Eure Spiele (RPG-Maker)

Eure Spiele (RPG-Maker)

Welche spiele macht ihr gerade oder habt ihr vor zu machen.........

Hier meine
Pokemon Aquamarin 67% fertig
Final Fantasy : The legend of the Phoenix 34%
007 James Bond - Moonraker 80% fertig

bei final fantasy hab ich schon ca 500 maps
Mach doch erstmal eins zu Ende, bevor Du ein nächstes beginnst. ^^
Ich habe immer wieder welche angefangen und dann keine Lust mehr gehabt.
Aber jetzt habe ich endlich ein festes Projekt.
Es heißt.

The Legend of Elements (Arbeitstittel)
Ich arbeite an Yu-Gi-Oh The dark Tourament 10%
Die Abenteuer der KrümelXP^^
Lustiges Spiel
ich weiß hab eben manchmal kein bock an einem spiel weiter zu machen ............. und mach dann an einem anderen weiter
Achso...joa das kenn ich...

@MogelPower
wieso werden einige Posts von mir einfach verschluckt?
Ich mache diese drei Spiele:

- The Clanof Darkness 89% fertig (hat aber eine radikale Überholung nötig)
- The *** of Darkness 5% fertig(Arbeitstitel, hab mich noch nicht für einen Namen entschieden)
-Shadowcage 0,1 % fertig (Spiel wird wohl so heissen)

Zu Shadowcage: Alle Hauptcharas wurden von mir gebastelt und sind also einzigartig :D Wahrscheinlich werden überhaupt alle Charas im Spiel von mir erstellt werden, damit es eine Selbstständigkeit und Einzigartigkeit hat ;D
könnt ihr mir die ferttigen spiele zuschicken? so zum testen?!
Ich will auch von euch die spiele testen^^
yugioh und pokemon auf dem rpg maker oder andere game^s
kann ich machen
@dragoran ex kannst mal demos von deinen games machen?
Ach und ich arbeite an Pokemon Orange 2%Fertig nur 20Maps
und an Final Fantasy SEE WOLD 24% Fertig mit 754maps werden noch viel mehr.
Ach und an Yugioh Duel day(Arbeits Titel) 97% Fertig 567maps.
Wie wollt ihr das Pkmn KS machen?
Skrpten mach grade eins ist aber nicht so gut da man die Pokemon fiel zu groß sind
von dragoran ex:
ich weiß hab eben manchmal kein bock an einem spiel weiter zu machen ............. und mach dann an einem anderen weiter.

Das ist doch bei jedem so oder?

Aja ich kenn ein Spiel von dem die Demo schon für Betatester raus ist. Latavis the legend. Ich hab die Demo schon durch also mir gefällts.
ich mach das kampfsystem normal wie es schon is und
dann nenne ich die zauber einfach bisasam oder so
ich nehm 120 pokemon und teile die dann durch 4char
und dann hat jeder 25 pokemon
@ dragoran ex
Wie soll das bitte funktionieren?
Ganz normale Zauber-Skills - was verstehst du daran nicht?
ich mach 4 leute
davon die zauber die man bei battle animation macht die nenne ich dann X und lass sie den trtainern erlernen
Ist aber eine doofe Lösung... Es gab doch mal ein Thread wo es eine bessere Lösung gab, oder?
Klar gibt es verschiedene Lösungen, aber es kommt auch drauf an, wie viel Arbeit man investieren will bzw. wie schwer es höchstens sein darf.
Pokémon Short - 99%
Secret of Mana - End of Time 2%
Pokemon Black 1%
hi leute ich will auch ein tester sein vor allem von auf das final fantasy game bin ich gespann stell bitte links rein wie RPG mAker dann kann ichs mir runterladen
Meins is:

School Wizard 8%(Ich brauch noch erfahrene Mitarbeiter!
Schreibt E-Mail an: arvidlindenau@aol.com )
ich würde geren mal eins
der pokemon spiele testen
mschickt mir den link entweder
hier rein oder....
icq..:225-555-221
msn..:littledevil_666_@web.de
|DMA TAKE 2|<-Beta tester aller spiele were nett wenn die per mail kommen.Mail im Profil.
Und Roy Black nun du hast einen...
Wie meinst du das mit: Jetzt hast du einen?
er meint dass du jetzt einen erfahren Mitarbeiter hast.

(vielleicht hat er dir ne Mail geschickt?)

Aja ich hab dir jetzt auch ne Mail geschickt!
@Jenkins der Zerstörer:
Ich hab aber keine von dir bekommen!
Und von mir?
Roy deine Mail ist ein Fake.
kann mir mal einer sagen wo ich den RPG Maker 3d herbekomme? Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus dem Internet...
Klick_hier
addet mich einfach mal wegen meinen Projekt über ICQ
Meine Nummer 200-784-952
Kann mir jemannd ein Pokemon, Yu-gi-oh oder Final Fantasy Spiel an[tim.dieckhoff@ewetel.net]
du hast vergessen zu sagen, was man mit dem Spiel machen soll.
hi leutz!
sry ich weiss das das was ich hier gerade rein poste nicht unbedingt hierhin gehört aber ich brauche unbedingt eure hilfe!
habe mir den rpg maker xp gesaugt und wollte mit einem tutorial starten habe bisher auch alles hinbekommen, nur ein prob. gibt es, unzwar: wenn eine person redet kann man ja bilder neben dem text einfügen...und genau da ist mein prob. denn ich weiss nicht wo ich es einsttellen kann die bilder neben den text zukleben ^^

bitte helft mir schnell!
Beim XP kann man das nicht.
Mein Spiel ist schon fertig,
aber es ist nicht so toll

Und ich hab eine dumme Geschichte^^
danke für die antwort, habe nämlich schon wie ein verrückter gesucht!

jetzt habe ich noch eine frage, wie kann mit dem rpg maker xp so ein spiel wie dragon ball z hinbekommen? (braucht man da evt. ein patch oda so)

danke schonmal im vorraus :)
Guten Morgen gute Leute,
Ich bin grad bei "Eierbauchs Abenteuer"(50%)
und "Eierbauchs Abenteuer II" (0.1%(nur die Idee))
fgfdggf
kann mir jemand bitte an meine e-mail adresse rafinbayor@web.de ein pokemon spiel senden wäre nett
Ich stehe gerade so:
Phyco Attack(50%)
Day of a Dog (1%)
Dating Sims(Arbeitstitel) (0,1%)
My School(10%)
Kann mir auch jemand ein finalfantasy oder pokemon spiei schicken manuel@carullo.de
Sucht euch doch selbst welche, FF- und Pokemon-RPGs gibts wie Sand am Meer... -.-
-> www.rpg2000.de
Ich hab mein erstes game Secret of Time
auf dem 2k3 gemacht und es ist recht gut geworden
wers will sol sich bei mir über ICQ melden
211-867-220 wäre toll wenn sich jemand melden würde
http://www.rapidshare.com
http://www.rpg2000.de
http://rpg-atelier.de

