ich bin... MICH INTERESIERT NICHT WER DU BIST!
-tha sowas wurde in g1 u. g2 oft verwendet.
Was denkt ihr wäre es besser wenn die hauptrolle (ich) mal ein richtigen namen bekommen würde...
z.B Dieter
-tha sowas wurde in g1 u. g2 oft verwendet.
Was denkt ihr wäre es besser wenn die hauptrolle (ich) mal ein richtigen namen bekommen würde...
z.B Dieter
pffff,
der name wird in gothic 3 vom held erwähnt!
der name wird in gothic 3 vom held erwähnt!
Ach ne und wieder mal Spekulationen.
@Sartrox ok hab den Helden jetzt mal Fridolin genannt ;) (geht über marvin mode --> konsole --> ed ab --> da kann man dann den namen ändern). Nagut, war jetzt zwar net ernst gemeint von dir, aber er heißt jetzt trotzdem so.
@Sartrox ok hab den Helden jetzt mal Fridolin genannt ;) (geht über marvin mode --> konsole --> ed ab --> da kann man dann den namen ändern). Nagut, war jetzt zwar net ernst gemeint von dir, aber er heißt jetzt trotzdem so.
LOL
Dieter, Fridolin...ROFL! Nennt ihn doch gleich Innozenz(keine Ahnung wie man den Namen schreibt, es gibt ihn aber und es ist der verdammt noch mal behindertste, den ich je gehört hab!)
@Spieler1:
Nein, der Held wird in G3 weiterhin keinen Namen haben! afair wurde es bereits gesagt!
Dieter, Fridolin...ROFL! Nennt ihn doch gleich Innozenz(keine Ahnung wie man den Namen schreibt, es gibt ihn aber und es ist der verdammt noch mal behindertste, den ich je gehört hab!)
@Spieler1:
Nein, der Held wird in G3 weiterhin keinen Namen haben! afair wurde es bereits gesagt!
Ich glaub wenn man in der Anfangssequenz von G1 zu Diego gesagt hätte "ich heiße Fridolin", hätte er einen direkt zu den Sektenspinnern geschickt.
Der untote Drache in Irdorath sagt doch: "Du Ich habe genauso wenig einen Namen, wie du einen hast."
Ausserdem würde es nicht passen, wenn ihn auf einmal jeder mit Dieter anreden würde.
Ausserdem würde es nicht passen, wenn ihn auf einmal jeder mit Dieter anreden würde.
GENAU, ÜBER MIR SAGT DAS RICHTIGE.
DER UNTOTE DRACHE SAGT
ICH HABE KEINEN NAMEN, SO WIE DU KEINEN NAMEN HAST.
ALSO IST DAS THEMA ERLEDIGT.
DER UNTOTE DRACHE SAGT
ICH HABE KEINEN NAMEN, SO WIE DU KEINEN NAMEN HAST.
ALSO IST DAS THEMA ERLEDIGT.
Na gut dann ebend kein Namen...
Ich fände es aber cool wenn man sein eigenen Namen als erstes eingeben müsste...
Es gibt doch da bei windows so ein programm wo der "microsoft sam" die namen ausspricht SO WAS MÜSSTE IN G3 sein ^^wär doch cool!
Ich fände es aber cool wenn man sein eigenen Namen als erstes eingeben müsste...
Es gibt doch da bei windows so ein programm wo der "microsoft sam" die namen ausspricht SO WAS MÜSSTE IN G3 sein ^^wär doch cool!
ich finde es passt das, der held keinen namen hat es gehört einfach zu dem spiel
Dann zock Morrowind, da kannst du deinen Namen eingeben!
Wie bereits gesagt funtzt es auch bei Gothic, natürlich nur mit Cheat.
Wie bereits gesagt funtzt es auch bei Gothic, natürlich nur mit Cheat.
"ICH" ist hässlich und blöd woher haben die überhaupt so´n blödkopf gezoggen konnten die nicht elvis nehmen?
In Gothic3 wird der Held auch Held genant.Ich hab ma gelesen das die Leute auf Myrtana bereits wisen das der Held ein Held ist.
aha der held ist ein held... alle achtung
du weißt ja mehr als ich gedacht hab
du weißt ja mehr als ich gedacht hab
Er meint dass die Leute in Gothic 3 bereits wissen, dass der Held die Drachen getötet hat! Somit ist man kein Unbekannter mehr, sondern ein...Held! ^^
Frohes neues Jahr euch allen,ich bin zwar etwas spet aber trotzdem,FROHES NEUES JAHR.
WISST IHR WAS:
Alle sagen immer das würde nicht zu Gothic3 passen usw.
Aber was wäre wenn es mal einfach so einen neuen Held geben würde
Ihr dürft nicht sagen das passiert nicht!
Alle sagen immer das würde nicht zu Gothic3 passen usw.
Aber was wäre wenn es mal einfach so einen neuen Held geben würde
Ihr dürft nicht sagen das passiert nicht!
Doch das dürfen wir! In G3(und eventuellen Nachfolgern) wird es nach wie vor den gleichen Helden geben!
Ich bin mit dem alten Held aufgewachsen und kan mir nicht forstellen das jetzt ein neuer kommt.
Brauchst du auch gar nicht! Wie gesagt, es wird wieder der gleiche Held sein!
haha... Der Held ist bei einer Rettung in G3 gestorben... (das war die vorgeschicht)
Jetzt kommt der Bruder des Helden der einarmige... den müsst ihr jetzt spielen.
Schade das er keine zwei handwaffen benutzen kann!
Was wäre wenn so was ist!
Sagen wir mal es IST passiert!
Jetzt kommt der Bruder des Helden der einarmige... den müsst ihr jetzt spielen.
Schade das er keine zwei handwaffen benutzen kann!
Was wäre wenn so was ist!
Sagen wir mal es IST passiert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.