also echt!! ich bin schon ein bisschren entäuscht von RE4 ich meine es ist ja ein verdammt gutes spiel,aber es ist irgendwie kein echtes RE
1.keine (schwierigen)rätsel
2.keine zombies(was unbedingt dazu gehören muss bei RE finde ich)
3.kein echtes RE feeling
ganz erlich bei mir kam ein einziges mal RE feeling auf und zwar da wenn dich salazar diesen tunnel runterstüürzen lässt und du dich mit diesem enterhaken festhakst kommt doch unten in der kanalisation dieses alien monster!! das war bislang(habs noch nich fertig)das erste mal das ich das feeling hatte ihr wisst schon keine kräuter musss auf dem lift warten etc..lol
was meint ihr dazu??
1.keine (schwierigen)rätsel
2.keine zombies(was unbedingt dazu gehören muss bei RE finde ich)
3.kein echtes RE feeling
ganz erlich bei mir kam ein einziges mal RE feeling auf und zwar da wenn dich salazar diesen tunnel runterstüürzen lässt und du dich mit diesem enterhaken festhakst kommt doch unten in der kanalisation dieses alien monster!! das war bislang(habs noch nich fertig)das erste mal das ich das feeling hatte ihr wisst schon keine kräuter musss auf dem lift warten etc..lol
was meint ihr dazu??
Heute kam mein Code Veronica X hier an. Auf GC hatte ich es noch nicht, sondern nur für Dreamcast. Man bin ich froh das die in RE4 soviel verändert haben, habe ich mir sofort gedacht als ich Veronica seit sehr langer Zeit mal wieder gespielt habe.
Der T Virus kann nicht ewig existieren, und ich bin froh das die Zombies weg sind. Das huhu ging mir ehrlich gesagt auf die Nüsse. Richtige knackige Rätsel hatte man ja wohl in keinem RE, es sei denn man besass die JAP Version wo man nichts lesen konnte, wie ich teilweise.
Richtig geile stimmung kam auch nur in RE 1 auf. Weil alles neu war, das war einfach der Hammer das man sich in so einer riesen Villa frei bewegen konnte. RE2 war auch mehr splatter als was anderes.
Der T Virus kann nicht ewig existieren, und ich bin froh das die Zombies weg sind. Das huhu ging mir ehrlich gesagt auf die Nüsse. Richtige knackige Rätsel hatte man ja wohl in keinem RE, es sei denn man besass die JAP Version wo man nichts lesen konnte, wie ich teilweise.
Richtig geile stimmung kam auch nur in RE 1 auf. Weil alles neu war, das war einfach der Hammer das man sich in so einer riesen Villa frei bewegen konnte. RE2 war auch mehr splatter als was anderes.
jo RE1 war natürlich der hammer aber mal ganz ganz erlich....zombies und ganados sind schon nicht das gleiche abgesehn vom iq natürlich lol
Ich bin froh das die Ganados anders sind als die Zombies, obwohl sie fast die gleichen eigenschaften haben.
Zu einem Spanischen Dorf passen auch irgendwie keine Zombies. Was wäre RE4 ohne das spanische gelaber? Zombies reden ja nicht. Die Ganados hätten auch nie in ein altes RE gepasst.
Zu einem Spanischen Dorf passen auch irgendwie keine Zombies. Was wäre RE4 ohne das spanische gelaber? Zombies reden ja nicht. Die Ganados hätten auch nie in ein altes RE gepasst.
Nunja, sicher passen in ein spanisches Dorf keine Zombies :D
Aber als Capcom die lächerlichen Las Plagas noch nicht zusammengebastelt hatte, spielte RE4 wieder nachts, im Gebäude usw. Da hätten die Zombies wieder gepasst :)
Man, dieses Ausgabe hätte ich so gerne gehabt :(
Aber als Capcom die lächerlichen Las Plagas noch nicht zusammengebastelt hatte, spielte RE4 wieder nachts, im Gebäude usw. Da hätten die Zombies wieder gepasst :)
Man, dieses Ausgabe hätte ich so gerne gehabt :(
Ist RE4 so'n Spiel, in dem es viele Schockmomente gibt? Also ich mein sowas, wie wenn du in 'nem dunklen Gang rumläufst, plötzlich ein Zombie ins Bild springt und dich umlegt.
