Voll Verknallt (Herzklopfen)

Voll Verknallt (Herzklopfen)

Oh man, mich hat es erwischt!!

Ich bin voll in eine aus m Taekwondo verknallt!!!

sie is 12, ich 15, passt des?

Jetzt weiß ich net, wie ich es ihr zeigen soll, das sich sie mag.

Soll ich noch warten bis sie 14 is? und älter??

sie is halt im Training n bissle verspannt, aber außerhalb is se voll sweet.

Ich bin net schüchern!! Nur vorsichtig, weil ich se halt 3mal die woche seh.


HAbt ihr n Tipp??
die frage is mag sie dich?sie kann dich ja auch für ne art großen bruder halten....
tipp?mach viel mit ihr zusammen
Genau.Mehr gibt es da glaub Ich nicht zu sagen.
Bissl jung oder?
12 und 15 omg ich kanns gar nicht glauben! Wie kann ein er der 15 ist mit einer 12-Jährigen zusammensein wollen?

Für mich würde das überhaupt nicht in Frage kommen. Man soll sich wennschon einen Partner in dem gleichen Alter (+/- der Schwankungsbreite von 1 Jahr) suchen.
Also ne oder? Das ist n Scherz, oder? Also echt, lass es!!! Das ist eine gaaaanz schelchte Idee, denn wenn sie 14 ist bist du 17! Du wirst Probleme bekommen, such dir ne andere, LASS ES!
ja der opa hat (zum 100. mal recht)
ich weiß zwar, das des ungewöhnlichn is, aber später sind ja au oft 10 jahre unterschied bei euren Eltern.

@paul0405 wie soll ich des anstellen?, vielleicht hält die mich für blöd oder sowas (man weiß ja nie mit 12) ich weiß noch nicht mal, ob sie schon sowas wie liebe empfunden hat.



*ich muss in die Psychatrie ich weiß!!!*
Ne Freundin von mir (damals 13) war auch ziemlich lange mit einem 16 oder 17-jährigen zusammen. Und ich kenne mehr solcher Fälle. Das ist durchaus nicht ungewöhnlich.
Hey Julyang!
Ehrlich gesagt: ich hab das gleiche Problem...;-)
Nur is es bei mir anders rum: er ist 15 und ich 12... Aber die meisten halten mich halt für 15 oder so! Naja, aber ich hab das Gefühl, dass er mich oft beobachtet... Vielleicht ahb ich aber auch nur Halluzinationen!:)
Können ja zusammen in die Psychatrie gehn...;)
@Herr Inspektor?

Begründung? Hattest du schon mal eine solch jüngere Freundin, um das beurteilen zu können?
Ach ja, ich bin aber trotzdem optimistisch mit dem Alter...:9 Ich meine: was sind schon irgendwelche Zahlen?! es kommt doch eher aufs ,,innere" Alter an, 'ne?! Ich meinee, wenn jemand total kindisch ist, dann is er sogesehen nich so ,,alt"... Oh mein Gott! jetz fang ich hier sogar schon an, zu philosophieren... *übermichselbstaufreg*
Ja so denk ich au leute!!!!!!!!!

jetzt bräucht ich nur noch n tipp wie ich sie am besten anspreche oder sowas ich hatte noch nie eine 12 jährige.

und ich weiß net ob sie überhaubt schonmal über sowas wie "Beziehung" nachgedacht hat.

ich komm mir ziemlich hilflos vor!!

kennt jemand zufällig Jaqueline ......(nachnamen weiß ich net)aus Schwenningen? und wohnt im Krummer Weg???
Wer redet von kindisch, ich sag nur, das das keine Gute idee ist, du wirst sehen :-( Man, die ist 12 sprich sie einfach drauf an, so schwer kann das doch ganrich sein, bei ner 12härigen, also bitte!
die hält dich nachher noch fürn perversen undso...
Naja, ok....nicht direkt, aber ich mein, lass das doch einfach, wenn sie 19 is oder so, dann grab sie an, mit 12? Das ist echt keine gute Idee, dein Problem was du machst, wunder dich nicht wenn du Probleme bekommst, der Opa hatts dir voher gesagt
:-(
uhhh er hatte eine vision!
na dann wart ma7 jahre ich würd 2 jahre warten
LOL, dann nach 1nem Jahr, is aus mit sex, du bist 18 und sie is 15, dann kanst wieder 3Jahre warten, Oo
glaubst der denkt bei ner 12 jährigen an das?
kommt ja auch drauf an ob er einigermaßen gut aussieht
was is wenn die dir nen laufpass gibt rumerzählt dass du angeblich ein pedo bist dann glaub ich net dass du noch ne freubndin kriegst wenn se weiß dass du nen korb von ner 12 jährigen bekommen has also würd ich die sache ziemlich vorsichtig angehen
ja dass is eigentlich net dass problem sondern wie er is
tipp:zeig ihr net dass du was von der willst
Habe grade gesagt wenn sie 15 ist, was denkst du, an was sie denken wirt? ;-)
Macht mal halblang hier - 3 Jahre Unterschied sollte doch in der heutigen Gesellschaft kein Problem mehr darstellen. Ich hatte bis vor kurzem selber eine Freundin, die 13 war (ich 15), kommt halt immer darauf an, wie reif die beiden Partner sind.

Und naja, ich glaube wirklich, dass das gut funktionieren kann! Liebe kennt keine (Alters)Grenzen!

