tauschen und dort ist eine Möglichkeit des Erhaltens eines Blau-Augen Weiß-Drachen. Seit Blau-Augen, die weißer Drache ein DC von ungefähr 55 hat, versuchen Sie reincarnating hohe magische Karten.
Rot-Augen Schwarzer Drache
Um den Rot-Augen schwarzen Drachen zu erhalten, lassen Sie Joey es zusammenrufen. Besiegen Sie den Rot-Augen schwarzen Drachen und erhalten Sie ihn in den Graveyard-Schlitzen.
Rot-Augen Schwarzer Metalldrache
Lassen Sie Joey es zusammenrufen, indem Sie sein Metalmorph und seins Rot-Augen schwarzer Drache kombinieren. Besiegen Sie ihn, aber Sie müssen den Rot-Augen schwarzen Drachen und das Metalmorph in den Schlitzen erhalten.
Reinkarnation mit Fass-Drachen
Wenn Sie Fass-Drachen reincarnate, erhalten Sie drei haltbare Geschöpfe oder nettes magics (zum Beispiel, Pet Sagna des Donners, Kazejin, Suijin, KaiserDragon, Harpies Drachen, Schädel-Ritter, Ryu-Ließ, Coldwave, Solomans Gesetzbuch und enormes Feuer laufen).
Reinkarnation mit magischem Abfluß
Wenn Sie magisches reincarnate, lassen Sie ab (DC: 60) können Sie gute Karten wie erhalten:
Sanga des Donners (allgemein)
Suijin (sehr allgemein)
Kazejin (allgemein)
Staub-Tornado
Schädel-Ritter! (selten)
Graverobber! (sehr selten)
Spalt (saugt)
Drache-Sicherung Glas
Winspread Ruine
Stainstorm
Ewige Dürre
Dian Keton der Heilung-Meister (extrem selten)
Krieger-Beseitigung
Brüllenozean-Schlange
Reinkarnation mit königlicher Verordnung
Wenn Sie eine königliche Verordnung reincarnate, gibt sie Ihnen drei Suijins.
Reinkarnation mit Suijin
Wenn Sie Suijin reincarnate, erhalten Sie natürlich gute Karten. Jedoch ist der reale Profit, daß Sie Sanga und Kazejin erhalten können. Sie können sie beide gleichzeitig erhalten.
Stärkerer Angriff mit Swordstalker
Eine einfache Weise, Swordstalker eine Stärke der Energie 3800 Angriff Punkte oder mehr zu geben soll alle Monster in Ihrer Plattform opfern. Wegen Swordstalkers des speziellen Effektes, wird sie stärker als die der CPU. Wenn Sie hauptsächlich eine Monsterplattform mit drei Swordstalkers haben, ist dieser Trick sehr nützlich. Beginnen Sie, indem Sie wiederholt versuchen, alle Ihre Monster außer Ihrem Swordstalkers zu kombinieren. Dann Versuch, zum von von Ihrem Swordstalkers auszusenden. Es hat eine Energie von 6300/5900 oder mehr. Versuchen Sie, mehrfache Schmelzverfahren mit einer Karte zu bilden und zerstören Sie die Karte. Z.B. Zombie- + Krieger- = Schädelritter + stark Rüstung = gepanzerter Zombie. Sie haben vier Karten gegangen anstelle von drei. Vergessen Sie nicht, Ihre letzte Karte mit Ihrem eigenen Führer zu zerstören.
Zoa und Metalzoa
Stellen Sie J. Shadi in einem Gleichen gegenüber und zerstören Sie seine Zoa Karte. Verwenden Sie nicht Monster Reborn auf Zoa. Erhalten Sie einfach Zoa in den Graveyard-Schlitzen gegenüberstellen dann Joey. Besiegen Sie ihn und stellen Sie Sie, ein Metalmorph zu zerstören sicher. Gewinnen Sie Metalmorph in den Schlitzen und kombinieren Sie es mit Zoa, um Metalzoa (3000/2400) zu erhalten.
Versteckte Karte
In den meisten Diagrammen gibt es eine versteckte Karte irgendwo auf dem Diagramm. Zwecks diesen Karten Sie zu erhalten muß Ihren Plattform-Führer über einer spezifischen Position auf dem Diagramm verschieben. Sie können das Spiel als beide Seiten durchführen müssen, damit diese Karten erscheinen. Z.B. in allen Schlachten bei Steinhenge, verschieben Sie Ihren Plattform-Führer auf die Mitte des Diagramms, zwischen dem ganzem Labyrinthgelände. Es sollte eine andere Karte gegen jeden Konkurrenten dort geben. Um in der Lage zuSEIN die versteckten Karten auf auffangen während eines Duells zu finden und zu erhalten, muß Ihr Plattformführer als Haupt geordnet werden (ein Stern und eine gelbe Linie) oder verbessern. Sie müssen eine Plattform kosten auch lassen, die niedriger als 1000 ist.
Versteckte Karte Positionen
Um die Karten zu finden, muß Ihr Plattformführer die Fähigkeit haben Karten (versteckte Fähigkeit) und Sie zu finden Notwendigkeit beide Seiten der Geschichte durchgeführt zu haben.
Der auffangenplan ist, wie folgt:
A
B
C
D
E
F
G
* 1 2 3 4 5 6 7
Die folgenden ist die erworbenen Positionen und die Karten:
Mai-E7: Staub-Tornado
Yugi-D1: Karat-Idol
Bakura-A7: Formsnatch
Mako-E6: Zeit-Esser
Grandpa-C4: Dharma Kanone
Necromancer-A1: Ewiger Rest
Weevil-D7: Ausrotten Des Aerosoles
Panik (Schwärzung Ruler)-B6: - Exil vom gemeinen
Isthar-D4: Wammen des Endes
Tristan-D5: Novox Gebet
Pegasus-A4: Elektromagnetisches Bagworm
Bandit Keith-C4: Belastung Sturm
Shadi-D4: Souleater
Labyrinth Ruler-A7: Katapult-Schildkröte
King-B4: Krieger-Beseitigung
Abschließendes Bosses-D4: ???
Kaiba-D4: Feuchtigkeit Geschöpf
Viele der Monster sind in ihren Effekten ausgedrückt die unsterbliche Art (stark in der Zerstampfunggegend) und sehr leistungsfähig (Souleater ist groß). Die meisten magischen Karten sind die, die alle Monster einer spezifischen Art zerstören (normalerweise die Art, die hauptsächlich vom Konkurrenten erhalten Sie benutzt wird, der Karte gegen z.B. die kalte Welle, erhalten gegen Rex Raptor, Tötungen alle Dinosaurierart Monster).
Ich hab mal ne frage
Weiss einer wie man Riryoku oder Mirror Force bekommt?
danke im vorraus
Weiss einer wie man Riryoku oder Mirror Force bekommt?
danke im vorraus
Bei beiden weiß ich es leider nicht.. X( Mirror Force dürfte glaub ich 99 Deckkosten haben (oder so, ist shcon echt lange her.. Oo War's doch 80) und auf jeden Fall gibt es keine Karte, die höhere Deckkosten hat und die man reinkarnieren könnte um so Mirror Force zu bekommen. Das selbe gilt irgendwie für Riryoku. Ich hab sie leider nicht (trotz der 400 Spielstunden).
Achs so,schade
Was ist denn die seltenste karte die du im Spiel hast
und wie hast du sie gekriegt?
Was ist denn die seltenste karte die du im Spiel hast
und wie hast du sie gekriegt?
Um Lass mal überlegen.. *grübel*
Ich weiß nicht.. Oo Müsste ich wieder am spielen.. ^^ Bin recht stolz auf meinen ausgelevelten Dunklen Magier als Deckmaster :)
Ich weiß nicht.. Oo Müsste ich wieder am spielen.. ^^ Bin recht stolz auf meinen ausgelevelten Dunklen Magier als Deckmaster :)
Wie kann man den Dunklen Magier ganz schnell aufleveln ?
gibs da einen trick
ich brauche nur noch ein stern
gibs da einen trick
ich brauche nur noch ein stern
Wenn dir nur noch eine Beförderung fehlt, dann wird das lange dauern bis er ausgemaxt ist. Aber es geht.. ;P
Einfach nur oft gewinnen. Oder viele Monster mit dem Dunklen Magier besiegen.
Einfach nur oft gewinnen. Oder viele Monster mit dem Dunklen Magier besiegen.
hab mal ne frage die hat zwar nichts mit yugioh zu tun
aber (an cryuel)gibts hier ein forum für Mortal Kombat?
aber (an cryuel)gibts hier ein forum für Mortal Kombat?
Leider nicht, genauso wenig wie es zB ein Tekken Forum gibt. Allerdings gibt es MK Threads zB im PS2 Forum.
Eine Tolle Seite, die auch MK Foren enthält, abgesehen von den aktuellsten MK News wäre www.mk5.org
Bin ich auch dabei; ist zwar ne Englische Webseite, was mich allerdings nicht stört, also wenn du Lust hast, kannste dort mal vorbeischauen.
Eine Tolle Seite, die auch MK Foren enthält, abgesehen von den aktuellsten MK News wäre www.mk5.org
Bin ich auch dabei; ist zwar ne Englische Webseite, was mich allerdings nicht stört, also wenn du Lust hast, kannste dort mal vorbeischauen.
Hey Leute ich bin nach 420 Duellen voll am verzweifeln.. :/ Hab keinen einzigen blauäugigen weißen Drachen (und dennoch ist er schon befördert worden.. '-.-) und trotz vieler Tipps hab ich noch keinen bekommen. Egal ob 3 mal Karbonala Krieger, 3 mal Nässekreatur, 3 mal Kumori Drache in den Slots, es kommt nie der blauäugige weiße Drache als Premie... X(
Wer hat ihn denn schon alles und wie habt ihr ihn bekommen (welche Karten in den Slots, wer ist euer Deckmaster, war es Eigenduell? etc.)
Vielen dank!
Wer hat ihn denn schon alles und wie habt ihr ihn bekommen (welche Karten in den Slots, wer ist euer Deckmaster, war es Eigenduell? etc.)
Vielen dank!
ich hab drei weiße drachen einen von weevil drei mal giant flee
undeinmal von tristan 3x monster egg
und einmal von deck master t 3x infinite dimissal
aber ich hab irgendwo ghelesen das der weiße drache eine zuffalskarte ist in kannst du immer mit anderren karten kriegen opder so wenn du drei gleiche karten in der slot hast
ich hoffe ich konnte dir helfen
undeinmal von tristan 3x monster egg
und einmal von deck master t 3x infinite dimissal
aber ich hab irgendwo ghelesen das der weiße drache eine zuffalskarte ist in kannst du immer mit anderren karten kriegen opder so wenn du drei gleiche karten in der slot hast
ich hoffe ich konnte dir helfen
Hm, das habe ich auchirgendwie bemerkt..
Bei Nässekreatur hat mein Cousin bei ihm den bl. w. Drachen bekommen (bei Eigenduell und Nässekreatur als Deckmaster). Ich hab drei mal Nässekreatur bei Eigenduell gehabt und zwar 3 mal und 3 mal was anderes.. X( Bei über 400 Duellen verzweifelt man schon so langsam.. -.-
Bei Nässekreatur hat mein Cousin bei ihm den bl. w. Drachen bekommen (bei Eigenduell und Nässekreatur als Deckmaster). Ich hab drei mal Nässekreatur bei Eigenduell gehabt und zwar 3 mal und 3 mal was anderes.. X( Bei über 400 Duellen verzweifelt man schon so langsam.. -.-
Flas dir das eine hilfe ist kannst dir mal durchlesen was die so schreiben über yugioh
http://www.foren.gaming-society.de/archive/index.php/f-47.html
http://www.foren.gaming-society.de/archive/index.php/f-47.html
Danke für den Link, aber wie so oft werden irgendwelche Sachen erfunden, wie zB falsche Codes.. :/ *seufz*
ja
kann man aber nix machen
genauso wie die freien kontinente
man kann keinen anderen gegner freispielen
ausser duel dech master t und i(odr war das s?,weiss nich mehr genau)naja
ein paar tips sind aber hilfreich
kann man aber nix machen
genauso wie die freien kontinente
man kann keinen anderen gegner freispielen
ausser duel dech master t und i(odr war das s?,weiss nich mehr genau)naja
ein paar tips sind aber hilfreich
Mehr oder weniger.. ^^
Ich such halt immer noch diese dummen weissen Drachen.. -.-
Ich glaub aber fast, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man einen zieht (beim Roullette) mit dem Deckmaster zu tun hat. Also ich hatte bisher immer den Dunklen Magier oder das Dunkle magier Mädchen als Deckmaster (also fast immer halt).
Und ich glaub, wenn man einen Drachen als Deckmaster hat, steigt die Wahrscheinlichkeit.
