Kotor 2 Komplett Lösung (PC: Adventure und Rollenspiel)

Kotor 2 Komplett Lösung (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich suche eine Komplettlösung für Kotor 2 (Star Wars knights of the old Republic).
Bitte helft mir!

Gruss
Coralgol
mhm... mogelpower.com findet keine komplettlösung.

wo kommst du denn nicht weiter? Ich hab die helle Seite gespielt, da könnte ich dir helfen. (und hier im Forum wird schon auch noch ein dunkler Jedi rumgeistern)
Also die Czerka Corporation wollte von mir dass ich diesen Droiden klaue. Dann wollte sie von mir dass ich Slusk töte. Dann bin ich zu Luxa gegangen und sie(Damit Luxa mir ein Treffen mit Slusk vereinbart) wollte dass ich zum Krankentrakt gehe. Dass ich dort die Waffen umtauschen kann. Aber da ist keiner!!!!??
Ich hab ganz Telos abgesucht und ich find keinen!!
Ich habs früher mal bis Nar Shadda geschafft und dort bin ich nicht weitergekommen. Ich rätsle immer noch wie das früher geschafft hab.
Bitte helf mir!

PS: Ich hab Kotor 1 schon 2 mal durchgespielt.

Gruss
Coralgol
Hi Coralgol,
in der Krankenstation befindet sich eine Kommunicationsgerät. Dort ruft der Bote an wenn du sie anklickst.

Gruß
(anonym)

PS: Danach muss man "alleine" zu einem Appartment kommen, damit man eingelassen wird. Aber immer wenn wir dort hingen heißt es man, sollte alleine, obwohl wir schon im Solo-Modus sind und die Gefährten in einem anderen Zimmer sind. Was sollen wir tun ?
hehe das problem hatte ich auch ^^
du musst einfach die 2 anderen mitglieder aus der Gruppe ENTFERNEN (geht ganz einfach im Optionsmenue, Unterpunkt Gruppe).

Hoffe das hat dir geholfen ^^
Hey, danke.Auf die Idee sind wir gar nicht gekomme...
Aber jetzt haben wir schon einen älteren Spielstand geladen und einen andern Weg gefunden.
Trotzdem vielen Dank!!!
Vielen Dank a gamer! Aber ich habs schon früher rausgefunden (ich hab dir vergessen zu danken) und bin jetzt mit Kotor 2 durch. Aber trotzdem Danke!

Gruss
Coralgol
hallo
kann mir einer sagen wann ich mein erstes laserschwert bekomme und welche teile ich dazu brauch

am besten auch wo man sie günstig kaufen kann
kann mir mal jemand diese frage beantworten??

ich bin af nar shadaa und habe die 2 sachen gemacht um die letzen 2 lichschwert teile zu bekommen doch ich habe nur von der sith ein teil für das lichtschwert bekommen, obwohl ich die exchange und die andere gruppe ausgerottet habe hat mir der mann nur gedankt nicht aber das letzte lichschwert teil gegeben?

wie komme ich also jetzt an eine linse für das schwert?
du musst einfach in der hauptquest weiterkommen oder nach duxun gehen und dort bei den Mandalorianer aufträge bearbeiten
danke ;-)
kann man wenn man das erste lichschwert hat unbegrenzt viele herstellen wenn man alle teile dafür hat? oder braucht man immer diese speziellen items?

die man nur aus missionen bekommt?

ps welche lichtschwert form ist die beste? der stab oder der einhänder?
Hi
Ich spiel auch grad Kotor 2 und sitze auf Nar Shadda fest da diese Einladung ins Jekk Jekk'Tar nicht kommt,
ich habs schonmal geschafft aber ich weiß nich mehr wie ich das gemacht habe.
Ich habe auch schon mit jedem gesprochen.
Kann mir irgendjemand helfen?
kann mir wer die frage beantworten?

@ DonVito
bei mir kam die einladung nachdem ich den hässlichen anführer der exchange getötet habe
dachte ich mir auch nur leider habe ich das friedlich gelöst das heißt der typ lebt noch und ich kann den nich mehr killen.
kann mir in diesem forum mal einer die frage beantworten? welches lichtschwert ist denn besser? das doppelte oder das einfache?

oder nehmen sich die beiden nix?
hmm niemand hier der dieses spiel auch spielt?
hol zwei einfache das besser. oder hol ein normales und ein kurzes das is auch gut.
Zwei Einzelne Laserschwerter sind besser, weil man dann mehr Extras einbauen kann.

1 Doppelschwert: 2 Kristalle,1 Linse ,1 Emitter ...

2 Einzelschwerter: 4 Kristalle,2 Linsen,2 Emitter ...

Dadurch wird dein Angriffswert stärker erhöht.
pro!!!
DonVito, versuch mal zurück zum schiff zu gehen, dort müsste eine sequnz kommen.Versuchs mal.