Und bitte - ihr glaubt nicht ernsthaft, dass jemand sich an dieses bescheuerte "Sex-Gesetz" hält? Sobald es beide Partner wollen und beide reif dafür sind, ist doch egal ob 18/17 oder 18/15...
Sag ich das das nicht funktioniert? Ich sage die Möglichkeit besteht das es in die Hose geht.
Es besteht bei einer Beziehung IMMER die Möglichkeit, dass es in die Hose geht...
ich habs grade gesagt.
@sva
wegen dem gestz sei ma ehrlich hält sich da einer dran?nein!
und komm wird auch keiner und ne geldstrafe verlangen
Also damit ich euch weiterhelfen kann:

1)sie redet schon wie ne 14 jährige, sie ist klug und voll nett.

2)ich seh schon einigermaßen gut aus

3)die idee mit dem erstmal net anmerken lassen, is keine schlechte, nur das problem is ich seh se 2x die Woche.und des 2jahre lang, da werd ich verrückt!?

4) An Sex hab ich noch net gedacht, da kann ich schon noch n par jahre warten, und wer weiß vielleicht macht sie ja schluss mit mir in der zeit.


5) Problem, die Eltern vor denen hab ich am meißten schiss!!!!
Weil die regen sich sicherlich am meisten auf, weil ich 3jahre älter bin!!!

6)Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure tipps!!
5)die werden schon weniger "angst"haben wenn sie gesagt bekommen das ihr im selben kurs seit und das du (weiss nich ob)ganz nett bist
Okay, jetz hör mal zu:
ich werd (gott sei dank!!!!!) in 1 Monat 13... und meine Freundinnen sind eigentlich auch fast alle 14 oder so... Und die meinen eigentlich auch, dass ich glatt als 14-jährige oder so durchgehe...
Und vielleicht ist das mit dieser Jaqueline ja fast genauso! Wer weiss?! Liebe kennt wirklich keine (alters)grenzen! Vielleicht wartet sie ja nur darauf, dass du sie ansprichst?!
Und wenn die es vielleicht jha auch auf dich abgesehen hat, wartet sie bestimmt nur drauf, dass du sie ansprichst... Kann ja sein?!
Mein Tipp: guck sie häufiger und länger als sonst an, also beobachte sie schon fast! So wird sie auf dich aufmerksam! Und wenn sie dann zurückschaut und dich auch länger als sonst anguckt, ist das schon mal ein sehr gutes Zeichem!
Naja, ich hab das auch schon mal probiert und hatte wirklich das Gefühl, dass er mich auch beobachtet hat...
Tja, jetz komm ich irgendwie auch nich weiter...
Aber du kannst es ja mal probieren... Hast ja schließlich nichts zu verlieren, 'ne?!
keine schlechte idee, des probier ich gleich mal aus(nach den ferien)!!
Hey und ich wollt euch noch sagen, das eure tipps mir ziemlich mut machen.

DANKE!!!!!!!!
Wenn ihr noch weitere tipps habt plaudert se bitte aus, ich bin auf jede hilfe angewiesen!!


@bondgirl, ich hab was zu verlieren, ich geh ja mit ihr in s Taekwondo.

des wäre kake, wenn ich mit ihr irgendwas machen muss, und sie ignoriert mich!
ich dreh gleich ab,
ich glaub ich geh heut nacht zu ihrem haus und leg irgend n gedicht oder sowas hin!!

ich kann net warten.
ohman also bitte is sie so schön?
leiber ein brief würd ich sagen die elter schmeißen dir noch nen stiefel hinter her:)
genau
(ich war paul0405)
jaja habs schon net gemacht hihi
jaja die frauen, verknalt man sich in eine schon tut man alles um ihre aufmerkamkeit zu kriegen... vergiss nicht gib nie deine ganze liebe den früher oder später wirst du noch liebe von dier selbst gebrauchen

*tipgeb*
Danke!!!!
Also fals jemand kennt:

Jaqueline Patruck

aus Schwenningen, bitte melden!
Stimmt, das wär echt doof, wenn sie dich beim Taekwondo ignorieren würde... Aber nur weil du sie anguckst?! Kein Mädel auf dieser Welt würde jemanden ignorieren, wenn dieser Jemand sie hin und wieder mal etwas länger anguckt! Ich spreche aus Erfahrung...;)
stimmt au wieder, aber was is wenn es ihr unangenehm ist?
Hey, du denkst ja echt an alles...;)
Hmm...*überleg*... Laberst du denn manchmal mit ihr?? Oder habt ihr noch nie 'n wort gewechselt?! Aber ich glaub nicht, dass ihr das unangenehm wird, wenn sie ein Typ anglotzt...=) Und wenn sie wirklich auf dich stehen sollte, wird ihr das ja wohl kaum unangenehm sein, oder?! ;)
stimmt.


okay, hast mich überzeugt^^

also ich hab sie einmal nach hause begleitet. da haben wir viel miteinander geredet, über schule usw.

aber eigendlich reden wir im Taekwondo nie!!
Ich spiel halt da oft den Kasper, und sie muss dann immer lachen!!!!

naja, trotzden bild ich mir nix drauf ein(wenn sie darüber lacht), weil ich denke, sie hat noch nie Liebe gespürt!!!
Warum denkst du, dass sie noch nie Liebe gespürt hat?!
Aber ist doch schon mal 'n gutes Zeichen, wenn sie über deine Witze lacht!! Guckt sie dich dabei an (ich meine, wenn sie lacht!)??
ja schon!!(hab noch nie so richtig drauf geachtet)
Ihr(einige) macht so als wär es völlig absurd wenn 2 Menschen mit einem Altersunterschid von 3 Jahren enger befreundet sein/Beziehung haben könnten

@Julyang Wenn du sie liebst(tust du ja anscheinend), dann solltest du sie, falls sie dir das Risiko,anders(evt. negativ) behandelt zu werden,sollte sie eine tiefere Freundschaft ablehnen, fragen wie sie zu deiner liebe steht.
Viel Glück
Siehst du... Noch 'n gutes Zeichen! ;)
Also, warum denkst du, dass sie noch nie Liebe gespürt hat? wegen ihrem alter?!
Okay, muss jetz weg zu 'ner Freundin... komm erst morgen abend wieder!
bis dahin nich zu oft an sie denken...;) sonst stirbst du uns hier noch vor sehnsucht...:) ich weiss, is schwer (nich an sie zu denken!), aber versuch's doch mal...;)
ja, ich denke des schaffe ich schon,(leider sind freien, da ist sie so unerreichbar :,-(!!!!