Wen benützt denn du oft?
Ich such halt immer noch diese dummen weissen Drachen.. -.-
Ich glaub aber fast, dass die Wahrscheinlichkeit, dass man einen zieht (beim Roullette) mit dem Deckmaster zu tun hat. Also ich hatte bisher immer den Dunklen Magier oder das Dunkle magier Mädchen als Deckmaster (also fast immer halt).
Und ich glaub, wenn man einen Drachen als Deckmaster hat, steigt die Wahrscheinlichkeit.
Wen benützt denn du oft?
Jetzt kann ich dir helfen
ich hatte gestern denn schwarzen(dunklen)magier als deckmaster ,
hab 3x masaki the legendery swordsman gezogen und denn weissen drachen bekommen(gegen heischin oder so)(ich hab die englische version aber ich glaube das ist egal)
ich hatte gestern denn schwarzen(dunklen)magier als deckmaster ,
hab 3x masaki the legendery swordsman gezogen und denn weissen drachen bekommen(gegen heischin oder so)(ich hab die englische version aber ich glaube das ist egal)
Toll, dass es dir gefällt gta5.. ''-.-
@Liu Kang: Danke, ich werd's mal probieren, wenn ich mal wieder Duelist of the roses spiele (das spiel bringt mich nach 400 Duellen echt schon zum wütend werden, da mir viele seltene Karten fehlen. Das gibt's ja nicht, dass keiner im ganzen Netz weiß wie man Riryoku, Spiegelkraft oder Fusionen/Ritualmonster bekommt.. X)
@Liu Kang: Danke, ich werd's mal probieren, wenn ich mal wieder Duelist of the roses spiele (das spiel bringt mich nach 400 Duellen echt schon zum wütend werden, da mir viele seltene Karten fehlen. Das gibt's ja nicht, dass keiner im ganzen Netz weiß wie man Riryoku, Spiegelkraft oder Fusionen/Ritualmonster bekommt.. X)
bitte sehr
ich hab gerade (im moment)607 von 860 karten
und kein fusionsmonster ritualmonster spiefgelkraft oderriryoku im sicht!!!ausserdem hab ich 1167 siege(habs halt nicht alleine gespielt (ich habs meinen cousin ausgeliehen und er hat auch auf meine memory card gespielt))wie viele karten hast du oder ihr???Und ach ja hab raigeki bekommen (2x thunder nyan nyan oder so)oder 3x anti raigeki
ich hab gerade (im moment)607 von 860 karten
und kein fusionsmonster ritualmonster spiefgelkraft oderriryoku im sicht!!!ausserdem hab ich 1167 siege(habs halt nicht alleine gespielt (ich habs meinen cousin ausgeliehen und er hat auch auf meine memory card gespielt))wie viele karten hast du oder ihr???Und ach ja hab raigeki bekommen (2x thunder nyan nyan oder so)oder 3x anti raigeki
Wow über 1000 Duelle.. Oo !!
Ich dachte ich wär gut mit meinen 420 oder so.. X) Naja ich spiel auch alleine und sooooo viel duelliere ich nun auch nicht wegen der paar Karten.. XD
Dürfte um die 550 oder so haben und auch kein Ritual/Fusionsmonster oder MF oder Riryoku. Raigeki allerdings schon.. ;P Hab ich auch durch Donner Nyan Nyan.
Ich dachte ich wär gut mit meinen 420 oder so.. X) Naja ich spiel auch alleine und sooooo viel duelliere ich nun auch nicht wegen der paar Karten.. XD
Dürfte um die 550 oder so haben und auch kein Ritual/Fusionsmonster oder MF oder Riryoku. Raigeki allerdings schon.. ;P Hab ich auch durch Donner Nyan Nyan.
Ach ja swords of revering light kriesgst du bei 3x dark piercing light und harpyien flederwisch bei 3x harpyien.(sind auch 2 gute karten).
Am besten wäre wenn du monster mit 1200 atk reincranierst und ungefähr 20-28 dc.(sdann kriegt man fast immer eine neue Karte)(so ein tipp neben bei)
naja mehr weiss ich auch nicht.
aber ich hab ne frage ist mystical sand ein fusionsmonster?(weil dieses monster hab ich durch die slot)
Am besten wäre wenn du monster mit 1200 atk reincranierst und ungefähr 20-28 dc.(sdann kriegt man fast immer eine neue Karte)(so ein tipp neben bei)
naja mehr weiss ich auch nicht.
aber ich hab ne frage ist mystical sand ein fusionsmonster?(weil dieses monster hab ich durch die slot)
Danke, hab ich schon.. ^^ Ich hab soziemlich alles was du hast, bis auf den Ultimate Dragon.. :P
Weiß nicht ob das ein Fusionsmonster ist; schau mal nach.. oO
Weiß nicht ob das ein Fusionsmonster ist; schau mal nach.. oO
Mystical Sand ein Fusionsmonster zu sein(cool wenn das stimmt hab ich ein fusionsmonster,fals du nicht weist welche kjarte das ist das ist die eine hexe auf dem besen mit 2100 atk).
Dieses eine Machinene Monster mit 1850 atk und muka muka hab ich durch reinkranation,hast du die auch?
Dieses eine Machinene Monster mit 1850 atk und muka muka hab ich durch reinkranation,hast du die auch?
Muka Muka schon; bei dem Maschinenmosnter bin ich mir nicht sicher, welched du meinst.
Yep Mystischer Sand ist ein Fusionsmonster in DotR. Aber nicht wirklich start.. Oo Ich hab's eher auf so Monster wie Meteordrache und so abgesehen, wenn's um Fusionen geht in DotR.. ^^
Yep Mystischer Sand ist ein Fusionsmonster in DotR. Aber nicht wirklich start.. Oo Ich hab's eher auf so Monster wie Meteordrache und so abgesehen, wenn's um Fusionen geht in DotR.. ^^
Was für ein maschinen monster das ist weiss ich jetzt nicht (ich guck mal wenn ich es wieder spiele-8wie es heisst))Hast du denn die immortal monster???wie zb,Mucus yolk und rigrass leever?
Naja das komische ist das bei mir meteor b drache und blaäugiger ulra drache beide zweinal befördert worden sind.Und ausserdem muss es Ritual monster und fusionsmonster geben der endgegner hat ja chakra als deckleader(vielecht muss ja so ein monster so oft beföerdern wie es geht dfammit man es kriegt,oder so????????0Ausserdem hat der engegner auch noch denn tausendjährigen drachen also muss es die geben.
Wenn ioch weiss swwie es geht sagich dir auf jedenfall bescheid
Naja das komische ist das bei mir meteor b drache und blaäugiger ulra drache beide zweinal befördert worden sind.Und ausserdem muss es Ritual monster und fusionsmonster geben der endgegner hat ja chakra als deckleader(vielecht muss ja so ein monster so oft beföerdern wie es geht dfammit man es kriegt,oder so????????0Ausserdem hat der engegner auch noch denn tausendjährigen drachen also muss es die geben.
Wenn ioch weiss swwie es geht sagich dir auf jedenfall bescheid
Yop, ich sag's dir auch SOLLTE ich es irgendwann wissen.. X) Was ich bezweifle, da es scheinbar keiner im ganzen Internet weiß.. *ojeoje*
Habürbgiens ziemlich alle Immortal monster
Habürbgiens ziemlich alle Immortal monster
Ich beweifle es auch,aber es muss gehn,rätsel rätsel,kp??????????????????????????????????????????????????????????ß
wie war das habs vergessen hats du die englische oder die deutsche version????(ich hab die englische)
wie war das habs vergessen hats du die englische oder die deutsche version????(ich hab die englische)
Das hier stand auf spieletipps(ich meine wegen riryoku also muss es die geben (mir ist schon klar das du weist wiee die slot funktioniert)):
Ich seh immer Tipps wie man gute Karten durch sie bekommt, aber wie funktioniert sie denn eigentlich?
Zur Auswahl gibt es immer die Karten, die du im Duell zerstört wurden. Zauber- und Fallenkarten kommen zur Auswahl wenn der Gegner sie spielt. Gute Karten wie "Weißer Drache" oder "Riryoku" bekommt man aber nur durch spezielle Aktionen bei der Graveyard Slot Machine.
Wenn du das Duell also gewonnen hast siehst auf der Slot Machine 3 Spalten. Unter jeder Spalte ist ein Symbol. X, Viereck und Dreieck. drückst du eine der Tasten, bleibt die Leiste mit den Kartenbildern stehen. Du bekommst die Karten die in der Mitte stehen geblieben sind.
Extra: Wenn 3 gleiche Bildchen in der Mitte stehen geblieben sind bekommt man die einzelne Karte und noch eine Extra-seltene Karte.
Wenn 2 gleiche Bildchen stehen geblieben sind bekommt man diese Karte nur einmal und noch die andere Karte die stehen geblieben ist.
Ich seh immer Tipps wie man gute Karten durch sie bekommt, aber wie funktioniert sie denn eigentlich?
Zur Auswahl gibt es immer die Karten, die du im Duell zerstört wurden. Zauber- und Fallenkarten kommen zur Auswahl wenn der Gegner sie spielt. Gute Karten wie "Weißer Drache" oder "Riryoku" bekommt man aber nur durch spezielle Aktionen bei der Graveyard Slot Machine.
Wenn du das Duell also gewonnen hast siehst auf der Slot Machine 3 Spalten. Unter jeder Spalte ist ein Symbol. X, Viereck und Dreieck. drückst du eine der Tasten, bleibt die Leiste mit den Kartenbildern stehen. Du bekommst die Karten die in der Mitte stehen geblieben sind.
Extra: Wenn 3 gleiche Bildchen in der Mitte stehen geblieben sind bekommt man die einzelne Karte und noch eine Extra-seltene Karte.
Wenn 2 gleiche Bildchen stehen geblieben sind bekommt man diese Karte nur einmal und noch die andere Karte die stehen geblieben ist.
Hm weiß nicht; bis jetzt hab ich noch keinen getroffen, der Riryoku (oder MF) bekommen hat. Und wir beide haben schon ziemlich viele Duelle hinter uns, und dennoch keines dieser Karten. Fraglich ob man sie durch die Slots bekommt..
Welches Rätsel übrigens?? :S
Welches Rätsel übrigens?? :S
Mit rätsel meinte ich nur das das ein rätsel ist wie man die karten bekommt,mehr nicht.
ich brauch dringend ein neues ps2 spiel und da hab ich mir überlegt Duelist of the roses zu kaufen...was sind da für 3 karten drinnen und ist das ein kules schpil?
das spiel ist cool (sonst würden wir das ja nicht spielen)kauft dir das spiel ruhig es lohnt sich uasserdem ist es nich so teuer(und hier findest du genug tips um es durch zu spielen(was da für karten drin waren weiss icxh nicht mehr ,wenn ich es weiss sag ich dir bescheid.)
MF, Riryoku etc. krieg ich immer durch den allmighty Destiny Draw!!! ;*)
Weiss garnicht, ob man die überhaupt kriegen kann
Weiss garnicht, ob man die überhaupt kriegen kann
Ja ok, ich auch hin und wieder durch Deathdraw.. ^^
Aber wie man sie auch so bekommt? oO
Es muss ja einen Weg geben (ohne Schummelgerät) alle Karten zu bekommen, sonst wären sie ja nicht im Spiel oder? oO
Aber wie man sie auch so bekommt? oO
Es muss ja einen Weg geben (ohne Schummelgerät) alle Karten zu bekommen, sonst wären sie ja nicht im Spiel oder? oO
stimmt es muss alle karten geben das wäre ja echt scheisse wenn die spiel harsteller wollten das man schumelt um die karten zu bekommen oder?
Deathdraw^^
Bei mir waren die nie DD, ich konnte mit denen immer was anfangen (einmal göttlicher Heiler bei 100 LP ^^)
Ich denk mal, die kriegt man bei 3 gleichen bei der slotmaschine, chance 1/10000 oder so, vielleicht muss man auch an irgendein YGO-Event gegangen sein, damit das freigeschaltet wird oder so ne ähnliche Abzocke, kA ;-)
Bei mir waren die nie DD, ich konnte mit denen immer was anfangen (einmal göttlicher Heiler bei 100 LP ^^)
Ich denk mal, die kriegt man bei 3 gleichen bei der slotmaschine, chance 1/10000 oder so, vielleicht muss man auch an irgendein YGO-Event gegangen sein, damit das freigeschaltet wird oder so ne ähnliche Abzocke, kA ;-)
UPPS, nicht Deathdraw, destiny draw.. ^^ *lmao*
Naja, ein Event nur für sowas?? o.O Sehr unwahrscheinlich; aber das dümmste ist, dass keiner weiß wie man sie bekommt, anscheinend.. oO
Naja, ein Event nur für sowas?? o.O Sehr unwahrscheinlich; aber das dümmste ist, dass keiner weiß wie man sie bekommt, anscheinend.. oO
hab ich noch nie erlebt...
ich bin ein sehr sehr leidenschaftlicher Gamer, hab schon unzählige Games durchgezockt, und es ist noch NIE vorgekommen, dass zu einer Frage niemand eine Lösung hatte
(gibts zu dem Game eig. kein Lösungsbuch??)
ich bin ein sehr sehr leidenschaftlicher Gamer, hab schon unzählige Games durchgezockt, und es ist noch NIE vorgekommen, dass zu einer Frage niemand eine Lösung hatte
(gibts zu dem Game eig. kein Lösungsbuch??)
keine ahnung mein bester freund hat 3500 siege und alle karten ausser ritual,fusions monster und riryoku,usw.