Lad's da hoch, ist einfacher als wenn dich jetzt die halbe Mannschaft bei ICQ added... x_X
Filename: Secret_of_Time.lzh
File: http://files.to/get/9035/40029/Secret_of_Time.lzh


Filename: Setup.exe
File: http://files.to/get/9036/37008/Setup.exe


Filename: Setup.ini
File: http://files.to/get/9037/52514/Setup.ini


Filename: UNLHA32.TXT
File: http://files.to/get/9038/49930/UNLHA32.TXT


Filename: UNLHA32.DLL
File: http://files.to/get/9039/14192/UNLHA32.DLL


Ladets bitte da runter da hab ichs hochgeladen weil mir die anderen Seiten zu komplieziert waren
ich arbeite an
reise zur ewigkeit 2% fertig
ca 24maps
ps:mein 1. project und komm noch nicht wirklich mit dem rpgmaker zurecht der will nich wie ich will-.-
wer von euch heißt sven im icq er soll mich nochmal adden hab versehentlich gelöscht
habt irh schon fertige spiele??
Ich hatte mal eins, aber des is beim Festplatte formatieren flöten gegangen.
Naja, war eh n Sch**ßspiel, mit vielleicht 30 Variablen oder so.xD

Mein neues Game is ungefähr zu 30% fertig. (und hat jetzt schon 3x soviel Variablen.^^)
Wie kann man denn die Qualiätät eines Spiels an der Menge der Variablen messen...? o_O"
(Im Allgemeinen: Ich denke, je besser man mit Variablen umgehen kann, desto weniger braucht man.
Zum einen lernt man mit den Forks besser umzugehen - ich kann zwei X-Koordinaten-Variablen miteinander vergleichen um zu sehen, ob sie die selbe Zahl beinhalten. Ich kann aber auch einfach die erste Variable minus der x-Koordinate rechnen und prüfen, ob das ganze 0 ergibt. Schon eine Variable gespart. Des Weiteren kann man auch bei verschiedenen Scripts die Variablen so geschickt benennen und platzieren, dass man sie merhmals verwenden kann. Auf diese Art und Weise kann man unglaublich viel Platz sparen, nur mit Switches geht das eben nicht.)

Naja, mein Projekt hat noch nichtmal eine ganze Map fertig... >.>"
Ich würde zwar gerne weitermachen, bin aber zu faul das komplette (von mir zur vollkommenen Nutzlosigkeit für diese Map editiertem...) Chip neuzumachen.
Im Moment bräuchte ich ein Panorama das über 1000x1000 Px groß ist, aber dass das nicht vom Maker akzeptiert wird ist klar... v.v"

Dafür steht der erste Teil der Story. Ich muss mir nur noch den eigentlichen Handlungsstrang ausdenken! xD
@BDraw
Mach ich gar nicht.
Ich hab mich vielleicht unverständlich ausgedrückt.
In meinem alten Spiel gabs so gut wie keine Variablen, damit meine ich es hatte absolut nichts was mit varis funktioniert. Seien es irgendwelche nebenquests sei es ein wettersystem, ein dieb-system, Berechnungen irgendwelcher werte etc.etc.
Kurz gesagt: Es war absolut langweilig. Natürlich kann man auch mit wenig Varis viel ausrichten, aber in meinem Fall gabs absolut gar nichts.
Ich frage mich auch,weshalb leute ihre spiele daran messen wieviele maps sie haben....wenn es so viele sind wie manche behaupten,kann ich mir schon gut vorstellen wie die aussehenXD.So total billig gemacht...und irgendwann verliert man auch den überblick.Ich finde da kann man ruhig ein wenig reduzieren und sich mühe geben anstatt zu sagen:
HA!heute hab ich wieder 20 maps geschafft.

Also,ich arbeite zurzeit an einem ks,mehr nicht.Das KS kommt dann wahrscheinlich später in ein Spiel.
@Wischmopp33
Das ist auch die richtige Einstellung, aber für manche Dinge brauch ich mehrere Variablen. Und ich will keineswegs damit protzen, dass es viele sind, außerdem sind es nicht viele (vergleichsweise).
Auf jeden Fall messe ich meine Spiele nicht an der Anzahl der Maps. Wie gesagt mein altes Spiel hatte etwa 400 und war der letzte Scheiss. Mein neustes hat im Moment vielleicht 90 richtige und gefällt mir jetzt schon besser.
Ich arbeite gerade an einem Spiel, dass ich "Die letzte Dämmerung" nennen werde. Zwar kenn ich mich nicht hundertprozentig aus, aber dass was ich nicht weiß les ich in Tutorials nach.
OH Nein! Er hat 5824 Maps! Das ist wohl das beste Spiel!
rofl^^ Es kommt auf den Spielspaß drauf an, nicht wie viel Maps man hat!
Vor allem, da das Maximum des Makers bei 5000 liegt, nicht wahr...? ^^
Mir fällt grade ein das man große Waldmaps oder auch Städte ja in der Storyline bis zu 6/7 mal benutzen kann. Ich meine es ist ja nicht so das man jede Map immer nur einmal sieht, das sollte man immer Bedenken.

Auch sollte man sich bewusst werden wieviel alleine schon 20 Maps sind. Wenn man mal drüber nachdenkt ist das nähmlich ziemlich viel. ^^

Hier mein/unser aktuelles Projekt:

The Dark Kingdom.
2% fertig...

Der erste Story teil steht, auserdem ein Kampfsystem Vorschlag (Wie Wischmopp33 oben sagte, er macht es nähmlich...)

An dieser Stelle noch einen Herzlichen Gruß an das Dark VorteX Team.
Sagen wir mal 0.2 %...
Vom KS steht die Grundidee, ein Story ANFANG steht auch, das wars auch schon...
Das schwierigste kommt ja noch beim KS:
Pathfinding, Gegner-KI, und und und... x_X
hi ich binn noch nich lange dabei habe aber schon 2 demos vertig einmal KRASOM DER VAMPIR(DEMO)KOMMPLETT\VOLLVERSION ca.3.00% vertig
zweitens:kai schmidt und seine freunde(demo kommplett vollversion 5%)
Eine 5%-VV-Demo? oO
Nunja, jedem das seine...