NAja, ich versuch erstmal ihr Vertrauen zu gewinnen, und dann sehn wa mal weiter.

Aber dazu muss ich mich erstmal gedulden, bis die Ferien vorbei sind.

Ich könnt sie ja an Silvester besuchen kommen :-D
....

:-( schlechte idee.
Ich lass mich jahre lang net blicken, und dann tauch ich plötzlich auf, das ist schon n wengle komisch(vorallem für die Eltern).

Ich warte bis ich wieder Taekwondo hab *mut nimm*, dann probier ich des mit dem angucken aus (danke Bondgirl)
passt das eigendlich,
wenn man 12 ist, und mann liebt eine 14 zen jährige?
Wieso sollte das nicht passen?
Das sind nur 2 Jahre und wenn du sieh magst, dann okay.
Aber höre auf meinen Ratschlag:
Lass dir Zeit beim Suchen, irgendwo wartet wer auf dich der dich brauchen wird und genauso denjenigen du brauchen wirst.
Du wirst deine Geliebte schon finden, also lass dir dir Zeit, Konzentriere dich erst mal an deine Anderen Ziele.
Viel Glück
danke,
Problem ist, dass ich.. . . . . .liebe :(
WEINLICH WEINLICH :( :( :(
(hab mir nix durch gelesen)wenn du sie besser kennst so mit der geredet hast siehts besser für dich aus.
ise vergeben oder du kennst sie net,dann haste geliten.in deinem alter
(auch meinem)gibt es eh nettere vieleich auch hübschere(viele ältere weiber aus meiner schule sin ungeschminkt häslig un selbst geschminkt hässlig)
OH man, ihr tscheckt des net!!!



1.@pech gehabt, du tschecker, les dir mal alles durch,da hab ich x mal erwähnt, dass sie warscheinlich noch nie Liebe gespürt hat,also hat sie(aus logischem sinne) keinen Freund.

2.Handelst du immer nur aus dem Aussehen??

Ist ja klar, das se einigermaßen hübsch sein muss, aber ich denke bei uns Jungs gehen die Meinungen über "hübsch" weit außeinander.
s es einfach die is 12 in da 6 klasse oda so das is ja pervers griegst du keine älteren ab oda was?!des is nich böse gemeint aber hör auf sonst wird sie noch frühreif
mensch, ist für dich ne freundin nur zum fi**en da oder was?

Meine Güte, du denkst dass ich die Vögeln will, natürlich ist mir bewust, das für mich das thema sex erstmal ausgespielt hat, aber des ist es mir wert.
Noch eine Frage, passt das eigendlich auch?

mit 12 in eine 15 verliebt?
bdgf
hör mal,das kannst du trotzdem nicht machen sie is 12 und was willst du dann machen wenn du mit ihr zusammen bist??sie )aber daqrumm gehts nich willst du mit ihr hand in hand rumlaufen,sieht auch blöd aus oder son kleiner zwerg und son halberwachsener such dir ne äültere glaub mir das wird nix
ich meins nich böse ich versuch dir nurn bischen zuhelfen
sorry nach dem zuammen bist??das soll heisen sie küssen?
@ hi
Bdgf?
Passt das ?
yxy
@azad, is okay, das du mir helfen willst,aber in 6 JAhren guckt doch keiner mehr darauf wie alt ich bin und wie alt sie ist.
in 6 jahren aber nich jetzt
jo in 6 jahren... da hat der recht daweil kannst du dein leben genießen und dir ne ander suchen
Also mein Tipp oder wenn du möchtest auch Tatik^^=
als erstes musst du nachdenken ob du mit ihr auskommen könntest. Du solltest sie manchmal beobachten aber nicht zu auffallig dabei solltest du nicht auf ihre schönheit achten sondern "wie sie ist". Und nach ein paar wochen... wenn sie dir gefällt, müsstest du versuchen dich mit ihr zu befreunden am besten wärs wenn sie "msn" hätte dann könntest du nach ihrer adresse fragen... Alsooo wenn du dich irgendwie mit ihr befreundet hast (und du solltest nicht darauf warten bis sie älter wird denn sonst könnte sich ein anderer sie schnappen^^)du sollst sie "dranhalten das heißt immer was mit ihr tun z.B später sie ins Kino einladen.
Am ende wenn du 19 und sie 16 ist kannst du sie knutschen MEHR ABER DAN AUCH NICHT!... noch nicht jedenfalls.
jo jo,ein tschecker!!!

naja @all,ich bin für ne woche weg, bitte macht euch noch gedanken über meine situation und schreibt sie rein. ich guck sie mir dann in einer Woche an :-)

THX Leute!!!
zur befehl! Smiley
und mit diesen Worten ging er...
naja ich würd sagen das passt doch optimal oder?jetzt vieleicht noch nich aber wenn er 18 ist dan ist sie 15 und meine cousine is auch 15 und mit nem 18 jährigen zusammen und das passt auch wunderbar.
so ich bin wieder da!!!!
Ikke bin 12!!!!!!!! Dat würd gehn :-) !!! Wart aber bis die min. 13 is...... obwohl mit 12 hat man doch schon den ersten Zungenkuss gehabt oder nicht!!!! Jedenfals ist das bei uns Mädchen so!!!! Ach ja nicht zu aufdringlich!!!! Also mit Schüternheit und Scharm!!! Aber nicht zu viel!!!! ;-)