Eben! Ich bekomme all meine YGO news aus dem Netz und wo meist Seiten wie e-tcg noch nichts vom 10. SD gewusst haben (zB) wurden sie von mir schon in MP gepostet. Und trotz gründlichem (und langem) Suchen nach Tipps für DotR steht NIRGENDSWO wie man Rituals, Fusions oder Riryoku/Mirror Force bekommt! Und ich denke nicht, dass es ein Lösungsbuch gibt.
Falls (@Ratchet) du das Spiel hast, bitte zock es; zock es so lange bis du auch am verzweifeln bist wie man jene Karten bekommt und suche im Netz und du wirst (sehr wahrscheinlich) auch zu dem Entschluss kommen, dass keiner weiß wie man sie bekommt..
Falls (@Ratchet) du das Spiel hast, bitte zock es; zock es so lange bis du auch am verzweifeln bist wie man jene Karten bekommt und suche im Netz und du wirst (sehr wahrscheinlich) auch zu dem Entschluss kommen, dass keiner weiß wie man sie bekommt..
oO
ein Game ohne Lösungsbuch??
Konami will doch auch sonst immer aus allem noch einen fetten Proofit ziehen..
Ausserdem brauch ich die Karten gar nicht unbedingt, ich kriege sowieso immer alles im richtigen moment durch den .-*Destiny Draw*-.
^.^
Aber ich werd mal sehen, was sich machen lässt
ein Game ohne Lösungsbuch??
Konami will doch auch sonst immer aus allem noch einen fetten Proofit ziehen..
Ausserdem brauch ich die Karten gar nicht unbedingt, ich kriege sowieso immer alles im richtigen moment durch den .-*Destiny Draw*-.
^.^
Aber ich werd mal sehen, was sich machen lässt
Aso, dann hast du das Spiel scheinbar schon.
Ja ich brauch sie auch nicht, und ich verlass mich nie auf Destiny Draw; bei mir kommt es so ziemlich nie zu Destiny Draw, da ist der Gegner meist schon besiegt.. ^^
Aber ja scheinbar ohne >Komplett<-lösungsbuch..
Ja ich brauch sie auch nicht, und ich verlass mich nie auf Destiny Draw; bei mir kommt es so ziemlich nie zu Destiny Draw, da ist der Gegner meist schon besiegt.. ^^
Aber ja scheinbar ohne >Komplett<-lösungsbuch..
so ein scheiss ein spiel das man nicht komplett duchzocken kann
aber nich ist es nicht bewiesen
vieleicht war nur keine gut genug(ich bin am verzweiveln)
aber nich ist es nicht bewiesen
vieleicht war nur keine gut genug(ich bin am verzweiveln)
ich hab irgendwie 3 weiße drachen und den ultra drachen von seto bekommen nachdem ich mai besiegt hatte (ich steh dort auf der seite von seto ). Er kam und gab mir die 4 karten , dann kam ein duell mit so einem verschnitt von mokuba (der so stark ist wie tristan also nicht wirklich gut) und danach hab ich von dem noch 3 magier bekommen und eine ritual karte , mit den karten hab ich fast das ganze spiel fertig, hattet ihr das auch schon mal ?
nein geil wie hasst du das gemahcht
(bist du dir sicher das wir vom gleichen spiel reden?)
aber wenn ja dann sag schnell wie?
(bist du dir sicher das wir vom gleichen spiel reden?)
aber wenn ja dann sag schnell wie?
Das bezweifle ich Sakuya18.. -.- Klar er gibt dir 3 weiße Drachen und nen Ultradrachen. Träum weiter (doofen Spammer.. -.-)
_Ich bezweifle es mitlerweile auch hab im internet gesucht und nix
da bist du der erste
da bist du der erste
guckt mal auf manchen englischen seiten , deutsche hab ich bis jetzt auch nicht gesehen
das kommt nach mai , hab keine ahnung wie das geht ,
hab danach noch mal bei mai angefangen und dann kan das nich
das kommt nach mai , hab keine ahnung wie das geht ,
hab danach noch mal bei mai angefangen und dann kan das nich
ich hab das auch einmal gehabt aber bei mir kam mokuba zuerst .
also bei mir kam moki nach dem duel mit tristan , dann gab er mir die magier und dann kam nichts mehr .
seto kam (glaube ich) nach joey ... auf jeden fall nach den duell mit mai, ich bin mir aber nicht sicher , ist bei mir schon etwas länger her das es passiert ist
also bei mir kam moki nach dem duel mit tristan , dann gab er mir die magier und dann kam nichts mehr .
seto kam (glaube ich) nach joey ... auf jeden fall nach den duell mit mai, ich bin mir aber nicht sicher , ist bei mir schon etwas länger her das es passiert ist
ja wie viele siege habt ihr denn und was habt ihr geamcht das die kommen?
Einfach gegen mei gekämpft?
kapier ich nicht oder gergen Tristan?
sag mir mal die englische seite ind sagt mir bitte wie ihr das gemacht habt
Einfach gegen mei gekämpft?
kapier ich nicht oder gergen Tristan?
sag mir mal die englische seite ind sagt mir bitte wie ihr das gemacht habt
welches duell kam noch einmal nach mai ? ich weiß das nicht mehr *drop* ^^
meine fragen wurde immernoch nicht beantwortet was muss ich machen?
wie viele siege hattet ihrr und wann kommewn die?
(bitte beantworten)
wie viele siege hattet ihrr und wann kommewn die?
(bitte beantworten)
sorry ich hab deine fragen übersehen ^^
also bei mir kam mokuba nach dem duell mit tristan
also bei mir kam mokuba nach dem duell mit tristan
und wie viele duee hattest du schon hinter dir?
(und hast du dioe deutsxche oder die englische version
und bist du dier auch sicher das wir von YUGIOH the duelist of the roses reden?)
Wenn das stimmt has tdu was besonderes im duel gemacht ,was hattetst du für einen deckleader?
wie viele siege hattest du insgesammt und wie viele gegen tristan
schreib alles rein und ich mascchs dann nach
und bist du dier auch sicher das wir von YUGIOH the duelist of the roses reden?)
Wenn das stimmt has tdu was besonderes im duel gemacht ,was hattetst du für einen deckleader?
kannst ja gleich mal in den chat kommen , dann muss ich hier nicht alles schreiben
dsa will ich wissen
##und wie viele duee hattest du schon hinter dir?
##und wie viele duee hattest du schon hinter dir?
und ausserdem komm ich nicht in den chat rein
da kommt so ein fenster mit einen roten x
da kommt so ein fenster mit einen roten x
ich hab das spiel neu angefangen , also ich hab tea und tristan besiegt , und dann kam er schon
ich hab das spiel da neu angefangen , aber eine bekannte hatte das auch und die hatte nicht neu angefangen
oder mach ein foto und lädts hoch als beweis
ich fang doch nicht neu an dann sind meine 627 karten weg
ich fang doch nicht neu an dann sind meine 627 karten weg
das profil habe ich noch nicht eingestellt , wär komisch wenn ich 5 wäre ^^
ja egal
wenn dus nicht weiss ist nicht schlimm aber irgendwie kann garnicht mokuba kommen der ist doch im spiel garnicht dabei oder?
wenn dus nicht weiss ist nicht schlimm aber irgendwie kann garnicht mokuba kommen der ist doch im spiel garnicht dabei oder?
@BeachGirl:
was meinst du mit:
"ich denke mal das er das ist , ist so ein verschnitt von ihm ^^"
und farg mal nitte deine bekannte wie das geht das mokuba kommt
danke im vorraus
was meinst du mit:
"ich denke mal das er das ist , ist so ein verschnitt von ihm ^^"
und farg mal nitte deine bekannte wie das geht das mokuba kommt
danke im vorraus
ich hab mir jez das spiel gekauft aber ich hab bisjetzt nur weefel oder wie der heißt besiegt. kann man da nicht irgendwie den code der karte eingeben????
@IchSelbst:
Karte Passwort
Ancient Tree Of Enlightenment EKJHQ109
Aqua Dragon JXCB6FU7
Barrel Dragon GTJXSBJ7
Beast King Of The Swamp QXNTQPAX
Birdface N54T4TY5
Blast Sphere CZN5GD2X
Change Of Heart SBYDQM8B
Crush Card SRA7L5YR
Dark Hole UMJ10MQB
Dragonseeker 81EZCH8B
Earthshaker Y34PN1SV
Elf's Light E5G3NRAD
Exodia's Head 37689434
Fairy King Trusdale YF07QVEZ
Fairy's Gift NVE7A3EZ
Goblin Fan 92886423
Gravity Bind 0HNFG9WX
Greenkappa YBJMCD6Z
Harpy's Feather Sweep 8HJHQPNP
Horn Of The Unicorn S14FGKQ1
Left Arm Of Exodia A5CF6HSH
Magician Of Faith GME1S3UM
Meteor Dragon 86985631
Mimicat 69YDQM85
Mirror Wall 53297534(AUFJEDENFAL)
Mystical Capture Chains N1NDJMQ3
Robotic Knight S5S7NKNH
Royal Decree 8TETQHE1
Seiyaryu 2H4D85J7
Serpentine Princess UMQ3WZUZ
Slate Warrior 73153736
Swordstalker AH0PSHEB
Tactical Warrior 054TC727
Wenn du alles durch hast also die red und die white rose geschichte dann klik einfach auf continue und du kannst gegen alle kämpfen und dann mach das hier
:
Um diesen Trick ausfüren zu können, muss euer Deck-Leader
(der, der am Anfang eines Duels gleich auf dem Feld liegt) mindestens 4-6 Ränge aufgestiegen sein und ihr müsst sowie die White Rose, als auch die Red Rose Geschichte durchgespielt haben.
Jetzt müsst ihr nur noch gegen folgende Duellanten im Kampf antreten .Ihr braucht nicht zu gewinnen sondern nur folgende Felder betreten:
Feldaussehen / Feldlayout im Koordinatensystem:
A
B
C
D
E
F
G
0 1 2 3 4 5 6 7
Mai-E7: Staubtornado
Yugi-D1: Carat Idol (gut)
Bakura-A7: Shapes Snatch
Mako-E6: Zeitesser
Yugis Großvater-C4: Cannon Dharma
Bones-A1: Ewiger Rest
Weevil-D7: Ausrotten des Aerosols
Dark Ruler-B6: Exil of the wicked
Ichizu-D4: Jowls of Demise
Tristan-D5: Gebet Novox
Pegasus-A4: Electro Magnetical Bagworm
Bandit Keith-C4: Ballast-Sturm
Shadi-D4: Souleater (gut)
Labyrinth Ruler-A7: Katapult Schildkröte
Heishin-B4: Warrior Elimination
Endgegner-D4: ???
Kaiba-D4: Feuchtigkeitsgeschöpf (gut)
Wie gesagt: Geht mit eurem Deck-Leader (WICHTIG!!!)
auf die Felder und sahnt die Karten ab!
Noch etwas:
Die meisten Karten sind Monster der Art Immortal.
Karten mit Immotal-Typ können auf jedes Crush-Terrain(und kriegen auch noch Felpowerbonus!!), während Monster mit mehr als 1500 Angriffspunkten getötet werden. Jene Immortal-Monster, die mehr als 1500 Angriffspunkte haben,sind also nur durch ihre Artgenossen zerstörbar. Das Gute: KEINER in der Kampagne besitzt Immortal-monster!
Meine Favoritenmonster:
1. Feuchtigkeitsgeschöpf ( Kaiba )
2. Souleater ( Shadi )
3. Carat Idol ( Yugi )
oder dass:
Der Duell Meister ist nicht allein
Autor: Ragina
Duel Deck Master T
Um gegen Master T müsst ihr beide Geschichten kommplett durchspielen und speichern. danach braucht ihr noch ein Save Game(PSX Memory Card) von Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories im zweiten speicher Slot. Geht nun auf "Costum Duell" und spielt jetzt gegen Deck Master T
Achtung!!: Sein Deck (Leader Exodia) besteht nur aus Magie und Fallen Karten und den 4 Exodia Teilen.