Hab auch ne frage.Weiß jemannd die lösung wo man mit den droiden die tür im lagerraum öffnen muss.
Die mit den zahlencode.
ich probiers so lang aus bis es geht (dauert aber lange)
Kann mir jemand sagen wie man das ding wo man die Cheats eingeben muss manchmal nicht kommt?
danke schon mal im voraus.
Möge die Macht mit euch sein.
? ich kapier die frage nit ?
Wie kommt man am Anfang weiter wenn der Roboter an der onsole zerstört wird und man mit dem Typen da weiter spielt?
ähh `???
? bischen ausfürlicher bitte.
hey ich hab ein problem und zwar komm ich auf telos einfach nicht weiter.ich spiel dunkle seite und hab auch schon für die czerka corporation den slusk getötet und jetzt ham die mir ein shuttle gegeben in hangar 3,aber wenn ich hingeh macht der typ nichtr auf und wenn ich zur lorso zurückgeh.....erkennt sie mich nicht mehr? kann mir jemand sagen wie ich auf nar shadaa komm? danke schon mal ;)
ach ja und komplettlösung gibts bei gameswelt.de.....nützt aber für die dunkle seite nicht viel
also mein problem hat sich geklärt,des war ein "einfacher" spiel-fehler....also jedem dem das auch passiert kann ich nur raten:neu laden und noch mal machen,dann sollte es gehn
@ obi
Wenn T3-M4 zerstöhrt wurde musst du in den Turbolift rein.Der befindet sich weiter hinten,bei den Korridoren wo du bis zur Komandozentralle gekommen bist.Man seiht es daran dass es ein Turbolift ist wenn eine runde tür geöffnet ist.
Hi weis jemand warum bei mir das erste Level PERFECKT
funktionirt und es im Zweiten hängt wie die Sau?????

HILFE!!!!
ICH SUCHE EINE KOMPLETTLÖSUNG FÜR KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC 2!!!
FÜR EINFACH ALLES (WAS DAS BESTE IST;WIE MAN VORGEHEN SOLLTE; USW.)
HAT HIER JEMAND SOWAS AUFLAGER????
wär echt super
Hi

ich hab da ein kleines Problemchen...
Ich komm net wieter und wollte wissen ob mir einer helfen kann (ich binn übrigens auf Nar Shadda bei KotOR 2)!! Ich spiele gerade diesen kleinen süßen Doroid (ich kann mir nie den Namen merken T1-irgenwas oder so...)
Ich muss einen Zahlen-Code knacken und das schaff ich nich! Kann mir einer da weiter helfen?

Cya: blaba...
Hi,

äh sorry, das Problem hab ICH gelöst und jetzt habe ich aller dings ein anderes Problem/chen...
Ich binn jetzt auf Dxun und beim Grab von Fredeon Nett oder so, naja egal, ich muss jetzt einen Sith-Lord und 2 Sith-irgenwas besiegen; schaff ich nich (ich binn übrigens auf lvl 20 und binn mit Visas, Mira und dem Killerdroiden da) der ist einfach zu stark!!!

Kann mir einer helfen?
Wär nett, ciao...
hi all,
ich hab da nen problem bei kotor2 und zwar:
ich bin auf telos bei der atris(das mal nach peragus)
und hab mit der gesprochen und die sagt das meine freunde die ich befreien muss in der alten verhörzelle
im norden des inneren plateaus sind (ich glaub das ist das gefängnis)aber wenn ich ins gefängnis gehe sind da 3 käfige und 1 ist mit bao-dur belegt de anderen sind frei(atton und kreia sind vor dem turbolift;kreia sitzt da und es passiert nichts wenn ich mit ihr quatschen will; atton liegt auf dem boden und wenn ich denn anquatsche kommt da nur als antwort möglichkeit für mich:
"1.(cheat node)jump to pc conversation with atris"
"2.(cheat node)continue kreia conversation"
wenn ich 2. anklicke passiert nix
wenn ich 1. anklicke muss ich mit atris labern und es ist egal was ich sage
(zb "ich will dich töten" o.ä.;"oder ich bin nicht hier um die entscheidung des rates zu debattieren")
ich bekomm immer helle seite punkte

BITE HELFT MIR
HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP

VIELEN DANK IM VORAUS :)
---------------Von: blabarabübbel Akte einsehen 05.06.06 - 11:58 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hi,

äh sorry, das Problem hab ICH gelöst und jetzt habe ich aller dings ein anderes Problem/chen...
Ich binn jetzt auf Dxun und beim Grab von Fredeon Nett oder so, naja egal, ich muss jetzt einen Sith-Lord und 2 Sith-irgenwas besiegen; schaff ich nich (ich binn übrigens auf lvl 20 und binn mit Visas, Mira und dem Killerdroiden da) der ist einfach zu stark!!!

