Ich war auch dort und fand sie genial, auch wenn die Bedienungen (Speisen und Getränke) sowas von lahmarschich waren!! Man stand teilweise eine Viertelstunde an um ein Getränk zu bekommen, anstatt dass sich noch 2 andere Aushilfsarbeiter bemüht hätten, der Dame am Tresen zu helfen, standen die nur doof rum und haben Löcher in die Decke gestarrt, das hat mich fast rasend gemacht :)
Nunja, nichtsdestotrotz werde ich das nächste Mal auch kommen :)
Nunja, nichtsdestotrotz werde ich das nächste Mal auch kommen :)
Da stimme ich MJ zu auch so wa sie einfach nur genial....vorallem das neue Zelda....hatte aber zuwenig zeit (konnte nur 2 hallen anschauen)...und dieses Jahr wird es leida nich in den ferien sein*heul* werde aber am wochen ende hoffentlich 2tage dableiben*freu freu freu freu*
Leute die sich mit Videospielen die zeit vertreiben haben meiner meinung nach keine ahnung was es bedeutet richtig spaß zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!
@ dönerking
und du???wahrscheinlich isst du ja lieber döner bei deiner freizeit
und du???wahrscheinlich isst du ja lieber döner bei deiner freizeit
@Kai:
das war grauenhaft diese Warteschlangen an den Getränke-Imbissständen, und für eine 1,5l Flasche Apfelschorle sollte ich 9Euro hinblättern (wucher).
Die nächste GC ist vom 17 -20 August ( der 17 ist für Presseversammlungen )
das war grauenhaft diese Warteschlangen an den Getränke-Imbissständen, und für eine 1,5l Flasche Apfelschorle sollte ich 9Euro hinblättern (wucher).
Die nächste GC ist vom 17 -20 August ( der 17 ist für Presseversammlungen )
ich war da .Aber nur wegen diesen (jugendschtzprogramms)durfte ich nicht inden 18ner bereich rein(bin 16)
mein bruder hats mit ein ATARIBAND geschaft das rot war
er ist 17.
mein bruder hats mit ein ATARIBAND geschaft das rot war
er ist 17.
Ich bin durchmanche absperrungen gekommen aber nur weil die mutter meines freundes mitgekommeen is....
In dem Bereich wo man Geist zocken konnte kam man auch problemlos rein...der typ davor hat garnichts gesagt....
In dem Bereich wo man Geist zocken konnte kam man auch problemlos rein...der typ davor hat garnichts gesagt....
Man ey kann mir einer sagen wie man die ceats bei anno1602 eingeben muss bei mir klappt das irgendwie nicht?bitte melden
Ich war letztes jahr mit meinen freunden da. und obwohl wir alle 10 noch nich 16 waren haben wir n blaues band bekomm :)
Am besten find ich ist, wenn schlüsselbänder oder demos usw. in die menge geworfen werden. wir fahren dieses jahr auf jeden fall wieder hin
Am besten find ich ist, wenn schlüsselbänder oder demos usw. in die menge geworfen werden. wir fahren dieses jahr auf jeden fall wieder hin
kann mir einer sagen wie das geht man muss doch bestimmt was bezahlen um da rein zu kommen ich war noch nie da und fahr dies jahr das erste mal hin kann mir einer sagen wie das abläuft muss man da einfach hin und da bezahlen oder muss man so eine art "Karten" kaufen oder ist das umsonst(was ich nicht denke) und wenn man bezahlen muss bitte wie teuer ist das und wo kann man ,wenns die gibt , "karten" kaufen?????BITTE ANTWORTEN ABER AM BESTEN VOR DEM START DER GC X)
@Talio:
nOOb^^
Wo könnte man solche Infos am besten herbekommen?^^
Na auf der OFFIZIELLEN HOMEPAGE der GC ( http://www.gc-germany.de/ ) ist bei GOOGLE ganz einfach zu finden (als suche eingeben: Games convention^^).
Aber da ich kein Unmensch bin:
Natürlich ist das nicht kostenlos!
Natürlich braucht man Karten!
Natürlich bekommt man die wie jedes Jahr in jedem Saturn-Shop in deiner Umgebung (ihr wisst schon:GEIZ is GEIL :D).