Nya, mal zu Sekardora (meinem Projekt xD):

Storyteil für den Grundteil und den Anfang steht halbwegs, eher der Grundsatz, worauf alles aufbaut...
Die Charaktere sind ebenfalls erst in den Grundzügen vorhanden, Charsets und Facesets habe ich, aber keine Posen. Da die Charsets aber schon x mal gesehen wurden, werde ich die noch mindestens editieren. Das selbe gilt für die Facesets.

Momentan arbeite ich am KS, wenn ich das fertig habe gehts ans Menü (zumindest ists so geplant...), womit schonmal zwei sehr große Stolperfallen weg wären.
Hoffen wir mal, dass meine Motivationsphase anhält... <.<

Insgesamt der Status? Irgendwas zwischen 0,0% und 0,1% xD
Ich bin zwar ncoh ein absoluter ANfänger und benutte das Spiel eigentlich eher zum ausprobieren(glaub ncith, dass es jemals fertig wird) aber ich sitze gard an:

EternalDreams-Träume der Ewigkeit vielleicht 3% das Intro ist fertig und läuft endlich und die STroy hab ich komplettausgedacht aber sonst...
na ja ich bin noch ncihtmal mit dem Verstehen aller grundfunktionen durch von daher...^^
Mein Projekt:

Tales of the Black Realm (Ehemals "The Dark
Kingdom"):

Die Vorgeschichte + Begebenheiten (Grundgerüst) besteht bereits. Zusätzlich bestehen Kampfsystem Entwürfe, ein kleiner Teil der Storyline existiert ebenfalls.

Ungefähr 1% fertig.
@ Vhancer
Es gibt aber wirklich nur ein "Grundgerüst". Man sollte mal daran arbeiten. Aber wir haben ja Zeit^^.
Wer trotzdem besser, wenn du mal die Story weitermachst und mir dann schickst. Möcht jetzt endlich was überarbeiten..... xD Sagen wir es so, LANGEWEILE!!!!^^
Hag Gestern mit nem kleinem Projekt angefangen^^
Is nich so der Bringer...Alles Rtp, ers 4 Maps >-<
...Ihr könnts wenn ihr wollt trotzdem mal anschauen..
Name weiß ich noch nich, Story steht in der Txt dabei...Is eigentlich vorerst nur ein Berg und ein aks
wie dreamland...1 Monster erst inner Höhle, und noch keine Npcs...aber hier der Link:
http://rapidshare.de/files/29622098/Name_in_Bearbeitung.rar.html

Ihr braucht Winrar ums zu entpacken^^
Viel Spaß damit...
http://rapidshare.de/files/29631328/spiel.zip.html

Sorry, das is der richtige, ich hab vergessen ein paar
Sachen einzustellen und die Mp3's mit reinzutun..
Ineluki's Mp3 Patch wird außerdem bennötigt^^
der link geht net,
wen ich auf free klick komm ich zum upload aber nich zum download des rar´s
Also..bei mir funktioniert's..du musst warten, da steht doch in 60 sekunden (dein Downloadticket wird reserviert)
ich lads mir grad runter
jetzt geht der auf einmal un ich ken rapid share schon en jahrlang un weis wies geht...
jo doll maps fehln -__-
die maps LZH muss scho au dabei sei!
?^^können abba eigentlich keine Mapps fehlen..ich lads mir selber kurz...
des is nun fast ne stunde her
haste des problem gelöst?
Naja...das ganze Projekt ist im Arsch...meine rpg_rt aussm temporären Verzeichnis is futsch!^^Muss neu installieren und dann nochma neu anfangen U_U
kan dir ja evtl ein bischen hlefen ^_°
rofl ......


njaa ich arbeite atm an einen spiel namens "Shadow Knights" ist aber bis her erst als idee im kopf...
um was gehts in dem spiel
büdde schickt mir mal spiele zum testen. Ich teste gerne spiele von meinen Kumpels. Im gegenzug schicke ich euch auch meine selbst gebastelten persöhnchen und umgebungen.
Möchte jemand?
Okay, Fragen:
1. Erkläre was ein Switch/eine Variable ist!
2. Du siehst einen Screen von einem Wald, in dem schönes, saftiges Gras den kompletten Boden bedeckt mit großen schönen Bäumen drauf. Ein kleiner Berg ist im Bild auf dem am Rand ein See ist.
Was stimmt hier nicht?
3. Alex, ein 16-jähriger Waisenjunge befreit einen Dämon aus seinem Siegel welcher sein Dorf zerstört. Alex schwört dem Dämon rache und macht sich auf die Siegelstücke zu finden um den Dämon besiegen zu können.
Was ist an dieser Story schlecht?

Wenn du's beantworten kannst hast du schonmal die Grundvorraussetzungen. Wenn nicht: Nimm's mir nicht über dann ist die Kritik objektiv gesehen Sinnlos.
schikt mir spiele m,eine icq is 300164896
hi, ich wollte nur mal wissen mit welchen programm einige von euch die Pokemon Spiele machen, den RPG-Maker hab ich schon.Gibts noch andere mit den man spetziell Pokemon spiele machen kann und wenn, wo gibt es sie???
Also hier im RPG-MakerForum benutzen wir den RPG Maker...
Pokemon hier, final fantasy da...
erfindet doch was eigenes!

Außerdem ist die anzahl der maps nicht entscheident,
eher die zeit und genauigkeit die man in das spiel
investiert!

ich könnte auch 5000 maps machen!
Ich seh schon die schlagzeilen:
"RIESIGE SPIELWELT,TAUSENDE MAPS"
und wie soll das aussehen?
Auf jeder map 1 CPU oder was!

Macht doch einfach weniger und gibt euch mühe!

Und ich schwöre euch:
Das spiel was da rauskommt wird Pokemon und
Final fantasy den Ar*** rammeln, glaubt mir!

An den Rest:Geile Titelideen!Nur übernimmt euch nicht bei der Anzahl der Projekte oder macht erst eins zuende.
*lol*
Da hat aber einer Ahnung, was?

90% aller begonnenen Maker-Projekte werden nie fertig. Ob es da jetzt um Pokemon, Final Fantasy oder sonstwas geht ist egal.

Ich sehe ebenso nicht was falsch daran sein soll, eine große Spielwelt aufbauen zu wollen. Wie das ganze aussieht kannst du nicht bewerten, ehe du es nicht siehst. Ebenso hat niemand gesagt, dass die Leute sich keine Mühe geben. Vorsicht mit Verallgemeinerungen.