XXX an alle,
Isabel E.
was manchmal geschrieben wird find ich irgendwie misteriös ^^

12 15 mein gott, solang sie nicht wie 12 aussieht wat solls. mit ihr inne kiste willste ja nicht (weiser entschluss ^^)

und warten LOL wenn er warten soll bis sie 16 oä ist dann hat er ne andere und sie auf jedenfall auch, in 4 jahren wird er sie sicher nicht mehr wollen :/

irgendwo stand kino gehen, ich rate davon ab. wenn es mal soweit kommen sollte das ihr zusammen weggeht geh NIEMALS und vertrau mir in dem punkt einfach ins kino. das ist der größte mist den du machen kannst.

1. ihr sitzt nur blöd nebeneinander
2. ihr erfahrt NIX von einandern, außer vielleicht ob der andere stinkt lol ^^ sry musste sein =(

naja was willste hören!? musst halt ma inne hufe kommen und sie ansprechen nur BITTE glotz sie nicht an, anschauen ok abba anglotzen und starren geht ja mal gar nicht ^^

so ich warte drauf bis jemand mich zitiert, verbessert oder beleidigt^^

wo ich bedenken hätte, wäre wenn es bisschen intimer wird :/
Hii Julyang!!:)

Also wirklich ich bin auch voll der Meinung, dass es keine (Alters-)Begrenzung gibt. Wichtig ist, dass du dir eben überlegen solltest ob es sinnvoll ist mit ihr eine Beziehung anzufangen! Aber ich denke das dürfte für dich vielleicht schon geklärt sein, denn sonst würdest du nicht weiterhin so mutig versuchen ihr Herz zu erobern :) Halte mit ihr viel Kontakt und versuche auch mit ihr was zu unternehmen, so merkt sie dass du an ihr interessiert bist! Wirf ihr einfach ein paar mal ein kleines Lächeln zu und vl kommt auch eines zurück! Versuch mit ihr zu reden und ihr einfach zu zeigen, dass es dich gibt!! Vl aber wartet sie nur darauf dass du sie endlich mal ansprichst! gg

Das du das Thema: Sex weglässt finde ich super, weil sie würde sich da nur bedrängt fühlen und an diese Sache denkt sie noch lange nicht so intensiv wie manch anderer! gg

Eltern: Also ich denke das ist nicht so ein großes Problem, aber im moment brauchst du dir da noch keine Sorgen machen. Die Eltern sind vl sogar froh, dass sie einen etwas reiferen Freund hat ( hoffentlich haben wird gg). hmm jedoch sind & denkt jeder Elternteil anders :/

Das mit dem Kino ist schon wahr, ihr würdet da wirklich nichts von einander erfahren!

Versuch vl rauszubekommen was euch beiden Spaß macht um ein paar Geimsamkeiten zu finden, dass könnte für später dann hilfreich sein, falls dir der Gesprächsstoff ausgehen sollte gg

Ich wünsch dir auf jeden Fall gaaaanz viel Glück!!
Lg EngaL!!
THANKS LEUTZ!!

endlich ist es soweit, heute sehe ich se seid 3 Wochen endlich wieder!!!JUHU!!

Jaja, ich weiß, nicht stürmisch, keine Angst ;-D
Und?! Wie war's? Hast du sie getroffen? Naja, doofe Frage, wenn du da oben schreibst, dass du sie wieder siehst...;-) Hast du sie angeguckt, angelächelt?! Bin ja schon ma gespannt!;)
Naja ich war alt lustig drauf und hab sie öfters zum lachen gebracht. und hab sie auch ein wengle angeguckt.

Manchmal hatte ich das gefühl, als hält die mich für blöd, andererseits guckt die mich auch öfters an, wenn ich sie dann angucke, guckt sie schnell weg ;-D
Is sie vielleicht n bisschen schüchtern?! Sonst wird sich das bestimmt noch ändern...man gewöhnt sich dran...;-)
ich denke schon das sie schüchtern ist :-D
Oh! Dann is' es besonders schwer... Mit dem ,,Erobern" meine ich... ;-)
gut erkannt ;-D
Bin halt 'ne Schnellcheckerin...;-)
Naja, nicht wirklich...*mich ertappt fühl*
ja, und soll ich trotzdem sie weiter beobachten ?
Ich würd's ruhig weitermachen...
Aber nicht anglotzen!! sondern nur ab und zu rübergucken und sie angucken, okay?!
Naja, dann mach das mal schön... ;-)
hey es war voll cool, ich habe sie jetzt öfters angeguckt und auch angesprochen, ich hab mich mit ihr unterhalten(der lehrer hat mich ermahnt und hat gesagt:"Ich solle nicht so flirten :-D")

naja, nach dem gespräch haben wir uns voll oft angeschaut (ihre augenfarbe ist blau). Voll cool.

Am ende hab ich sie noch gefragt, ob sie am samstag kommt.

Ja sie kommt am samstag.

