Gold Verlust? (* Gothic 1+2)

Gold Verlust? (* Gothic 1+2)

Ich spiele zur Zeit Gothic 2 Die Nacht des Raben(zum ersten mal ,lol) durch.

Ich bin im dritten Kapitel und als ich heute nach 2 Stunden zocken in mein Inventar geschaut und ich hatte ich statt 6234 Gold nur noch 218.Obwohl ich mir eigentlich nichts großes gekauft hatte, ausser ein paar Heiltränken. Oder hat es etwas damit zu tun, dass ich mich grade dem Ring des Wassers angeschlossen habe?

Ich habe bei allen meinen heutige Spielständen geguckt und überall war das Gold weg. Als ich bei meinem gestrigen Spielstand nach schaute hatte ich es noch.

Gibt es einen Bug, dass Gold verschwindet, oder was ist da passiert?
Is n Bug, wenn auch n verdammt seltener. Hatte ich bisher auch erst einmal ... kannst ur neu ercheaten oder den Verlust ignorieren.
jo hier mal wie dus schnell wieder kriegst:
itse_diegostreasure_mis Prallgefüllter Lederbeutel
3 mal dann hast 6000
thx, wirklich ein seltsamer Bug.
Hat das Cheaten eigentlich irgendwelche Nachteil, in San Andreas z.B kann man wenn man cheatet nie 100% erreichen.

Ich habe G1 und G2 classic jeweils 4 mal durchgezockt und habe nie gecheatet.
ne,
in den alten spielen nicht in den neuesten spielen ist das immer eingebaut ;)
In GTA-SA kann man mit cheats auch 100% erreichen
Cheaten is eh nur was für Anfänger und die Knalltüten die sich den Blödsinn den ich hier reinschreibe auch noch durchlesen!
also für jemanden wie dich
@siX
hehe Korb

Also ich weiß gar net was ihr gegen cheaten habt is doch witzig wenn man sich langweilt Monster herbei zu cheaten und die Metzeln dann alle ab. Habe so mal ganz Kohrinis ausgerottet und es zur Geisterstadt gemacht und zum schluss noch Skelette in massen die Stadt bevölkern lassen das echt witzig:-)
Ich sehe die Cheats in Gothic sowieso nur als FUNcheats! Hab einen Spiestand bei dem ich immer cheaten kann wenns langweilig wird.
Ich finde ehrlich gesagt, dass Gothic nie langweilig wird!
Ich selbst habe eine lange Zeit nicht mehr gespielt(mich aber weiterhin mit Gothic befasst, z.B. hier im Forum). Das lag aber nicht daran, dass mir das Spiel langweilig geworden ist, sondern weil ich einfach mal ein Pause brauchte!
Als ich G2 gekauft hab(kurz nach dem Release) habe ich eine lange Zeit, durchgehend Gothic gespielt! Alle Teile mehrmals durch, und jedesmal sehr gründlich! In dieser Zeit(und die war wirklich lange!) war Gothic wirklich ein sehr großer Bestandteil meines Lebens!
Doch danach hab ich einfach eine Pause gebraucht! Diese ist aus verschiedenen Gründen länger als "geplant" geworden! Jetzt hab ich wieder angefangen! Und obwohl ich so gut wie alles in diesem Spiel schon kenne, bin ich wieder genau so faszinierd (und süchtig) wie am ersten Tag!
Das schafft kein anderes Spiel auch nur annähernd!

Deshalb kann ich wirklich sagen, dass Gothic nie langweilig wird! Cheaten brauchts also imo nicht!
Mir gehts eigentlich so ähnlich wie Mud.

Wenn ich nach vielen Stunden endlich aufhören will, weil ich einfach genung habe, speichere ich und fange an zu cheaten. Das wiederum zieht sich dann aber trotzdem auf 2 - 3 Stunden hin, bis mir die Cheats den Spielspaß ganz versaut haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.