Alles rund ums BÖSE!(b&w1) (* Black & White)

Alles rund ums BÖSE!(b&w1) (* Black & White)

Estmal:TACH!!
Wollt nur ma wissen wie man seine Kreatur am schnellsten auf die böse seite der macht zieht...wär euch dankbar wenn ihr noch ein pic von nem bösen affen reintut... schon ma ein dickes THX!!
ganz einfach1. soldatenleine2. alles mit deiner krea zerstören und3. krea schlagen
1. is das B&W 1

2.musst du deiene krea Menschen fressen lassen

3. muss sie böse wunder lernen z.b feuer blitz megablast usw.

4.musst du ihr böse sachen beibringen z.b steine auf Häuser werfen und häuser kaputt treten

und 5. die letzte sache fast immer die agressive leine die mit den stacheln.Nur die leine des lernens nehmen für häuser kaputt treten und werfen und zur wunder beibringung

so hoffe konnte helfden und wolfi erst immer lesen ob B&W 1 oder 2 :)
THX Leutz!!Werds glei versuchen!!
hi leute wollt mal fragen wie man am schnellsten böse wird weil ich hatte das problem dass meine krea mir mein ganzes volk weggefressen hatte. und wie klappt das dass man der krea wunder beibringt ich hatte das versucht wie es mir erklärt wurde aber es klappt irgentwie nicht. hoffe mir kann geholfen werden. :)
falls jemand icq hat hier is meine nummer 337-187-913
Bei black&white 1? Ich hab 1 und 2, aber bei 1 krig ich meine Kreatur nicht mehr böse!. Du muss deine Kreatur Menschen fressen lassen und ihr nur erlaubern Menschen zu fressen und nichts anderes. Dann musst du sie oft schlagen, dass sie wütend wird. Nachdem deine Kreatur etwas kaputt gemacht hat gleich streicheln damit sie böse wird!
@!ich14-06
Wenn du als Gott schnell böse werden willst musst du nur viele Menschen in den Opferaltar legen. Und viele Leute töten!+böse Wunder bewirken z.B.: Donnerkeil und Feuerball in deinem Dorf.
Hoffe ich konnte dir helfen!
@jousten
ja das problem war aber dass meine kreatur alle meine menschen fraß und ich dann keine mehr hatte und mit den wundern ich bin erst auf der 2. insel da hat man kaum böse wunder bis aufs feuer und sturmwunder. aber trotzdem danke
@!ch14-06
Ich hab meinen Tiger mal nur 2 Stunden an der guten Leine gelassen, da wurde seine Haut lila und jetzt nach 5 Stunden an der bösen Leine und nach unzähligen bösen Wundern und Menschen fressen ist noch keine Besserung in Sicht! Also entscheide dich früh welche Art von Kreatur du haben möchtest(gut oder böse), denn nachher wird es sehr schwiedrig den Kleinen wieder umzupolen!
@ jousten
ich hab auch den tiger und bin grad dabei dem böse wunder beizubringen aber dass geht ewig gibts da nen trick dass das schneller geht?
So weit ich weiß gibts noch keinen Trick. Aber mit ganz kleinen Schritten nähert sich die Prozent-anzeige zu 100%. Ich hab allein für Donnerkeil oder Feuerball 30 Mal vormachen gebraucht, bis der Kleine das drauf hatte. Aber ich spiele jetzt nur noch B&W2, weil ich in B&W1 in der 3.Welt nicht weiterkomme.
@ jousten
in der 2. welt bei b&w1 hab ich das portal verpasst komm ich da jzt noch weiter??
So weit ich weiß gabs da 2 Portale:
Das erste kam als Letis meine Kreatur geklaut hatte und abgehauen ist.
Das zweite Portal kam eine Weile später, weiß aber nicht mehr genau wann! Ich spiele B&W1 heute vielleicht mal wieder! (Hast du schon gesehen wie Nemesis auftaucht, Kazahrs Kreatur wegfetzt, dann kommt Letis Kreatur und holt die Seele von Kazahrs, soweit weiß ich es noch)
@ jousten
jaja so weit bin ich schon. muss man dann einfach aufs nächste portal warten oder wie?
@jousten
hast du icq???
Ja ich hab icq! Aber ich spiele nochmal B&W1 die 2.Welt und hab auch das erste portal verpasst. Kann mich aber noch erinnnern das später ein 2.Portal auftaucht. Ich hab aber bei meinem neuen Speicher alle Dörfer von Letis bekehrt und fast besiegt!
Jetzt ist Letis besiegt! Nachdem man alle Dörfer von Letis bekehrt hat kann man ja mit der Hand kurz zu seinem Tempel, dann musst du nur ein paar Donner und Feuerball Wunder auf Letis Tempel machen. Wenn der Tempel zerstört ist öffnet sich ein 2 Portal!
@ jousten
ich bin auf der 3. insel. hier is meine icq nummer kannst mich ja mal adden wenn du willst.337-187-913
Ok, aber die 3.Welt is voll scheiße! Da komm ich nicht mehr weiter. Ok, ich nehm die in ICQ an!
@ jousten
in der dritten welt muss du die dörfer durch das werfen mit feuerbällen übernehmen.prd dorf das du einnimmst wird dort wo deine krea gefangen ist eine säule enfernt. ich muss jetzt noch ein dorf einnehmen dann ist meine kreatur frei und dann kriegt der dumme wolf die f****e eingeschlagen. :)
Gut so, mach das! Ich spiele grade nur den 2.Teil und Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde, aber wenn ich Herr der Ringe durchhab is B&W1 wieder dran!