Ich bin voll happy,was sagt ihr?

soll ich so weitermachen?
Klar , die lovestory soll weiter gehen !
Hey, das ist ja voll genial...;)
Klar sollst du weitermachen-was is' denn das für ne Frage? :) Bei so 'nem tollen Ergebnis!!!
okay cool, ich hätt auch trotzdem weitergemacht, auch wenn ihr nix gesagt hättet!!

also ich meld mich samstag wieder!^^
Bin ja schon gespannt...;)
manno man also wenn ihr mich frägt.... naja die is 12 wir unterhalten uns hier über ein kind lol naja wenn du auf kleine pupatierenden mädels stehst dann mach ruhig weiter hehe
ich würd auch sagen mach immer weiter!
und immer dran denken am Montag is ja wieder Montag ^^ wo du sie dann am nächsten Ma siehst
und heute ist samstag, naja, ich hab ma gefragt ob sie n Handy hat, leider nein.

aber am Montag hab ich mehr chancen mich mit ihr zu unterhalten, weil da der trainer net so streng ist!! HEHE!
dann nutz deine chance
Also einfach immer mit ihr labern und ihr tief in die Augen schauen... *hähähä*
aber net so tief sonst bekommt se angst ^^
Ja, und dann läuft sie schreiend weg... Hahaha...;)
jaja, ich krieg des schon hin. ist ja net meine erste :-D
Oh, wir haben es hier also mit einem richtigen Casanova zu tun.. *g*
scheint so *g*
100^^


*gggg*
LOL WHE DES HIER IST EINE LÜGENSTORY!
echt ohne witz :-D

des ist keine!

NAja, ich hab ihre telefon nummer.HEHE.

NAja aber ich weiß nix damit anzufangen, weil ich schiss hab dort anzurufen,.

und ich hab herausgefunden dass sie bei uns durch den Wald mit dem Hund geht.
ich hab schon oft versucht uhr "zufällig"über den Weg zu laufen, aber mein timing ist bis jetzt immer falsch gewesen.

habt ihr n tipp was ich jetzt machen soll?
hmm sry das ich dich verdächtigt habe!! hm frag ihre Freunde vielleicht kann dir jemand auskunft geben, wann sie mim hund draußen isch!

Und wenn du dirs net drausch anzurufen wird des vielleicht eh nichts. Ich mein irgendwann musch dus tun, wenn sie nichts macht. Probier du den ersten schritt würd ich dir raten!
leg dich auf die lauer ^^

aber vorsicht vor dem HUND :P
lol, jo
ja klar, ich leg mich auch den ganzen tag, ins Gras und weiß nix andres zu tun, als graßhalme zu zählen :-D

Ich glaub ich frag sie einfach am samstag, ob ich mich mit ihr mal im Wald treffen kann!!

Andererseits kann ich ja mal anrufen, und gucken, ob sie abnimmt!! wenn ihre eltern drangehen,dann legh ich einfach auf. :-P


Dumme idee oder?
Wieso, wenn die Eltern drangehen, tuste so, als wärst du ein Klassenkamerad und willst was aus den Hausaufgaben erklärt haben! :)
Jo so dumm is die Idee nicht nur wird ich mim Handy anrufen und dir Nummer unterdrücken!!1
okay, und wie meld ich mich da?

"hallo hier ist der Julian, kann ich mal die ....haben?"

oder wie?
ja genau aber nur wenn ihre mutter hin geht oder vater lol wenn sie hin geht sagst du einfach " hey hier ist der julia .. na wie gehts so ? .. und so kommt ihr ins gespräch *laber laber* und dann irgendwie trefft ihr euch mal so und nicht nur im verein und dann spendierst du ihr was aber nicht zu viel damit dein geld noch ausreicht und damit sie nich auf den gedanken kommt das du sie mit geld und geschenken rum führen willst ! naja aufjeden fall musst du auch mal kino gehen das ist das beste denk ich ! und dannn wird sie sich schon in dich verknallen .. aber ich weis nicht 12 jahre scheint mir jung zu sein und so junge wissen meist nicht mit gefühlen umzugehen wenn du verstehst ! und 3 jahre ist nicht das ende aller dinge also sag ich blos GO FOR IT
Jo ich stimme TheNoob zu aber warum machst dus nicht mit ihr im taeckwondo aus?
und wie frag ich sie dann im taekwondo?

ey voll nett dass ihr mir helft

THX
Ja du meinst was du sagen sollst??
Ja also ich würde zu ihr hingehen in die augen schauen und einfach fragen ob sie mit dir was unternehmen will!
rightig .. ich weis es ist härter als des hier einfach rein schreiben zu können das verstehe ich aber wenn du jemand magst musst du auch mut aufbringen und ihr es ins gesicht sagen und fragen ob sie mit dir ausgehen will wie mitziko schon sagt ! des packst du schon mut ist hier alles was du brauchst .. und sei charmant lol sonst kannst dus vergessen :P
Jo ich stimme TheNoob wieder mal zu!
*Julyang mit nem judo stock draufklopftZ*.sie hat noch nich man handy!!wenn du wirklich mit nem kleinen kind zusammensein willst dann sag ihr wenigstens die wahrheit!*ausrastet* *ggg
Magst du Hunde???? Denn wenn könntest du sie mal beim Taekwondo auf ihren Hund ansprechen und davon (natürlich nur wenn's zustimmt ;) schwärmen, wie toll du Hunde findest... Und dann kannst du sie ja mal fragen, ob ihr euch mal zusammen zum Gassi gehen treffen wollt!!
lol das wäre ne möglichkeit aber hast du nen hund oder hat sie nen hund oder weist du ob sie hunde mag ??? ( warscheinlich jeder mag hunde) aber sprech einfach aufs weg gehen an das du unbeding mal mit ihr weg gehen willst usw .. wenns gassi sein muss wenn es kino ist oder sonst was
naja aber ich will ich sein, und net son schleimer, der über hunde labert.

ist garnet so einfach wenn sie net in deinem alter ist.