"Außerdem ist die anzahl der maps nicht entscheident,
eher die zeit und genauigkeit die man in das spiel
investiert!"


Jippieh, mach ein Spiel auf einer einzigen 20x15-Map in die ich Mühe ohne Ende reinstecke, LEs, Pano-CHip-Mappong, etc. und die völlig Bugfrei ist!
Deiner Aussage nach wäre das schon super.
Ist es aber nicht.
Lass also bitte diese provokanten, verallgemeinernden Aussagen und mach selber was vernünftiges.

Mir persönlich ist eine 0815-Pokemon-Welt eindeutig lieber als eine, die vorne und hinten nicht hinhaut.
Wer nunmal Pokemon mag und da selber was in der Rchtung auf die Beine stellen will, beispielsweise ein Fanfic-Game, wäre schön blöd jetzt anzufangen und alles umzubauen und da auf einmal Logik miteinzubinden und die Welt umzuändern.

Es ist ja schön und gut dass du deine Meinung äußerst, aber was die Leute machen ist immer noch deren Sache. Und zu sagen "mach was eigenes, das wird viel besser als so'n kommerzielles Teil wo nebenbei Milliarden reingesteckt wurden und nochmehr eingenommen wurden" ist schlichtweg Nonsens.
An BDraw:

Zu allererst:Ich wollte nicht unbedingt provozieren, auch wenn es so rübergekommen ist
-wofür ich mich auch entschuldige.

Was ich ausdrücken wollte war einfach, dass man sich nicht einfach so -böse gesagt-"herablassen" soll.

Natürlich, wenn man auf pokemon oder sonstwas steht, dass man etwas in dieser Richtung machen will
aber (meiner meinung nach) eben
nur in "dieser Richtung"!Direkte nachmache ist einfach nicht das wahre.

Zur Spielwelt:
ICH habe auch IMMER versucht eine große Welt zu schaffen!
was ich mit dem von dir zitiertem teil sagen wollte ist einfach nur das man sich nicht NUR auf solche "äußerlichkeiten" beschränken sollte wie grafik oder Anzahl der Maps-Es ist zwar wichtig aber wenn das Spiel einfach kein spaß macht dann ist das Spiel im Arsch, Dann kann grafik auch nichts mehr ändern!

"kreativität","Ideenreichtum" etc.Das sind Sachen die wichtig sind, Das ist dir ja auch klar
Das ist letztendlich die Kernaussage meines Beitrages.Ich VERLANGE ja nicht, dass das ihr es so machen MÜSST!

klar,hat jeder seine eigene Philosofie zum Thema, aber manches sollte man einfach lassen.
@ Erklärbar
Ich bin sicher, dass das jedem klar ist. Dennoch sollte man nicht, nein - DARF man nicht, in dem RPGMaker-Bereich derartige Aussagen verbreiten. Denn in diesem Segment ist praktisch ALLES geklaut. Kreativität und gute Spielideen stehen da ausser Frage, aber dennoch kann man in diesem Bereich fast nichts neues mehr liefern. Das ist genauso, wie wenn ein Sänger einen Lovesong komponiert - es gibt unzählige Lovesongs, aber nur weil eine andere Definition von Liebe hat oder seine Version anders interpretiert sollte man ihn nicht verurteilen es sein zu lassen, weil es ja schon Lovesongs gibt, die man sich anhören könnte!! Genauso wird auch keiner sagen er soll es lassen und sich ne neue Thematik ausdenken. Über was bitte soll man denn noch neues singen?! Sämtliche Thematiken wurden doch schon seit Menschensalter durchgenommen.

Genauso mitm Maker. Man sollte keinen verurteilen, wenn er etwas, schon bekanntes, seinem Sinn nach neu definiert oder auf seine Art verarbeitet in dem er ein Spiel nachbaut. Außerdem ist es schon durchaus möglich ein Pokémonspiel zu machen und trotzdem eigene Ideen und Kreativität miteinfließen zu lassen. Nur weil der Name und das Aussehen der Viecher schon bekannt ist, heißt das noch gar nichts.
Ich bewundere die Leute die sich daran machen ein Spiel zu Makern das sich ans Original anlehnt. Denn das ist Feinarbeit und Hintergrundwissen, welches (mehr oder weniger) penibel in den Maker investiert werden muss.
Das meinerseits.


Folgenden Satz will ich jetzt mal verallgemeinern!!!
"Ich, @nim@ versuche in KEINEM meiner Beiträge jemanden zu beleidigen oder ihn persönlich anzugreifen. Mag sein, dass es subjektiv für den einen oder anderen so erscheinen mag, aber so ist es von mir nicht gedacht! Falls ich jmnd. wirklich angreifen will oder beleidigen, dann erwähne ich das vorher."

Das dazu, damit mir keiner kommt "musst nich gleich so abgehn oder beleidigend werden" oder oder oder...

cya
Zu @nim@s verallgemeinerden Satz:
du hast deine eigene Meinung gesagt und dass sollte -eigentlich- keiner übel nehmen.
außerdem war ja dieser Eintrag an mich gerichtet
und ich fühlte mich weder angegriffen noch beleidigt!
Aber aufmerksam von dir, dass nochmal zu erwähnen,
Ich hätte auch darauf kommen sollen...

BDraw: Also ich will mich (auch)nochmal für die unannehmlichkeiten entschuldigen, falls sich jemand irgendwie angegriffen oder beleidigt gefühlt haben sollte -vieleicht auch du, tut es mir Leid.Wie schon gesagt (mein letzter Eintrag)war es nicht meine Absicht!

