Mir fehlen die Worte ;=( (Herzklopfen)

Mir fehlen die Worte ;=( (Herzklopfen)

Hallo Leutz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!

Also das is so:

Ich hab immer keine Ahnung über was ich mit Mädchen reden soll. Glaub kaum dass die sich für Fußball, Pc, Formel1 so interessieren...

Zu meinen Schwarm:

Sie geht in die selbe Klasse und ist sehr schön, alle Jungs finden sie auch geil ;).
Sie mag mich eigentlich auch ganz gerne, nur verdammt nochmal wenn ich dann z.b mit ihr zusammen nach Hause gehe, dann weiß ich meist nie was ich sagen soll :=(.
Ich mein, dass die sich nicht besonders für die letzte BF2 Lan-Party so interressiert...
Und einfach so daher plaudern wie "Was macht ihr an Sylvester" kann ich nicht!!!

Über was soll ich denn mit der reden???
Help!!

Gruß euer Noob-Gone-Wild
Gaaanz einfach, da du ihren typ kennst, steht sie auf Party usw. rede darüber, das dauert ein wenig, bis sich das einpendelt, wenn du mehr wissen willst, sag es nur.
Mein Gott.Ihr könnt genauso gut über Goot,Spielplatz,Schule,herzklopfen und sonst was reden.Bleib einfach locker.Du musst ja nicht unbedingt derjenige sein der als erster redet.Sie kann genauso gut.
red über den tag
Regt euch zusammen über eure Lehrer auf. Dann kann der Heimweg nicht lang genug sein^^
Erkundige dich was für Hobbys sie hatt oder was sie noch so nebensächlich macht unn red mit ihr darüber, oder frag sie einfach ma ob sie mit dir ins kino will oder sonst wo hin.(angenommen sie würd mit dir ins kino wollen) Frag sie was sie für Filme und Schauspieler mag u.s.w . Sag einfach mal nix und geh mit ihr nach Hause (eventuell Hand in Hand falls des geht)
hast du ne handy nummer? dann schreib ihr doch einfach mal^^ und dann fällt es dir auch leichter mit ihr zu reden! kenn ich ja persöhnlich^^
dacht es geht übern nach Hause weg?
eigentlich ziemlich easy so ne sitution man muss nur über was reden was sie mag hobbys etc. pp oder verabscheut irgend was (hab ich au gemacht ^^ hat aber nich geklappt :/ )
Frag sie was für Musik sie hört, ob sie auch irgend nen bestimmten Film geshn hat, was sie für ne Note in der letzten Arbeit hatte, frag sie pb sie icq, hat, frag nach ihrer Email Adresse, omg, irgendwas fällt einem da doch ein.
lass sie reden
du weißt was sie gut findet
streng dich an, bring ein gespräch ins rollen und hör zu, wenn etwas auftaucht was du kennst, irgendein wort das die bekannt vorkommt, dann red drauf los und sie wird weiter reden und dann redet sie und redet... und dann bist ein verständnisvoller, guter zuhöhrer
und dann wird sie auch dir zuhören wollen, auch wenn du von der letzten BF2 LAN laberst- aber langweile sie nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.