Warcraft III TFT - Neuester Patch? (* WarCraft 1-3)

Warcraft III TFT - Neuester Patch? (* WarCraft 1-3)

Ich suche den neuesten Patch für Warcraft III - the Frozen Throne und hab schon ewig gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich den neusten Patch downloaden kann?
NOOOOOOOOB
lol du bist ein noob weil du so dumme komentare abgibst
mhh WEnn du dir den Patch laden willst brauchste DSL. Wenn du DSL hast kannste acuh einfach ins BAttlen.Net gehen, da lädt der automatisch die neuesten PAtches. Oder haste keinen eigenen Key Smiley
also die patches kann man auch mit isdn und modem laden. so lang dauert das bei mir auch nicht ;)
wann ist er rausgekommen
Letze Woche ist 1.20b rausgekommen.
Bei Blizzard auf der Homepage ist er auch immer zu finden, sowie wenn man sich im Battle.Net einklingt!
wie komme ich ins bettel.net da steht immer das ich mich einlinken muss! wie geht das ??? Kostet das was ? im bettel.net
kosten tuts im monat 30euro um sich einklinken zu können must du aus dem fenster springen und laut schreien bnet ich kommen!

lol ein *joke* -,- bnet kostet nix um reinzkommen einfach wc3 starten und battle.net klicken einen account machen und spielen....
da steht das spiel ist nicht registriert.
Das kosted wirklich nix
wenn ich das bettel.net starte steht da ich soll mich unter dieser http://www.vivendi-universal-interactive.fr/ereg/F10006057.html adresse anmelden klickt rauf ihr werdet sehen (das ist mein problem)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.