Ich würd mal sagen, dass das für's erste war.
Ich kann es verstehen wenn noch'n paar Rückmeldungen kommen, aber wir sollten hier echt nicht mehr alles mit diesem Zeug zumüllen.
ok, ich hab' zwar angefangen, ich will trotzdem nicht sagen dass mir diskutieren Spaß macht, und hätte auch nicht erwartet, dass es soo eine Welle hinterlassen würde. ("Hochmut kommt vor dem Fall!")
Welle? Du warst noch nie im RPG-Atelier-Comm-Forum, oder? Da zieht sich sowas über x DinA4-Seiten hin und Kelven und Daen eröffnen prompt einen Thread zum Thema... xD

Ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, habe keinen angegriffen und so wie ich das sehe äußert einfach atm jeder seine Meinung. Eben ne ganz friedliche Diskussion. ;-)

Bzw. bestehen hier die meisten Threads zu 90% aus Spam, solange man hier zumindest anähernd beim Thema bleibt gehts klar... oô
Ok, danke!

nochwas:
Hab mir die Seite angesehen.
Feststellung:
Stimmt!
Feststellung 2:
Da können wir ja weiter zumüllen
*fleißig dabei sei*

(scherz)
Ich mach gerade das SPiel,
Insel der Finsternis.....
Ist bald fertig
Wo ladet ihr den runter ich suche und scuhe finde aber keinen rpg maker bitte nent mir einen und schick mir bitte eure fertigen spiele an h1d3zo@yahoo.de
*kopfandiewandschlag*
Wie oft noch? Der kostenlose Download des RPG-Makers ist I-L-L-E-G-A-L.
Is' doch egal! ;)
Ich finds gemein, denn manche kaufen es und die laden es einfach runter.
tja das leben ist hart aber gerecht^^
wo kricht man so an rpg-maker ?
tipp (die übersetzten versionen sind illegal frag mich im ICQ hier darf ich dir nur raten gug bei google nach^^natürlich habe ich keine illegalen versionen nein ^^
Bin gerade an einem Spiel namens ,,Die 7 Götter" erst mal ist dies der Arbeitstitel. Wird sich denke ich noch ändern
Ich kann eure Spiele testen und euch sagen was noch fehlt etc. ich hoffe es wollen viele meine Kritiken denn ich bin Musiker und begeisterter RPG Maker Games zocker also schickt eure Meisterwerke an:

Email: badking1@gmx.net
ICQ: 239-095-125
oder bei
www.myspace.com/nohmuzik

also freue mich auf eure einsendungen
@NOH!:
Klick!

Das Problem ist, dass Betatester nur dann was bringen wenn sie auch Ahnung vom Fach haben.
Wenn das Spiel z.B. ruckelt, dann hilft es mir nur wirklich etwas, wenn derjenige mir auch sagen kann "da und dadran könnte es liegen".
meins heist und wird das berümteste aller zeiten legend of spongebob ich freu mich scon wenns fertig ist ist so 45%^^
Hey suche ein Pokemon spiel meine email adresse www.mainchat@hottmail.com
mainchat@hotmail.com sry
Hey klingt ja alles sehr verlockend....
kann mir jemdan irgendeins schiekn sobal dfertig?
E-mail : michael_schnau@web.de
Ich qualifiziere mich mal einfach so aus Spass. :)

1. Erkläre was ein Switch/eine Variable ist!

Switch's sind Schalter. Ein Beispiel:
Der Held geht zu einem NPC und sagt "Hallo", das schaltet den Switch "Hallo" an. Wenn dieser an ist erscheint ein weitere NPC.

Variablen sind Wertespeicher. Ein Beispiel: Du musst 3 Kämpfe gewinnen um ein Item zu bekommen. Bei jedem Sieg erhöht sich die Variable "Kaempfe" um 1. Nach 3 Kaempfen befindet sich ein schönes Schwert in deinem Inventar.

2. Du siehst einen Screen von einem Wald, in dem schönes, saftiges Gras den kompletten Boden bedeckt mit großen schönen Bäumen drauf. Ein kleiner Berg ist im Bild auf dem am Rand ein See ist.
Was stimmt hier nicht?


Das Wasser würde vom Berg hinunter laufen. Du meinst sicher diesen Screen bei dem du sagtest ein Baum in der mitte eines Weges währe unkomfortabel, nicht? :D
Da waren zwar keine sooo grpßen Bäume aber das mit dem See auf dem Berg erinnerte mich daran. :)

3. Alex, ein 16-jähriger Waisenjunge befreit einen Dämon aus seinem Siegel welcher sein Dorf zerstört. Alex schwört dem Dämon rache und macht sich auf die Siegelstücke zu finden um den Dämon besiegen zu können. Was ist an dieser Story schlecht?

Eigentlich nichts, hätte es nicht schon 10000000000000 solche Spiele gegeben. :)
Naja, und negativ ist das der Standartheld samt Namen übernommen wurde. ^^
ey schickt mir bitte ein paar spiele bitte
426-655-502
meine projekte:
Mario und Co.: Die Schatzsucher
Mario RPG: Das Zepter
Leider mach ich bei keinem von beiden weiter, weil ich keine Lust mehr habe! Das ist das schlimmste bei RPG-Makern: Irgendwann hat man kein Bock mehr und keine Muße dazu, das Spiel weiter zu machen und dann macht man ein neues Project. Ich arbeite gerade nur am RPG Maker Xp.
ich habe gesehen, dass manche von euch pokemon spiele beim rpg-maker machen.
ich wollte fragen, ob ihr das auch so macht, dass wenn man pokemon fängt und schon 6 stück hat, wie die dann auf diese computer kommen u.s.w.
wie soll das gehen?
Din rpg maker KAnn man KOstenloß AUf limewire DLN tschööö forum !
was iss rpg maker?
@oNG
Demnächst wird deine IP überprüft und dir dann eine Anzeige zugeschickt.
Auf Downloads hinweisen ist strafbar.
Darf man überhaupt IP-Adressen prüfen?
LOL ich meine Die kostenloße Ver des RPg maker Xp die man 30 tage testen kann ahahaha
er-.-
Hab ich eigentlich bestanden? (Nach oben scrollen. :))
Sry wenn was falsches gedacht hast ich meine das man da die rpg maker xp test ver dl kann an was illigales habe ich nicht gedacht
@Vhancer:
Ja, hast du - auch wenn die 2. Frage gemein war. In erster Linie wollte ich darauf hinaus, dass bei dichtem Blattwerk kaum Sonnenlicht auf den Boden fallen und somit kein Gras wachsen kann, aber das ist in jedem RPG bisher übergangen worden... xD
Wo bekomme ich den RPG Maker2000 her?Ich brauche ihn in Deutsch.Kann man ihn nicht irgendwo kostenlos und fehlerfrei runterladen?!:-(Brauche dringend Hilfe!Bitte!!!
Nö. Kauf das Teil einfach. :P
Ich arbeite zur Zeit an einem
das heißt Lily -secret of darkness- 41% sind scho
fertig.
Aber ich glaube die Story is nicht so gut.
Könnt ihr mal einen Blick drauf werfen,
bitte?
Hab ich in einem speziellen Forum-Teil
veröffentlicht, aber nur in Kurzform.
Will ja nicht zu viel verraten.
Moin alle zusammen , war ja lange Zeit hier nicht mehr on.^^

Habe 2 neue Projekte , eins davon ist eine Art Diablo, Storymaßig ist mir dafür aber noch nichts eingefallen.
also ich mach zusammen mit WEKE
ein game
es heißt vorraussichtlich
"Final Briefing"
Genre: Grusel/Adventure
Altersfreigabe: ab 16, oder so