Es wird sehr schwer gegen ihn zu gewinnen. dafür bekommt man mal eben so neben bei den 3 Köpfigen ultra Drachen.
Deck Master S
Bei ihm läuft es fast genauso. Ihr müsst nur das Save Game auf eine PS2 Memory Card bringen und in Slot zwei stecken.
Achtung!!!!: Ab jetzt ist es fast nicht mehr möglich den Duell Meister mit fairen mitteln zu schlagen, denn er hat
Goddess of Whim als Deck leader.
Also alles was ich geschrieben(oder reinkopiert habe klappt,habe ich alles selber ausprobiert)
Karte Passwort
Aqua Dragon JXCB6FU7
Barrel Dragon GTJXSBJ7
Birdface N54T4TY5
Blast Sphere CZN5GD2X
Change Of Heart SBYDQM8B
Crush Card SRA7L5YR
Dark Hole UMJ10MQB
Dragonseeker 81EZCH8B
Earthshaker Y34PN1SV
Elf's Light E5G3NRAD
Exodia's Head 37689434
Fairy's Gift NVE7A3EZ
Goblin Fan 92886423
Gravity Bind 0HNFG9WX
Greenkappa YBJMCD6Z
Meteor Dragon 86985631
Mimicat 69YDQM85
Mirror Wall 53297534(AUFJEDENFAL)
Robotic Knight S5S7NKNH
Royal Decree 8TETQHE1
Seiyaryu 2H4D85J7
Slate Warrior 73153736
Swordstalker AH0PSHEB
Wenn du alles durch hast also die red und die white rose geschichte dann klik einfach auf continue und du kannst gegen alle kämpfen und dann mach das hier
:
(der, der am Anfang eines Duels gleich auf dem Feld liegt) mindestens 4-6 Ränge aufgestiegen sein und ihr müsst sowie die White Rose, als auch die Red Rose Geschichte durchgespielt haben.
Jetzt müsst ihr nur noch gegen folgende Duellanten im Kampf antreten .Ihr braucht nicht zu gewinnen sondern nur folgende Felder betreten:
A
B
C
D
E
F
G
0 1 2 3 4 5 6 7
Noch etwas:
Karten mit Immotal-Typ können auf jedes Crush-Terrain(und kriegen auch noch Felpowerbonus!!), während Monster mit mehr als 1500 Angriffspunkten getötet werden. Jene Immortal-Monster, die mehr als 1500 Angriffspunkte haben,sind also nur durch ihre Artgenossen zerstörbar. Das Gute: KEINER in der Kampagne besitzt Immortal-monster!
Meine Favoritenmonster:
2. Souleater ( Shadi )
3. Carat Idol ( Yugi )
oder dass:
Der Duell Meister ist nicht allein
Autor: Ragina
Duel Deck Master T
Um gegen Master T müsst ihr beide Geschichten kommplett durchspielen und speichern. danach braucht ihr noch ein Save Game(PSX Memory Card) von Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories im zweiten speicher Slot. Geht nun auf "Costum Duell" und spielt jetzt gegen Deck Master T
Achtung!!: Sein Deck (Leader Exodia) besteht nur aus Magie und Fallen Karten und den 4 Exodia Teilen.
Es wird sehr schwer gegen ihn zu gewinnen. dafür bekommt man mal eben so neben bei den 3 Köpfigen ultra Drachen.
Deck Master S
Bei ihm läuft es fast genauso. Ihr müsst nur das Save Game auf eine PS2 Memory Card bringen und in Slot zwei stecken.
Achtung!!!!: Ab jetzt ist es fast nicht mehr möglich den Duell Meister mit fairen mitteln zu schlagen, denn er hat
Also alles was ich geschrieben(oder reinkopiert habe klappt,habe ich alles selber ausprobiert)
ach ja du musst aufpassen das dein deck nicht stärker ist als das von deinem gegner sonst kannst du nicht gegen ihn kämpfen
ich weiss nicht mehr wie das heisst aber z.b.
dc1000 und dass von deinem gegner 800
dann kannst du nicht kämpfen also musst du dein deck auf dc800 oder weniger bringen((indem du z.b.mirror wall(dc80) raus tust und cursbreaker(dc1)rein tust.
viel spass beim spielen
ich weiss nicht mehr wie das heisst aber z.b.
dc1000 und dass von deinem gegner 800
dann kannst du nicht kämpfen also musst du dein deck auf dc800 oder weniger bringen((indem du z.b.mirror wall(dc80) raus tust und cursbreaker(dc1)rein tust.
viel spass beim spielen
im deck building menu also wo du deine anderen karten hast (die du nicht im deck hast)einfach r3 drücken
und denn code eingeben
und denn code eingeben
ja du musst einfach stat auf der rechten seite auf der linken seite
hier nicht auf der seite
http://www.teamps2.com/teamps2/ss_yugi_roses1.jpg
und so sieht das aus:
http://images.google.de/images?q=tbn:LjYjmcpAMt32EM:http://www.totalgames.net/mediastore/IMG/109070.jpg
hier nicht auf der seite
http://www.teamps2.com/teamps2/ss_yugi_roses1.jpg
und so sieht das aus:
http://images.google.de/images?q=tbn:LjYjmcpAMt32EM:http://www.totalgames.net/mediastore/IMG/109070.jpg
noch ein paar fragen
immer her dammit
ach ja mein freund hat denn tausend jährigen drachen bekommen durch die slot 3x baby drache deckleader zauberer der zeit voll cool(anscheinend geht es doch)
(oder er hat mich angelogen und gemogelt)
immer her dammit
ach ja mein freund hat denn tausend jährigen drachen bekommen durch die slot 3x baby drache deckleader zauberer der zeit voll cool(anscheinend geht es doch)
(oder er hat mich angelogen und gemogelt)
bitte
mir fählt grad auf das waren nicht alle codes(syaryu zb.)
hier alle(glaub ich)
Alter Baum der Aufklärung EKJHQ109
Aqua-Drache JXCB6FU7
Fass-Drache GTJXSBJ7
Birdface N54T4TY5
Knall-Bereich CZN5GD2X
Änderung des Herzens SBYDQM8B
Dunkle Bohrung UMJ10MQB
Dragonseeker 81EZCH8B
Earthshaker Y34PN1SV
Licht E5G3NRAD des Elfs
Kopf 37689434 Exodias
Geschenk NVE7A3EZ der Fee
Greenkappa YBJMCD6Z
Feder-Schleife 8HJHQPNP des Harpys
Horn des Unicorn S14FGKQ1
Linker Arm von Exodia A5CF6HSH
Magier des Glaubens GME1S3UM
Meteor-Drache 86985631
Mimicat 69YDQM85
Spiegel-Wand 53297534
Mystische Sicherung kettet N1NDJMQ3 an
Roboterritter S5S7NKNH
Seiyaryu 2H4D85J7
Schwertfechter von einem fremden Land CZ81UVGR
Swordstalker AH0PSHEB
und auf Englisch
Aqua Dragon JXCB6FU7
Barrel Dragon GTJXSBJ7
Birdface N54T4TY5
Blast Sphere CZN5GD2X
Change Of Heart SBYDQM8B
Crush Card SRA7L5YR
Dark Hole UMJ10MQB
Dragonseeker 81EZCH8B
Earthshaker Y34PN1SV
Elf's Light E5G3NRAD
Exodia's Head 37689434
Fairy's Gift NVE7A3EZ
Goblin Fan 92886423
Gravity Bind 0HNFG9WX
Greenkappa YBJMCD6Z
Meteor Dragon 86985631
Mimicat 69YDQM85
Mirror Wall 53297534
Robotic Knight S5S7NKNH
Royal Decree 8TETQHE1
Seiyaryu 2H4D85J7
Slate Warrior 73153736
Swordstalker AH0PSHEB
mir fählt grad auf das waren nicht alle codes(syaryu zb.)
hier alle(glaub ich)
Alter Baum der Aufklärung EKJHQ109
Aqua-Drache JXCB6FU7
Fass-Drache GTJXSBJ7
Birdface N54T4TY5
Knall-Bereich CZN5GD2X
Änderung des Herzens SBYDQM8B
Dunkle Bohrung UMJ10MQB
Dragonseeker 81EZCH8B
Earthshaker Y34PN1SV
Licht E5G3NRAD des Elfs
Kopf 37689434 Exodias
Geschenk NVE7A3EZ der Fee
Greenkappa YBJMCD6Z
Feder-Schleife 8HJHQPNP des Harpys
Horn des Unicorn S14FGKQ1
Linker Arm von Exodia A5CF6HSH
Magier des Glaubens GME1S3UM
Meteor-Drache 86985631
Mimicat 69YDQM85
Spiegel-Wand 53297534
Mystische Sicherung kettet N1NDJMQ3 an
Roboterritter S5S7NKNH
Seiyaryu 2H4D85J7
Schwertfechter von einem fremden Land CZ81UVGR
Swordstalker AH0PSHEB
und auf Englisch
Aqua Dragon JXCB6FU7
Barrel Dragon GTJXSBJ7
Birdface N54T4TY5
Blast Sphere CZN5GD2X
Change Of Heart SBYDQM8B
Crush Card SRA7L5YR
Dark Hole UMJ10MQB
Dragonseeker 81EZCH8B
Earthshaker Y34PN1SV
Elf's Light E5G3NRAD
Exodia's Head 37689434
Fairy's Gift NVE7A3EZ
Goblin Fan 92886423
Gravity Bind 0HNFG9WX
Greenkappa YBJMCD6Z
Meteor Dragon 86985631
Mimicat 69YDQM85
Mirror Wall 53297534
Robotic Knight S5S7NKNH
Royal Decree 8TETQHE1
Seiyaryu 2H4D85J7
Slate Warrior 73153736
Swordstalker AH0PSHEB
das mit mokuba kann unmöglich gehen
wiseo sollte man sein spiel neuanfangen und alle karten verlieren hat doch kein sinn
dann spiel ich lieber gegen duel deck master s
wiseo sollte man sein spiel neuanfangen und alle karten verlieren hat doch kein sinn
dann spiel ich lieber gegen duel deck master s
hallo,ich wollte nur fragen ob einer mir helfen kann,denn das spiel wofür ich hielfe brauch hat mit diesen spiel etwas ähnlichkeit.ihr könnt ja mal gucken ob ihr es vieleicht gennt oder sogar besietzt were echt nett von euch.hir ist die adresse: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=184620
lies mal einbischen drüber wo ich mokuba geschrieben hab(3-4 beiträge vorher)
BeachGirl meinte es gäbe mokuba im spiel
BeachGirl meinte es gäbe mokuba im spiel
ich hab grad yugi besiegt aber es ist doch unmöglich gegen den typen da mit den hörnern zu gewinnen! wie ist das möglich?? gibt es keine passwörter für ultimative große motte oder so???
ach ja hab noch eine...
wenn ich meinen deckmeister raustu dann kann ich nur den den selben wieder rein tun...kann ich kein anderes monster als deckmeister nehmen????
wenn ich meinen deckmeister raustu dann kann ich nur den den selben wieder rein tun...kann ich kein anderes monster als deckmeister nehmen????
Nur Deckmaster die Ein oder Mehrere Sterne besitzen.Die
Sterne geben den Rang an.
Sterne geben den Rang an.
@IchSelbst:
Gegen denn typen ,it den hörnen
hm
ich weiss nicht welcher dewr mit dc 1950 oder mit dc
1800
(zu 1800):wenn er ein yami spielfeld hat dann benutze spelcaster oder fiend monster
(zu 1900):und bei denn anderen immortal monster
und aufjeden fall mirror wall reintun
password steht oben
Gegen denn typen ,it den hörnen
hm
ich weiss nicht welcher dewr mit dc 1950 oder mit dc
1800
(zu 1800):wenn er ein yami spielfeld hat dann benutze spelcaster oder fiend monster
(zu 1900):und bei denn anderen immortal monster
und aufjeden fall mirror wall reintun
password steht oben
hi leute ich habe mal ne frage wie kan ich reikarnieren?ich habe schon mal reikarniert mit der L3 taste aber jetzt weis ich nicht mehr wie das geht -.-
ins deck building menu gehen
dann auf der linken seite wo deine übrigen karten sind gehen
(das geht nur wenn du 5 siege oder niederlagen (nacheinander)hast)
L3 und auf ja
dann auf der linken seite wo deine übrigen karten sind gehen
(das geht nur wenn du 5 siege oder niederlagen (nacheinander)hast)
L3 und auf ja
=) danke jetzt gehts ehm ne frage wie kann ich den weißendrachen kriegen?
