WOW gold (* WarCraft 1-3)

WOW gold (* WarCraft 1-3)

Woher soll ich sehr schnell 51 Gold kriegen?????
Öh geh Elementar Erde Farmen
kommt auf dein level drauf an

mit 60 pestländer oder silitus

mit 40 (für dein mount) schildkröten in tanaris im osten
falls noch wer ne ausgefallene idee für n lvl 60er hat um an geld zu kommen wär ich daran interessiert.
Toll wärs wenn es auch noch spaß machen würde^^
nich das lahme farmen -.-
Gut Geld kannst du mit "Teufelsstoff" machen das die Satyren in Feelwood/Azshara fallen lassen. Ist zwar auch nur "Farmen" aber wie sollte man das sonst machen? Mit den Berufen vielleicht noch, obwohl man ja auch da erst mal farmen muss. ;)
Einigermaßen gutes Geld bekommt man auch zusammen wenn man im Kloster Gegenstände farmt.
bin level 14
14!?

was willst du da mit 51g ?

lern kürschnerei und geh Leder farmen
und wie kann ich eine schwere rüstung tragen????
kanst du nur wen du KRIEGER oder PALADIn bist! oder Schamane auf LvL 40 oder*Ausatmet* Jäger....^^
Wenn du im Ah was gesehen hast, das für dein level ist und 51g ist...junge, bist du auf nem kackserver^^
Omfg ein newb. Unglaublich... informier dich erstmal. Frohes Fest, n00b...
Frohe Weihnachten auch dir, Kind des "nationalen Widerstands" (siehe Profil).
Vielen dank, Super verdummter Armeeführer ;D nene kleiner scherz

Trotzdem Danke ^^
Also wen auch immer du mit Newb meinst...wenn du mich meinst, über was soll ich mich bitte informieren?
Es wurde in keinster weise gesagt, für was er sie braucht, also Frrrrr..Frohes fest-.-
Aso,ja...Guter scherz..respekt,sehr gut...
ääääh. jetzt müssen mal wieder alle beweisen wie toll sie sind und schon seit beginn des universums zokken. Infantil bis zum kotzen.
Anstatt dem armen wesen mal zu helfen.
ÄÄÄÄh. aber mit lvl 14 51 gold?!
des is echt an bisserl viel. Ich hatt mit lvl 14 grad mal 50 silber und bin prima mit ausgekommen.
ich weiß ja nicht aber wen du so ein cheater bist der gta nur mit 10.000.000 nur durch zocken kann
bist du mit WoW falsch hier gibts so gut wie keine cheats und man bekommt auch nicht alles in den arsch geschoben ...auserdem wen du geld brauchst (was man auf lvl 14 nicht brauch) kauf dir es bei ige.de oder wo anders... an alle da drausen die jetzt meinen ich hätte keine anhung von WoW habs seid der beta und hab immomen 1mage 60 1tank 60 und 1shami 60 und mage und tank mit t2 aus gerüstet shami aber leider erst t0 -t1 .... Schöne Grüße an euch alle .... cucu
Nein? man,bist du aber toll...du hast berreits 3 60iger?...
Gegenstände oder Geld über Auktionshäuser ist von Blizzard verboten, was übrigens auch in den Nutzerbedingungen und auch im Forum ( wow-europe.com/de|Wow-homepage ) gesagt wird.
ihr seid ja lustig o.o immer dieser schwanzvergleich xD naja dann will ich mal mitmachen ... nurnoch der shamy dann alles 60 ... xD
back2topic:

sag ma Deoxys Fänger wozu brauchteste / immer noch brauchst die 51 Gold?
????????????????? FÜR WAS?????????????????????????
seid dieses topic erstellt worden sit, sind über 5 monate vergangen... Für was er es brauchte ist wohl nicht mehr von belang, so alte Topics hervorzukramen ist wenig konstruktiv...
geh ebay und kauf dir 1000 gold ...
link:
http://www.ebay.de/

*lol*
haha ich lach mich tot ich bin lvl 14 und habe 96 gold..
muahahahaha du hast sie seit der beta version und erst 3 60er ^^ lol bist du schwach ^^ ich habe 7 stück in nich mal 1 jahr^^rofl.....und das geld von ebay usw ist nicht illegal lest mal zeitung es gab ein gerichtsurteil darüber....also viel spaß und schöne grüße an den ober wow´ler der schon 3 60 hat*sichindieeckewerf*^^
ich game wow 1 jahr und imer wider get das gold wlirten
katrinchen auf kdv,

Is klar das du 7 60er hast aber niemand hat das t1 oder t2 set.
Habe 1 60er Mage der reicht mir auch habe dafür T2 set und werde mit auch bald das T3 set zulegen wenn Naxxramas kommtn.
und ich hab einen lvl 2 mit mindestens.... ich sage mindestens 5 kupfer und ich glaube noch ne woche und dann hab ich vlt. 6 oder wer weiss... gar 7 GANZE KUPFER!!!! ne ne keine halben GAAAAANZEEEEEE GANZEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! lol is ja lachhaft dieser threed schlissen aber sofort
Hallo ich heise Zato/zôgon
unmd bin auf nera´thor /horde/
bin lv 12 und lv 2 ich besitzte 30 epic und ca 1000
nur durch betrügern in ca 5 minuten 50 g

/w me wenn ihr wollt ganz Ogrimma kennt mich habe ca 150 leute betrogen um geld und gegänstände z.B Helm von Narv ect
LoL

(Vorrausgesetzt das stimmt, ich nicht nicht wirklich glaube) Und da mit du den nächsten nicht zum Betrügen suchen musst stellst einfach ne anfrage/spam hier ins Forum!

ein herzliches *dankeschön*

(*flüster* nur so am rande kannst mir deinen Trick mal eben hier verraten)

Oggrimma kennt dich? Meinst du die NSC's/Bots oder was?
das is so lol ein ganzes gespräch und nu? weiss man immer nochnet wofür^^
Close pls, is ja nich mit anzu"lesen"...
es is totaler schwachsinn durch betrügen oder sonnstiges sich sein gold zu holen so macht des ganze spiel ja kein spaß des gold bekommt mann doch wenn mann in den lvl steig automatisch wennmann irgentwelche qs erfüllt oder in dungeons reingeht oder farmt was will ich mit nem lvl 12 und 1000g der kann doch eh nix ich mein es is doch sau lame wenn mann durch kaufen oder betrügen sein geld macht dann macht de agnze spiel doch kein spaß mehr oder wenn des jeder machen würde würde jeder mit 15000 gold rumlaufen könnt isch die besten sachen kaufen und so ich mein DAS IS EINFACH NUR LAME bei nem spiel gehts darum den spaß zu ham und vllt bisl ansehn zu bekommen wenn mann gut is das zum beispiel nubbies nen lvl 60 betrachten und ich denken oh ja so will und werd ich auch iregntwann ma aussehn wenns nur ums besitzen gehn würde in nem spiel könnten se des spiel auch gleich World of War-besitzgold nennen

(Ps: nuub is extra mit u geschrieben ;) )
ja hallo erst nal ich bin der Predatorkill und gehöre zur Alianz un dich betrüge auch und ich habed schon über 1040 Gold abgezockt ich warne dich dich werde ich auch betrügen hehehahahihi
oO Wohin führt diesr Thread jetzt?!
In´s nichts und wie man in WoW betrügt...Mh?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.