Es geht um 2 "Verbrecher" die den auftrag bekommen haben die Waffenpläne eines sehr mächtigen Schwertes zu klauen und zwar aus der königlichen Waffenkammer
auf dem rückweg begegnen sie einem geheimnisvollen, gänsehaut erregenden wesen, das gerade dabei ist einen menschen zu verspeisen
wärend ihrer Flucht werden sie von den wachen gefangen genommen und sollen am nächsten tag geköpft werden.
doch auf mysteriöse weiße, öffnet sich ein gang in ihrer gefängniszelle und sie können fliehen
nun gilt es die waffenpläne zu ihrem auftraggeber zu bringen und dem WESEN nicht mehr über den weg zu laufen

ich kann keine genauen daten geben, wie weit das game schon fertig ist

ich schätze einfach mal auf 3%
maps habe ich schon ca. 15 stück gemacht,
also könnt ihr euch ja vorstellen wie lang es noch dauern könnte bis das game fertig ist
ich würde sagen dass das spiel zusammengefasst wird aus mehreren demos

in kürze (wenn ich dazu komme) wird die 1. Demo rauskommen
Ich mache ein Game...
The Devils Death wird es heissen und ich habe 2 maps ^^ Ich habe paar skills selbergemalt.

Ein junge Namens Neo trainiert mit seinem Vater Nadelwerfen(eigentlich Messerwerfen,aber weil alle Messerwerfen sagen mache ich Nadelwerfen)
Nach seinem Training geht Neo raus.
Doch draussen erwischt ihm das Pech und er trefft
einen Amokläufer, der alle anschießt. Neo flüchtet in einen Haus, dass kaputt ist. Auch der Amokläufer(Verrückter) läuft ins Haus um Neo zu kriegen. Der Holz boden krachte ein und Neo fiel in die Tiefe. Als Neo aufwachte war er vor einer großen Tür. Er öffnete die Tür und er stellte fest das er den Teufel freigelassen hat ....

Genre: Horror Action
Sry ich habe nicht auf gramatik geachtet xP
Also, wenn ihr einen Partner braucht für eure RPG's, dann schickt eine Email an Zachart@web.de
Ich hab eh nichts anderes zu tun.
omg "Neo flüchtet in einen Haus" is das beste lol
und was für eine tür öffnet er? und wer is der teufeL?
omg "Neo flüchtet in einen Haus" is das beste lol
und was für eine tür öffnet er? und wer is der teufeL?

Na und ? Die Story kann ich ja ändern.
Eine Tür war so zu sagen ein Beispiel es könnte auch ein Tor sein. Der Teufel ist ein Gott, der das Böse erschaffen hat. Das ist vermutlich falsch,aber ich kenn mich ja mit Geschichte und Gottern nicht aus.

Die Story habe ich kurz ausgedacht. 2 Min ??? 5 Min ???
Ich war die ganze Zeit mit Spielideen beschäftigt.

Von mir aus konnte der Verrückte einen Bankraub gemacht haben und dann hat er ihn als Geisel genommen. Dann wurde der Druck zu viel zum Beispiel und er rülpste ihn nach Eratusbatoland. Besser ?
Neo konnteauch zu einen Vampier gemacht werden und dann macht er alle kalt. Mehr kann ich in 2 Minuten nicht ausdenken.
achja bin 11 -.-
"Mehr kann ich in 2 Minuten nicht ausdenken."

wie soll denn da was draus werden?
ne (gute) story erfindet man nicht eben mal so in 2 minuten oder 5...

dazu brauchts zeit und sinnvolle planung, mach ein storyboard, frag freunde nach ideen etc...

sonst wird die story müll
Weiß ich, aber ich arbeite an Skripts und an der Story kümmere ich mich bald.
Ich konnte auch nur den Namen von meinem Game sagen, aber ich habe noch ne Beispielstory gemacht. Nadelwerfen ist schon festgelegt. Der Rest ist nur so zum Beispiel.
Naja, die Story geht so...
du solltest aber lieber "Messerwerfen" sagen anstatt "Nadelwerfen", und die Story vielleicht noch ein wenig interessanter gestalten. Sonst ist sie OK.
Naja Messerwerfen wird immer verwendet naja ok.
Ja geht klar.

Ich werde einen Statskript rausbringen. Wer so ein skript will soll sich an meine Email Adresse melden
: Zachart@web.de
Also das hat man 15 Statpunkte die man verteilen kann. Der Held hat 1 Hp 0 MP 1 Dmg 1 Int etc und ich könnt die Hp und die anderen Stats einstellen.
1 Statpunkt(SP) = 20 Hp 2 Statpunkte=30 Hp etc

Es gibt dafür solche Kugel.
Bsp: HP-
KugelLVL1(Kostet1 Statpunkt=20Hp) KugelLVL2(2SP=30Hp)
KugelLVL3(4SP=40)
Ihr könnt erst die 2. Kugel Aktivieren wenn ihr die 1. Kugel aktiviert habt.
Man kann die Kugeln nur EINMAL aktivieren.
Bin zu 80 % fertig mit dem Skript und werde es maximal am 19 fertig kriegen.
werde es spätestens am 19. April fertig kriegen.

Hab mich paar mal wiederholt^^

Ergänzung:
Ihr könnt erst die 2. Kugel Aktivieren=
Ihr könnt erst die 2. Kugel aktivieren
Fertig !
Das Skript ist echt gelungen.
Wer es will soll eine Email mich senden Zachart@web.de. Es kostet echt viel Arbeit, aber für leute die vor ein bisschen Arbeit nicht zurück-
schrecken ist das Skript lohnenswert.
Dieses Skript ist vergleichbar mit dem System von VD2.(Das mit lügen und kostbaren Fell etc.)
http://upload.npcfighter.de/

Lad's doch einfach hoch, mein Gott... oO
Final Fantasy: dawn of good and evil 11%
( 126 maps, eigenes menü (( 50% fertig)), spheren system(( 11%fertig)
Sks in arbeit, Charsets fast alle von mir gemacht,
Blinzeln,rennen uns
eigener clan machbar, nachdem der boss besigt ist kann mann weiterhin missionen machen.
ca. 11-20 stunden spielzeit bis jetzt )
falls ihr interresse habt mit zu arbeiten:
roberto@robertburn.ch
meldet euch
Also ich hab so knapp 2 Jahre an meinem größten Projekt:Dragon Ball the Final Countdown gearbeitet.
knapp 1200 maps(1174)
Eigenes Menü
Im Rpg maker 2003 erstellt
Coole Grafiken etc.
Zu 95% fertig

und ein Problem for ein par tagen wollte ich weiter basteln und als ich meinen Pc anmache steht da "Disk Boot Failure"
hab leider keine windows cd mehr wisst ihr was mann da machen kann.
Frag da lieber im Software-Forum nach, ich zumindest habe da gar keine Ahnung...
Viel Glück, hoffentlich ist noch alles da!
Hoffe ich auch.

