welche spiele kann man gut im clan zocken am besten auch welche die umsonst sind =)
oceanfight zb....
wenn sie nicht umsonst sein sollen sind das die besten spiele(meine meinung):
Diablo 2 Lord of Destruction
und ganz klar:
Counter-Strike
MfG Counter-Strikerin
PS: ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
wenn sie nicht umsonst sein sollen sind das die besten spiele(meine meinung):
Diablo 2 Lord of Destruction
und ganz klar:
Counter-Strike
MfG Counter-Strikerin
PS: ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
warcraft muss sien! aoe III kann nich schaden auch sw battlefront muss rein! freewar is cs 2d oder soldat gan gut,aber nich vergleihbar!achso..
solltest glest von drload nehmen!aber alles in allem lohnt sich das nur bei "richtigen" spielen!
kann ja auch mal für 10 euro oder weniger empire earth I sein oder?? der spass is der gleiche!nur das prob bei freewar is das mit dem multiplayer!soldat würde ich empfehlen ! gutes multiplayer system vernünftige waffen und sogar im internet spielbar!viel spass!!
solltest glest von drload nehmen!aber alles in allem lohnt sich das nur bei "richtigen" spielen!
kann ja auch mal für 10 euro oder weniger empire earth I sein oder?? der spass is der gleiche!nur das prob bei freewar is das mit dem multiplayer!soldat würde ich empfehlen ! gutes multiplayer system vernünftige waffen und sogar im internet spielbar!viel spass!!
Star Wars Jedi Knight 3 Jedi Academy
Is auch noch en geiles game was man gut im clan zocken kann!
Und es is kostenlos!
Is auch noch en geiles game was man gut im clan zocken kann!
Und es is kostenlos!
age of Mythology is immer viel los
isn strtegie titel ähnlich wie aoe aber mehr geschichtslastig
isn strtegie titel ähnlich wie aoe aber mehr geschichtslastig
Empfehlenswert für Clans sind nur die Titel mit einer großen Community und damit vielen Ligen Turnieren etc. also WarCraft III, Counterstrike, Fifa, Trackmania, Live for Speed, StarCraft, Battlefield und Quake 4.
Die wichtigsten Ligen/Spiele sind auf folgendem Bild zu sehen:
http://img326.imageshack.us/my.php?image=ligen3ee.jpg
http://img326.imageshack.us/my.php?image=ligen3ee.jpg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.