Genau so ein Spiel ist RE4 nicht. Das Spiel ist fast durchgehend hell und gut beleuchtet. Die meisten Gegner werden durch eine passende Geräusch- oder Musik-Untermalung angekündigt. Nur selten wird man überrascht.
sehr selten sogar obwohl mir das game immer besser gefällt..bin auf der insel mit diesen spezzielen blauebn parsiten monster die man am besten mmit dem infarotsturmgewehr killen kann aber bis ich das begriffen hab war meine magnum leer...*heul* ^^
da kommt RE feeling auf!!!
da kommt RE feeling auf!!!
Super! Dann kauf ich's mir. Ich kann Schockmomente nicht ausstehen.
Na ja die Schocks mussten weischen für Adrenalienn pur. In RE4 hat man fast nie eine ruhige Minute da man ständig gehetzt wird, doch genau das ist es, was RE4 so herrlich stimmig macht. Selbst in den Zwischensequenzen kann man nicht mal das Pad zur Seite legen, da man jeden Moment sterben könnte ^^
Resident Evil ist ENDLICH mal einen grossen Schritt weiter gegangen und dieser Schritt hat der Serie super gut getan...Inovation sag ich nur!!!
Gut getan? Was soll daran gut sein? Bauern abmetzeln muahaha das ist so billig wie sonst was :D
genau so seh ich das auch wesker...
ich finde das neue gameplay gut aber ich wäre einverstanden gewesen wenn capcom ein neues game gemacht hätte...wie z.b devil may cry und RE 4 wie die anderen Resident evils sein sollte.
trozdem ist das spiel verdammt gut,insbesondere was dei grafik angeht,auf keinem anderen spiel wird deine ps2 so ausgenutzt wie bei diesen hier
ich finde das neue gameplay gut aber ich wäre einverstanden gewesen wenn capcom ein neues game gemacht hätte...wie z.b devil may cry und RE 4 wie die anderen Resident evils sein sollte.
trozdem ist das spiel verdammt gut,insbesondere was dei grafik angeht,auf keinem anderen spiel wird deine ps2 so ausgenutzt wie bei diesen hier
sollte es eurer meinung nach wieder die gleiche kameraperspektive und die gleiche starre steuerung sein oder was ???? das gabs doch wohl nun oft genug
@snake
da schließe ich mich doch glatt an!habe vor kurzem noch mal code veronica durchgespielt und muß sagen,dass die steuerung im vergleich zu RE4 echt für die katz ist!aber veronica hat aber auch zum glück andere qualitäten!
da schließe ich mich doch glatt an!habe vor kurzem noch mal code veronica durchgespielt und muß sagen,dass die steuerung im vergleich zu RE4 echt für die katz ist!aber veronica hat aber auch zum glück andere qualitäten!
na klar ich sag ja auch nicht das die anderen re spiele schlecht sind im gegenteil sie sind richtig super aber nen frischer wind ist doch schon mal cool
Ich sage ja auch nicht, dass ich die Steuerung nicht mag, im Gegenteil. Aber ich finde eben, dass die "Rätsel", die Gegner und der Spielverlauf im Vergleich zu den Vorgängern wirklich misslungen sind.
@ Doink
Schlagkräftiges Argument, wirklich, sehr einfallsreich.
@ Doink
Schlagkräftiges Argument, wirklich, sehr einfallsreich.
das stimmt allerdings mit denn rätseln haben sie sich nicht viel mühe gegeben
ich spiels grad mit meiner großen schwester durch, als wir noch im dorf warn, fanden wirs echt ma sau langweilig und gegn el gigante zu kämpfn war sau hohl.der typ hat sau nich inne geschichte gepasst...
später in der burg kamen so ein paar momete , wo man dachte yuhuu!endlich mal wieder RE feeling!
aber ich finde es insgesamt gut, das sich des game weiterentwickelt hat.weil :mal ehrlich immer und immer wieder durch dunkle tunnelgewölbe und alte residenzen zu laufn und zombies abzuballern wird auch irgendwann langweilig (oda net?)und diese verrückten sekten teile habn schon was von zombies
(find ich)
so des war meine meinung =)
später in der burg kamen so ein paar momete , wo man dachte yuhuu!endlich mal wieder RE feeling!
aber ich finde es insgesamt gut, das sich des game weiterentwickelt hat.weil :mal ehrlich immer und immer wieder durch dunkle tunnelgewölbe und alte residenzen zu laufn und zombies abzuballern wird auch irgendwann langweilig (oda net?)und diese verrückten sekten teile habn schon was von zombies
(find ich)
so des war meine meinung =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.