Wenn mein bestes Projekt gelöscht ist denn arbeite ich garnicht mehr mit dem rpg maker(naja wenn mein Pc je wieder bootet.
Naja, für sowas macht doch jeder intelligente und vorsichtige Programmierer BackUps, oder? Damit bei nem Festplatten oder Systemcrash nicht alles weg is. Wenn du dass nicht getan hast, biste selbst schuld.
Nimm doch Datenwiederherstellungsprogramme, z.B. Easy Recovery Professional! (Kostet leider 1000€)
Besorg dir irgend ein Linux, und boote von der CD,
dann kannste die datein schnell retten.^^
Ansonsten, dein Windows ist Illegal, keine CD = kein vollständiges Lizenz packet.
kA wo das auf m~1s~1.com stand.
Ich habe eine neue Story gemacht.
Bewertet plz!

Erik(18) hat den Tod von seinen Eltern beobachtet. Ein Mörder hat die Eltern getötet.
Der Mord wurde von der Polizei nicht aufgeklärt und Erik hat finanzielle Probleme bekommen.
Aus dem Jungen wurde ein Krimineller.
Zuerst klaute er das Geld unbemerkt. Dann verprügelte er die Kinder und hat das Geld geklaut.
Danach hat er Erwachsene ausgeraubt.
Anschließend hat er getötet um an Geld zu kommen.
Die Polizei suchte nach ihm, aber Erik machte weiter und griff die Polizei an...
ergibt keinen sinn
Wär ne interessante Geschichte,
wenn sie wenigstens Sinn machen
würde...
Wie kommt man auf sowas??!
Der Mord wurde von der Polizei nicht aufgeklärt

°Damit meine ich dass die Polizei den Mörder nicht finden konnte.

Zuerst klaute er das Geld unbemerkt. Dann verprügelte er die Kinder und hat das Geld geklaut.
Danach hat er Erwachsene ausgeraubt.
Anschließend hat er getötet um an Geld zu kommen.

°Hier will ich verdeutlichen dass Erik sich zum härteren Kriminellen entwickelte. Naja unbemerkt Geld klauen hat nicht so gut funktioniert eben^^

Die Polizei suchte nach ihm, aber Erik machte weiter-°mit dem Geld klauen obwohl er eigentlich genug Geld hatte(dummer Teenager) und er hatte gemerkt dass die Polizei nach ihm suchte.

griff die Polizei an...

°Das ist wirklich unlogisch. Ok er flüchtet zum Flughafen...

Erik(18) hat den Tod von seinen Eltern beobachtet. Ein Mörder hat die Eltern getötet.
Der Mörder wurde von der Polizei nicht gefunden und Erik hat finanzielle Probleme bekommen.
Aus dem Jungen wurde ein Krimineller.
Er hat das Geld unbemerkt geklaut. Dann hat er sich zum härteren Kriminellen aufgebaut und hat Gewalt angewendet um an Geld zu kommen, weil er beim unbemerkten Klauen nicht so ganz unbemerkt war.
Die Polizei suchte nach ihm, aber Erik klaute weiter Geld, obwohl er wusste, dass die Polizei nach ihm sucht.
Er flüchtete zum Flughafen...

Votet jetzt
Geht das auch irgendwie
weiter?
Er flüchtet zum Flughafen...
dan is er da naund?
Ja es geht weiter. Denk mal weiter. Lass deine Fantasie spielen. Ey, die Polizei ist hinter ihm her und er ist im Flughafen mit einen geklauten Pass und Geld. Was will er denn machen ? Ist er zum Flughafen geflüchtet um Bierdeckel zu sammeln ?
Sagen dir diese Wörter etwas: Flughafen, Flugzeug, Fliegen
und Ausland?
Ja, aber wohin?
ist deine story nich meine...
ich hääte ja ideen...
naja wie gesagt ist deine srory..
BlaBlaBlaBla.Er flüchtete zum Flughafen...

So da hab ich ja den Anfang erzählt, eigentlich will ich nur den Anfang erzählen, also bleibt das so wie ich die Story erzählt habe.
°°Ja, aber wohin?°°
Turkei, USA vielleicht oder auch Deutschland.
Den mittleren Teil von der Story musst ihr eben Spielen und das konnte ziemlich lange dauern bis ihr mein Spiel spielen konnt^^
Aso ist das.
Gut zu wissen
Darf ich mal was fragen?:"Wenn dieser Maker nur in Japan erhältlich ist,woher habt ihr ihn denn?
Kenntst du keine illegalen downloadportale
ich dachte:jeder der davon spricht wirt gebannt?
wirt?
bist du der Deutsch Sprache mächtig?
mann darf nur keine links etc. posten
Hier noch andere spiele von mir

Fairy Tale ( Das spiel ist nicht das was es zu sein scheint)
20% fertig

Golden profecie ( oder so was in der richtung)

00.000001%
@kleiner Gecko
~~Darf ich mal was fragen?:"Wenn dieser Maker nur in Japan erhältlich ist,woher habt ihr ihn denn?~~

1. Es gab früher umsonst zum Downloaden.
2. Gekauft von einer Website.
3. Illegal gedownloadet...
4. Von einen Freund bekommen
..........
1. und 3. sind völlig identisch, nur so nebenbei... Der kostenlose Download war schon IMMER illegal. Und 4. wäre auch illegal. xD

Nya, aber eigentlich ist die Frage recht sinnfrei. Auchw enn sbislang noch keine Urteile, etc. zu dem Thema gab wird wohl kaum jemand sagen "hier, ich, ich hab was illegales gemacht!". Du wirst wohl kaum auch in nem Supermarkt mit Diebstählen prahlen, ist im Internet ungefähr das selbe... .___.°


