Hi,hab gerade gelesen das der Revolution vieleicht "Lichtbrechung" beherscht und so bessere oder gleich gute Grafik hatt wie Xbox 360 oder Ps3 wisst ihr was neues drüber und was ist das genau?
@Brubi
Soweit ich das gelesen habe, soll die perfekte Darstellung der Lichtbrechung zur Zeit noch nicht möglich sein und der Revolution betritt somit, soweit diese seine Fähigkeit sich bewahrheiten wird, damit völlig neues Terrain! :-)
Soweit ich das gelesen habe, soll die perfekte Darstellung der Lichtbrechung zur Zeit noch nicht möglich sein und der Revolution betritt somit, soweit diese seine Fähigkeit sich bewahrheiten wird, damit völlig neues Terrain! :-)
das ist echt sehr schwer zu glauben das der revo das drauf haben wird. ich glaub das ist nur ein gerücht.
Weiß ich auch nicht und außerdem glaub ih nicht das so etwas neuartiges eingesetzt wird.
nach den gerüchten wird ja der revo total geil. bin aber mal gespannt, was mit denen controllern wird... -.-
Pics:
Controller_1
Controller_2
Nintendo_Revolution_Konsole_1
Nintendo_Revolution_Konsole_2
Pics:
Controller_1
Controller_2
Nintendo_Revolution_Konsole_1
Nintendo_Revolution_Konsole_2
Du weisst also nichts vom Rev-Controller der seit über 3 Moneten offiziel bekannt ist?
Lichtbrechung, was das ist?
Lichtbrechung:
Licht ist ungebrochen weiß,
wird Licht gebrochen, so teilt es sich
in viele verschiedene Farben auf!
Siehe Regenbogen: das Licht bricht
sich in den Regentropfen!
Lichtbrechung:
Licht ist ungebrochen weiß,
wird Licht gebrochen, so teilt es sich
in viele verschiedene Farben auf!
Siehe Regenbogen: das Licht bricht
sich in den Regentropfen!
Meinerseits ist die Nintendo Rev. total gut aber einer der Controller der mit einer Hand gesteuert wird ist irgendwie komisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.