Castlevania: Circle of the Moon (Game Boy (Advance))

Castlevania: Circle of the Moon (Game Boy (Advance))

Hi!
Ich habe mir das Spiel vor nicht allzu langer Zeit zugelegt und finde es einfach nur klasse!
Jedoch häng ich gerade an so einem Endgegner.
ALso ich bin lvl 26
Hab DSS-KArten:
-Mercury
-Venus
-Jupiter
-Diana

-Salamander
-Mandragora
-Cockatrice
-manticore
-thunder bird

und ich schaffe den Boss nicht:
Zwei große Drachen, einer der beiden spuckt feuer und der ander wirft mit blitzen um sicht. WIE BESIGEN?! ich veruchs immer mit (Jupiter/salamander) 2 feuerbälle kreisen um mich. und eben draufhauen. bin fast immer ganz unten auf dem boden.

könntet ihr mir tipps/taktiken geben um ihn zu besiege?!
Hm...ich habe das Spiel schon lange nicht mehr gespielt...aber ich würde mir die "Axt" als "zweite Waffe" zulegen und die vier Eisbälle um mich rumkreisen lassen...vielleicht bringt das ja was...
Durch welche karten kombination macht ma die Eisbälle?
Oje, gute Frage...*sich die Karten anguckt*...mist, ich glaube, die hast du gar nicht...also, die eine ist Jupiter, aber die andere, ist, wenn ich mich recht erinnere, so eine Wasserkarte...da ist eine Art schlangenähnlicher Eisdrache abgebildet...
Hilft mir alles nich viel weiter^^ Jupiter hab ich ja . . .wäre aber acuh gut wenn du wissen würdest WO es die andere gibt
Sorry, ich habe das Spiel bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr gespielt...dann probier es mal mit der Kombination der Feuerbälle und der Axt, vielleicht reicht das ja so schon...
habs schon mehrere Male versucht, bin inzwischen auch schon lvl 27. . . aber ich glaub ich steh an der falschen stelle-->trifft mich zu oft
Am besten,du springst immer zwischen diesen beiden Plattformen hin und her. Das ist schwierig, aber sonst wirst du immer getroffen, da spreche ich aus Erfahrung...*diese Drachen hasst*
ich versuchs nochma. . immoment trifft der mich fast IMMER!
So habs jetzt ma anders versuch


#
-- --
--
/\ -- /\



-- :platform
/\ : Drache
# : ich (Nathan)

Ich stell mich dahin . . duck mich. . feuerbälle treffen drache. . . und er kriegt mich net, nur wenn der andere mir nen feuerball . . so halt trifft.

