Testbericht: Prince of Persia - The two Thrones (Digitale Spiele allgemein)

Testbericht: Prince of Persia - The two Thrones (Digitale Spiele allgemein)

Ich fang dann mal an:
Grafik: Sehr gute Grafik, bis auf die Teils etwas eckigen Figuren, die auch manchmal etwas detailarm sind.
Sound: Wieder besser als in Warrior Within. Da war der Sound schon zu cool und modern. Metal passt irgendwie nicht in so ein Spiel. Jetzt Gott sei Dank wieder orientalische Klänge wie in The Sands of Time.
Levelgestaltung: Da wurde gute Arbeit geleistet. Ich fand, es gab zu viele enge Innenlevels bei Warrior Within und bei The Sands of Time gab's kaum helle Außenlevels. Diesmal gibt's 'ne Menge davon sowie gruselige Innenlevels, ähnlich denen in Warrior Within. Da werden Fans beider Vorgänger Freude dran haben.
Kampfsystem: Hervorragend. Läuft alles butterweich ab und es ist auch nicht schwierig, wirklich ausgezeichnete Kombos auf den Bildschirm zu zaubern.
Fazit:
Also im Grunde ein Spiel, in dem die Stärken beider Vorgänger vertreten sind. Der Sound aus The Sands of Time und die Action aus Warrior Within.

Wie findet ihr den Testbericht?
Bewertet doch mal bitte den Bericht.
Sehr...kurz, aber das meiste wichtige drin, gut gemacht^^

l
Stimmt, wirklich etwas kurz...aber es stimmt alles. Ich hab mir das Spiel nämlich auch gekauft. Für PS2. Die Vorgänger hatte ich beide für PC. Da war die Grafik von Warrior Within, nur bei den Charakteren, besser als The Two Thrones auf der PS2
Ja, war ja auch mein erster Bericht und ich hatte nicht viel Zeit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.