(BF1942)
Hallo leutz heute bekamm ich Battlefield 1942 geschenkt installierte es voller spannen mal wieder 1942 bei sihc selber zu zocken warte ich bis die map geladen is und??????? Ernüchterung
Ruckeln wie sonstewas!!!!!!!!! HALLO??????? Ich habe eine legale version bekommen eine tm also eine deutsche...... SO denke naja schau ma mal auf die hadwareanfoderungen (was mich schon schockte weil Vietnam noch ruckelfrei lief auch wenn nihct in allen Details) und sehe (mind. 500mhz 64MB ram Graka 64MB usw.....Festplatte reicht auch sooo schraube mal vorsichtshalber alles runter und es ruckelt immer noch genauso oder fast!!!!!!!
Also voller Wut und Ärger Euer Schnuddel.....
Helft mir bitte schnell und wirkungsvoll sonst bekomm ich noch einen mittelschweren (sry admins) KACKREIZ!!!!!!
Thx im vorraus
Hallo leutz heute bekamm ich Battlefield 1942 geschenkt installierte es voller spannen mal wieder 1942 bei sihc selber zu zocken warte ich bis die map geladen is und??????? Ernüchterung
Ruckeln wie sonstewas!!!!!!!!! HALLO??????? Ich habe eine legale version bekommen eine tm also eine deutsche...... SO denke naja schau ma mal auf die hadwareanfoderungen (was mich schon schockte weil Vietnam noch ruckelfrei lief auch wenn nihct in allen Details) und sehe (mind. 500mhz 64MB ram Graka 64MB usw.....Festplatte reicht auch sooo schraube mal vorsichtshalber alles runter und es ruckelt immer noch genauso oder fast!!!!!!!
Also voller Wut und Ärger Euer Schnuddel.....
Helft mir bitte schnell und wirkungsvoll sonst bekomm ich noch einen mittelschweren (sry admins) KACKREIZ!!!!!!
Thx im vorraus
Du hättest deine Hardware ruhig auch mal extra in den Thread schreiben können, da sie bisher nur in deinem Profil steht.
Wie ich mir denken würde, hast du sicherlich den Einzelspielermodus benutzt.
Das liegt daran, dass er die KI der Bots berechnen muss, logische Schlussfolgerung: Je mehr Bots du einstellst, je größer wird dein CPU belastet.
Die Karten bei Battlefield sind ziemlich groß, und meiner Meinung nach für die auf der Packung angegebenen 64 MB eine ewigandauernde nervtötende Herrausforderung, in der man ruhig mal in Ruhe aufs Klo gehen kann, oder was auch immer. Bei 256 MB Ram sind auch die Ladezeiten nur mittelmaß, mit 1024 MB Ram wärst du schon wesentlich besser dran.
Wie ich mir denken würde, hast du sicherlich den Einzelspielermodus benutzt.
Das liegt daran, dass er die KI der Bots berechnen muss, logische Schlussfolgerung: Je mehr Bots du einstellst, je größer wird dein CPU belastet.
Die Karten bei Battlefield sind ziemlich groß, und meiner Meinung nach für die auf der Packung angegebenen 64 MB eine ewigandauernde nervtötende Herrausforderung, in der man ruhig mal in Ruhe aufs Klo gehen kann, oder was auch immer. Bei 256 MB Ram sind auch die Ladezeiten nur mittelmaß, mit 1024 MB Ram wärst du schon wesentlich besser dran.
ja thx erstma aber ich habe sogar die Demo davon gespielt und auch von BF2 mit vielen bots!(bei BF15) und bei BF1942 waren es so um die 31 gegen31 also 62 und im singeplayer und alle details hoch zumind bei BF1942 was nu????
hiho
mit einem pc,wo die hardware schon nicht als gamer pc zu bezeichnen ist,wirds du immer ein ruckeln haben.
der cpu schafft keine 6o bots,ram zu wenig ... heisst er muss immer auslagern.
BF|vietnam wirst du auch nicht ruckel frei zocken können,denn dort ist die ressourcenforderung höher als in BF42.
mir kannst auch du nicht erzählen,BF² mit bots und nur 256mb ram ruckelfrei lief.
mfg.eXc|derFehmaraner
mit einem pc,wo die hardware schon nicht als gamer pc zu bezeichnen ist,wirds du immer ein ruckeln haben.
der cpu schafft keine 6o bots,ram zu wenig ... heisst er muss immer auslagern.
BF|vietnam wirst du auch nicht ruckel frei zocken können,denn dort ist die ressourcenforderung höher als in BF42.
mir kannst auch du nicht erzählen,BF² mit bots und nur 256mb ram ruckelfrei lief.
mfg.eXc|derFehmaraner
nicht ganz ruckelfrei aber nach ner bisl zeit zocken dann relativ gut und ich habe auch den test gelesen daüber und ich habe auch die demo gespielt und die demo sogar mit 60 BOT´s das hat die demo geschafft also kann oder MUSS irgendwas nicht stimmen und wenn BF.Vietnam in low bis middle details gut lief dann könnt ihr mir das nicht erzählen.....
Komischerweise war es bei mir so, dass es bei mir umso flüssiger lief, desto neuer meine BF-Version war, also d.h. dass es bei Version 1.6 am flüssigsten lief. Hab dafür keine Beweise oder, aber man kanns ja mal probieren, gell?
hiho
@ Evil Link
*dito...die neueste version sollte man schon nutzen
@ Schnuddel
http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=42304
mfg.eXc|derFehmaraner
@ Evil Link
*dito...die neueste version sollte man schon nutzen
@ Schnuddel
http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=42304
mfg.eXc|derFehmaraner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.