ich guck mal am Montag was ich mach.
yo wir sagen nicht das du ein schleimer sein sollst wenn du wirklich hunde magst dann geh darauf ein wenn nicht dann lass es ! geh einfach auf ihre lieblings sachen ein unterhalte dich darüber mit ihr und des hat dich weiter gebracht ! schlage ihr ein date vor und geh aus mit ihr ! mach witze, was immer sie witzig fndet bringt dich ein schritt weiter !wenn sie nichts von dir will .. pech kann keiner was machen also vg
sagt mal was bringt des??du geniest die zeit mit ihr (jeden montag)und bist nich mit ihr zamm und sagst ihr nich oh man harter fall oder?
na sie ist 12 jetzt und er 15... iss erst ein großer unterschied... aber was ist später? sie ist 42 und er 45 das iss doch nen klax!
keiner scheisst sich wegen 3 jahre in die hose also geht nicht immer aufs alter ein na und dann ist er halt älter als das mädchen das er mag was ist der unterschied als wenn er ne 15 jährige nimmt ?? das einzige ist das vielleicht die sorge besteht das sie noch nicht reif ist für ne beziehung daher das ich sie net kenn kann ich das allerdings auch leider nciht sagen ob sie es ist ! aber nur wegen dem alter kann man nicht sagen das es nicht geht also versuchs mit ihr und geh drauf ein was wir dir erzählt haben ( also die tipps) ok ? alles klaro das packst du schon
danke
yo kein problem immer zur hilfe da man ! sag uns bescheid wie es aussieht mit ihr
naja weiter bin ich diesmal net gekommen. aber ich versuchs ma am samstag.
yo mach des viel glück zum 50. mal aber du wirsts brauchen :) und habt ihr da turnier oder so ? weil da werden viele leute sein wenn ja und wenn du ungestört sein willst dann such dir ein ruhiges plätzchen nur son tipp am rande
The Noob spricht mir aus der Seele!

Sind wir verwandt? ^^
In diesem Fall wohl seelenverwandt... ;)
yo vielleicht ich frage mal meine eltern ob ich nur adoptiert bin oder ob ich einen bruder habe der mir nie vorgestellt wurde LOL :D:D:D:D:D
genau mach das! ^^
MIst Trainer ist krank!!!

training fällt aus.
Was soll ioch jetzt machen?
Sie ma anrufen und einfach mal ein bisschen mit ihr labern... :)
gute idee
yep würde ich auch sagen .. und wenn das getan ist dann vielelicht mit ihr weg gehen ? spazieren ? was ihr beide halt mögt
ich liebe nur eine und sie auch mich
frag sie doch mal ob du sie beim gassi gehen vielleicht begleiten kannst?

Und sprecht dann über die schule und wie es ihr geht usw.

;)
das gassi gehen hatten wir schon da wussten wir nciht ob er hunde mag ob sie einen hat ODER mag also schlechte idee .. aber du kannst wirklich mit ihr reden quatschen was auch immer ... aber denk nicht das selbst reden leicht sein kann denn wenn du jemand liebst dann fällt es dir schwer irgendwas zu sagen so war es jeden falls bei mir ... gl
ihr könnt doch auch in die Stadt zusammen shoppen gehen ^^
und da käufst du ihr mal so ganz beiläufig eine klitzekleine Aufmerksamkeit :-P
yep das ist auch eine möglichkeit das sie so erfähr das du sie magst aber handle jetzt bald mal denn uns fallen immer mehr ideen ein und am ende weist du nicht was du tun sollst lol also jetzt rede sie an geh mit ihr weg und am guten schluss sagst du ihr du liebst sie wohin ihr geht ist deine entscheidung wir haben ja genügende orte gesagt oder ? also ich denke mehr vorschläge werden langsam sinnlos leute .. auser jemand hat wirklich noch sone fette mega idee das alles 100% richtig läuft aber das bezweifle ich stark den wir haben so ziemlich alles gennant :-P gl
hallo Julyang na kennst mich? rate mal!...... ich fange mit Ra an und höre mit AEL auf! na!?
raphael!
*lol*
Frag sie doch ob sie dich mag
ja genau geh hin: "magst du mich" lol
tolle idee,ich find des nett witzig, des ist doch ernst gemeint
@ the noob: Ich hab dich in verschiedenen Threads hier in MP beobachtet und ich weiß net warum du dich The Noob nennst! Du gibst immer treffende antworten. Du solltest The PRO heissen :-))))))))))))))))))))))))))))))
Lol jo stimm ich Eagleeye zu. NENN DICH UM!!!!
Warum man wenn du sie liebst und sie dich auch mag spielt daser keine Rolle^^
Ich hab auch ein Freund und der ist 15 und ich bin 13 geworden...wir sind sagen wir mal so 3 Jahre auseinander....ich find das ist kein großer Alters unterschied....es klappt aber auch nur wenn ihr beide nichts gegen die 3 Jahre habt^^
na seht ihr ihr kack auf alter geh mit ihr und have fun :) und eagle lol danke man aber the pro .. ich weis net des hört sich zu überheblich an .. weist du ich zock cs und die denken da alle ich bin ein noob und dann sehen wo sie bleiben LOL :D ( sorry für spam ) also july sag und bescheid wenn du gute nachrichten für uns hast wenn nicht früher :D
ICh hab auch bald CS, naja gut will es zumindest bald haben. (auch sorry für spam) vielleicht spielen wa ma zusamm'.
yo aber natürlich können wir :) ahja july wann hast du eigentlich wieder training damit du sie ansprechen kannst ?
@ The Noob: hast du icq? würde dich gern auf meiner liste haben, kannst mich ja irgendwie beraten, beim kaufen, bin CS neuling (wieder sorry für spam) K annst mir ja besheid geben!
ja, eure icq nummern könnt ihr mir dann auch geben...meine sieht man ja... und noch viel glück an julyang und meld dich BALD!
yo sicher doch falls irgendjemand mich adden will seid frei und macht es ich freue mich immer mit euch zu schreiben :)203427158 july schreib mal wieeder biiiiiiiiitte :D
hier bin ich! ich bin unter nem andren Nick, weil mein nick ist gelöscht worden :-D

ich bins Julyang
sry, am montag gab es n wengle stress!!


