Hi hab da mal ne frage weiß jemand wann endlich dragonball gt ausgestrahlt wird??????Schon 3 mal oder so ist dragonballZ von neu angefangen wann kommt endlich GT?????
die GT serie ist laut meinem Stand noch garnicht auf Deutsch übersetzt worden.
Gab glaub auch mal das gerücht, das GT zu brutal wäre
Gab glaub auch mal das gerücht, das GT zu brutal wäre
@Super Saijan: Ja GT kommt ab morgen auf: "Lies den angepinnten, Spamer!"
du hast ne menge fantasy.
was du da erzählst glaub ich dir nicht.
beweise es!!!!
was du da erzählst glaub ich dir nicht.
beweise es!!!!
@jugiehoh: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
@rasty: deshalb brauchst du jetzt nicht zu spamen!
@rasty: deshalb brauchst du jetzt nicht zu spamen!
die leute können sich schon seit ein paar jahren nicht für den sendeplatz entscheiden soweit ich weiß wenn nicht dann hab ich sch**** geschrieben ohne das ichs wusste
@Pharao: hmmm ja und nein. GT ist ja angeblich bei Tele München vorhanden, nur hat sich (so scheint es zumindest) bisher noch keiner die Lizenz gesichert oder diese ist einfach zu teuer. Die Aussage GT sei zu brutal hatte RTL2 nur in die welt gesetzt, damit sie sich aus der affäre ziehen können. Wie gesagt, allzu viel verpasst habt Ihr nicht. GT ist in vielerlei Hinsicht, einfach nur nen billiger Abklatsch von DBZ.
man kann sich GT mit nem digital reciver auf Portugisisch anschauen.Gar net brutal.Die hengen doch alles^^
ok goku 15 gehe auf www.google.de dan auf bilder und dan chreibst du dragonball gt
@Drag: lass doch die anderen auch daran teilhaben. Wie heißt der Sender und von wann bis wann kommt GT?
ich habe bemerkt das manche dragonball gt gesehen haben.
meine frage:wie könnt ihr das sehen?
und war es deutsch als ihr es gesehen habt.
meine frage:wie könnt ihr das sehen?
und war es deutsch als ihr es gesehen habt.
qrasty: Ob ne deutsche Fassung überhaupt existiert ist ja noch nichtmal bekannt :(
dragonball gt kan man sehen aber nicht in deuchland sondern in andrenlenda ich habe eine dragonball gt folge gesehen aber es war auf französich
ich habe schon viele auf deutsch gesehen gibt es im internet.manche sind sogar noch besser syncronisirt als bei RTL2
man kreigt alle folgen ausem internet aber sind ja raubkopiehen also verboten oO. aber nur so nebenbei. es gibt DBGT NICHT auf deustch nur auf meherer europäichen sprächen wie portugisisch , französich , spanisch und glaub auch intalienisch. naja und natürlcih english und japanisch. aber ich finde die dies net sehn verpassen so einigs. dbgt is schon richtig geil. besonders super gogeta und ssj4 oO. aber das geilste is goku hat nie n chance nur luck^^
Ich find das gerede ziemlich nervig und die japanischen stimmen finde ich besser als die englischen und mit raubkopien würde das zeug sowieso nicht sehen wollen und wenn fliege ich nach japan und holke mir dort die originalen dvd's und gt wird nie auf rtl2 kommen und wenn dann in deutschland nur auf tele 5 und gt ist keinesfalls brutal es einfach nur genial (action reich, und komik ist auch mir dabei ganz besonders wenn gogeta gegn shenlong kämpft) denn ich habe schon nen paar folgen auf originalen dvd's gesehen
hier ist ein wo man die originalen gt folgen in englisch bekommen kann von amazon.com
http://www.amazon.com/gp/product/B000AARKVC/qid=1136983558/sr=8-1/ref=pd_bbs_1/103-8507631-4061425?n=507846&s=dvd&v=glance
http://www.amazon.com/gp/product/B000AARKVC/qid=1136983558/sr=8-1/ref=pd_bbs_1/103-8507631-4061425?n=507846&s=dvd&v=glance
Hey ihr ich komm mir zimlich verarscht vor
ihr nich
dbgt wird nie kommen
ihr nich
dbgt wird nie kommen
lol entlich einer mehr ders checkt. dbgt wird nie im deustchen fernsehn kommen. kauft euch die folge ende is
hey gogeta ssj4 war das bei dbz auch so dass es so is wie jetzt bei dbgt
was den? was soll den bei z gewesen sein was bie gt auch is =/ brauhc ich schon mehr infos ^^
hats bei dbz auch so ewig gedauerd das alle sagten DAS KOMMT NIE oder so wie bei gt jetzt. dann is es ja doch gekommen
hab an rtl2 geschrieben warte auf antwort hab gesagt das ich im namen des mogelpower forums über db spreche und mega quoten naja vielleich senden sies ja
FÜR ALLE DRAGONBALL GT WIRD NIE KOMMEN AUF RTL2
SIE SAGEN ES SEI ZU BUTAL UND GT IST SCHON != JAHRE ALT WIESO SOLL ES DENN JETZT NOCH KOMMEN KAUFT EUCH DIE DVD ODER LADET DIE RUNTER
SIE SAGEN ES SEI ZU BUTAL UND GT IST SCHON != JAHRE ALT WIESO SOLL ES DENN JETZT NOCH KOMMEN KAUFT EUCH DIE DVD ODER LADET DIE RUNTER
ja manche glauben immer noch das es kommt tausendmal fraen manche wann kommt wann kommt es das nerft voll!!!
