wo bekomme ich soetwas her
downloaden??? oder erstellt man das selber????
downloaden??? oder erstellt man das selber????
Das Kamfsystem von Mondshcein brauchs ja nichtmehr selber erstellen, des gibts doch schon.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Einfach selber erstellen (kompliziert aber mit Anleitungen aus dem Internet wirds schon leichter![Anleitungen gibts auf fast allen Makerseiten)
2. Alles was zum Mondschein KS gehört in eigenes Spiel kopieren(Common Events, Karte, Charsets, Chipsets,...)Das wird noch komplizierter wenn man schon einige Switches und Variablen belegt hat(dann muss man die alle noch umändern)
Fazit: BEIDES geht (extrem) schwer!
Ich empfehle das 1.(aber nur mit Anleitung)!
ROYALTY
1. Einfach selber erstellen (kompliziert aber mit Anleitungen aus dem Internet wirds schon leichter![Anleitungen gibts auf fast allen Makerseiten)
2. Alles was zum Mondschein KS gehört in eigenes Spiel kopieren(Common Events, Karte, Charsets, Chipsets,...)Das wird noch komplizierter wenn man schon einige Switches und Variablen belegt hat(dann muss man die alle noch umändern)
Fazit: BEIDES geht (extrem) schwer!
Ich empfehle das 1.(aber nur mit Anleitung)!
ROYALTY
Ansonsten könntest du (Was so aufwendig wäre, dass es nicht lohnt) Mondschein mit dem Maker umbenennen und es so umbeuen, dass es zu deinem Projekt wird, nur dass du halt das KS drinlässt.
Aber ob du das KS auch verwenden könntest wär wieder was andere:
Die einzige Möglichkeit meiner Meinung nach mit einem KS fehlerfrei umgehen zu können, ist, es selbst erstellt zu haben - also nicht es selbst erfunden zu haben, sonder es wirklich schritt für schritt gebaut und so verstanden zu haben.
Aber ob du das KS auch verwenden könntest wär wieder was andere:
Die einzige Möglichkeit meiner Meinung nach mit einem KS fehlerfrei umgehen zu können, ist, es selbst erstellt zu haben - also nicht es selbst erfunden zu haben, sonder es wirklich schritt für schritt gebaut und so verstanden zu haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.