P.S.: Wie hast du die Wölfe vom 2.Dorf besiegt oder den Shaolin-Mönch verfolgt?
@ jousten
das hab ich nich geschafft ich bin noch nich fertig wegen den wölfen muss ich das dorf nochmal übernehmen *kotz*
@!ch14-06
Ja das Problem war bei mir auch, die Wölfe kamen und das Dorf war futsch! Aber ich brauch jetzt nur noch 300 Glauben dann gehört es für immer mir!
@ jousten
ja du musst mal jetzt ins gefecht gehen meine krea sieht jzt voll dumm aus die hat gar keine muskeln mehr
@!ch14-06
Tja, ich hab jetzt in der Kampagne das 2.Dorf erobert und die 2 Säule is weg! Aber im Gefecht hab ich jetzt Zeit meine Kreatur zu vergrößern, ihr Muskeln an zu trainiren und ihr Sachen beibringen. Allmählich wird mein Tiger wieder böse! Kannst du mir mal ein paar Tipps geben, wie man seine Kreatur schneller böse macht?
@ jousten
du muss ihr einen stein in die hand geben und ihr dann vormachen dass sie den stein auf ein haus werfen soll wenn sie spielen will musst du ihr einen menschen in die hand geben damit sie ihn rumwirft und kikt.und bitte sag du mir mal wie man der krea muskeln antraniert ich weiß net wie das gehen soll.
und wie übernimmst du die döfer weil ich das ganze lagerhaus und das totem zerstört hatte machst dus mit gewalt oder wie?
@!ch14-06
Danke erstmal! Um der Krea Muskeln an zu trainiren, musst du sie einen Stein aufheben lassen und sie damit durch die Gegend laufen lassen oder ihm den Stein in die Hand geben. Aber er muss auf jeden Fall mit dem Stein herumlaufen können! Und das musst du jetzt ein paar mal machen, nimm am besten den größten Stein die deine Krea tragen kann. Und die Dörfer übernehme ich mit allen Wundern die mir zur Verfügung stehen: Holzwunder, Nahrungswunder, Donnerkeil, Feuerball, Wasserwunder usw. Aber sobald das Dorfzentrum kaputt ist, warte ich bis die Dorfbewohner die Grundrisse wieder aufegbaut haben, dann mach ich weiter mit den Wundern! Aber guck mal wie weit das 3 Dorf von den restlichen entfernt ist!
@ jousten
ich weiß das is sau weit weg ich werf da immer nur feuerbälle damit gehts am schnellsten weil bis die häuser gebaut sind pahh. bei mir is das problem dass die dorfbewohner das irgentwie gar nich mehr aufbauen ich hab nochmal von vorne angefangen bin aber bald wieder an der stelle angelangt. ich hab mir so nen trainer runtergeladen der soll bringen dass die kreatur nie hunger hat dass sie keinen schaden mehr nimmt und dass man unendlich holz und nahrung hat aber der funktioniert irgentwie nich. ich kann dir den ja mal übers icq schicken wenn du willst.
@!ch14-06
Ich baue da einfach ein paar Dorfzentren, dann müsste die Entfernung ausreichen. Ja, wenn du das Dorfzentrum zerstört hast arbeiten (glaub ich) die Dorfis der alten Generation (die erlebt haben wie du das Dorfzentrum zerstört hast) nicht mehr für dich. War bei mir so. So einen Trainer habe ich auch schon runtergeladen nur für die Baumrätsel, aber der funktioniert nicht. Was ICQ angeht, um 5 Uhr morgens schlafe ich noch. Da musst du mir mal ne Uhrzeit angeben, (z.B.: Donnerstag 15 Uhr) an der wir uns in ICQ mal treffen könnten.
@ jousten
ok donnerstag geht klar
@!ch14-06
Ok alles klar.
@ jousten
ich hab die komplettlösung von b&w 1 ich kann sie dir übers icq schicken am donnerstag;)
@!ch14-06
Ok, dann scho mal jetzt danke! :)
nur mal ne kleine ergänzung zum dritten land: das dritte dorf kann man einfacher bekeheren indem man den typen unterhalb des Baumrätsels in richtung des dorfes wirft. der ist unsterblich und sobald er wieder steht, kann man ihn auch ausserhalb des einflussbereichs aufnehmen und weiterwerfen. ist man beim Dorf angelangt, kann man für kurze Zeit dort hantieren, sei es mit wundern oder sonst wie.
es nützt alles nichts das dritte dorf
gebe deiner kreatur einen menschen in die hand dan streichle ihn das er es isst naja und dan wer er es gegesen hat strechle ihn noch mal so das du ihn zeigst das er was gut gemacht hat ^-^

PS:warum möchtest du den deine kreatur böse machen ?
habe mir nix durschgelesen sorry!
Zaubertinte: [habe heute geburtstag
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.