Hab ne Frage:
Soll ich mir fifa oder pes kaufen?
Fifa hat mehr Vereine,aber PES hat mehr Spielrealitismus.
Mein Freund hat jetzt Fifa und meint das es viel besser ist als PES!
Ich meine aber weniger Vereine aber REAL pur!
Was meint ihr???
Soll ich mir fifa oder pes kaufen?
Fifa hat mehr Vereine,aber PES hat mehr Spielrealitismus.
Mein Freund hat jetzt Fifa und meint das es viel besser ist als PES!
Ich meine aber weniger Vereine aber REAL pur!
Was meint ihr???
Ich finde FIFA vieieiel besser als PES. Die Tatsache, das die Spielernamen bei PES falsch sind reicht schon.
Ich habe mich nach langen überlegungen dazu entschlossen PES zu kaufen und muss sagen, dass ich meine Entscheidung absolut nicht bereue. PES ist im Gegensatz zu FIFA absolut realistisch und von den spanischen, italienischen, holländischen und manchen englischen Vereinen die original Vereins- und Spielernamen. Auch in der deutschen Liga haben sehr viele Spieler Originalnamen. Die Vereine heißen halt anders. Wenns einen stört kann man auch die Originalnamen selbst editieren oder aus dem internet laden.
PS: Spieler kann mann auch erstellen, bei den Vereinen muss ich mal schauen.
PS: Spieler kann mann auch erstellen, bei den Vereinen muss ich mal schauen.
Naja also das mit dem realismus stimmt nicht so ganz. Hast du schonmal das neue FIFA gespielt? Die haben es jetzt voll verbessert. Also wie ich schon sagte, das mit den falschen Namen finde ich schon scheiße aber wenn dich so etwas nicht stört...
Also was jetz?
Das ist jetzt keine HILFE!
Hier ist auch geteilte Meinung.
Das ist jetzt keine HILFE!
Hier ist auch geteilte Meinung.
Dnke nach: Fifa, das langweilige update, was immer wiede rnur neue Spieler hat dun sonst keine Neuerungen.
Pes: Bessere Steuerung, merh realismus, besseres gameplay, sogar imo schönere Grafik.
Was kauft man nun?
In allen Tests war PES besser als FIFA.
l
Pes: Bessere Steuerung, merh realismus, besseres gameplay, sogar imo schönere Grafik.
Was kauft man nun?
In allen Tests war PES besser als FIFA.
l
Also da ich PES5 schon für die PS2 habe,hole ich mir Fifa 06 auf die PSP,obwohl PES5 viel besser ist.Ist halt nur wegen der PS2 Version.Wer Pes5 noch nicht woanders hat,würde ich es für die PSP eher raten als Fifa 06.
Vom Prinzip her würde ich mir auf jeden Fall PES5 holen, allerdings stört mich etwas:
Ich habe gehört, dass PES5 auf der PSP keinen richtigen Solo-Modus haben soll. Aber Freundschaftsspiele sind ja nun wirklich nicht sehr unterhaltsam! Was gibt´s denn nun für Solo-Modi bei PES5?
Ich habe gehört, dass PES5 auf der PSP keinen richtigen Solo-Modus haben soll. Aber Freundschaftsspiele sind ja nun wirklich nicht sehr unterhaltsam! Was gibt´s denn nun für Solo-Modi bei PES5?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.