Ich bin noch immer single! (Herzklopfen)

Ich bin noch immer single! (Herzklopfen)

abwarten das dich eine mag
in chats kennlernen
immer nett zu welchen die du magst sein und sie vllt irgendwan ma fragen...?
Weißt du nicht genau, wie alt du bist? Warum 13-14?
Kein Stress!! Ich bin 15 und bin seit 2 Jahren Single.
Lass dir Zeit,such dir ein Mädchen das zu deinen Vorstellungen passt und krall dir nicht die Nächstbeste zum Angeben..kenn ich noch von meinem Kumpel...
Also, echt, wenn du ca.13 bist, brauchst du keine Freundin, das soll nicht ich will ich will, soll schon Liebe sein! Also ehrlich, das is doch nicht dein Ernst!

PS: Sei bei Chat-Bekanntschaften bitte vorsichtig!
ja da haste (mawida)recht
Bin 16 und hatte noch nie ne Freundin, und wenn ich mir anschaue wie meine Freunde/innen immer unter Beziwhungsstress leiden, dann wär es mir das auch ehrlich gesagt nicht wert. Smiley
Ehrliche Meinung, sehr gut.
Stimmt.
das von jan?
wenn ja haste recht
@ Jan: Ich teile deine Meinung voll und ganz. Deswegen will ich auch keine Freundinn.
das geht so, frag ein mädchen ob sie für jeden tag ne tüte bon bon deine freundin sein will

dann gibts du ihr jeden morgen ne gemischte tüte spßes und los gehts


(im kindergarten hat das geklpatt, müsstest du gut mir bedient sein)
na das wird teuer
Und sinnlos.Viele Mädelsspicken genein dieGeldbörse eines jungen bevor Sie mit Ihm gehen.

Deswegen tue Ich im vornerein so as seie Ich ganz arm.Smiley
oder lassen sich beschenken...
Ich bin 34 und jetzt schon seit fast 1,5 Jahren wieder Singel.

Ich geniese diese Zeit und hab noch immer keinen Drang das ich an meinem Singeldasein was ändern wollte..!
Ich habe sehr viel Spass im Leben und keine Verpflichtungen, ausser das ich arbeiten Muß um Geld zu verdienen.
Ohne Freundin ist es aber sogar so, das mir am Monatsende noch einiges Geld übrig bleibt und ich mir tolle sachen kaufen kann, ..mit Freundin war das bei mir nie so, das daß Geld länger hält als der Monat... :-)

Langfristig fehlt dann aber doch langsam was...
Nicht direkt der Sex, aber die Nähe und Verbundenheit zu einem lieben Menschen...

Etwa ein halbes Jahr Sparflamme brauch ich noch um mir meine restlichen wichtigen materiellen Wünsche zu finanzieren, danach werde ich wieder vermehrt Geld zum ausgehen und kennenlernen investieren... :-)
Falls sich aber schon vorher was vielversprechendes ergibt, bin ich jederzeit flexibel genug um meine materiellen Wünsche zurückzustellen... ;-)
Mein Bruder hatte auch erst mit 19 seine erste Freundin und er hat vorher ganz gut ohne gelebt.
=) Hatte mal mit 13 für ein Dreivierteljahr ne coole Freundin. Aber dann ist sie umgezogen...naja und Jahre später bin ich immer noch Single..lebt sich gut so...=)
Mhm..meine Freundin hat was Ähnliches erlebt. Bin auch 15 und hatte noch nie einen Freund. Ich hab's nicht eilig..wieso auch?
Singlesein ist toll (^.^)
*lol*
Klar einen Freund oder eine Freundin zu haben ist bestimmt toll,aber auch stressig...zumindest sind das die Erfahrungen meiner 17jährigen Schwester (sie hatte schon 3 Freunde,ist aber seit nem Jahr Single *lol*).
Boar ihr habt echt noch Zeit, ihr macht ja so als wenn ihr schon auf die 30 zugehen würdet..
dann würd ich den Thread auch verstehen..lol...
Das ist von der bilogischen Seite vollkommen unmöglich das du eine Freundin hast, Gott wird dich in die Hölle schicken wenn du nicht sofort anfängst dir eine Freundin zu angeln und sie noch vor ihrem 13 Geburtstag flachlegst!! Los schnell....
was laberst du denn da?
Ja, genau, aber echt. In deinem Alter ist das doch völlig unnatürlich, keine Freundin zu haben!

Okay, Spaß beiseite. Wenn du nur eine Freundin willst, weil alle andern auch eine haben, ist das arm. Meine Güte, ich bin 16, nahezu alle Freunde und Bekannten haben/hatten schon Partner, aber mir ist das wurscht. Zumal ich der Meinung bin, von denen, die ich kenne und die zu haben sind, ist eh keiner gut genug für mich^^
Nee, war nur'n Witz; aber es eilt bei mir nicht, also lass ich mich mal überraschen, wer da mal die Ehre haben wird ;)
Ehre? :-P Auchnich schlecht. xD Ne, aber ist schon richtig, man muss nicht haben was andere haben, denn soetwas ist nicht normal immer nur haben haben haben geht nicht.
oder andersrum
Du bist und bleibst Single dein Generve ist echt krank.Wenn jeden Tag irgendeiner kommt und sagt hey du,ich bin immer noch Single was soll ich machen?

Weisst du was ich mit solchen leuten mache?

Zaubertinte: [Ich ziehe mein Scjwert uynd schlitz sie auf ,es faellt mir jezt schon schwer meinen zorn zu zuegeln.
Geh und komm nie mehr wieder[z/]


Oder ich jage sie fort
???
ja der is bisschen merkwürdig
Öhmm, Soren, ich wette, du hast noch nie ein echtes Schwert besessen... Also gibt es ein kleines Problem bei deinem Plan. o.O
soren is ein dummer hans!
ich lebe von one-night-stands!!
=) *lol* Das geht natürlich auch....
paul0405>Ich bin kein dummer Hans ,eher bist du einer der zu dumm ist seine Probleme zu loesen.


Malcoim:Ich besitze sehr wohl ein Schwert den ich habe den 1.Dan in Iaido,Japanische schwertkampfkunst.
doch du bist ein dummer hans
@soren wenn dan nich wegen dem schwert sondern wegen der polizei die kansste nit aufschlitzen denn die haben knarren und du hängst inm jugendheim.und du brauchst nen waffen-schein
Doch biste komm doch her mit deinem SChwert ich hol mir Pefferspray also komm her ich mach dich klar und schlag dir die fresse ein!!!!
sei doch nicht so unfreundlich bitte kein streit
Oh oh, jetzt geht sowas wieder los...Sagt besser schon mal Tschüss zu diesem Thread...
Smileywinke winke
Na und? Ich bin auch (noch) Single, und ich bin immerhin jetzte 17 Jahre. Aber bevor ich mir das letzte Flittchen hole, nur um eine Freundin zu haben, warte ich lieber noch auf "Mrs. Right".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.