Prince of persia neuling (PlayStation Portable)

Prince of persia neuling (PlayStation Portable)

Hallo an alle , ich habe mir das spiel prince of persia revelations gekauft und komme nicht sehr weit da ich es recht schwer finde einen boss zu besiegen , bin im moment in dem schloss am anfang bei diesem typ der sich aus den krähen zusammen setzt.Kann mir eienr sagen wie ich irgendwie besser mit solchen gegnern klar komme?
gibt es irgendwelche tps seiten?

Danke schonma an alle
Also, du tötest den indem du erstmal über de drüberspringst udn im Flug verkloppst.
Dann halt immer dem Folgen (einmal ist es sachwer, die Kante zu sehen, das musst du einfach mal auf gut Glück nen wallrun machen).

l
Habe den nun das erste mal besiegt und bin ihm über die säulen und so gefolgt habe ihn dann da auch besiegt . mal ne frage was bekommt man eigentlich so für tolle sachen? mal schwerter die was können? und wann bekomm ich meine zeit-magie?
ja,das ist alte PoP manier....ähm der krähenmeister ist kein echter endboss,die richtigen sind viel schwerer....@I(oder wie ich dich nenne:ar-chloch,nennt mich ars-hloch)du bist im psp-forum unerwünscht.verkriech dich in dein billiges DS-forum,und hör auf die psp runterzumachen.
rofl was bisn du für einer ??

Ich habe noch nie ein Prinz of persia gespielt , das is mein erstes..
meinste mich?ich hab alle PoPs,das mit a-rschloch war gegen I gemeint,der typ zettelt ständig streit zwischen DS-und PSPspielern an,indem sich als jemand anders ausgibt.er sagt die psp würd untergehn,weils zu wenig spiele gibt,angeblich.ich kann den einfach net leiden,weil er immer ärger,und streit beginnt.
Lol, du bist aber N ganz lustiger, und hast mir ja sooo viel zu sagen-.-

Du bekommst später bessere Waffen, udn natürlich auhc Zeitmagie, mit der man schon einiges anstellen kann, du solltest dich aber genau umgucken, denn viele der guten Schwerter sind versteckt, was heißt, du MUSST sie nciht finden, aber kannst.

Aber auch im normalen Spielverlauf bekommst du bessere.

Ich beginne übrigens keinen Streit, ich beginne eine Diskussion, der der Streit beginnt bist du.

Die zeit magie müsstest du bald bekommen, nachdem du nochmal die Frau in schwarz besiegst, ein besseres Schwert bekommst du kurz nachdem du das erste mal den Dahaka triffst, das ist nichtmehr so lange, ziemlich am Anfang, also schön weiter zocken^^

l
@ 1 nennt mich 1 seit wann kennst du dich den mit PSP Spielen aus haste wieder fleißig Tests gelesen ?
ja,der kennt sich überall aus,stell den mir so vor:pikliger fettsack mit fettigen haaren sitzt bestimmt den ganzen tag mit seinem fetten ar-sch vorm pc und liest auf www.playstationportable.de/ spieletests.......
Als soll leute geben die haben Prince of Persia Warrior Within auf Gamecube/PS2/Xbox gespielt, da es eines der besten Spiele ist.
Da PoP fuer PSP eine erweiterte Umsetzung eben jenes Warrior Within ist, wäre es mal gar nicht so abwegig das er es auf GC gespielt hat.

gd, du solltest mal einen deinen Umgangsformen arbeiten, du scheinst nämlich nicht grad der hHellste zu sein.
Seit die meisten PSP games portierungen von Konsolen sind......
Och, ich find 70 Kilo für 1,86 sind noch recht Dünn 0o

Hast du kein Leben, oder besteht das nur darauf mich versuchen anzubashen?

Genau, was basht ihr mich eigentlich /bzw. versucht es), wenn cih einfach nur jemanden helfe in einem Spiel weiterzukommen?

l
mein problem ist jetzt , ich bin bei krähenmeister , habe ihn das erste mal besiegt bin ihm gefolgt , da muss man ja an der wand herrennen und über die 2 säulen zu ihm sprigen , habe ihn da auch besiegt und nun komme ich nicht zur dritten position , bitte helft mir , gibt es keien seite wo so etwas wie ein lösungsbuch veröffentlicht ist?
Doch, gamefaqs.com ist aber englisch.

Wie gesagt, bei der zweiten position position machst du nen wallrun zu einem hang, unter sowas wie ner Brücke durch.

Dann rennst du nochmal zurück, in die andere richtung und kommst an einen Kaum sichtbaren vorsprung bei dieser *brücke*, cih hoffe du verstehst was ich meine.

l
jop habs geschafft bin mittlerweile in der vergangenheit und in der festung.
Bin auf der jagd nach der einen frau in schwarz schaue mal weiter.
Jo, viel Spaß weiterhin^^

l
Hab mir das Game grad mal aus der Videoleih geholt und kann nur eins sagen:

Wer es noch nicht gekauft hat, Finger weg.
Dies ist eine wunderbare Umsetzung der Originalfassungen mit allen Fehlern und Glitches.
Es spielt sich ziemlich träge, richtiges PoP Fieber will nicht aufkommen, vor allem wenn man vor kurzem den 3ten Teil gespielt hat.

Es ist mir auch schon 2x abgestürzt und ich hab keinen Bock mehr.
Also wenn schon Umsetzungen, dann wenigstens vernünftige.

Man könnte meinen da möchte ein Publisher mal schnell noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen.
Hi leute ich komme bei prince of persia revelations nicht weiter

ich bin gerade in dem raum wo die sand uhr steht ,in dem raum gibt mir die frau im roten kleid ein großes schwert das kan man als schlüssel bentuzen kan (auf meinem spiel stand steht SAAL DER SANDUHR - VERGANGENHEIT und unten drunter steht klein schlüssel und schloss) kann einer mir helfen
Du musst das schwert in einem Podest einen Raum vor der Frau reinschlagen, dann kann man damit Plattformen bewegen.

l
Stimmt!Das ist ein Schlangenschwert,den du als Schlüssel benutzen musst.Du musst zurück in die Haupthalle und musst das Schwert in diese Plattform stecken,ist nicht zu verfehlen.Danach entpuppt sich diese Plattform als Drehschalter...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.