wenn hier irgendjemand Summoner 2 für die playstation 2 durchgespielt hat HILFT MIR!
das spiel ist very cool..hehe...
aber ich bin seit 3 stunden irgendwo nach den Eleh-Bäumen und alle meine Freunde sind irgendwie in wänden genagelt worden außer Taurgis und Iari.. ich mus jetzt Iaris Körperteile finden da sie ein maschine war und die anderen sie auseinergenommen haben! doch ich finde den linken ARM von ihr nicht...
Vandal hat mir nur gesagt "an der flussquelle"doch da ist kein fluss und ich hab bis jetzt alle orte zu denen ich zu griff hatte abgesucht
und NICHTS NICHTS NICHTS!!
schon seit 5 stunden bin ich dran bitte helft mir:-(
würde mich total darüber freuen
das spiel ist very cool..hehe...
aber ich bin seit 3 stunden irgendwo nach den Eleh-Bäumen und alle meine Freunde sind irgendwie in wänden genagelt worden außer Taurgis und Iari.. ich mus jetzt Iaris Körperteile finden da sie ein maschine war und die anderen sie auseinergenommen haben! doch ich finde den linken ARM von ihr nicht...
Vandal hat mir nur gesagt "an der flussquelle"doch da ist kein fluss und ich hab bis jetzt alle orte zu denen ich zu griff hatte abgesucht
und NICHTS NICHTS NICHTS!!
schon seit 5 stunden bin ich dran bitte helft mir:-(
würde mich total darüber freuen
Ich glaube der meinte damit, die Quelle des Fluss des Lichts, also da wo du am Anfang aufgetaucht bist.
Echt geiles Game hat mir auch sehr Spaß gemacht.
Du musst einfach mit diesen Perduelliobn sprechen dun sie geben dir den Arm (glaube ich).
Solltest aber wenn du ein paar wieder hast tarainieren, weil sonsts wirds schon noch sehr schwer^^
Echt geiles Game hat mir auch sehr Spaß gemacht.
Du musst einfach mit diesen Perduelliobn sprechen dun sie geben dir den Arm (glaube ich).
Solltest aber wenn du ein paar wieder hast tarainieren, weil sonsts wirds schon noch sehr schwer^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.