Mit dieser taktik hab ich den Blitz drachen geschafft! oder soll ich zuerst den Feuerdrache nehmen?!
ach Mist. . .mir fellt grad auf das es net geklappt hat!
#
--
/\
Das kommt mir bekannt vor...ich glaube, so habe ich auch einen gekillt, aber der andere hat mich dann geschafft, hatte nicht mehr genug Energie.
Irgendwie ist "Aria of Sorrow" leichter...und ich finde es auch lustiger!!^^ *sich gerne in der Rolle von Dracula sieht*
Hab die Drachen jetzt endlich geschafft. Wenn man weiß wie sind die voll leicht!
Man stellt sich unten links oder rechts hin. . in die ecke da und wartet bis der Drache den Kopf an die Wand schlägt! DAnn wirft man dem Äxte an den Kopp und rutsch dann unter seinem Hals durch damit man keinen Schaden bekommt!
Hm, klingt interessant. Wenn ich's nochmal spiele, mache ich das auch so.^^ *sich freut, dass ihre Äxte was zu dem Sieg beitragen konnten* Sag ma, kennst du die anderen Castlevania-Teile?? " Harmony of Dissonance (so wird's meine ich geschrieben) und "Aria of Sorrow"??
ich hab immoment nur "circle of the moon"
Abeer ich frühjahr kommt ja so en packet raus in dem die nächsten beide teile für den GBA für 37€ enthalten sind, des werd ich wohl kaufen.
Nen DS hab ich jedoch net. . .
Achja, bin schon bei dem nächsten endgegner (Death) bin lvl 30 langt des?
*Hände hochhalt* Frag mich nicht, ich kann das Spiel irgendwie nicht. Ist "Death" dieser merkwürdige lilane Umhang, der Speere aus sich raus schießt und um den die Sicheln kreisen?? Also, ich bin auf Level 39, das weiß ich...
Ja des is der. . . is tot ^^ soo bin jetzt in dem wasser teil da-->bald camilla *freu*
Ja, ich habe eben mal ein kleines bisschen weiter gespielt, den Tod kurz gekillt (ich liebe das, man hat den Tod getötet^^) und bin jetzt auch in dem Wasserteil...wie "bald Camilla"??
Sag mal, kann das sein, dass das hier unser Privatthread ist??
schon^^
Also ich habe Camilla(rote Vampirin) eben getötet. Falls du en tipp brauchst:
Gift wolke um dich-->immer von Eingang zu ausgang oben rum hüpfen. das klappt super! hab keinen schaden bekommen^^
So hab jetzt die Super wings oder so, und bin nun auf der suche nach "hugh" oder so
Haste en Tipp um die "black Armor" da zu killen?! die sind derbst stark schaff die net ^^
Bin heute gar nicht mehr zum spielen gekommen (leider).^^ Werde mich jetzt mal um Camilla kümmern und deinen Tipp ausprobieren- auf Level 41 sollte ich sie eigentlich schaffen...
LVL 41?! des sollte kein problem darstellen. ich hab die OHNE Hp zu verlieren auf lvl 35 besiegt! also
du springst mit gift-Schild immer von eingang zur oberen mittlere Plattform und dann zum Ausgang! die bekommt immer durch das schild schaden und wenn du am eingang/ausgang stehst, kannste noch angreifen!

Aber haste en tipp gegen die "dark armor" leute?
Ja, war auch kein großes Problem...hab sie auch fast ohne Schaden geschafft, vielen Dank für den Tipp. Jetzt bin ich auf Level 43- ich hoffe nur, dass es Hugh gut geht!! *er ihr irgendwie symphatisch ist*

"Dark Armor"?? Wo bist n' du?? Ich habe mich irgendwie verirrt und weiß jetzt gar nicht mehr, wo ich hin muss...na ja, diese Rüstung habe ich noch nicht gesehen, aber es ist auf jeden Fall immer gut, wenn du irgendwelchen Schutz um dich hast, nimm nochmal die Feuerbälle oder die Giftwolke...und halte dich von der Tüstung fern, vielleicht solltest du das Problem wieder mit Äxten oder einem Kruzifix angehen??
mmhh also du hast ja jetzt diesen "super jump"
soo guck mal auf der Karte ganz nach oben :
http://db.gamefaqs.com/portable/gbadvance/file/circle_of_the_moon_map.gif