^^ ich weis das ich den bloss in den slot kriege aber mit welchen karten
Musst oben schauen in einem langem Post von Super-Boo.
Aber es kommt nicht immer der Weißendrache.
Aber es kommt nicht immer der Weißendrache.
stimmt ich glaub das steht auch in dem thread hier (hab ich ja auch geschrieben aber ich schreibs nochmal)
der Weisse drache ist eine zufals karte sagen wir 1 zu 10(1:10)stehen die chancen das du ihn kriegs(ich hab nur 4 weisse drachen und zwei mal das ritual
bnei ca. 1200 siege) und riryoku müsste man auch durch die slots bekommen hat aber noch keiner(sehr fraglich)also würd ich sagen 1 zu 1 000 000 stehen die chancen.
der Weisse drache ist eine zufals karte sagen wir 1 zu 10(1:10)stehen die chancen das du ihn kriegs(ich hab nur 4 weisse drachen und zwei mal das ritual
bnei ca. 1200 siege) und riryoku müsste man auch durch die slots bekommen hat aber noch keiner(sehr fraglich)also würd ich sagen 1 zu 1 000 000 stehen die chancen.
oh man aber danke für eure antowrten ehm ich habe jetzt alle torwächter teile und ich wollte mal fragen wie ich den torwächter mit 3500 oder 3600 att kriege habe noch nix ausprobirt.
das weiss auch glaub ich keiner
ich kann mir aber vorstellen wie(ich hab alle torwächter teile 9x und nicht einmal den torwächter mit 3750 atk auf dem feld gehabt)
also es muss aufhedenfall ein ritual geben wo und wie du es bekommst weiss ich leder nicht
ich versuchs morgen gefgen duel deck master s
vieleicht kriegt man da die seltenen karten
gegen duel deck master t auf keinen fall(das weiss ich schon mal)
ich kann mir aber vorstellen wie(ich hab alle torwächter teile 9x und nicht einmal den torwächter mit 3750 atk auf dem feld gehabt)
also es muss aufhedenfall ein ritual geben wo und wie du es bekommst weiss ich leder nicht
ich versuchs morgen gefgen duel deck master s
vieleicht kriegt man da die seltenen karten
gegen duel deck master t auf keinen fall(das weiss ich schon mal)
ehm wer ist duel deck master t?Ich hab schon von dem gehört aber ich weis net wie ich den krieg.
also pass auf(hab ich zwar schonmal hier geschrieben aber hier nochmal):
Duel Deck Master T
Deck Master S
Duel Deck Master T
Deck Master S
=) uff ich hatte yugioh forbidden memmorie doch die cd ist vor 1 woche kaputt gegan´gen da hab ich es auch aus der memory card gelöscht uff aber danke für deine antwort...ehm ich habe noch ne frage ^^ ab welchen rang kann mann meisterfähigkeiten erlernen?Ich bin jetzt mit mein Schwarzer magier rang 4 (Major) und ich habe blos bei der slot maschine die obere spalte gekriegt.Und ab welchen rang kann ich die fersteckten karten finden?
rang 5 glaub ich
aber mit denn magier hab ich schon ab rang 4 die karten gefunden
machs einfach müsste klappen(die fäigkeiten kreiegst du ab rang 5 oder 6)
wenn du alles hast kannst du in der slot die karten auch diagonal kriegen
(fals dus nicht findest die karten:)
A
B
C
D
E
F
G
0 1 2 3 4 5 6 7
Noch etwas:
Meine Favoritenmonster:
2. Souleater ( Shadi )
3. Carat Idol ( Yugi )
aber mit denn magier hab ich schon ab rang 4 die karten gefunden
machs einfach müsste klappen(die fäigkeiten kreiegst du ab rang 5 oder 6)
wenn du alles hast kannst du in der slot die karten auch diagonal kriegen
(fals dus nicht findest die karten:)
A
B
C
D
E
F
G
0 1 2 3 4 5 6 7
Noch etwas:
Meine Favoritenmonster:
2. Souleater ( Shadi )
3. Carat Idol ( Yugi )
huh? Ich wusste schon die felder wo die karten sind aber ich war mit schwarzer magier rang 4 major auf dem feld D1 da habe ich gegen Yami gekämpft doch es hat nicht geklappt
A
B
C
D X
E
F
G
0 1 2 3 4 5 6 7
A
B
C
D X
E
F
G
0 1 2 3 4 5 6 7
hast du beide seiten durch?
also die white und die red rose???
du musst beide durch haben um das machen zu können
also die white und die red rose???
du musst beide durch haben um das machen zu können
hm
level denn noch auf oder geh ein feld vor oder zurück oder nach recht oder links
also bei mir stimmte das nach der tabele nicht immer versuch es vieleicht auch mit 2 felder von dem genannten links recht vor zurück,usw.
sonst weiss ich nicht warrum
worran könnte es noch liegen???hm
versuchs hoffe du verstehst wa s ich meine
level denn noch auf oder geh ein feld vor oder zurück oder nach recht oder links
also bei mir stimmte das nach der tabele nicht immer versuch es vieleicht auch mit 2 felder von dem genannten links recht vor zurück,usw.
sonst weiss ich nicht warrum
worran könnte es noch liegen???hm
versuchs hoffe du verstehst wa s ich meine
hmm ich hab ich schon paar felder vorrücken lassen
die fersteckte karte ist ja d1 ich bin e1 und d2 gegangen aber ich bin net c1 gegangen ich glaube c1 ist das virus feld... ich level ihn dan lieber auf... ey hast du die egnlische version oder die deutsche ich habe die deutsche vll hast du ja die englische und deswegen funktzionirt das net ...wen du den rechten fuß der exodia haben willst dan brauchst du bloss 3 mal monster egg in der slot maschine und ich hab noch ein pass für den exodia kopf = 37689434 bei mir hats geklappt.
die fersteckte karte ist ja d1 ich bin e1 und d2 gegangen aber ich bin net c1 gegangen ich glaube c1 ist das virus feld... ich level ihn dan lieber auf... ey hast du die egnlische version oder die deutsche ich habe die deutsche vll hast du ja die englische und deswegen funktzionirt das net ...wen du den rechten fuß der exodia haben willst dan brauchst du bloss 3 mal monster egg in der slot maschine und ich hab noch ein pass für den exodia kopf = 37689434 bei mir hats geklappt.
ich hab exodia komplett 3 x sogar
stimmt ich habe die englische version
aber mit dem deckleader kannst du ruhig aufsd virus feld drauf passiert nix
das ist nur wenn du mit einem normalen monstzer drauf gehst(kein deckleader ist und übert 1500 atk hat,danbn wirds zerstört)
achja ich habe immernoch 0 niederlagen
stimmt ich habe die englische version
aber mit dem deckleader kannst du ruhig aufsd virus feld drauf passiert nix
das ist nur wenn du mit einem normalen monstzer drauf gehst(kein deckleader ist und übert 1500 atk hat,danbn wirds zerstört)
achja ich habe immernoch 0 niederlagen
hehe ich weis das ich mit dem deckleader drauf gehen kann wollte bloss sagen das c1 ein virus feld ist und könnte es dan nicht möglich sein das ist bei der deutsche version andere versteckte karten sind oder überhaupt keine ?? ich guck mal in google nach.Wie hast du den den linken bein linken arm und den rechten arm gekriegt?
ich habe monster mit dc 15-25 reincraniert
und ich denke schon das sie aufdem virus feld sind das sind ja auch immortal monster
die können auf virusfeldern drauf gehen(zm.nässekreatur atk 2900 und trotzdem kann sie drauf niocht nur das feldpowerbonus gibt auch noch dazu).
versuchs wo anders wenns bei yugi oder so nicht klappt
und ich denke schon das sie aufdem virus feld sind das sind ja auch immortal monster
die können auf virusfeldern drauf gehen(zm.nässekreatur atk 2900 und trotzdem kann sie drauf niocht nur das feldpowerbonus gibt auch noch dazu).
versuchs wo anders wenns bei yugi oder so nicht klappt
Hier ICH HABS(das hat mich auch gestört auf den feld oben für die versteckten karten gibts ein feld zu viel hier das richtige)(ich hoffe du kannst english und ach ja ALLES LANGSAM DURCHLESEN SEHR WICHTIG
so hoffe ich konnte dir helfen):
1 2 3 4 5 6 7
A -------------
B -------------
C -------------
D -------------
E -------------
F -------------
G -------------
Go to these districts for the appropriate card:
Dust Tornado (Mai, E7)
Carat Idol (Yugi, D1)
Shape Snatch (Bakura, A7)
Rigras Leever (Joey, E7)
Time Eater (Mako, E6)
Servant of Catabolism (Tea, E5)
Dharma Cannon (Grandpa, C4)
Eternal Rest (Necromancer, A1)
Eradicating Aerosol (Weevil, D7)
Cold Wave (Rex Raptor, A7)
Exile of the Wicked (Panik/Darkness Ruler, B6)
Jowls of Demise (Isthar, D4)
Novox Prayer (Tristan, D5)
Electromagnetic Bagworm (Pegasus, A4)
Strain Storm (Bandit Keith, C4)
Souleater (Shadi, D4)
Catapult Turtle (Labyrinth Ruler, A7)
Warrior Elimination (King, B4)
Moisture Creature (Kaiba, D4)
# Slot rares
When using the Graveyard Slot Machine after you win a duel, get three cards in a line and get a slot rare. For example, get three Pumpkings to get a Toon Summoned Skull. Note: Getting three of the same cards in the slots does not always guarantee the same outcome. For example, 3 Rude Kaisers may result in an Anti-Magic Fragrance, Blue-Eyes White Dragon, Gorgon's Eye, etc.
Card Slot result Requirement
Anti-Magic Fragrance 3 Swordstalker Defeat Kaiba and his Swordstalker
Anti-Magic Fragrance 3 Typhone Defeat Mai
Barrel Dragon 3 Air Eaters
Barrel Dragon 3 Cosmos Queen Prayers Destroy Card Guardian's Cosmos Prayer
Barrel Dragon 3 Dark Elves
Barrel Dragon 3 Kunai With Chain Defeat one of Joey's monsters equipped with Kunai With Chain
Barrel Dragon 3 Lord Of The Lamp
Barrel Dragon 3 Ooguchi Defeat Mako
Barrel Dragon 3 Pendulum Machines
Barrel Dragon 3 Two Mouth Dracular Defeat Tristan
Black Luster 3 Curse Of Dragon
Blue Eyes White Dragon 3 Kuwagata Defeat Weevil's Kuwagata
Blue Eyes White Dragon 3 Lord Of The Lamp
Blue Eyes White Dragon 3 Machine Kings Defeat Deck Master K
Blue Eyes White Dragon 3 Meteor Dragon
Blue Eyes White Dragon 3 Two Mouth Dracular Defeat Tristan
Blue-Eyes White Dragon 3 Anti-Rageki
Blue-Eyes White Dragon 3 Dark Fire Dragons Defeat Mai Valentine
Blue-Eyes White Dragon 3 Dark Flowers Defeat Bakura
Blue-Eyes White Dragon 3 Giant Flea Defeat Weevil's Giant Flea
Blue-Eyes White Dragon 3 Ground Attacker Bugroth
Blue-Eyes White Dragon 3 Infinite Dismissal Defeat Deck Master T
Blue-Eyes White Dragon 3 Kabanola Warrior Defeat Tristan
Blue-Eyes White Dragon 3 Koumori Dragon
Blue-Eyes White Dragon 3 Moist Creatures Defeat Duel Master I
Blue-Eyes White Dragon 3 Monster Egg Defeat Tristan
Blue-Eyes White Dragon 3 Red Eyes
Blue-Eyes White Dragon 3 Robotic Knights
Blue-Eyes White Dragon 3 Rude Kaiser Join Kiba's side and kill Tristan's Rude Kaiser
Blue-Eyes White Dragon 3 Suijin Destroy Suijin after the Labyrinth ruler summons it
Blue-Eyes White Dragon 3 Tenderness Defeat Tea
Blue-Eyes White Dragon 3 Witches Apprentice Play Jasper Dice Tudor
Blue-Eyes White Dragon (ATK 1750) 3 Lion Monster Defeat Tristan and kill his Lion Monster
Brain Control 3 Illusionist Faceless Mage Defeat Pegasus
Dark Magician 3 Gate Guardian Ritual Have Labyrinth Ruler summon the ritual to the field (does not have to be activated).
