könnte mir bitte jemand sagen,wie ich die RE videos auf folgender seite abspielen kann,bzw. welche player,treiber und/oder codecs ich benötige?ich habe mediaplayer10 und quicktime, aber mit beiden funktioniert es nicht!
www.homepage3.nifty.com/shin3/
www.homepage3.nifty.com/shin3/
Findest du die Videos nicht, oder werden sie nicht abgespielt? Bei mir geht es mit Windows MediaPlayer 10.
Wenn du die Videos nicht findest:
Gehe erstmal auf "Biohazard", dann etwas weiter runter und auf den Teil den du möchtest. Jetzt (zumindest bei RE4) gehst du ein ganzes Stück weiter runter bis da ein blauer Kasten kommt, wo "MOVIES" draufsteht. Bei den Speedruns klickst du einfach auf das jeweilige Kapitel und bei the Mercenaires klickst du auf den Namen (z.B. Hunk)
hoffe ich konnte dir helfen.
Wenn du die Videos nicht findest:
Gehe erstmal auf "Biohazard", dann etwas weiter runter und auf den Teil den du möchtest. Jetzt (zumindest bei RE4) gehst du ein ganzes Stück weiter runter bis da ein blauer Kasten kommt, wo "MOVIES" draufsteht. Bei den Speedruns klickst du einfach auf das jeweilige Kapitel und bei the Mercenaires klickst du auf den Namen (z.B. Hunk)
hoffe ich konnte dir helfen.
du konntest mir leider nicht helfen,denn genau diese RE4videos funktionieren bei mir einfach nicht(mediaplayer10)!
die einzigen,die ich abspielen konnte,waren die remake-videos,aber die waren allerdings vorher zum runterladen!
die einzigen,die ich abspielen konnte,waren die remake-videos,aber die waren allerdings vorher zum runterladen!
Lade dir mal diesen Code runter - FFD Show
http://sourceforge.net/projects/ffdshow
Das ist eine Codec-Sammlung, deiner ist bestimmt mit dabei.
http://sourceforge.net/projects/ffdshow
Das ist eine Codec-Sammlung, deiner ist bestimmt mit dabei.
@wesker
also ich hab mir das teil runtergeladen und das komplette packet installiert und kann die re4-mercenaries videos immer noch nicht anschauen!
trotzdem danke.
also ich hab mir das teil runtergeladen und das komplette packet installiert und kann die re4-mercenaries videos immer noch nicht anschauen!
trotzdem danke.
Also ich klicke die Videos an, und bei mir starten sie automatisch mit Media Player. Keine ahnung ob du das gesehen hast, aber du musst bis zum ende der Seite runterscrollen.
Eins kapier ich nicht. Da ist ein Japaner der machte einen sprung denn man leicht sehen kann, von 45000 auf 126000 Punkte. Bei RE4 Mercenaries.
Eins kapier ich nicht. Da ist ein Japaner der machte einen sprung denn man leicht sehen kann, von 45000 auf 126000 Punkte. Bei RE4 Mercenaries.
jaja,quäl mich bitte noch mehr!gerade die mercenaries-videos will ich endlich sehen,da der psycho im 2ten level 50000punkte mehr hat als ich und ich endlich sehen will,wie der das macht!
Das ist wirklich komisch.Der Typ heisst Mahsihito oder so lol Stage 1 mit Hunk, der hat 45.000 Punkte, und springt über einen Zaun um sich zu heilen. Bevor er sich heilt springt noch seine Punktezahl auf 126.000. Wie geht das denn? Entweder kam der Zähler nicht mit (was ich nicht glaube), oder der hat nen fiesen Trick benutzt.
Ja der typ ist krass, habe ich gerade gesehen.
Ich habe DivX(R) Codec Version 6.0.3
Vielleicht hilft dir das. Er spielt die aber über Media Player ab.
Ja der typ ist krass, habe ich gerade gesehen.
Ich habe DivX(R) Codec Version 6.0.3
Vielleicht hilft dir das. Er spielt die aber über Media Player ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.