Begründung zur Alamierung der Mods (Stammleser-Treff)

Begründung zur Alamierung der Mods (Stammleser-Treff)

Hallo!
Wäre es nicht sinvoll bei der "moderatoren alamieren" Funktion ein Textfeld einzubauen?Dann könnte man es auch begründen!Wäre für die Mods doch auch besser oder?
Ich alarmier mal die mods, weil das in der Stammlesersparte besser aufgehoben ist, finde ich...Smiley
YO^^
So ein Textfeld wäre wirklich praktisch, man könnte dann zum Beispiel auch gleich den betreffenden post einfügen, dass würde die Arbeit der mods erleichtern, da sie nicht mehr alle Einträge lesen müssen.
Hab ich doch schon vor einigen tagen gepostet,willst du das nun als deine Idee tarnen? ^^

:-/
HÄÄÄ???
Sorry aber ich schwörs ich habe es nicht gelesen.
Dann wars deine Idee @ Star-Stim
Is ja auch egal... ^^
Ja^^
Wie auch immer- ich wäre absolut dafür!
Ja..ich hab mir auch schon oft eine solche Funktion gewünscht. Wäre ebenfalls 100%ig dafür.
Ich wäre für einen Zweitmodalarmierknopf.., falls erster mir wieder den unsinnsthread vorzeitig klaut in dem ich eigentlich grad senfen wollte! :-)

Ist mir echt schon öfters passiert (heute wieder) das ich in einen lustig/unsinnigen Thread was posten wollte, aber der dann einfach schon gelöscht oder gesperrt war bevor ich mit meinem Text fertig war..!

Einerseits finde ich es ja gut wenn hier aufgepasst wird damit nicht zuviel Müll im Forum ist, andererseits wäre es aber schon sehr lieb, wenn ihr auch mal den einen oder anderen aktiven Thread über den Abend laufen lassen könntet solange es Spass macht und nicht unter die Gürtellienie geht.. :-)
(ich weis das es auch nen Chat gibt, aber trotzdem..!)
wann soll der Button eignetlich gedrückt werden???
Nur wenn in dem Threat gespammt wird und illgeales zeug erzählt wird oder auch z.B, wenn jemand einen Thrat im falschem Thema (also Schule, Film & Musik, usw.) eröffnet hat??
- Spam-Beiträge
- Illegaler Inhalt
- Unerwünschter Inhalt (z.B. Diebspiellinks usw.)
- Beleidigungen
- Streitereien
- Chatähnliche Privatgespräche
- Falsches Teilforum
- Eventuell Übergröße des Themas (ab 300 Beiträge)
Meistens gibt's einen kleinen Icon "diesen Beitrag einen Moderator melden" in den anderen Foren... Um sich Textfelder zu ersparen.

Dann kommt auch kein "bitte meinen xxx post löschen/anpassen" oder "was meint ihr dazu?"
und was ist bei `solchen sachen wo die statt ein screenshoot mit absicht immer den internet link reinstellen?
wie hier zum beispiel
statt ein screenshoot mit absicht immer den internet link reinstellen?

Falls es dir noch nie aufgefallen ist, kann man hier NUR Links reinstellen. <.<

Hier das beste Beispiel für begründete Meldungen. DIES habe ich gerade eben gemeldet. Immer wenn ihr den Tod geweite Kätchen sehen wollt, benutzt die Funktion. Smiley
ja mein ich ich mein den link von der site wo es herkommt
das bild ist ja von mp lol
Hö?
Man kann doch hier nur Links posten, was bleibt einem denn für eine Alternative?!
er meint sowas www.mogelpower.de|sowas stattdesen link auschreiben?
Das was da kommt kann man auch im browser nachlesen...
aber sonst gehts noch?? der thread gehört geschlossen, weil es spam ist!! xD wer braucht so einen scheiss??? wenn ich den mod alarmiere reicht das doch, da er es sowiso lesen muss bevor er es loescht/spert! auserdem ist beiträge sperren voll lame! es waehre besser, ausfällige beitraege zu loeschen und die benutzer sofort zu sperren (fuer 24 h oder so)...warum sollen andere daran gehindert werden ihre meinung zu aeusern?? weil irgend so ein lamer scheisse postet??? das ist voll fuern arsch echt jetzt!
Das ist immer noch die Höhe! Hier hab ich gleich die Mods alarmiert. Seht mal auf die Zeit. Innerhalb einer Minute war der Thread gesperrt.
@kleini: Das Thema hat mein bruder geschrieben und mein Nick war dann auch gesperrt. Dann hast du also die Mods allarmiert... Du...
Wegen dir war ich 2 stunden gesperrt!
ao
Die "böser kleiner Zwilingsbruder"-Story kennen wir langsam.

Schön das du dich zu erkennen gibst. *auf die Finger achtet*
jetzt kapier ich nix mehr du bist also auch computerchekker?
Ist
aber so...

@.:Mister X:. :
Du kannst aber schnell kapieren...
Sorry Wollmoll! Mich wunderts nur, dass du nur 2 Stunden gesperrt warst. Für das.
@.:Mister X:.
Du kannst aber schnell merken!
Den schreibst du den Thread mit 2 Nicks voll?
Bist auch nicht grad der Hellste o.O
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.