Hallo!
Kann mir bitte jemand erklären, wie man bei "Ein Thronund eine Maske- Aktivierungssaal- Vergangenheit" weiterkommt?
Ich bin da, wo früher der Riese mit diesen komischen explodierenden Hunden geworfen hat...
Kann mir bitte jemand erklären, wie man bei "Ein Thronund eine Maske- Aktivierungssaal- Vergangenheit" weiterkommt?
Ich bin da, wo früher der Riese mit diesen komischen explodierenden Hunden geworfen hat...
Poh.. scheiße,is ziemlich lang her!Falls du immernoch hängen solltest.......LOL
Hallo! häng an der selben Stelle. Weiß denn keiner wie's weiter geht???
Kann mir mal jemand bitte sagen wie ich die Herrscherin besiegen kann? Ich bekomms irgentwie nicht auf die reihe.
WO bist du denn?
Als die Herrscherin ihm erklärt, warum sie ihn töten will oder am Ende???
@ShadowHeart: Kannst du bitte, bitte mal nachgucken, wie es geht? Hab immer noch nicht herausgefunden, wie man weiter kommt... Kannst mir auch einfach ein Save geben, oder so... *ganzliebguck* (oh mann, dass ich so schrecklich formulieren kann ;-D)
Als die Herrscherin ihm erklärt, warum sie ihn töten will oder am Ende???
@ShadowHeart: Kannst du bitte, bitte mal nachgucken, wie es geht? Hab immer noch nicht herausgefunden, wie man weiter kommt... Kannst mir auch einfach ein Save geben, oder so... *ganzliebguck* (oh mann, dass ich so schrecklich formulieren kann ;-D)
Wlad, welche Frau, die Rote oder die Schwarze ???
Es, gitb es einen Level der wirklich Ein Thron und eine Maske-Aktivierungsraum - Vergangenheit heisst?Ich hab nämlich keinen gefunden !
Es, gitb es einen Level der wirklich Ein Thron und eine Maske-Aktivierungsraum - Vergangenheit heisst?Ich hab nämlich keinen gefunden !
Es gehört auch zu "Ein Thron und eine Maske-Mechanischer Turm-Vergangenheit"
Du musst in dem Raum, in dem sich viele Zahnräder drehen und du einmal eine Plattform hochgefahren hast.
Da kannst du irgendwo durch ein sich drehendes Zahnrad springen, hinter dem du einen Speicherbrunnen erkennen kannst.
Dann kommst du aus dem Turm raus.
Da kannst du irgendwo durch ein sich drehendes Zahnrad springen, hinter dem du einen Speicherbrunnen erkennen kannst.
Dann kommst du aus dem Turm raus.
Danke, aber kannst du dass (bitte, bitte) noch genauer erklären? Ich bin da, wo der Golem früher mit den Explodierenden Hunden geworfen hat. Tja, also nach dem aufsammeln von dem Teddy! Wie komm ich jetzt in den Raum mit den Zahnrädern???
Übrigens, Frohe Weihnachten, schöne Ferien und natürlich guten Rutsch!!^^
Übrigens, Frohe Weihnachten, schöne Ferien und natürlich guten Rutsch!!^^
Es, der Golem der die Hunde wirft ist zweimal da.
Einmal in dem Raum, wo man mit einem Hund die Bretter wegsprengen muss und dann die Wand lang rennt, um am Ende durch das Wasserad zu laufen. Oder der Golem, wo hinter ihm die vielen Zahnräder sind, der wirft zuerst auch mit den Hunden?
Einmal in dem Raum, wo man mit einem Hund die Bretter wegsprengen muss und dann die Wand lang rennt, um am Ende durch das Wasserad zu laufen. Oder der Golem, wo hinter ihm die vielen Zahnräder sind, der wirft zuerst auch mit den Hunden?
Ohh, das kann sein! Ich meine den "Oder der Golem, wo hinter ihm die vielen Zahnräder sind, der wirft zuerst auch mit den Hunden?"-Golem!
Es, sende mir mal den Spielstand zu. Ich hab zwar versucht das rückwärts zu spielen, finde aber die Stelle nicht.
Ich brauche aus dem Ordner POP WW Profiles die Dateien Profile.DAT, Safe Profile.DAT und das Save.
Sende die Dateien bitte an post@merlins-magicpage.de
damit du da endlich weiter kommst.
Ich brauche aus dem Ordner POP WW Profiles die Dateien Profile.DAT, Safe Profile.DAT und das Save.
Sende die Dateien bitte an post@merlins-magicpage.de
damit du da endlich weiter kommst.
Es, unter welchen Betriebssystem spielst du denn? Die Save lagern bei XP und Win 98SE unterschiedlich.
Es, dann müsste es in dem Spielordner sein. Der Ordner heisst POPWWProfiles.
Ah, ich glaub ich weiß, wo der Fehler ist: ich bin an einer Stell, woich eigendlich garnicht sein sollte. Soll heißen: Ich bin irgendwie zu 'ner Stelle, wo ich nicht hin sollte, wo man aber auch nicht weg kann. Kannst du mir denn bitte beschreiben, wie man von Teddybären aus weiter kommt??? Sonst schick ich dir einfach die Saves.
Es, schäm, ich hab zwar alles im Spiel gefunden, nur den Teddy nicht. Ich weiss also nicht, wo du da bist :-(
;-D Das ist egal... Wenn ich einfach ohne teddy weitergehe, hab ich auch keine Probleme mit dem Rückweg. Wenn ich keine Probleme damit hab, wo ist dann noch das Problem???
Hey Leute
Ich habe da ein Problem.......
Ich bin jetz beim Golem der vor den Zahnrädern steht. Als ich bei dem Golem ankam, dann gab es eine Viedosequenz und dann ging die Plattform runter.
Ich kämpfte gegen den Golem aber ich konnte ihn nicht besiegen also ging ich wider hinauf (zuerst auf den golem und dann wider ganz hoch) und da sah ich einen Brunnen und speicherte natürlich. Als ich aber dann weg musste und ich den Speicherstand wieder geladen hatte, war der Golem wider oben (nicht mehr auf der Plattform) und kam nicht mehr runter. Jetzt weiss ich nicht wie ich zu ihm hochkomme, oder er zu mir auf die Plattform runter kommt.
Ich währe sehr Dankbar wenn ihr mi helfen würdet.
Mfg Pippo90
Ich habe da ein Problem.......
Ich bin jetz beim Golem der vor den Zahnrädern steht. Als ich bei dem Golem ankam, dann gab es eine Viedosequenz und dann ging die Plattform runter.
Ich kämpfte gegen den Golem aber ich konnte ihn nicht besiegen also ging ich wider hinauf (zuerst auf den golem und dann wider ganz hoch) und da sah ich einen Brunnen und speicherte natürlich. Als ich aber dann weg musste und ich den Speicherstand wieder geladen hatte, war der Golem wider oben (nicht mehr auf der Plattform) und kam nicht mehr runter. Jetzt weiss ich nicht wie ich zu ihm hochkomme, oder er zu mir auf die Plattform runter kommt.
Ich währe sehr Dankbar wenn ihr mi helfen würdet.
Mfg Pippo90
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.