Suchen Junge member! (* Battlefield)

Suchen Junge member! (* Battlefield)

HeY,

Wir der Clan Magic-Gaming
Suchen für unseren Bf2 Squad member.

Dass besaondere ich (der Squadleader bin unter 15 also alle die spaß am spielen haben und kein Clan wegen ihrem alter finden ist hier die lösung!

Aber wir nehmen auch eltere member auf bis 16.

Über Uns:
Name : Magic-Gaming
Hp : http://www.magic-gaming.de.tf/
Spiele : BF2,CS 1.6,CoD 2
Sever :TS2 Sever 50 Slots,Anfang Januar nächstes Jahr CS,CoD 2, Vllt. BF2

Kontakt :

Bf2 Squad Ledar: ICQ :341-959-304
Clanleiter : IcQ :303-021-647
Ich bin 13 und mach mit, aber nur bei Bf2! Bin im Moment Corporal und spiele bevorzugt Spec-Op.
Seit ihr FUn clan oder macht ihr richtige Matches?
wir sind so gesehen beides
Nanana, welcher Minderjährige eröffnet denn da einen Clan, bei dem nur Spiele ab 16/ab 18 gespielt werden? Böse, böse :)

Also erstmal folgendes: inXtremis sagte in seinem ersten Beitrag "Aber wir nehmen auch _Ä_ltere Member auf bis 16.", weiter unten steht: "Alter 13-18."
Und dann: Wenn ihr zu einem professionellen Clan werden wollt, braucht ihr auch das was zu einem richtigen Clan dazugehört, auch Sponsoren z.B., und glaubt ihr echt, dass eine Gruppe Minderjähriger einen Sponsor bekommt, kurz: Meint ihr irgendwer schiebt euch das Geld in den Popo, obwohl ihr noch nichtmal legal Whiskey trinken könnt, Auto fahren, bis nach Mitternacht in Diskos bleiben etc.?

Meiner Meinung nach, ist diese Idee von dem Clan als Fun-Clan ganz nett, aber als professioneller Clan (DAS versteh ich unter "richtige Matches") wird das sicher nichts.
Ich mache nur FUn mit, is doch egal Evil Link du musst nich alles und jeden niedermachen, ich bin dabei, was soll ich tun? Habt ihr nun *n server?
I guess not...
ne noch nit
aber wir kümmer uns grade drum gib mal deine ICQ added!
212263393
Bin heute nicht mehr on.
Bei MSN wahrscheinlich schon:
tryday4@yahoo.de
Hiho,

kann ich jetzt in euren clan rein?
Aus dem Bf2-Squad antwortet mir niemand
JOA meld dich nochma bei mir "!
Ich schreib dich immer bei MSN an du antwortest aber nie, kA why bist auch nicht abwesend usw.
Ja ich zocke immer
inXtremis hat den Clan nicht eröffnet, sondern extron. Und der is eigentlich 17 ^^
Ja es war ein alter CLan von mir!
der leader hat mich gefragt ob ich ihm helfen kann!
Mein Neuer CLan ist e.sTyLe!

Er ist super !
www.estyle-gaming.de

!SRY herr Inspektor !
Gut, ich grabe das ganze nochmal aus da wir erneut neue , junge, möglichst lernfähige member suchen, die anforderungen stehen oben, wir haben eine www.estyle-gaming.de|HP einen Bf2 sowie einen TS Server, unsere Leader sind mehr als korrekt!
Meldet euch Leute!
hi ich bin 13 bin sergeant aber sehr gut wäre froh wenn ihr mich aufnehmen würde bin allrrounder bin eigentlich in allem gut^^ würdemich über antwort freuen
kleine Liste:
ICQ (Pflicht)
MSN (wär schön)
xFire (wäre extrem schön)
TS²+Headset (Pflicht)
Kriegsfalke ich brauch deine ICQ-Nummer/MSN/xFire
Meldet euch wir brauchen Member!
Ich würd gern mitmachen, bin 15 und spiel abgesehen von Support eigentlich alle Klassen ganz gern. Das problem ist, das mein Punkbuster mein Battlefield 2 in letzter Zeit nur noch abschießt . Ich hab dazu ach schon n Forum aufgemach. Wenn mir also jeman helfen würde wäre ich dabei.

PS:das ist die adresse von dem Forum wär net wenn jeman d helfen würde http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=163394
Wir brauchen irgendeinen Kontakt zu dir, ICQ/MSN/eMail was auch immer!
Hector.Berserker@lycos.de

ICq muss ich mir erst nochmal runterladen mein altes hab ich zerlegt ;-)
mein BF2 geht jetzt wieder könnt ich auchma die ICQ Nummer von einem aus der Squad haben
Habt ihr jetzt schon nen Server?
Ja wir haben einen Ranked BF2-Server
meine ICQ-Nummer ist: 212263393
Meine Icq nummer ist die 255-314-930
wie issn das kommt der clan jetzt überhaupt zustande?????!!!!!!!!!!???????!!!!?!?!??!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.