Dark Magician 3 Gokibore
Dark Magician 3 Gust Fan Wait until Mai uses the Gust Fan power-up and defeat her
Dark Magician 3 Labyrinth Walls Make Labyrinth Ruler use it
Dark Magician 3 Slot Machines Fight Bandit Keith
Dark Magician Girl 3 Dark Magician Battle Yugi and kill his Dark Magician
Dissolverock 3 Machine King
Enchanted Javelin 3 Forest Defeat Weevil
Enchanted Javelin 3 Koumori Dragon
Enchanted Javelin 3 Larvae Moth
Fire Reaper 3 Vile Germ Defeat Bakura
Fire Reaper 3 White Hole Defeat Jasper Dice Tudor
Flame Ghost 3 Monster Eggs
Flame Ghost 3 Mystical Elf Defeat Yugi and destroy his Mystical Elf
Flame Swordsman 3 Kattarpiller Have Labyrinth Ruler summon it
Flame Swordsman 3 Legendary Sword
Flame Swordsman 3 Madjinn Gunn Defeat Tristan
Flame Swordsman 3 Tears Of The Mermaid Land on or move near a Tears Of The Mermaid trap card
Gira Gumo 3 Larvae Moth
Gorgon's Eye 3 Suijin
Gorgon's Eye 3 The Ordek Defeat Tristan
Harpies Pet 3 Harpie Lady Have Mai summon Dragon Harpie Lady and the Dragon
Jarai Gumo 3 Fiend's Hands
Labyrinth Tank 3 Kairyu-Shin
Labyrinth Tank (2400/2400) 3 Blackland Fire Dragon Defeat Yugi
Lord Of D. 3 Ultimate Dragon Ritual
Raigeki 3 Thunder Nyan Nyans If you do not get this card for a deck leader, wait until Shadi puts it on the field and destroy it
Red-Eyes Black Dragon 3 Cursebreakers
Red-Eyes Black Dragon 3 Dancing Elf Defeat Tea
Red-Eyes Black Dragon 3 King of Yamimakai Defeat Darkness Ruler
Red-Eyes Black Dragon 3 Kuriboh
Red-Eyes Black Dragon 3 Larvae Moth
Red-Eyes Black Dragon 3 Sword Of Dark Destruction
Red-Eyes Black Dragon 3 Versago The Destroyer Defeat Tristan
Right Leg Of Exodia 3 Berfomet Defeat Shadi and destroy his Berfomet
Right Leg Of Exodia 3 Gaia The Fierce Knight
Right Leg Of Exodia 3 Insect Cannon Defeat Weevil
Right Leg Of Exodia 3 Invigorations
Skull Knight 3 Celtic Guardian
Skull Knight 3 Dragon Treasure
Skull Knight 3 Feral Imp Defeat Yugi
Skull Knight 3 Giant Turtle Who Feeds On Flames
Skull Knight 3 Pragtical Defeat Rex Raptor
Skull Knight 3 Spirit Of The Harp Defeat Tea
Summoned Skull 3 Curse Of The Dragons Defeat Yugi and destroy his Curse Of The Dragon
Summoned Skull 3 Dark Prisoner Defeat Tristan
Summoned Skull 3 Fairy Meteor Crush Defeat Tristan
Summoned Skull 3 Giant Soldier Of Stone
Summoned Skull 3 High Tide Gyojin Defeat Mako
Summoned Skull 3 Larva Moth Defeat Weevil
Summoned Skull 3 Slot Machines Defeat Bandit Keith and destroy a Slot Machine
Summoned Skull 3 Togex Defeat Tristan and his Togex
Sword of Dragons Soul 3 Red-Eyes Black Dragon
Sword of Dragons Soul 3 Two-Mouth Darkruler Defeat Tristan
Swords of Revealing Light 3 Dark Piercing Light Wait until Fab 1985 summons Dark Piercing Light on the field and either destroy it or wait until he uses the magic card
Temple Of Skulls 3 Dancing Fairy Defeat Tea
Temple Of Skulls 3 Koumori Dragons
Temple Of Skulls 3 Larvae Moth
Toon Summoned Skull 3 Bright Castle
Toon Summoned Skull 3 Fiend Hand Defeat Tristan
Toon Summoned Skull 3 Larvae Moth
Toon Summoned Skull 3 Manga Ryu Ran Defeat Pegasus
Toon Summoned Skull 3 Pumpking The King Of Ghost Defeat Necromancer
Toon Summoned Skull 3 Red-Eyes Black Dragon
Toon Summoned Skull 3 Slot Machine Kill Keith's Slot Machine
Toon Summoned Skull 3 Tenderness Defeat Tea
Two Headed King Rex 3 Two Headed King Rex Destroy Rex Raptor's Two Headed King Rex and defeat him
# Fusions
7 Colored Fish = Fairy + Fish
Aqua Dragon = Kairyu-Shin + Aqua
Bean Soldier = Warrior + Plant
Black Dragon Jungle King = Dragon + Grass
Black Meteor Dragon (3500/3000) = Red Eyes Black Dragon + Meteor Dragon
Black Skull Dragon = Red Eyes Black Dragon + Summoned Skull
Blackland Fire Dragon = Dragon + Spellcaster
Celtic Guardian = Fairy + Warrior
Clown Zombie = Crass Clown + Zombie
Crimson Sunbird = Warrior + Winged Beast + Pyro
Cyber Saurus = Dinosaur + Metal
Cyber Soldier = Warrior + Machine
Dark Elf = Gemini Elf + Dark Spellcaster (ATK 1500 or less)
Dragon Zombie = Dragon + Zombie
Flame Swordsman = Any Pyro + Warrior
Harpie's Pet Dragon = Any Dragon + Harpie Lady
Koumori Dragon = Dragon + Fiend
Magical Ghost = Spellcaster + Zombie
Metal Dragon = Dragon + Machine
Metal Fish = Misairuzame + Machine
Meteor Black Dragon (3500/3000) = Red-Eyes Black Dragon + Meteor Dragon
Minomushi Warrior = Rock + Warrior
Misairuzame = Machine + Fish
Nekogal #2 = Beast + Female
Pumpking = Zombie + Plant
Pumpking = Zombine (ATK 1100 - 2000) + Plant
Punished Eagle = Warrior + Winged Beast
Queen Of Autumn Leaves = Plant + Plant
Red Eyes B. Dragon = Tyhone #2 + Koumori Dragon
Red Eyes B. Metal Dragon = Red Eyes B. Dragon + Metalmorph
Rose Spectre of Dunn = Bean Soldier + Plant
S. Dragon = Dragon + Rock
Sword Arm Of Dragon = Warrior + Dinosaur
Tatsunootoshigo = Beast + Fish
Thousand Dragon = Time Wizard + any Dragon (ATK 2400 or less)
Thunder Dragon = Dragon(ATK 1600 or less) + Thunder (ATK 1600 or less)
Twin-Headed Thunder Dragon (2800/2100) = Thunder Dragon + Thunder Dragon
Twin-Headed Thunder Dragon = Dragon + (Grass, Thunder, Rock, Zombie, or Machine) + Thunder Dragon
Wood Remains = Zombie (ATK 1000 or less) + Plant
Wow Warrior = Aqua + Warrior
Getting good or rare cards
Use the following trick to multiply your good cards, get rare cards, and practice the Graveyards Slots. After clearing the game, the "Edit" option appears in a custom duel. You can edit the terrain to make all of the summoning spaces around your opponent labyrinth. Once the duel starts, pass your turn and your opponent will be forced to forfeit. You will then be able to play the slots with only your deck leader (against Deck Master K) in with nine Fake Traps.
Raise your monster's rank easily
Depending on which monster you have, you should go against certain opponents. If the monster you want to raise in rank has an attack power of 2000 to 2500, play against Tristan. If it is lower then that, then play against Tea. If it is higher, go against Joey. First, have as many of that monster in your deck, then kill every monster with that card. Do not add power-ups or attack the opponent's LP with magic cards. You can then have more time killing the other monsters. Remember to kill the opponent's deck leader personally with the card you want to raise in rank. This will usually give you a big boost for raising your rank.
Level up your deck leaders
Note: This trick requires the Map Edit option and a controller with a auto-fire or slow feature. First, build Labyrinth around your opponent, except for one space. Put the monsters that you want to level up on the field. Make sure you use Ookazi or Tremendous Fire, etc. Set the controller on auto-fire or slow for Start. When the battle is over, you will have more Deck Leaders.
Easy win
Use the passwords to get Crush Card (SRA7L5YR), Mimicat (69YDQM85), Magician Of Faith (GME1S3UM), and Royal Decree (8TETQHE1). Reincarnate Crush Card to get Just Desserts. Keep combining the cards that not listed in this tip until you get the ones needed. Do not use Just Desserts until your opponent has five cards on the field and you have Royal Decree on the field. Use Just Desserts and inflict 1500 points of direct damage. The total damage will be 4500, which is more than enough. This strategy is effective against Grandpa if you want an Exodia deck.
Defeating Fab Lyrr
Use Royal Decree, Mirror Wall, and some good monsters cards in your deck. Make sure you have a Green Kappa monster in your deck (or more if possible). Fab Lyrr will most likely start off by playing Riroku (power-up that uses half of your LP to power up his monster) and a Skull Knight or something similar with over 2000 ATK. Once that monster is on the field, go into the crush territory with your leader, play the Green Kappa face down until you are in striking range of his leader, and attack. The Green Kappa's effect will increase his attack to over 4000 and destroy his leader in one shot.
Immortal monsters
Aside from the normal monsters that have less than 1500 ATK and can survive in the Crush territory, there are Immortal Type monsters that can both enter the area, regardless of Attack Power, and gain a field power bonus of +500 points. When these monsters are destroyed in battle, they turn the surrounding spaces into Crush territory, literally leaving their mark.
Ritual monsters
When using the Graveyard Slot machine after battle, get three cards that are required to get a ritual monster. If you do, you will get that ritual monster as well as the three cards. For example, win against Bones at Exeter and in the Graveyard Slots, get any Insect, Machine, and Zombie monster. Note: The cards only appear in the slots if they are used in battle; duel against opponents that have ritual cards.
Millennium
To summon Millennium, you have to have Curse Of The Millennium Shield and two cards with 2100 DEF.
Reincarnation with Magic Drain
If you reincarnate Magic Drain (DC: 60) you can get good cards such as:
Sanga of the Thunder (common)
Suijin (very common)
Kazejin (common)
Dust Tornado
Skull Knight! (rare)
Graverobber! (very rare)
Fissure (sucks)
Dragon Capture Jar
Winspread Ruin
Stainstorm
Eternal Drought
Dian Keto the Cure Master (extremely rare)
Warrior Elimination
Roaring Ocean Snake
Reincarnation with Suijin
If you reincarnate Suijin, you will naturally get good cards. However, the real payoff is that you can get Sanga and Kazejin. You can get them both at the same time.
so hoffe ich konnte dir helfen):
1 2 3 4 5 6 7
A -------------
B -------------
C -------------
D -------------
E -------------
F -------------
G -------------
Go to these districts for the appropriate card:
Dust Tornado (Mai, E7)
Carat Idol (Yugi, D1)
Shape Snatch (Bakura, A7)
Rigras Leever (Joey, E7)
Time Eater (Mako, E6)
Servant of Catabolism (Tea, E5)
Dharma Cannon (Grandpa, C4)
Eternal Rest (Necromancer, A1)
Eradicating Aerosol (Weevil, D7)
Cold Wave (Rex Raptor, A7)
Exile of the Wicked (Panik/Darkness Ruler, B6)
Jowls of Demise (Isthar, D4)
Novox Prayer (Tristan, D5)
Electromagnetic Bagworm (Pegasus, A4)
Strain Storm (Bandit Keith, C4)
Souleater (Shadi, D4)
Catapult Turtle (Labyrinth Ruler, A7)
Warrior Elimination (King, B4)
Moisture Creature (Kaiba, D4)
# Slot rares
When using the Graveyard Slot Machine after you win a duel, get three cards in a line and get a slot rare. For example, get three Pumpkings to get a Toon Summoned Skull. Note: Getting three of the same cards in the slots does not always guarantee the same outcome. For example, 3 Rude Kaisers may result in an Anti-Magic Fragrance, Blue-Eyes White Dragon, Gorgon's Eye, etc.
