bug? (Stammleser-Treff)

bug? (Stammleser-Treff)

bei mir erscheinen ab und zu teile des php codes...
z.b.
=1) return; jca=(509)+(3423)-(455); if (a=='aw0') {jca+=(1172);} else if (a=='aw1') {jca+=(3226);} else {jca=0;} phb=pha.href+'&jca='+jca; pha.href=phb;} function ha(a){ pha=document.getElementById(a);
woran liegt das?
Damit will der Programmierer zeigen, was er sich für ne Arbeit macht :)

Genauere Angabe wann und wo wäre hilfreich - auch wenn ich das nicht beurteilen kann ;o)
Hast du vielleicht den WebWasher an? Bei mir kommt sowas häufig wenn das Tool aktiv ist.....
@harzIV:
Es kommt mehr oder weniger immer, wenn man etwas
neues öffnet zwischen
Zurück, Antworten, Thema merken, Mods Alarmieren usw.
und
Dem ersten Beitrag, der Foren übersicht, usw...
Das längste hatte eine viertelseite.
@ Tenshigokan:
Nein, das einzige was ich speziel benutze ist opera(natürlich noch zonealarm usw. aber da könnte ich mir nicht vorstellen das das eine site beeinflusst, und mir sogar den php code anzeigt, der eigentlich verborgen sein sollte).
Versuch´s mit Firefox oder wenn´s geht mit dem Internet Explorer...kommt´s da auch?
Der gezeigte Code ist kein PHP-Code sondern JavaScript-Code und stammt vom Google-Banner. Wahrscheinlich wird ein Adblocker den Google-Code nur teilweise blocken und dies führt dann zu einer Anzeige von Teilen des Javascript-Codes. Es könnte aber auch daran liegen, dass der Google-Banner mit bestimmten Einstellungen unter Opera nicht korrekt funktioniert. Prüfe selbst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.