Wissst ihr wo ich downlods für DRAGONBALL GT finden kan ich hoffe ihr wisst das.
@Nike cd
gib mir deine email hier kann man solche seiten nicht schreiben das sie gelöscht werden.kommt auch drauf an welche sprache du haben willst
gib mir deine email hier kann man solche seiten nicht schreiben das sie gelöscht werden.kommt auch drauf an welche sprache du haben willst
leute die von rtl2 haben auch bei dbz gesagt das es zu brutal ist aber das wird kommen 100%
ich hab mal ne frage
wisst ihr ob es die dbgt saga auf dvd gibt?
wenn dann sagt mir bitte wo ich sie finde hab schon in allen geschäften gesucht finde sie aber nicht
danke im vorraus für die antwort
wisst ihr ob es die dbgt saga auf dvd gibt?
wenn dann sagt mir bitte wo ich sie finde hab schon in allen geschäften gesucht finde sie aber nicht
danke im vorraus für die antwort
nein bei ebay bin ich nicht angemeldet und das will ich auch gar nicht. ich muss es schon aus nem laden kaufen
ja aber ich hab jetzt nicht die möglichkeit mal einfach so nach bern zu fahren. es muss doch in deutschland eine dvd sammlung von dbz geben uncut.ich habs satt mir diese verstümmelten folgen anzugucken. jetzt bin ich sogar bereit mir die folgen zu holen und dann gibts die nicht auf dvd das kann doch irgendwie nicht sein
Hi Sepp 3
Die folgen die du mir gezeikt hast sind spnnent weist du aber noch wo man die ersten 16 hollen kan
Die folgen die du mir gezeikt hast sind spnnent weist du aber noch wo man die ersten 16 hollen kan
man seit ihr behindert
des kommt nie in deutschland
deutschland ist einfach scheiße
ist viel zu brutal für uns deutschen
wir sind halt scheiße...
des kommt nie in deutschland
deutschland ist einfach scheiße
ist viel zu brutal für uns deutschen
wir sind halt scheiße...
also nochma für alle.
Wie komme ich an Dragonball GT?
1.Möglichkeit: Bei Amazon die 49 Englische Folgen bestellen
2.Möglichkeit: Sich irgendwo anders die 64 Japanischen Folgen zu bestellen
3.Möglichkeit: Sich DBGT illegal runterladen und erwischt werden und dann mehr Geld zahlen als es bei Amazon kosten würde.
4. und letzte Möglichkeit: Hoffen das RTL2 oder Tele 5 DBGT hollen und zeigen und dann im grabe weiter hoffen.
DBGT ist für Deutschland zu brutal. Was ich NICHT bestätigen kann. Ich finde gt ist nciht so schlimm. Oder sie wollen es nicht wegen den perversen szenen wo kid goku nackt vor pan steht ^^
Wie komme ich an Dragonball GT?
1.Möglichkeit: Bei Amazon die 49 Englische Folgen bestellen
2.Möglichkeit: Sich irgendwo anders die 64 Japanischen Folgen zu bestellen
3.Möglichkeit: Sich DBGT illegal runterladen und erwischt werden und dann mehr Geld zahlen als es bei Amazon kosten würde.
4. und letzte Möglichkeit: Hoffen das RTL2 oder Tele 5 DBGT hollen und zeigen und dann im grabe weiter hoffen.
DBGT ist für Deutschland zu brutal. Was ich NICHT bestätigen kann. Ich finde gt ist nciht so schlimm. Oder sie wollen es nicht wegen den perversen szenen wo kid goku nackt vor pan steht ^^
möglichkeit 4 kann man ausschließen man gt ist 10jahre alt das kommt nicht mehr im deutschen fernsehen ihr könnt es aber auch auf cartoon network kuken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.