http://onsport.t-online.de/c/64/75/60/6475608.html
gehen nicht an Premiere!! muhahaha
Es wird weiterhin bei ARD ausgestrahlt. Dann eben erst um 18:30 Uhr.
Wie findet ihr es?
Also ich finde es super :)
gehen nicht an Premiere!! muhahaha
Es wird weiterhin bei ARD ausgestrahlt. Dann eben erst um 18:30 Uhr.
Wie findet ihr es?
Also ich finde es super :)
Tja Premiere hat zum ersten mal den kürzeren gezogen, für alle die kein Premire haben(mich eingeschlossen) ist das natürlich wunderbar(aus Schadenfreude).
Hättet ihr das Geld für Premiere wärt ihr anderer Meinung ;)
Aber im Ernst:Es hat nur Nachteile.
ARD hat immer wieder Störungen.
Schlechtes Bild.
Kann keine Freie Spielwahl anbieten und und und.
Aber im Ernst:Es hat nur Nachteile.
ARD hat immer wieder Störungen.
Schlechtes Bild.
Kann keine Freie Spielwahl anbieten und und und.
Genau, und lol immer wieder störungen???
Kommt halt ab und zu mal vor, was solls????????
Kommt halt ab und zu mal vor, was solls????????
Meine Eltern hätten schon das Geld wollten sich aber uas mehreren Gründen Premiere nicht zulegen.
Die ARD macht jeden SAMastag einen SUperjob viel mehr Bildfehler las Premier haben die mit Sicherheit nicht.
Die ARD macht jeden SAMastag einen SUperjob viel mehr Bildfehler las Premier haben die mit Sicherheit nicht.
Das die Sportschau nahezu unverändert weiterbesteht, passt schon...
Aber ansonsten isses doch völlig fürn A*asch!
Dieses Freitagabend-Spiel is ne Frechheit für alle diejenigen, die nicht nur dumpf vor der Glotze lümmeln, sondern ihren Verein vor Ort unterstützen sollen...
Wie soll man bitte zu weit entfernten Auswärtsspielen um 20:30 Uhr kommen, wenn man bis ca. 16 Uhr oder vllt. sogar noch länger Arbeit / Uni / Schule hat...
Dazu fällt mir gerade ein Spruchband ein, das mal auf Nürnberger Seite bei einem Montagabend-Auswärtsspiel in Lübeck (damals 2. Liga)präsentiert wurde: "16 Uhr Schichtende. 20:15 Uhr Anpfiff. 5 Punkte in Flensburg für 3 Punkte in Lübeck"
Aber ansonsten isses doch völlig fürn A*asch!
Dieses Freitagabend-Spiel is ne Frechheit für alle diejenigen, die nicht nur dumpf vor der Glotze lümmeln, sondern ihren Verein vor Ort unterstützen sollen...
Wie soll man bitte zu weit entfernten Auswärtsspielen um 20:30 Uhr kommen, wenn man bis ca. 16 Uhr oder vllt. sogar noch länger Arbeit / Uni / Schule hat...
Dazu fällt mir gerade ein Spruchband ein, das mal auf Nürnberger Seite bei einem Montagabend-Auswärtsspiel in Lübeck (damals 2. Liga)präsentiert wurde: "16 Uhr Schichtende. 20:15 Uhr Anpfiff. 5 Punkte in Flensburg für 3 Punkte in Lübeck"
hehe, jo das mit dem freitags spiel is echt völliger krampf!
Ich auch, und das schon seid 3 Jahren.
Stören tuts mich nur wenig da ich die Bundesliga auch über Live-Streams (ja Live-STREAMS) schauen kann.
Stören tuts mich nur wenig da ich die Bundesliga auch über Live-Streams (ja Live-STREAMS) schauen kann.
hhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllloooooooooooooooooooooo
premiere ist doch besser als die ARD dort zaht mann nämlich 17.99 gebühren und kriegt nur müll zu sehen
@Manchester United
Bist du blöde oder was? ARD, ZDF, alle dritten und Radio kostet im Monat ungefähr 20 € im Monat.
Ich muss KingCool zustimmen die ARD und ZDF Moderatoren sind 10mal schlechter als die von Premiere. Und was die sonst so im Programm haben ist eher für 50+
Ich hoffe der Koffler verhandelt mal mit Arena weil die auch nicht richtig wissen wie sie die BuLi senden sollen. Wenn nicht dann lohnt sich das Sport Paket fast nicht mehr.
Bist du blöde oder was? ARD, ZDF, alle dritten und Radio kostet im Monat ungefähr 20 € im Monat.
Ich muss KingCool zustimmen die ARD und ZDF Moderatoren sind 10mal schlechter als die von Premiere. Und was die sonst so im Programm haben ist eher für 50+
Ich hoffe der Koffler verhandelt mal mit Arena weil die auch nicht richtig wissen wie sie die BuLi senden sollen. Wenn nicht dann lohnt sich das Sport Paket fast nicht mehr.
Ich muss mich korrigieren die 20€ muss man nur alle drei Monate zahlen.
Wenn du schlau wärst, dann wüsstest du, das du kein premiere hast, wenn du nicht zahlst-.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.