Kann mir einer helfen?
Wär nett, ciao...----------------------

ALSOvllt. musst du noch nen bissel lvln
oder nimm anstelle des killerdroiden (kd)nen andern jedi?! mit

ich hoffe das ich dir helfen konnte und du mir auch hilfst???
Hi

da wieß ich auch nich weiter... sorry!
ich habe es zwar durchgespielt (mach dich auf kreia gefasst alias darth traya) aber das gaem ist soooooooooooooooooooo lang da habe ich es vergessen^^
das mit den sithis habe ich hingekriegt: ich hab den kd genommen und immer drauf geballert bis der meister tot war dann war (leider) Visas tot und ich bin zurückk gegangen! mira die tapfere hat noch gekämpft und 1 (!!!) noch platt gemacht und einen schafft der kd locker^^
also ich kann dir leider net helfen, sorry

cya: blba...
Hi

ich glaub du must zum T3-irgen was droiden (der uach in deiner gruppe ist) ansprechen der lädt irgendetwas runter und dann must glaub ich zu der ebon hawk gehen...

mehr weiss (wenn es überhaupt stimmt) ich nicht

cya: ...
Hallo

@Blacklight - das Problem mit den Freunden bei Atris hatte ich auch. Wie hast du es gelöst?????????????????????
Ich hab mal ne Frage.
Ich bin grade auf Nar Shadaa, hab den Jedi-Meister getroffen(konnte aber nicht mit ihm reden)und muss jetzt Mira finden. Das Problem ist bloß:ICH WEIß NICHT WO SIE IST!!!!Bitte helft mir.
Möge die Macht mit euch sein.
ich glaub die war in dieser bar, weiß es aber nicht mehr ganau
Danke für den Tipp!
Wie Kann ich Meister Kavarr auf Onderon besiegen?
Ganz einfach
Der macht mich immer fertig
Du musst deine angriffe en bischen mit strategie festlegen.
Ich habs jetzt durchgespielt
gsd
gsd?
hab beide Teile jetzt zweimal durch :)
moin leute!! bin grade auf nar shadda und muss mit einem droiden in dem lagerhaus einen türcode knacken!! aber wie lautet der code?? bitte helft mir !! : bin auch bereit zu helfen!! ciao und peace : euer bernd
hey wo bekommt man die teile für den hk 47 in der ebon howk?
Bitte helft mir!!!!! (bin verzweifelt)
auf den einzelnen planeten.
was muss man auf telos machen ich komme nicht mehr weiter
Wieso schreibt mir keineer und sorry habe vergessen mich zu bedanken (war zu aufgeregt)also wär echt froh wenn mir jemand schreibt vielen dank!!
Ist ok habs von alleine geschafft
Sorry , Könnt ihr mir helfen.Ich weiß nicht wo man die Cheats aktivieren kann.Bin dankbar für jede Hilfe.
How, wusste gar net das mein Thread schon so voll ist........Bin sprachlos
Die Cheats aktivierst du in einer INI, das steht doch in Mogelpower.
Sorry aber wie besiegt mann den jedi meister auf Dantooine???

Danke im voraus!!!
Kreia sagt ich soll im mit einem Blaster anschiessen aber der Spieler trifft nie ich weiss nicht ob er sie mit der Macht abwehrt wie auch immer bitte helft mir bin auch bereit zu helfen.
Vielen Dank
Ist ok habs von alleine geschafft eigentlich gar nicht so schwer!!

Trotzdem danke
Der Code Für Die Tür Im Lagerhaus Is:Mitte gegen Links gegen Rechts Im (Bez.auf Uhrzeiger)
Uebrigens welche Seite (hell-dunkel)findet ihr besser?
ich find die helle seite besser
Hab schon 2mal durchgespielt mit der hellen
Dunkle!
Man hat bessere fähigkeiten z.b. die Sturm oda wie die heisst des mit blitzen ..^^
Ich hab bei meinem zweiten besuch auf Dxun ein Problem. In dem Sith-Grab, wo ich zwei Rätsel lösen soll, um Kisten auf zu machen. Und zwar ist eines der Rätsel ne rechenaufgabe
----(6_2)_8_9_1=13----
die Lösung sollte sein (6x2)-8+9x(/)1=13
sowohl mit x als auch mit / am Ende klappt es nich. Hab auch schon fleissig gegoogelt ... finde aber nur die Lösung, die bei mir nich läuft -.-
bin ich also blöd, oder isses nen Bug? :)
Also bei mir funktionierts.
Tipp von mir Instaliers doch noch mal neu.^^
Aber Achtung lösch die Spielstände unbedingt!!!
falls es dann immer noch nicht klappt dann ignorier die Kiste halt ist sowieso nichts besonderes drin nur son par Kristalle.
Und möge die Macht mit dir sein.
hy, ich bin in der Polarakademi, habe mit Artis gesprochen.
Diese sagt dann da ich meine Freunde in der Verhörzelle abholen kann.
atton und die Frau sitzen jedoch immer noch vor dem Turbolift.
Der mit dem komischem Arm ist tot in der Zelle.

