Liebeskummer hoch 1000 (Herzklopfen)

Liebeskummer hoch 1000 (Herzklopfen)

hi leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein herz is schon den zerreissen nahe.´
ich bin 15 und habe mich in einen 17jährigen verliebt. er is der cousin von meinen ex, geht in meine schule, fährt mit den selben bus, ging mit mir in die tanzschule, wir schreiben email und unterhalten uns immer ur gut... einer freundin von mir hat er gesagt, dass er mich mag, doch heute erzählte er ihr, dass er schon seit einen Jahr eine Freundin hat. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Bitte gebt mir Rat
Ich kann auch ein Mädchen mögen und ne Freundin haben...

Da besteht ein gewisser Unterschied.
Geh mit Ihm fremd.
na mit ihm fremd gehn kann ich nicht... und ich steh ja auch auf ihn also möchte schon dass er mich MEHR als normal mag... und noch was, in der tanzschule fordert er mich öfters auf
Das wäre die eine Möglichkeit.
Eine andere wäre, das du ihn seiner Tussi ausspannst.

Ist aber beides ziemlich fies. Finde dich damit ab das er im Moment nicht erreichbar ist und such dir einen anderen.
Noch mal.Entweder Du lässt die beiden, oder Du machst es so wie Ich und Sol-Blade gesagt haben.
Das is schon scheiße...
Tut mir echt Leid für dich! =(
Nimms einfach so hin wie es ist...tu so, als ob du das nie erfahren hättest, und "flirte" weiter so mit ihm! (Also sag immer ja, wenn er dich auffordert und schreib weiterhin süße Mails mit ihm)...wer weiß...vielleicht verliebt er sich dann ja doch nochmal in dich! =) Frau sollte nie aufgeben!!!

Dann noch viel Glück...
Oder vielleicht liebt er dich ja auch schon...und hat nur nicht den Mut, Schluss mit seiner Freundin zu machen...! *g*
Das ist unwarscheinlich. Kannst ihn aber ja fragen. =)
danke schön an euch alle...
hoffe alles wird gut!
Kauf dir eine Packung Kleenex.
Kleenex?

Kannst nich wirklich viel machen außer hoffen das er sie aufgibt,ausspannen oder nenn anderen suchen.

Bevor irgetnwas zerreist gib ihn einfach auf und erfreu dich an den täglichen begegnugen mit ihm
gedult,würd ich sagen.warte des hält eh nich lang und dann schnappste ihn dir ;-).naja ich habs versucht gg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.