Weil die hat n NAchbar und der hat mich voll gestresst( loser, kannnst ja eh nix usw.)
NAja ich bin dann ein bissle abgetickt und wollt ihm halt zeigen, was ein 15 jähriger so drauf hat :-(

naja zumindest ist der 10 und sie hat ihn halt verteidigt. sie hab nur zur seite geschoben. den kleinen hab ich dann in den schwitzkasten genommen.

naja jetzt hab ich n schlechtes Gewissen:-(

ICh hol die beiden mir aber her und entschuldige mich.



es ist ja bald Valentinstag! da werd ich mir was einfallen lassen!!

und.. ich hab mir vorgenommen, dass ich jetzt mal ICH selbst in und net immer nur n Casper, der die leute zum lachen bringt.

sie soll mich von meiner normalen seite kennen lernen.So wie be dem Spatziergang.


okay bis samstag
yo das ist gut so .. trotz allem bring sie zum lachen das bringt dich weiter also vg
jaaaaaaaaaaa, du kommst jetz voll auf den richtigen weg. weiter so! das wird was mit euch, ich hab son gutes gefühl :P
du lernst dazu July! *lob*
Hey, das mit Valentinstag is ne gute Idee! Denn wir Mädchen fahren auf so was ab (ich spreche aus Erfahrung *g*)!! Also: lass dir was Schönes einfallen... ;)
Schenk ihr Schokolade, kann ruhig ein bisschen teurer sein (sollte dann aber auch schmecken). Uns schreib ihr auf jeden Fall ne Valentinskarte.


Hier ein Beispiel, was drinnen stehen könnte:


Rosen sind Rot
Failchen sind Blau
Bist du zerstückelt erkennt man dich kaum
*irgendwie psychopathisch guck*

Nene scherz!

Aber es gibt da so ein ganz tolles Gedicht, dass auch mit rosen sind rot anfängt musst du ma gucken!

Eagle
najadas mit dem Gedicht weiß net so, aber die schoko idee ist cool,
naja ich habs schon vorgeschlagen mit dem gedicht .. aber selbst ich finde es ziemlich zum kotzen gedichte zu schreiben lol schreib ihr einfach was schönes rein .. und vielleicht noch mit drinne ich liebe dich oder so .. vielleicht wäre das auch ne möglichkeit ihr deine liebe zu gestehen .. aber persönlich immer besser
Gut, wenn dann kein Gedicht, dann wenigstens gute, leckere Schokolade mit nem Kärtchen mit ich liebe dich!

Wie willst du ihr das eigentlich geben?
"Dein Vater muss ein dieb sein ,
denn er hat 2 sterne gestohle und dir in die augen gesteckt"
^^
den kenn ich schon :-P

kp vielleciht vor die Haustür legen oder sowas
aber erstmal muss ich sie gewinnen!!

Oh man, ich weiß net , was ich morgen sagen soll(bibber)
Du ich habn Problem ich habs auf zwei ich weiss nicht was ich machen soll sie sind gleich alt wie ich und wir haben bald die u das is mir zu peinlich sol ichs sagen?
julyang?das mädchen ist 12 kind vielleicht nochnichma in der pupatät -.- schäm dich was
soll keine ernidrigung sein
naja .. hmm.. ^^ ich kann da nicht viel zu sagen aber ein kollege von mir war damals auch 15 und seine freundin 13 und die alten von ihr haben ihn fast angezeigt und meinten er war kinderschender ..^^ nur mal dazu!! trozdem lern sie ersma besser kennen...
genau darauf will ich ja hinnaus ^^
ich würd sagen bring ihr das valentinstag-geschenk persönlich vorbei!
Da würd sie sich sicher freun!
Einen so mutigen Julian als freund zu haben!
Aber es hängt auch stark von der Reife des Mädchens ab. Wenn sie genauso groß ist wie du...na dann...aber ich finds schon n bisserl...*räuspers*...
naja bei uns gibts auchn paar assoziale mädels in der stadt die wo erst 10 sind und sich auftackeln wie sonst was...
yo yuly nich vor die haustür legen -.- ihr persönlich schenken, und ihr dabei tief ihn die augen schauen
Aber man weiß doch wie schwer so watt is und wie viel Mut sowas beanschprucht...:-)
ja das ist allerdings richtig aber so sieht sie das er mut hat und ich denke sie weis auch wie viel mut das beansprucht und wird deshalb fröhlich darüber sein das er es persönlich gebracht hat ! mach es persönlich ich weis du shaffst das man den mut bekommst DU locker zusamm also hol sie dir :)
Zur Not kannst dus ihr ja auch beim Taekwondo geben und sagen, dass sie es erst am Dienstag auspacken soll! ;)
sie is 12-.- ihr seit anscheinend auch noch kinder
ma ne frage was will der julyang oder wie der auch immer heißen soll mit ihr machen sie küssen und händchen haltend rummrennen -.- manno man bekommst du keiner bessere ab oder wat sie ist 12 such dir eine in einem alter
@azad wie alt bist du?

hab ich schon 100 mal gesagt, mir ist es egal, ich bin verknallt, und so ist es halt.

was macht so mit deiner freundinn? sicherlich auch nur Händchen haltend durch die Stadt latschen und rumknutschen.

