Prince of Persia - The two Thrones (PlayStation 1+2)

Prince of Persia - The two Thrones (PlayStation 1+2)

Ein Freund von mir will sich auch PoP 3 kaufen, nachdem er es bei mir gespielt hat. Was würdet ihr empfehlen, für PC oder PS2?
Kommt drauf an,was dein Freund lieber mag,entweder
1)Grafik-dann natürlich PC
2)oder Bedienung,weil mit einem Controller lässt es sich besser steuern als mit Tastatur und Maus,es sei denn dein Freund hat ein Gamespad,dann würde die Entscheidung natürlich auf der Hand liegen zumahl Pc-Spiele billiger sind als Konsolenspiele.
Äh das mit der grafik finde ich net so gut was du erzählt aus.Die grafik auf deinem Pc ist abhängig davon was für ne Grafikkarte du hast;-)
ich würde es ihm lieber für die Ps2 empfehlen da es wirklich so leiter ist zu spielen
Ja. Ich denke, ich rate ihm zur PS2-Version, weil er kein Joypad hat und auch nicht wirklich die beste Grafikkarte.
Welches ist den der Beste Prince of Persia Teil. Muss man hier zb. den ersten Teil Spielen umd den zweiten zu verstehen oder kann ich mir irgend eins holen ohne den Vorgänger gespielt zu haben.
Ich denke, wenn man nur The two Thrones kauft, kann man die Story auch halbwegs verstehen, ohne die Vorgänger gespielt zu haben.
Es macht natürlich mehr Spaß, wenn man die Geschichte von Anfang an miterlebt. Alles baut aufeinander auf und man wird gewisse Dinge sicher nicht so leicht verstehen, wenn man die Vorgänger nicht kennt. Aber jeder Teil hat auch so seine Vor- und Nachteile. Der 1. Teil hat mir gut gefallen, war leider nur ein wenig kurz. Den 2. fand ich (mal abgesehen von der sehr coolen Hintergrundmusik) nicht ganz so Klasse (viel zu verworren mit diesem Ganzen Hin- und Hergehüpfe mit den Sandportalen). Der 3. ist von der Levelgestaltung nicht so spektakulär (sehr viele Straßen und Dächer), aber es gibt einige sehr kniffelige und auch schwere Stellen im Spiel - ist also durchaus eine Herausforderung!
Die Levelgestaltung ist wohl eher Geschmackssache. Mir persönlich gefielen die Levels in Warrior Within nicht so besonders. Ich find die Dächerlevels bei The two Thrones cool.
danke
Also mein Kumpel spielt seit 2 tagen und hat es beinahe durch:-p
Das wohl nur, wenn er den ganzen Tag wie angewurzelt vor'm Fernseher hockt.
Wenn man sonst nichts zu tun hat *lol* Sowas muss man doch genießen =) Ich daddel immer nur ein, max. zwei Stunden nach der Arbeit... für mehr hätt ich auch gar keine Zeit...
Tja, ich hab fünf Tage, pro Tag etwa anderthalb Stunden, für PoP gebraucht.
Das klingt, als ob du ziemlich gut durchgekommen bist. Hab gerade zum zweiten Mal angefangen mit höherem Schwierigkeitsgrad um das andere Ende zu sehen... Ich hab beim ersten Mal auch nur 3-4 Tage gebraucht, aber stundenmäßig auf jeden Fall mehr als du, würd ich sagen...
Wenn er eine gute Grafikkarte hat, dann empfehle ich ihm auch die PC-Version. Auch wenn es mit Controller mehr Spaß macht POP3 zu zocken. Aber wenn dein Freun ein richtiger PC-Freak ist, dann kann er auch gut mit der Tastertur umgehen.Ich z.B. hatte The Sands Of Time und Warrior Within für PC. POP 3 für PS2. Und auf Pc war die Grafik bei Warrior Within besser als bei The Two Thrones auf PS2
Mein Kumpel hat's sich schon für PS2 gekauft, weil er 'ne schlechte Grafikkarte hat.
Hey!
Ich hab echt so ein blödes Problem bei POP3.
Ich sitze schon seit ca. einer Woche an derselben Stelle fest: Im Brunnen Der Ahnen.
Die Wallruns usw. bekomme ich ja alles noch hin, aber wenn ich dann zu der Stelle mit den altgewohnten Fallen komme, bin ich am Ende!!! Am Anfang die Fallen, schaffe ich noch, aber dann kommt die Falle, wo Sägenblätter aus der Wand rauskommen, komme ich einfach nicht weiter. Wenn ihr wisst, von welcher Stelle ich rede, dann kennt ihr vielleicht auch mein Problem. Also, könnt ihr mir nicht irgendwie helfen???!!!
BITTE?!
Versuch's in Zeitlupe. Ist leichter.
auch mit zeitlupe ist die stelle voll der hammer......ziemlichh knappe geschichte, da darf man sich nicht treffen lassen sonst gehts sichs nicht aus.....
Ich hatte irgendwie nie an irgendwelchen Fallen Probleme. Ich fand nur manch eine Jump & Run-Passage mit dem Darkie nervig, weil man da oft nicht gut erkennen konnte, wo man hinsoll.
okay, danke, hab's versucht und hab's geschafft. :-)
hab das spiel endlich durch, beim vesir brauchte ich nur 4 mal probieren dann wars erledigt,

die große überraschung ist am schluss wenn man in der mental-ebene ist gegen den dark prince....

gott sei dank muss man da nicht mehr kämpfen,

vesir ist eigentlich ziemlich easy, nur die 3. phase braucht zeit, damit man den weg lernen kann,

phase 1 und 2 waren wirklich kein problem, wenn man alle lebensupgrades hat dann geht das schon.

spiel war klasse, hat spaß gemacht, aber noch mal spiel ichs nicht mehr....*gggg*
ich find pop3 verdammt cool. sind die 1.beiden teile so gut das man die sich auch kaufen sollte?
ich würde sagen ja, damit man über die geschichte bescheid weiß, und man die komplette trilogie hat.

teil 1 hast halt mehr rätsel und hüpfeinlagen, teil2 hast mehr kämpfe, dafür edelgrafik,

ich glaube wer den dritten teuil mag kanns ich beruhigt die anderen teile auch zulegen....
ganz meine Meinung Johnny =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.