Card Slot result Requirement
Anti-Magic Fragrance 3 Swordstalker Defeat Kaiba and his Swordstalker
Anti-Magic Fragrance 3 Typhone Defeat Mai
Barrel Dragon 3 Air Eaters
Barrel Dragon 3 Cosmos Queen Prayers Destroy Card Guardian's Cosmos Prayer
Barrel Dragon 3 Dark Elves
Barrel Dragon 3 Kunai With Chain Defeat one of Joey's monsters equipped with Kunai With Chain
Barrel Dragon 3 Lord Of The Lamp
Barrel Dragon 3 Ooguchi Defeat Mako
Barrel Dragon 3 Pendulum Machines
Barrel Dragon 3 Two Mouth Dracular Defeat Tristan
Black Luster 3 Curse Of Dragon
Blue Eyes White Dragon 3 Kuwagata Defeat Weevil's Kuwagata
Blue Eyes White Dragon 3 Lord Of The Lamp
Blue Eyes White Dragon 3 Machine Kings Defeat Deck Master K
Blue Eyes White Dragon 3 Meteor Dragon
Blue Eyes White Dragon 3 Two Mouth Dracular Defeat Tristan
Blue-Eyes White Dragon 3 Anti-Rageki
Blue-Eyes White Dragon 3 Dark Fire Dragons Defeat Mai Valentine
Blue-Eyes White Dragon 3 Dark Flowers Defeat Bakura
Blue-Eyes White Dragon 3 Giant Flea Defeat Weevil's Giant Flea
Blue-Eyes White Dragon 3 Ground Attacker Bugroth
Blue-Eyes White Dragon 3 Infinite Dismissal Defeat Deck Master T
Blue-Eyes White Dragon 3 Kabanola Warrior Defeat Tristan
Blue-Eyes White Dragon 3 Koumori Dragon
Blue-Eyes White Dragon 3 Moist Creatures Defeat Duel Master I
Blue-Eyes White Dragon 3 Monster Egg Defeat Tristan
Blue-Eyes White Dragon 3 Red Eyes
Blue-Eyes White Dragon 3 Robotic Knights
Blue-Eyes White Dragon 3 Rude Kaiser Join Kiba's side and kill Tristan's Rude Kaiser
Blue-Eyes White Dragon 3 Suijin Destroy Suijin after the Labyrinth ruler summons it
Blue-Eyes White Dragon 3 Tenderness Defeat Tea
Blue-Eyes White Dragon 3 Witches Apprentice Play Jasper Dice Tudor
Blue-Eyes White Dragon (ATK 1750) 3 Lion Monster Defeat Tristan and kill his Lion Monster
Brain Control 3 Illusionist Faceless Mage Defeat Pegasus
Dark Magician 3 Gate Guardian Ritual Have Labyrinth Ruler summon the ritual to the field (does not have to be activated).
Dark Magician 3 Gokibore
Dark Magician 3 Gust Fan Wait until Mai uses the Gust Fan power-up and defeat her
Dark Magician 3 Labyrinth Walls Make Labyrinth Ruler use it
Dark Magician 3 Slot Machines Fight Bandit Keith
Dark Magician Girl 3 Dark Magician Battle Yugi and kill his Dark Magician
Dissolverock 3 Machine King
Enchanted Javelin 3 Forest Defeat Weevil
Enchanted Javelin 3 Koumori Dragon
Enchanted Javelin 3 Larvae Moth
Fire Reaper 3 Vile Germ Defeat Bakura
Fire Reaper 3 White Hole Defeat Jasper Dice Tudor
Flame Ghost 3 Monster Eggs
Flame Ghost 3 Mystical Elf Defeat Yugi and destroy his Mystical Elf
Flame Swordsman 3 Kattarpiller Have Labyrinth Ruler summon it
Flame Swordsman 3 Legendary Sword
Flame Swordsman 3 Madjinn Gunn Defeat Tristan
Flame Swordsman 3 Tears Of The Mermaid Land on or move near a Tears Of The Mermaid trap card
Gira Gumo 3 Larvae Moth
Gorgon's Eye 3 Suijin
Gorgon's Eye 3 The Ordek Defeat Tristan
Harpies Pet 3 Harpie Lady Have Mai summon Dragon Harpie Lady and the Dragon
Jarai Gumo 3 Fiend's Hands
Labyrinth Tank 3 Kairyu-Shin
Labyrinth Tank (2400/2400) 3 Blackland Fire Dragon Defeat Yugi
Lord Of D. 3 Ultimate Dragon Ritual
Raigeki 3 Thunder Nyan Nyans If you do not get this card for a deck leader, wait until Shadi puts it on the field and destroy it
Red-Eyes Black Dragon 3 Cursebreakers
Red-Eyes Black Dragon 3 Dancing Elf Defeat Tea
Red-Eyes Black Dragon 3 King of Yamimakai Defeat Darkness Ruler
Red-Eyes Black Dragon 3 Kuriboh
Red-Eyes Black Dragon 3 Larvae Moth
Red-Eyes Black Dragon 3 Sword Of Dark Destruction
Red-Eyes Black Dragon 3 Versago The Destroyer Defeat Tristan
Right Leg Of Exodia 3 Berfomet Defeat Shadi and destroy his Berfomet
Right Leg Of Exodia 3 Gaia The Fierce Knight
Right Leg Of Exodia 3 Insect Cannon Defeat Weevil
Right Leg Of Exodia 3 Invigorations
Skull Knight 3 Celtic Guardian
Skull Knight 3 Dragon Treasure
Skull Knight 3 Feral Imp Defeat Yugi
Skull Knight 3 Giant Turtle Who Feeds On Flames
Skull Knight 3 Pragtical Defeat Rex Raptor
Skull Knight 3 Spirit Of The Harp Defeat Tea
Summoned Skull 3 Curse Of The Dragons Defeat Yugi and destroy his Curse Of The Dragon
Summoned Skull 3 Dark Prisoner Defeat Tristan
Summoned Skull 3 Fairy Meteor Crush Defeat Tristan
Summoned Skull 3 Giant Soldier Of Stone
Summoned Skull 3 High Tide Gyojin Defeat Mako
Summoned Skull 3 Larva Moth Defeat Weevil
Summoned Skull 3 Slot Machines Defeat Bandit Keith and destroy a Slot Machine
Summoned Skull 3 Togex Defeat Tristan and his Togex
Sword of Dragons Soul 3 Red-Eyes Black Dragon
Sword of Dragons Soul 3 Two-Mouth Darkruler Defeat Tristan
Swords of Revealing Light 3 Dark Piercing Light Wait until Fab 1985 summons Dark Piercing Light on the field and either destroy it or wait until he uses the magic card
Temple Of Skulls 3 Dancing Fairy Defeat Tea
Temple Of Skulls 3 Koumori Dragons
Temple Of Skulls 3 Larvae Moth
Toon Summoned Skull 3 Bright Castle
Toon Summoned Skull 3 Fiend Hand Defeat Tristan
Toon Summoned Skull 3 Larvae Moth
Toon Summoned Skull 3 Manga Ryu Ran Defeat Pegasus
Toon Summoned Skull 3 Pumpking The King Of Ghost Defeat Necromancer
Toon Summoned Skull 3 Red-Eyes Black Dragon
Toon Summoned Skull 3 Slot Machine Kill Keith's Slot Machine
Toon Summoned Skull 3 Tenderness Defeat Tea
Two Headed King Rex 3 Two Headed King Rex Destroy Rex Raptor's Two Headed King Rex and defeat him
# Fusions
7 Colored Fish = Fairy + Fish
Aqua Dragon = Kairyu-Shin + Aqua
Bean Soldier = Warrior + Plant
Black Dragon Jungle King = Dragon + Grass
Black Meteor Dragon (3500/3000) = Red Eyes Black Dragon + Meteor Dragon
Black Skull Dragon = Red Eyes Black Dragon + Summoned Skull
Blackland Fire Dragon = Dragon + Spellcaster
Celtic Guardian = Fairy + Warrior
Clown Zombie = Crass Clown + Zombie
Crimson Sunbird = Warrior + Winged Beast + Pyro
Cyber Saurus = Dinosaur + Metal
Cyber Soldier = Warrior + Machine
Dark Elf = Gemini Elf + Dark Spellcaster (ATK 1500 or less)
Dragon Zombie = Dragon + Zombie
Flame Swordsman = Any Pyro + Warrior
Harpie's Pet Dragon = Any Dragon + Harpie Lady
Koumori Dragon = Dragon + Fiend
Magical Ghost = Spellcaster + Zombie
Metal Dragon = Dragon + Machine
Metal Fish = Misairuzame + Machine
Meteor Black Dragon (3500/3000) = Red-Eyes Black Dragon + Meteor Dragon
Minomushi Warrior = Rock + Warrior
Misairuzame = Machine + Fish
Nekogal #2 = Beast + Female
Pumpking = Zombie + Plant
Pumpking = Zombine (ATK 1100 - 2000) + Plant
Punished Eagle = Warrior + Winged Beast
Queen Of Autumn Leaves = Plant + Plant
Red Eyes B. Dragon = Tyhone #2 + Koumori Dragon
Red Eyes B. Metal Dragon = Red Eyes B. Dragon + Metalmorph
Rose Spectre of Dunn = Bean Soldier + Plant
S. Dragon = Dragon + Rock
Sword Arm Of Dragon = Warrior + Dinosaur
Tatsunootoshigo = Beast + Fish
Thousand Dragon = Time Wizard + any Dragon (ATK 2400 or less)
Thunder Dragon = Dragon(ATK 1600 or less) + Thunder (ATK 1600 or less)
Twin-Headed Thunder Dragon (2800/2100) = Thunder Dragon + Thunder Dragon
Twin-Headed Thunder Dragon = Dragon + (Grass, Thunder, Rock, Zombie, or Machine) + Thunder Dragon
Wood Remains = Zombie (ATK 1000 or less) + Plant
Wow Warrior = Aqua + Warrior
Getting good or rare cards
Use the following trick to multiply your good cards, get rare cards, and practice the Graveyards Slots. After clearing the game, the "Edit" option appears in a custom duel. You can edit the terrain to make all of the summoning spaces around your opponent labyrinth. Once the duel starts, pass your turn and your opponent will be forced to forfeit. You will then be able to play the slots with only your deck leader (against Deck Master K) in with nine Fake Traps.
Raise your monster's rank easily
Depending on which monster you have, you should go against certain opponents. If the monster you want to raise in rank has an attack power of 2000 to 2500, play against Tristan. If it is lower then that, then play against Tea. If it is higher, go against Joey. First, have as many of that monster in your deck, then kill every monster with that card. Do not add power-ups or attack the opponent's LP with magic cards. You can then have more time killing the other monsters. Remember to kill the opponent's deck leader personally with the card you want to raise in rank. This will usually give you a big boost for raising your rank.
Level up your deck leaders
Note: This trick requires the Map Edit option and a controller with a auto-fire or slow feature. First, build Labyrinth around your opponent, except for one space. Put the monsters that you want to level up on the field. Make sure you use Ookazi or Tremendous Fire, etc. Set the controller on auto-fire or slow for Start. When the battle is over, you will have more Deck Leaders.
Easy win
Use the passwords to get Crush Card (SRA7L5YR), Mimicat (69YDQM85), Magician Of Faith (GME1S3UM), and Royal Decree (8TETQHE1). Reincarnate Crush Card to get Just Desserts. Keep combining the cards that not listed in this tip until you get the ones needed. Do not use Just Desserts until your opponent has five cards on the field and you have Royal Decree on the field. Use Just Desserts and inflict 1500 points of direct damage. The total damage will be 4500, which is more than enough. This strategy is effective against Grandpa if you want an Exodia deck.
Defeating Fab Lyrr
Use Royal Decree, Mirror Wall, and some good monsters cards in your deck. Make sure you have a Green Kappa monster in your deck (or more if possible). Fab Lyrr will most likely start off by playing Riroku (power-up that uses half of your LP to power up his monster) and a Skull Knight or something similar with over 2000 ATK. Once that monster is on the field, go into the crush territory with your leader, play the Green Kappa face down until you are in striking range of his leader, and attack. The Green Kappa's effect will increase his attack to over 4000 and destroy his leader in one shot.
Immortal monsters
Aside from the normal monsters that have less than 1500 ATK and can survive in the Crush territory, there are Immortal Type monsters that can both enter the area, regardless of Attack Power, and gain a field power bonus of +500 points. When these monsters are destroyed in battle, they turn the surrounding spaces into Crush territory, literally leaving their mark.
Ritual monsters
When using the Graveyard Slot machine after battle, get three cards that are required to get a ritual monster. If you do, you will get that ritual monster as well as the three cards. For example, win against Bones at Exeter and in the Graveyard Slots, get any Insect, Machine, and Zombie monster. Note: The cards only appear in the slots if they are used in battle; duel against opponents that have ritual cards.
Millennium
To summon Millennium, you have to have Curse Of The Millennium Shield and two cards with 2100 DEF.