Ist doch so oder?
Stimmt genau...das will ich sehen :-P hand in hand mit einer 12 Jährigen...boar...da n schmatzer da n schmatzer...oh man...dann noch ne Geschichte zum einschlafen vorlesen...Ich weiß schon warum ich auf meinem Gebiet nicht mit frauen zusammenarbeite...dieses rumgequatsche da und da...boar ne...
:-P jetz biste selbst auf die fresse geflogen Azad...mauhahah
nein ich bin kein kind mehr azad und du weist wohl gar nichts von uns die hier schreiben also halte dich zurück -.- ja und vielleicht will er das auch machen händchen halten, rum knutschen na und ?? wenn du eine hast heist es warscheinlich bei dir "gleich durch fi**en" aber es sind nicht alle so wie du ! yuliang wenn du sie hast dann mach das was du für richtig hälst ok .. das können wir dir nciht sagen was du machen sollst mit ihr das liegt bei dir !
ne ich mein ja nur ich pop sie nich.aber mit na 12 jährigen händchen halten -.- egal aber wenn es ihm gefällt ich halt mich zurück ;)
Wenn Julyang das Mädchen liebt is es doch völlig egal ob sie 12 und er 15 is!
Das sind immerhin doch nur 3 kleine jahre!

Und er hat immerhin auch den Mut das Mädchen anzusprechen, weil es ihm warscheinlich egal ist, was anderer Leute sagen.
ja is mir klar aber ob das mädchen mit 12 schon fühlen kann?
yo seh ich genauso ! auserdem wissen wir ja nicht wie sie ausieht das heist vielleicht schaut sie aus wie ne 16 jährige obwohl sie erst 12 ist !
jo kann man nich abschätzen
mein, ich ja

ich bin auch größer und seh erwachsener aus als meine cousine.
Deswegen ist der altersunterschied doch nicht wichtig, oder?
meine cousine ist übrigens älter als ich lol
jo, des ist es ja wiso ich diesen tread aufgemacht habe.

ICh wollt mich umhören, ob ihr na Ahnung habt, ob man mit 12 schon liebe spüren kann.

einige sagen nein, andrere ja, so sind halt die menschen.

Also brauchen wir uns hier net zoffen .
naja wir kennen sie ja nich also musst du das wohl oder übel entscheiden ;)
könntest du vielleicht ein foto von ihr machen irgendwie und dann posten?

Bin sehr neugierig wie sie aussieht


nur wenns dir nix ausmacht
hab mich voll verknallt hab ihr auch was zum 14.2. geschenkt aber ich weiß nich ob das was wird könnt ihr mir tips geben bütte
Und??? hast du ihr das Geschenk gegeben? was hat sie gesagt???????????????
yeah poste ein photo und dann wirste angezeigt, da du nicht einfach photos ohne einverständnis der person posten darfst.
POSTEN?
Bild in Mogelpowerforum verlinken!
oh man, alles geht schief

kam aus der schule, wollte losgehen, was ist...........kieferorthopäde.

ich wusst nix davon. naja als ich zurückkam hatten die blumenläden geschlossen.

(wollt ihr ne Rose schenken)

puh.


Ist ziemlich schwer sie auf die LInse zu kriegen.

hab n Foto von ihr aus 4m entfernung, näher ging net.
Das is ja echt bescheuert!!!! Dann willst du ihr so n tolles Geschenk machen, und dann haben alle Geschäfte zu... Naja, warum hast du ihr dann nich ne Schokolade oder so gekauft? Oder hatten die anderen Geschäfte auch schon zu?
Ich würds ihr nachträglich geben.
genau^^
och nee
Lieber Nachträglich als garnicht!
Warum och nee? Is doch ne ganz gute Idee... Immerhin könntest du ihr dann endlich mal deine Liebe gestehen!
der kleinen da?lol
Na wem denn sonst???
weißte denn wann sie geburtstag hat? oda macht doch ein picknick im wald oda so
Ja, lol, ein Picknick im Wald mit IHR und ihrem HUND, ganz romantisch!

Du kannst sie ja beide füttern!
Smileylol^^
hahahahaha yo stimmt .. aber erlich es wird langsam zei das dus ihr sags´t sonst wirds weihnachten und du hasts noch nicht gesagt
jo ich stimm zu...aber wo is der eigentlich wir schreiben und schreiben aber julyang is garnich mehr da lol^^
lol
doch bin da !!!
hör jeden tag ab
dann is ja gut!
Ich würds ihr ins gesicht sagen dass du sie wirklich liebst!!!!
Kommt am besten rüber!
(hat bei mir auch geklappt!)
Genau vor einer Woche!
super,würdest du des auch in meiner situatin machen??

(zur erinnerung, sie ist 12)
oman was sollen wir den jetzt noch tun man ich denke du hast die besten tipps alter jetzt machs endlich und zies net länger heraus sonst wirds 2030 und du hast es immer noch nicht gesagt -.- mehr können wir für dich nicht tun wir würden uns nur wiederholen wenn wir mehrere tipps erklären
okay stimmt danke leute!!!!!!!!!
yo also zum 1000 mal ....... viel glück
von mir auch, Alter !!!
Jep von mir auch!PS: Du willst ja auch mit ihr zam sein obwohl sie 12 is
so können wir nun den 12 jährigen thread schließen??ürgentwelche einwände?-.-
so können wir nun den 12 jährigen thread schließen?ürgentwelche einwände?
NOIN
doch SCHLIESEN !!!
sag ich doch! Noin ich hab nix einzuwenden!

SCHLUSS JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
okay >close<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.