wenn ich Atton anspreche kommt:

beim unterem geschiet nichts, wenn ich des obere Anklickie, kommt nochmal des gesräch mit Artis.

was kann ich tun??????
bin verzweivelt.
Was hast denn du fürn Problem?
Erstens:Die Frau heißt Kreia!
Zweitens:Der Typ mit dem komischen Arm heißt Bao-Dur.
Drittens:Das ist mir noch nie passiert.
Viertens:Mach doch nochmal ein neues Spiel.
Fünftens:Wenn das nichts hilft mch das gleich wie oben schon gennant (Deinstallieren,Spielstände löschen...)^^
das mit dem türrätsle auf narr shada versteh ich nich kann das vlt jemand hier ausfürlich noch mal aufschreiben bitte bitte
1.iss des Spiel eigentlich durch wenn man in der
höhle auf dem vulkanplaneten war war und die prüfung von kreia bestanden hat

2.wie kommt man eigentlich zurück nach Telos...
Die Dienerin will den Code ja nich rausrücken...

PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo ich habe genau dasselbe problem wie Black light bitte helft!!!!!
hi all,
ich hab da nen problem bei kotor2 und zwar:
ich bin auf telos bei der atris(das mal nach peragus)
und hab mit der gesprochen und die sagt das meine freunde die ich befreien muss in der alten verhörzelle
im norden des inneren plateaus sind (ich glaub das ist das gefängnis)aber wenn ich ins gefängnis gehe sind da 3 käfige und 1 ist mit bao-dur belegt de anderen sind frei(atton und kreia sind vor dem turbolift;kreia sitzt da und es passiert nichts wenn ich mit ihr quatschen will; atton liegt auf dem boden und wenn ich denn anquatsche kommt da nur als antwort möglichkeit für mich:
wenn ich 2. anklicke passiert nix
wenn ich 1. anklicke muss ich mit atris labern und es ist egal was ich sage
(zb "ich will dich töten" o.ä.;"oder ich bin nicht hier um die entscheidung des rates zu debattieren")
ich bekomm immer helle seite punkte

BITE HELFT MIR
HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP HELP

VIELEN DANK IM VORAUS :)
Hallo,
ich habe KOTOR 2 schon drei mal Durchgespielt (einmal in voller Zufriedenheit meines Meisters) und mich interessieren ehr Feinheiten.
z.B. auf Nar Shadda bei diesem Hutten, ist eine Tür neben ihm, die von den blöden Hunden bewacht wird, kann man irgendwas in ihren Fressnapf machen?

Oder die mit dem Leserschwert zugeschweißte Tür in der Sith Akademie, gibt es eine andere Möglichkeit sie zu öffnen als mit dem Sprengsatz?
Ich glaube nicht. Schließlich steht da doch dass man
die nur mit Sprengstoff öffnen kann.(Glaube ich zumindest)
Und das mit dem scheiß Napf? Da muss es was geben, denn den fetten hutten kann man schlafen legen und wenn noch die Hunde schlafen/tot sind (was mir lieber wäre) könnte man durch die scheiß Tür!
Hey ich komme in der Sith Akade nich weiter!
um den Trainingsraum zu öffnen muss man einen Test an der Konsole machen und ich bekomm den einfach nicht gebacken!
Kann mir da jemand helfen......? Wäre echt sehr nett!!!
Weiter oben ist glaub ich ein Beitrag drüber.
für alle die ein problem mit gegnern haben macht doch einfach mal(cheaten)

giveitem killblaster

is so ein teil ein treffer ein kill
Jo ich kom bei Kotor 2 nich weiter
ich bin auf nar shadaa un mit dem droiden bin ich in dem lagerhaus
Ich komm da bei dem droidenlager nich weiter ich grieg den code nich raus

kann mir jemand helfen
Hallo Leute^^ ich hab ein gewaltiges Problem. ich hab das PC Spiel Kotor 2 und bin auf Nar Shaddaa. ich bin grad dabei gewesen die Lagerhalle von dem fetten Vieh auszuräumen, vor dem ich tanzen musste und weiß nicht weiter. was ist das mit den Zwillingen in ner Bar und dieser Kopfgeljägerin. Ich komm überhaupt nicht weiter. Ich hab mein Schiff zurückerobert und so, aber jetzt weiß ich nihct was zu tun ist. Könnt ihr mir bitte helfen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.