@Blanc:
Kannst du mal nen Screen von diesem Fairytale zeigen? Ich kenne ein Spiel (genauer gesagt eine Demo) aus der französischen Com das genauso heißt.
So....hab mir das jetzt mal angeschaut...gibt es irgendjemanden hier, der schon ein Spiel fertig hat oder ne Demo, die er hochgeladen hat zum Downloaden??? Nicht oder? Na ja...ich wollte hier auch nur mal so ein Spiel vorstellen, dass ich zur Zeit baue...Also, es ist so ne Art Pokemon...heißt D-Mon! Es geht eigentlich fast um das selbe wie in Pokemon, nur mit weniger Freiheit. Man bekommt einfach im Laufe des Spiels 4 D-Mons, die man zum Teil selbst bestimmen kann.
Ja...und dann braucht man halt 7 Orden...und es gibt voll das Böse Team, das man besiegen muss und dann ein sehr mächtiges D-Mon bekommt. Ich arbeite aber nur mit so Standart Kampfsystem und so weiter...das Spiel ist jetzt vielleicht zu 4 Prozent fertig. Bin gerade im zweiten Dorf, bei so einem Wissenschaftler, mit dem man in die Zeit reisen darf. Bewertet bitte meine Story...danke!
es gab ihn mal auf www.rpgmaker2000.de. Damals wussten die noch net dass die Rechtslage noch nicht geklärt ist. daher habe ich ihn auch

Jetzt ist die Rechtslage geklärt und er darf net zum kostenlosen download anbieten

@elitemarker
Das ist net wirklich ne Story sondern ne beschreibung.
Oh, stimmt...
Also, hier die richtige Story:
Es war einmal...ne, Scherz bei Seite...also:
Der Held der Story (Name nicht frei wählbar, hat noch keinen) ist erst in das Kaff Frohenfels gezogen...dann trifft er den Professor und es ist wie in jedem Pokemon Spiel, der redet bei Beginn eines neuen Spiels...so, das war der Anfang. Ja, also, ihr wollt natürlich auch der Beste werden. Wenn ihr dann in das zweite Kaff (Vorfrohenfels) kommmt, müsst ihr die Häuser absuchen, in einem werdet ihr Fündig, wo ein Professor ist und euch in die Zeit zurückschickt. Alles ist leer...ihr könnt dann da rum rennen. Es soll so um eine Intrige gehen. Denn der nette Professor war kein Professor, sondern ein Wissentschaftler, der mit seiner bösen Crew alle D-Mons vernichten (oder beherrschen, weis ich noch nicht...)will. Ihr müsst ihn dann aufhalten. Dazu stehen euch verschiedene D-Mons zur Verfügung, insgesamt 16, aber die Unterscheiden sich oft nur in Aussehen...also, jetzt wo wir grad bei den Futures (oder so) sind:
-Es bekommt ne nette Karte, die man aber nur in Häusern finden kann oder an Schildern. Durch die kann man auch so durchschalten...
-Zum Teil selbstgemachte Charsets und Battler (Zeichne ich selbst, scanne ein und mach sie mit so einem billigem Grafikprog., also die Battler)
-So ein paar Zusätze...wie eine Insel...wenn man´s durchgespielt hat, kann man noch in eine andere kleinere Welt ein externes Spiel spielen, wo man rumrennt und Leuten helfen kann (mit den D-Mons) und bischen rätseln...

Ja, das wars, lang genug oder? Ich bitte euch, nicht irgendwie zu schreiben, dass ist absolute Scheiße oder so, drückt euch dann gewählter aus (soll jetzt kein Angriff auch Creator anno sein...hat ja auch nicht aggressiv geschrieben). Ich danke euch, wenn ihr diese Story bewertet, bin auch für schlechte Kritik offen und werde auch gerne darauf eingehen...allen kann man´s sowieso nicht recht machen :).

Elitemaker

www.elite-maker-school.de.tl
(könnt euch mal auf meiner billigen Seite registrieren und dann kann ich euch eine Starthilfe im Makern geben...will aber damit keine Leute von hier abwerben, weil das sowieso nur so eine kleine Hobbyseite ist...)
hey wenn ihr jemand braucht der Spiele Testet dann schickt die spiele an kiker267453489@aol.com
Hmm...das Projekt hab ich jetzt vorerst lahm gelegt...such nämlich jetzt ein Team bzw. einige Leute in meiner Umgebung, die sich für den Maker interessieren und dann kann ich ihnen die wichtigsten Dinge und so beibringen und ich mach das Projekt dann schneller bzw. genauso schnell dafür besser. Mehr Leute=Schnellere Arbeit oder Mehr Leute ist=Genauso schnelle Arbeit+bessere Quallität!
Habe eine frage!
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Wie kann ich eine Person dazu bringen mir etwas zu verkaufen???
habe überall geguckt aber finde nix!
gibst da zufällig so eine einstellung, mit
dem das geht???

mfg
Naja entweder mit nem Event und Open Shop Befehl
Oder mit Message Conditional Branch und Variabeln
(1tere Version is leichter aber 2. Version is Flexibler)

Also ich mache gerade SoT3 Miracle of Materia
hab von vorne angefangen weil die Story ausgerudert is jetzt lasse ich mir Zeit und baue
mehr Effekte ein

Und mehr Filmsequenzen mit Tutorials die in
kleineren Portionen kommen

Nach der Omega-Katastrophe leben die Menschen wieder
fast friedlich es gibt aber Dämonen die aus dem Lebensstrom entstehen welcher durch den Krieg verändertwurde
Es geht um einen Jungen Mann der in einem kleinen
Dorf mit seiner Freundinn lebt
Aber er hat Erinnerungen die
nach eigener Meinung sind diese nicht die seinen

Nachdem er und seine Freundinn im Wald auf der Suche
nach einem legänderen Schatz waren fanden sie eins
der Kriegslabore welches noch angeschaltet war
und deaktivierten dieses

Aber am nächsten Tag wird das Dorf von Robotern
aus dem Labor überfallen
Nur Der Mainchar und seine Freundin entkommen

Zu 5% fertig
Aber bald sind ja Sommerferien
Maker=XP
Einige Scripts um das Game im FF Styl zu halten Materia TTG Sideviewbattle
und einiges mehr

Seite : www.sot3.de.vu
DIe Seite ist von der Story und den Demos her
sehr unaktuell
Bitte Demo's nicht runterladen
oder nur um einen Scriptüberblick zu bekommen
Aber die Demo ist absolut schlecht
Keine Balöance etc. . .
wo gibts den das?
ich finde sowas net!
bitte um hilfe!
ok, habs schon danke!
Ich habe eine Frage wer hat erfahrung mit dem Rpg maker 2k3 und würde mir bei meinem Harvest Moon Spiel helfen
der jenige würde sogar in die credits kommen. einfach
melden max.werner2@gmx.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.