Reincarnation with Magic Drain
If you reincarnate Magic Drain (DC: 60) you can get good cards such as:
Sanga of the Thunder (common)
Suijin (very common)
Kazejin (common)
Dust Tornado
Skull Knight! (rare)
Graverobber! (very rare)
Fissure (sucks)
Dragon Capture Jar
Winspread Ruin
Stainstorm
Eternal Drought
Dian Keto the Cure Master (extremely rare)
Warrior Elimination
Roaring Ocean Snake
Reincarnation with Suijin
If you reincarnate Suijin, you will naturally get good cards. However, the real payoff is that you can get Sanga and Kazejin. You can get them both at the same time.
danke dür die liste ehm aber die ist irgendwie flasch ich habe mal monster egg 3 mal gekriegt ich habe rechtes bein der exodia gekriegt statt weisser drache
ja wie gesagt der weisse drache ist eine zufals karte aber die dchancen stehe nam besten mit dem oben genanten karten
oh man ich bin verzweilfelt
ich hatte gerade dsas rituakl für torwächter auf dem friedhof und trotzdem nicht in der slot gewesen
warrum ,warrum???
ich hatte gerade dsas rituakl für torwächter auf dem friedhof und trotzdem nicht in der slot gewesen
warrum ,warrum???
doch noch geschaft das erste mal hatte ich 32 karten von im auf den friedhof deshalb dachte ich es war nicht da r aber schliesslich habe ich es doch gekriegt
cvon diesen typen mit der glatze (desen spielfeld fast nur aus labyrinth felden besteht und 1019 dc hat glaub ich ich weiss aber nicht wie er heisst)
ja genau der
holl dier vorher die versteckte karte von joey(e7 glaub ich)rigrass lever
dann verdreifache in indem du im eigen duel rigras lever auf denn fiedhof hast und du in in der slot bekommst
dann dreimal ins deck tun und zwar weil sein efgfekt lautet
wenn diese karte aufgeflippt wird schicken beide spieler ihr handblatt auf den friedhof(also hast du sie auch in der slot)
cool was
und ach ja versuchs jetzt mit den versteckten karten ich will wissen ob es bei dir klappt.
holl dier vorher die versteckte karte von joey(e7 glaub ich)rigrass lever
dann verdreifache in indem du im eigen duel rigras lever auf denn fiedhof hast und du in in der slot bekommst
dann dreimal ins deck tun und zwar weil sein efgfekt lautet
wenn diese karte aufgeflippt wird schicken beide spieler ihr handblatt auf den friedhof(also hast du sie auch in der slot)
cool was
und ach ja versuchs jetzt mit den versteckten karten ich will wissen ob es bei dir klappt.
nee klappt immer noch nicht bei joe bei tristian bei tea bei kaiba und bei bakura habe ich es versucht ging trozdem net
dann level in mehr auf
veleicht liegts darran oder es ist immer ansders
aber mit pumpking klappts auf jedenfall ab level 4 und ach ja bei mir hatsd mit denn magier geklappt ich hab alle versteckte karten mit den magier gekriegt.
veleicht liegts darran oder es ist immer ansders
aber mit pumpking klappts auf jedenfall ab level 4 und ach ja bei mir hatsd mit denn magier geklappt ich hab alle versteckte karten mit den magier gekriegt.
vll liegt es doch an den versionen du hast englishe und ich deutsche .
VLl geht es bei den deuteschen erst ab lvl 5 und bei englischen ab lvl 4
VLl geht es bei den deuteschen erst ab lvl 5 und bei englischen ab lvl 4
ja das kann sei aber nur weil das eine auf deutsch ist soll das nich gehen
das ist doch vol scheis^^
aber keine auhnung warrum das nicht klappt
mein kumpel hats erst mit level 7 versucht und das hat auf keden fall geklappt(er hat auch die deutsche version)
naja
und übrigens das ritual von zerra kriegst du bei panic
das ist doch vol scheis^^
aber keine auhnung warrum das nicht klappt
mein kumpel hats erst mit level 7 versucht und das hat auf keden fall geklappt(er hat auch die deutsche version)
naja
und übrigens das ritual von zerra kriegst du bei panic
Das stimmt alles nicht es hängt davon ab ob euer Deckmaster die Meisterfahigkeit English=Ability und Deutsch=erweitertes Unterstützungsbreich(oder so ähnlich) hat.
Jeder Deckmaster bekommt es. Aber manche Früher und manche Später so weit ich noch weiß hat erlernt Pumpking es sehr schnell.
steht alles in den posts drüber
(wieso stimmt das nicht ich hatte mit pumking nach den 3 level und mit den magier nach den 4 level)
(wieso stimmt das nicht ich hatte mit pumking nach den 3 level und mit den magier nach den 4 level)
ja er hatte mit dem magier lvl 4 die versteckten karten gefunden und mein magier ist jetzt lvl 4 und er kann sie nicht finden (ich habbe allle rote und weißen rosen).Ich habe auch die felder wo ich hin gehen muss.
wie gesagt dann musst dus woll mit aufleveln versuchen.
syry kann man nix machen
syry kann man nix machen
hm ich würd die gerne helfen
ich weiss aber nicht worran es ligen kann
sag mir wenn due geschaft hast und wie
ich will wissen wie es bei dir war
ok?
ich weiss aber nicht worran es ligen kann
sag mir wenn due geschaft hast und wie
ich will wissen wie es bei dir war
ok?
uff das ist ja zum kotzen ich habe heute mien magier auf rang 5 gebracht und versucht die versteckten karten bei yami zu finden ich bin d1 gegangen und es hat nicht funktzionirt dan habe ich versucht einpaar felder vorzu rücken doch es hat trozdem net funktzionirt.
hm
das sit scheisse dann rück ein paar felder nach links oder nach rechts oder nach hinten nicht nur nach vorne
vieleicht liegt das wirklich daran ds du die deitsche version hast
das sit scheisse dann rück ein paar felder nach links oder nach rechts oder nach hinten nicht nur nach vorne
vieleicht liegt das wirklich daran ds du die deitsche version hast
hmm ich bin auch nach links und rechts und nach hinten und nach vorne gegangen hmm aber ich bin doch nicht der einziege der deutsche version hat vll funktzionirt es bei den anderen und wen du glaubst meine cd ist kaputt dan musst du sie mal ansehen du denkst dan ich habe es heute gekauft
Dann weiss ich auch nicht weiter
hier ich habe den text von einer seite aus dem interen kopiert
das heisst level ihn auf 6 auf vieleicht klappts dann:
A
B
C
D
E
F
G
0 1 2 3 4 5 6 7
Noch etwas:
Meine Favoritenmonster:
2. Souleater ( Shadi )
3. Carat Idol ( Yugi )
Viel Vergnügen :-)
Wenn ihr seltene Karten habt und mehrmals braucht, packt euer Deck mit den seltenen (guten) Karten zu, und macht ein eigenes Duell. Wenn ihr das erfolgreich gewinnt, habt ihr eure seltenen (guten) Karten mehrmals und könnt sie z.B. für eine Reinkarnation benutzen. Wenn ihr Karten mit hohen Kosten reinkarnieren lasst, bekommt ihr auch bessere Karten. Ich habe mal ''Ausgedehnte Ruine'' reinkarnieren lassen, und habe dafür 3 mal ''Suijin'' bekommen. Als ich Suijin reinkarniert habe, habe ich ''Kazejin'',''Sanga des Donners'' und ''Dian Keto, Meisterheiler'' bekommen.
Tipp: Wenn ihr ''Falsche Falle'' reinkarniert, bekommt ihr leider nur 3 mal ''Falsche Falle''.
Diane Keto the Cure Master - Magic Drain
Exodia Pieces - Fake Trap
Just Desserts - Crush Card
Kaiser Dragon und Toon Summoned Skull - Dark Magician
Kazejin, Suijin und Sanga - Magic Drain
Labryinth Wall und Skull Knight - Flame Swordsman
Skull Knight - Magic Drain
hier ich habe den text von einer seite aus dem interen kopiert
das heisst level ihn auf 6 auf vieleicht klappts dann:
A
B
C
D
E
F
G
0 1 2 3 4 5 6 7
Noch etwas:
Meine Favoritenmonster:
2. Souleater ( Shadi )
3. Carat Idol ( Yugi )
Viel Vergnügen :-)
Wenn ihr seltene Karten habt und mehrmals braucht, packt euer Deck mit den seltenen (guten) Karten zu, und macht ein eigenes Duell. Wenn ihr das erfolgreich gewinnt, habt ihr eure seltenen (guten) Karten mehrmals und könnt sie z.B. für eine Reinkarnation benutzen. Wenn ihr Karten mit hohen Kosten reinkarnieren lasst, bekommt ihr auch bessere Karten. Ich habe mal ''Ausgedehnte Ruine'' reinkarnieren lassen, und habe dafür 3 mal ''Suijin'' bekommen. Als ich Suijin reinkarniert habe, habe ich ''Kazejin'',''Sanga des Donners'' und ''Dian Keto, Meisterheiler'' bekommen.
Tipp: Wenn ihr ''Falsche Falle'' reinkarniert, bekommt ihr leider nur 3 mal ''Falsche Falle''.
Diane Keto the Cure Master - Magic Drain
Exodia Pieces - Fake Trap
Just Desserts - Crush Card
Kaiser Dragon und Toon Summoned Skull - Dark Magician
Kazejin, Suijin und Sanga - Magic Drain
Labryinth Wall und Skull Knight - Flame Swordsman
Skull Knight - Magic Drain
hmm das nerft langsam mit dem auf leveln aber was tut man den nicht alles für karten ^^
und gibts schon was neues?
ich habe schon wieder den weissen drachen bekommen 3 mal magic drain(wenn es irgend einen hilft).
ich habe schon wieder den weissen drachen bekommen 3 mal magic drain(wenn es irgend einen hilft).
hier...
http://playstation2.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS2&titelonly=Yu-Gi-Oh%21+Duelists+of+the+Roses
konnte aber noch nicht alles durchchecken ;-)
http://playstation2.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PS2&titelonly=Yu-Gi-Oh%21+Duelists+of+the+Roses
konnte aber noch nicht alles durchchecken ;-)
meinst du das stimmt alles
z.b.
mit dem ultradrachen nitemare und dann 3mal gegen seto gewinnen
das sit doch quatsch oder
z.b.
mit dem ultradrachen nitemare und dann 3mal gegen seto gewinnen
das sit doch quatsch oder
ja
sowas kenn ich auch hab viele forums und cheat seiten gefunden wo man angeblich gegen Marik kämopfen kann
Aber mest stimmen 70% nicht.
Aslo es bleiben imerhin 30% übrig ausprobieren.
sowas kenn ich auch hab viele forums und cheat seiten gefunden wo man angeblich gegen Marik kämopfen kann
Aber mest stimmen 70% nicht.
Aslo es bleiben imerhin 30% übrig ausprobieren.
hi sry das ich lange nicht geschrieben hab ich wollte sagen das es immer noch nicht funktzionirt
Hallo Leute!
Bin neu hier aber ein großer Yugi oh fan und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt? Und zwar suche von Yugi oh The duelist of the Roses alle karten decks und schreibe sie auf und erstelle eine liste mit welchen namen man die bestimmten decks bekommt hir ein beispiel:
Name: Deckmaster:
ARWIUS 1:Schlangenprinzessin
2:Patrizier der Finsternis
3:Königstiger Wanghu
so und das sind die decks die ich schon habe :
Märchenkönigin Truesdale , Patrizier der Finsternis ,
Doppelköpfiger Behemoth , Roborterritter ,
Trügerische ehrenmann , Flüssige Behemoth ,Kyurel ,
Taktischer krieger , Strahlender soldat ,
Schlangenprinzessin , Injektionelfe Lilly ,
Vogelgesicht , Luftritter Parshath , Königstiger Wanghu , Jungfer des wassers und den Wolf Axtschläger
So ich weiß auch das es noch andere decks gibt wie z.b. eine seeschlange und ihrgendeine blume!!
So jetzt meine Frage wer weiß mit welchen Namen man noch adere decks bekommt als die ichschon habe bitte helft mir!!!!!
vielen dank im vorraus
Calmashan
Bin neu hier aber ein großer Yugi oh fan und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt? Und zwar suche von Yugi oh The duelist of the Roses alle karten decks und schreibe sie auf und erstelle eine liste mit welchen namen man die bestimmten decks bekommt hir ein beispiel:
Name: Deckmaster:
ARWIUS 1:Schlangenprinzessin
2:Patrizier der Finsternis
3:Königstiger Wanghu
so und das sind die decks die ich schon habe :
Märchenkönigin Truesdale , Patrizier der Finsternis ,
Doppelköpfiger Behemoth , Roborterritter ,
Trügerische ehrenmann , Flüssige Behemoth ,Kyurel ,
Taktischer krieger , Strahlender soldat ,
Schlangenprinzessin , Injektionelfe Lilly ,
Vogelgesicht , Luftritter Parshath , Königstiger Wanghu , Jungfer des wassers und den Wolf Axtschläger
So ich weiß auch das es noch andere decks gibt wie z.b. eine seeschlange und ihrgendeine blume!!
So jetzt meine Frage wer weiß mit welchen Namen man noch adere decks bekommt als die ichschon habe bitte helft mir!!!!!
vielen dank im vorraus
Calmashan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.