Preise ´werden dir dort dann gesagt,bin mir nich sicher,wie viel das war,glaub für ne Tageskarte 7€,bin mir aber nich sicher.
nOOb^^
Wo könnte man solche Infos am besten herbekommen?^^
Na auf der OFFIZIELLEN HOMEPAGE der GC ( http://www.gc-germany.de/ ) ist bei GOOGLE ganz einfach zu finden (als suche eingeben: Games convention^^).
Aber da ich kein Unmensch bin:
Natürlich ist das nicht kostenlos!
Natürlich braucht man Karten!
Natürlich bekommt man die wie jedes Jahr in jedem Saturn-Shop in deiner Umgebung (ihr wisst schon:GEIZ is GEIL :D).
Preise ´werden dir dort dann gesagt,bin mir nich sicher,wie viel das war,glaub für ne Tageskarte 7€,bin mir aber nich sicher.
ich glaube schüler 7€/Tag oda 20€ komplett und erwachsene 10€/tag und 25€...
und ich hoffe die ziehen wegen den Messebabes nich das gleich wie bei der E3 ab
tja Marth1000 inzwischen habe ich selbst geguckt schließlich bin ich kein Noob dachte nur das mir HIER welche helfen können. Naja auf jeden Fall war ich da ja und habe hier:http://www.gc-germany.de/publ_info_vorverkauf.shtml geguckt jetzt frage ich mich ob das mit dem "An den bekannten Vorverkaufsstellen erhalten Sie das GC Ticket ab dem 10. Juli 2006." auch für Saturn zählt weil ansonsten würde ich morgen oder übermorgen nach Saturn flitzen und Karten(Tickets) kaufen.
PS für alle die die genauen Preise wollen und zu faul zum suchen sind hier die seite:http://www.gc-germany.de/publ_info_preise.shtml
PS:das gilt NUR für Tickets die an der Messe verkauft werden!!!
PS für alle die die genauen Preise wollen und zu faul zum suchen sind hier die seite:http://www.gc-germany.de/publ_info_preise.shtml
PS:das gilt NUR für Tickets die an der Messe verkauft werden!!!
ich hoffe ma die gc wird genauso geil wie die 05
ende august kommtse oda?
ende august kommtse oda?
@Talio:Has ja Recht^^:
Ja,die Karten gibts bei Saturn,frag einfach mal nach,die zeigen dir,wo sie die aufgestellt haben.
Ich bin dieses Jahr auch das erste mal dabei :) *freu*
YEAH,hoffentlich kann man Metroid Prime 3 und SSBB anzöckeln ;)
Ja,die Karten gibts bei Saturn,frag einfach mal nach,die zeigen dir,wo sie die aufgestellt haben.
Ich bin dieses Jahr auch das erste mal dabei :) *freu*
YEAH,hoffentlich kann man Metroid Prime 3 und SSBB anzöckeln ;)
Also wir haben die Karten im Bahnhof in Leipzig geholt.
Ich glaub letztes jahr haben die Karten ermäßigt (Schüler) 6 euro gekostet. bin mir aber net sicher
Ich glaub letztes jahr haben die Karten ermäßigt (Schüler) 6 euro gekostet. bin mir aber net sicher
Ja, ich jab auch schon gehört, dass in Leipzig die Karten im Vorverkauf billiger sein sollen. Würd ich vielleicht auch machen, wüsst ich nur, ob die dann nicht schon ausverkauft sind...
hat hier irgendwer eine Ahnung wie ich auf der GC an eine job als Model rankomme? würde mir gerne ein bischen was dazu verdienen.
Karten ausverkauft. heißt das etwa die Karten im Vorverkauf sind nur begrenzt vorhanden.
Ich wohne leider nicht in der Nähe von irgendeinem Saturn. Wo bekomme ich sonst noch Karten her. Habe mal irgendwo gelesen das es welche bei MC'Donalds gibt.
habe auch schon ein Hotel, brauche jetzt unbedingt noch 2 Dauerkarten im Vorverkauf.
Karten ausverkauft. heißt das etwa die Karten im Vorverkauf sind nur begrenzt vorhanden.
Ich wohne leider nicht in der Nähe von irgendeinem Saturn. Wo bekomme ich sonst noch Karten her. Habe mal irgendwo gelesen das es welche bei MC'Donalds gibt.
habe auch schon ein Hotel, brauche jetzt unbedingt noch 2 Dauerkarten im Vorverkauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.