Ich bin fast by "hugh" aber da sind eben diese schwarzen rüstungen die sau viel schaden machn!
ich glaub,dass gegen diese rüstungen kein schild hilft.die strahlen,die die schießen,gehen durch sämtliche sachen durch.
die viecher sind schwer,da hab ich auch festgehangen.
Des hilft mir jetzt auch nicht viel weiter^^
ich hab das durch pures glück geschafft,ka wie,aber die dinger gingen dann doch mal kaputt.
schaff die auch irgendwann, aber heilen peer DSS dauert so lang^^
danach müsste ein speicherraum kommen.benutz als 2.waffe am besten die kruzifixe,die machen doppelt schaden.
steh im vorraum von hugh!
wie hastes geschafft?durch glück?
mmmhhh ich hab grad ma pause gedrückt! der is irgendwie net so schwer^^
hab die dark dinger einfach ignoriert und bin durchgerannt!
hugh war doch der mit der pistole,oder???ich hab das spiel schon total lange net mehr gespielt,müsste es mal langsam wieder um denn fighter-mod zu kriegen.
Hugh is der andere Vampiräger mit dem Schwert
und gerade ist der rot geworden . . ich glaub der lebt nicht mehr lang :-)
Toll, ich komm da nicht mal hin- die Karte, die du mir angegeben hast, zeigt mein Comp nicht, der blockte einfach ab...*voll am verzweifeln ist* Das hasse ich bei Castelvania- die Schlösser sind immer so groß!!!
hehe Also Hugh is besiegt! jetzt sammel ich ma ( dank der Karte) alle restilichen Karten ein und lvl ein bisschen. danach gehts dann zum chef
*es immer schlimmer wird* Verdammt, ich habe mich noch mehr verirrt!!! Jetzt bin ich auf Level 45 und stehe in dem Raum, in dem man Dracula ganz am Anfang begegnet ist!!!! Sag mal, ZaX, kannst du mir nicht vielleicht ein paar Räume sagen, die in der Nähe von Hugh sind?? *hofft, dass er nicht auch den Überblick verloren hat*
hugh is doch im observation tower,das si der mittlere turm vom schloss,wenn ich mich nich irre*spiel aus'm schrank kram*
Mittlerer Trum?? *nix peil* Ich hasse mich, warum habe ich einen Orientierungssinn wie ein aufgegessenes Butterbrot...*seufz* Am besten, ich irre weiter durch die Gegend...immerhin werde ich so stark, und vielleicht finde ich ihn ja irgendwann...*depri*
Also geh einfach mal so hoch wie es geht ^^ irgendwann sind dann verschiedene plattformen mit skeletbombern. Da fliegste so hoch wie möglich und findest dann den rest.
So ich such gerade die URANUS karte. is angeblich im cerberus raum->mitte kerze--> "trick Candle"
Aber diese shice kerze verliert nie die KARTE!
Ich versuch's...*seufz* Na ja, irgendwann finde ich Hugh schon- und dann geht es rund!!! *sich schon irgendwie auf diese "schwarzen Rüstungen" freut* Ich will Blut, und ich will es jetzt!!! *Spiel wieder rausholt*
WOOOOW hab jetzt die Karte, die man zum beschwören benötigt! und die Summons sind einfach nur geil! soo die bekommt man --->boss room von dem Iron golem-->candle killen(geht erst nach camilla)-->mit glück lässt die candle die karte fallen!
bei mir funzen die beschwörungen nie,wie kriegst du die hin?da stehen immer nur fragezeichen:-(
Kommt mir leich bekannt vor...*grummel, auch immer nur Fragezeichen hat* Ich finde diesen Mistkerl einfach nicht!!!!*die ganze Zeit nur bekloppt in der Gegend rumrennt und alles killt, was in Reichweite ihrer Peitsche kommt*
mom,du musst in diese audienz halle,oder wie immer die heißt.die is genau in der mitte des schlosses.vor dem speicherraum,inden du musst,befinden sich auf einer ebene nur axt rüstungen.in der mitte von diesem gang gehts nach oben.da is dieser raum.von da aus links(elektro skelete)und dann nach oben.da sind skeleton bomber und wind rüstungen.wenn du da bist einfach nur nach oben fliegen(mit dem jump)und ganz links in dem raum is ein durchgang.da gehts zum observation tower,wo ganz oben hugh is.
Beschwörung:
Aktiviere DSS mit linker schultertaste-->drücke nach
unten,uten-rechts,rechts,rechts-oben,oben, danacg drückste B! dann bescwört er. also du gehst einfach mit dem Daumen von unten in ner kreisbewegung nach oben
@Dark Triumph:
Danke Mann, ich wäre da noch stecken geblieben, bis meine Stäkre 100% beträgt...*sich fuchst, da sie die ganze Zeit durch diese dämliche "Audiance Hall" rennt und nix bemerkt*
hast dus gefunden?
Ja, habe ich, danke schön.^^ *Dark Triumph umarm* Gibt's eigentlich in der Nähe von Hugh auch noch mal einen "Speicherraum"?? *sich wohl zu sehr mit den schwarzen Rittern angelegt hat*
Hat die Beschörung jetzt bei euch funktioniert?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.